Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken hat funktioniert

1.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 17:08
@Dawnclaude
Ich frage mich ja immer egal was es nun sei ... ob es nun die EVPS sind , oder Gläserrücken , Videos ect pp,
warum es keine richtigen Beweise gibt :ask:

Ich weiss nicht aber wenns so wäre würden viele anders darüber nachdenken ... aber so ist es nun mal nicht ....

Verstehe auch nicht warum die "Geister" so ein Versteckspiel spielen .... sie könnten sich zeigen und dann wärs gut :D .

Anzeige
melden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 17:33
@rudi555
Mal ne ganz neutrale Frage, würde dir der Gedanken angst machen, dass es da noch etwas gibt oder würde dich das eher höchst erfreuen?

@Nesca
Naja, ich argumentiere halt damit, dass es nicht Sinn der Sache auf diesem Planeten ist den ultmativen Beweis für alle zu bekommen, weil ja alle inkarniert sind, um bestimmte ERfahrungen zu erleben.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 21:20
@Dawnclaude
@Nesca

ich glaube es liegt daran das unser Bewustsein noch ncht genug entwickellt ist das wir alle die Geistige welt sehen können..Sie sind da zwischen uns,oder mit uns,nur wir können sie nicht sehen,und wenn ein sensitiv entwickellter Mensch es "sehen" kann,dann aber erst nach dem er bestimmte Swingungen erreicht hat,um es bewusst überhaubt wahr zu nehmen.Das die Geister sich jemandem zeigen der damit garnicht rechnet oder zur solche Menschen die überhaubt an sowas nicht glauben,denke ich,liegt es daran das sie eine Nachricht übermitteln wollen,oder vielleicht einfach sagen" es geht mir gut,siehst du?".Oder hilfe brauchen,weil sie nicht angekommen sind..Ist meine Meinung,:)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 21:36
@silvao
Das Bewusstsein von wem ? Skeptikern oder die die an das Übernatürliche glauben und wissen was alles möglich ist ? Denn wenn Du die Skeptiker meinst dann gebe ich dir Recht aber nicht weil ich die Skeptiker nicht so mag was ich keinefalls böse meine sondern nur schreibe was ich denke .
Was alle Andere angeht die die auch an Geister und co glauben euch brauche ich ja nicht sagen bzw schreiben was ich alles meine :)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 21:40
@Nesca
Verstanden was ich meine oder hast du Fragen ? dann immer her damit :)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 21:44
@Dawnclaude
was mich noch interessiert ist wie kommst du auf die idee das ALLE wieder kommen ? ich denke das anders .


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 21:44
@EssentiaVitae
Ich denke ich habs verstanden :) , denke aber das weisst du auch ...


melden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 21:45
@Nesca
ja das stimmt schon aber ich war mir nicht ganz sicher den ich rede und schreibe sehr gern in rästeln darum meine frage :)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 21:47
@EssentiaVitae
ich meinte allgemein.Gegen skeptiker habe ich auch nichts dagegen es ist sogar gut das sie so sind das hilft uns manchmal schön auf dem Boden zu bleiben,nur ih finde schade das sie selbst so blokieren und sind hartnäckig bei seiner Meinung,das mann alles Rational erklähren können...Na ja,was solls.:)


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 21:49
@silvao
das genau unteranderem meine ich ja . weil sie eben so dickköpfe sind wie du es schon richtig erkannt hast . aber ändern will ich sie auch nicht kann ich auch nicht . warum auch ?


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 21:51
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:das genau unteranderem meine ich ja . weil sie eben so dickköpfe sind wie du es schon richtig erkannt hast
na das ist die andere Seite aber auch :D ich meine dickköpfig :D .....


melden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 21:52
@Nesca
ja das meine doch auch :D


melden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 21:56
Ok ... ich muss meinen Satz von eben noch mal korrigieren .
Leider gibt es immer noch genügend Dickköpfe, die das nicht wahr haben wollen ...
denen wünsche ich, das sie mit der Macht mal zusammenrasseln, die sie in Zweifel ziehen !


melden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 21:57
@Nightshadow81
bruderherz ! also echt ! sie zweifelt nicht hat sie nie !


melden

Gläserrücken hat funktioniert

14.02.2013 um 09:13
@Dawnclaude

Würd mich freuen. Ich fände es interessant sicherlich.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

14.02.2013 um 18:17
@Dawnclaude
was genau soll es den noch geben außer Geister ? ich meine das nicht auf mich bezogen sondern auf andere die die niemals (und es wahrscheinlich auch nie werden ) Wesen welcher art auch immer gesehen haben und sich gegen sie auch zur wehr setzen mussten die meine ich .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

14.02.2013 um 20:22
@EssentiaVitae

- klassische Geister
- Poltergeister
- Foppgeister
- niedrich schwingende Dämonen bzw. die sich dafür halten ;)
- Naturwesen in verschiedenster Form z.b. Elfen, feen, Kobolde, Zwerge, Trolle
- Kürzlich Verstorbene / Tiere
- Astralreisende / astrale Touristen
- Medium auf die man treffen kann
- hoch bewusste Verstorbene / bzw. die noch nie oder selten inkarniert sind
- Geistführer
- Engel / Schutzwesen
- Aliens diverser Rassen auf astraler Ebene

Gibt bestimmt noch einiges mehr. :)


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

14.02.2013 um 20:27
@Dawnclaude
danke für die sehr ausführliche antwort und ja sehe ich auch so bis auf die geisterführer


melden

Gläserrücken hat funktioniert

14.02.2013 um 20:28
@EssentiaVitae
Und was ist mit den Geistführern? die gibt es nicht oder wie meinst du das?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

14.02.2013 um 20:30
@Dawnclaude
die für mir nicht exestend .


Anzeige

melden