Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken hat funktioniert

1.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken hat funktioniert

20.12.2014 um 17:43
auch wenn die seele ein jahr war

oder z.B meine schwester die mit 5 Monaten verstorben ist

ja sie kann sich daran erinnern was er/sie in der kurzen zeit auf der erde erlebt hat weil die erinerrung geht nie weg weil alles auf der erde passiert geht ja auf die seele und die seele geht ja aus dem Körper so wissen die was sie auf der erde gemacht haben

z.B dann wüsste eine seele nicht wie sie vertorben ist oder wie alt sie war oder wo sie gewohnt hat wie die freunde heißen usw

Anzeige
melden

Gläserrücken hat funktioniert

20.12.2014 um 17:51
@CarlSagan

man kann mit bei jenseitskontakten mit allen die möchten kontakt aufnehmen da zählt keine sprache mehr ......wenn ich mit einem chinesen kontakt aufnehme bekomme ich alles in meiner sprache rein


2x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

20.12.2014 um 18:20
@köln-1993
Du schreibst hier von völlig unlogischen und unrealistischen Dingen, als würde es sich um Tatsachen handeln ...

Kannst du deine Behauptungen denn überhaupt irgendwie belegen oder ist es letztendlich nicht eher so, dass du lediglich daran glaubst und das ganze mit Fakten eher weniger zu tun hat ?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

20.12.2014 um 18:22
Zitat von köln-1993köln-1993 schrieb:da zählt keine sprache mehr
Kannst du mir dann sagen, wie man isch dann mit einem Geist verständigen kann? Oder ist es so wie in Star Wars, wo man einen Universalübersetzer hat?
Zitat von köln-1993köln-1993 schrieb:.wenn ich mit einem chinesen kontakt aufnehme bekomme ich alles in meiner sprache rein
Dann sage einem chinesischen Geist, falls du mal einen dran bekommst, er soll dir ´nen chinesichen Text schreiben. Du wirst sehen, dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist, außer wenn jemand von den Anwesenden chinesisch kann.


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

20.12.2014 um 18:26
@köln-1993
Haben die Seelen im Jenseits eigentlich untereinander Kontakt?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

20.12.2014 um 18:31
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Oder ist es so wie in Star Wars, wo man einen Universalübersetzer hat?
Das war bei Star Trek ^^

@köln-1993
Zitat von köln-1993köln-1993 schrieb:man kann mit bei jenseitskontakten mit allen die möchten kontakt aufnehmen da zählt keine sprache mehr ......wenn ich mit einem chinesen kontakt aufnehme bekomme ich alles in meiner sprache rein
Was ja auch kein Wunder wäre, wenn du dir eh alles nur selbst zusammenspinnst ...

Ich frag mich nur, ob du selbst ernsthaft an das glaubst, was du hier postest ...


melden

Gläserrücken hat funktioniert

20.12.2014 um 18:43
köln-1993vor 52 Minuten
auch wenn die seele ein jahr war

oder z.B meine schwester die mit 5 Monaten verstorben ist

ja sie kann sich daran erinnern was er/sie in der kurzen zeit auf der erde erlebt hat weil die erinerrung geht nie weg weil alles auf der erde passiert geht ja auf die seele und die seele geht ja aus dem Körper so wissen die was sie auf der erde gemacht haben

z.B dann wüsste eine seele nicht wie sie vertorben ist oder wie alt sie war oder wo sie gewohnt hat wie die freunde heißen usw
Wie kannst du das erklären?
Soviel ich weiß hat ein Baby von 5 Monaten noch gar kein Bewusstsein für das was es erlebt. All dies lernt es erst noch. Wie kann es dann erlebte Erinnerungen als Seele abrufen?

Wieso wächst das Baby im Jenseits weiter? Das impliziert dass es irgendwann alt und grau ist und somit folglich stirbt? Oder nicht?

Wie sollte das Kind sonst unsere Sprache erlernen? Emotionen? Bewusstsein?

Kinder von 5 Monaten denken von der Milchflasche bis zur vollen Windel im besten Fall... Im allerbesten Fall greift es oder dreht sich.. Aber komplexe Abläufe die auf ein Bewusstsein für das erlebte hinweisen gibt es dann noch nicht...


melden

Gläserrücken hat funktioniert

20.12.2014 um 19:19
Die Seelen können also plötzlich die Sprache des Kindes...ähm, des Fragenden sprechen?
Aber mal ne schrottige SMS, oder modern eine whattsapp-Nachricht klappt nicht?

@köln-1993
Kannst du mit jeder Seele Kontakt aufnehmen?


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

20.12.2014 um 19:57
@köln-1993
Zitat von köln-1993köln-1993 schrieb am 16.12.2014:so 10-15 mal schon und ich schreibe mir immer alle seelen auf mit denen ich auch gesprochen habe wie alt die sind und an was sie verstorben sind
Kannst du uns von deiner Liste ein paar Namen und dazugehörige Todesarten nennen?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

20.12.2014 um 19:59
Möchte das mit "Gott schreiben" nicht völlig unkommentiert lassen, also: soweit ich weiß, kann nicht nur ein guter (und ehrlicher ;)) Geist Gott schreiben. Ist also kein Schutz, nur so nebenbei...


melden

Gläserrücken hat funktioniert

20.12.2014 um 20:01
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die Seelen können also plötzlich die Sprache des Kindes...ähm, des Fragenden sprechen?
Aber mal ne schrottige SMS, oder modern eine whattsapp-Nachricht klappt nicht?
Ist doch praktisch. So können amerikanische Geisterjäger in deutschen Schlössern auf Englisch unsere toten Herzöge kontaktieren. :)

@köln-1993
Wenn Geister Kontakt aufnehmen wollen und das auch tun, und sich in einer Sprache äußern können die der angesprochene versteht, warum gibt es dann ungelöste Mordfälle?


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

20.12.2014 um 20:12
@5X5

Wann die Gestorben sind also denn Todestag habe ich nicht auf geschrien

ich habe nur Name Alter und wo sie gewohnt haben

Anika 41 aus Berlin

Lino 6 aus Koblenz

Felix 89 aus wollte er nicht sagen

Gerd 18 auch er wollte es nicht sagen

Joel 17 aus Bonn

Maik 32 aus Frankfurt

Lisa 66 aus Salzburg

Nick 4 Jahre aus eimar

Claudia 24 aus Berlin

das sind welche aus der lieste die wir kennen lernen Durften

meine Mutter mein freund und ich kannten die Personen nicht sie wollten einfach mit uns schreiben oder hatten einen letzten wunsch

es war immer ein sehr nettes gespräch gewesen und ihnen hat es auch gefallen es kam auch schon vor wie wir Gläserrückten machten das ab und zu Maik oder Lino oder Felix oder oder wieder da waren und einfach mit uns schreiben wollten es war immer ein sehr netter abend gewesen


melden

Gläserrücken hat funktioniert

20.12.2014 um 20:16
@CarlSagan


ich kann dir in Facbook eine gruppe entfehlen da sind 3 leute drin die sich sehr mit dem Thema beschäftigen

wie du mich das gefragt hast musste ich eine in der Gruppe fragen die ich kenne von ihr habe ich die antwort bekommen die ich nur wieder geben konnte wie sie mir das schreibte

ich kann leider nix groß da zu sagen

weil in der gruppe wird in einer Datei auch viel über Gläserrücken / Ouija Brett geschrieben und da sind 3 die sich am besten in denn bereich aus kennen und die dir auch viel mehr darüber sagen können


melden

Gläserrücken hat funktioniert

20.12.2014 um 20:18
@köln-1993
Ich habe keinen Facebook-Account.

Aber Du könntest so nett sein und die Frage weiterleiten und die Antwort hier posten.
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Wenn Geister Kontakt aufnehmen wollen und das auch tun, und sich in einer Sprache äußern können die der angesprochene versteht, warum gibt es dann ungelöste Mordfälle?



melden

Gläserrücken hat funktioniert

20.12.2014 um 20:18
@Amsivarier


wir schreiben mit der seele die mit und schreiben möchte und je nach dem wie viele da sind dann müssen wir auch mit jeder seele sprechen weil das höchste was wir hatten was an seelen da war waren 5 stück und mit jeder haben wir dann wir dann auch geschrieben


melden

Gläserrücken hat funktioniert

20.12.2014 um 20:20
@CarlSagan


kann ich gerne machen wenn du fragen noch darüber hast kannst du fragen ich leite es dann weiter wenn ich eine antwort habe dann werde ich dir das hier direkt bekannt geben


melden

Gläserrücken hat funktioniert

20.12.2014 um 20:22
@Basto


wie die Seelen im Jenseits Älter werden das weiß ich nicht

ich kann nur von einer Seele her sagen von Lino er schrieb das die im Jenseits Älter und Größer werden wie auf der erde

aber wie das geht das kann ich niicht sagen weil ich selber war noch nicht TOT gewesen und ich weiß auch nicht wie das geht


melden

Gläserrücken hat funktioniert

20.12.2014 um 20:26
@köln-1993
Stellst du denn solche Fragen nicht?

Interessiert dich nicht wie Geister entstehen, wer sie sehen kann und wer nicht, warum einige Dinge bewegen können ect?

Du sitzt doch nicht seit zahlreichen Gesprächen mit ihnen da und stellst immer nur die gleichen Fragen? Anstatt aus Neugier danach zu suchen warum weshalb und wie?

Wäre ich du, hätte ich dieses Standard Geplänkel 2/3 mal gemacht und dann angefangen vieeeel komplexere Fragen zu stellen die im Sinne der Wissenschaft sind!

Warum tut das keiner???


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

20.12.2014 um 20:34
@Basto


Ich habe schon gefragt ob sie gegen stände bewegen könne bei manchen kam ein nein und bei manchen ein ja

die es nicht konnten fragte ich ob sie es dann im Jenseits lernen die antwort war ja
ich fragte von wem sie das lernen die antwort war von jedem das dürfen sie nicht sagen

und die es konnten fragten wir ob sie was bewegen können

wir hatten auf dem Boden ein Spielzeugauto stehen dann hat sich das auto auf ein mal von alleine bewegt von der türe bis zum Wohnzimmerschrank sind ca. 2 Meter

wir haben auch schon gefragt ob man euch sehen kann die antwort ja

ich fragte kann man euch über ein foto sehen was man macht wie die im Internet zu sehen sind
die antwort war ja

dann fragte ich die menschen die die gabe haben können die auch die seelen sehen
auch da war die antwort ja

aber wie seelen entstehen auf die frage währe ich noch nicht mal gekommen


3x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

20.12.2014 um 20:37
Zitat von köln-1993köln-1993 schrieb:aber wie seelen entstehen auf die frage währe ich noch nicht mal gekommen
kannste ja mal probieren. Wird denke ich aber sehr schwer über Gläserrücken bei knappen Antworten.
Zitat von BastoBasto schrieb:Wäre ich du, hätte ich dieses Standard Geplänkel 2/3 mal gemacht und dann angefangen vieeeel komplexere Fragen zu stellen die im Sinne der Wissenschaft sind!
Als wenn das irgendwas ändern würde, immerhin gibts dazu X bücher mit komplexeren Channelings. Gespräche mit Gott, mit Seth, Michael Channelings etc pp


Anzeige

melden