weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

WalkingDead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

07.01.2014 um 19:55
VillaLilith schrieb:
Fähigkeiten haben sie keine....außer daß sie schneller rennen können, bessere Sinnesorgane haben, stärker sind und Menschen in Vampire wandeln können.

Also null Fähigkeiten, ja? Sie können nicht lesen, schreiben, gehen, denken, Auto fahren, kochen etc. ..
Ich habe das so verstanden, dass sie mit PC/Laptop/Handy E-Mails schreiben können. :D


melden
Anzeige
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

07.01.2014 um 19:58
@MVirus

Entweder willst Du es nicht verstehen, oder Du kannst es nicht.
Vampire beißen nur Tiere.
Ein Troll bin ich nicht, ich will doch nur etwas herausfinden, was ich selber nicht für möglich halte.
Und irgendeinen anderen Defekt habe ich auch nicht.


@onuba

Wer sagt denn, daß solche Vampire noch nie entdeckt wurden?
Spender verraten die Vampire nicht, ansonsten wäre das das Letzte was sie in ihrem Leben tun würden.


@Nesca

Selbst wenn ich wüßte, was das für ein Virus ist, würde ich es nicht sagen. Sorry!


@WalkingDead

Na klar sind die Vampirzähne eine Erfindung, deshalb gibt es ja schließlich auch Menschen, die ebenso solche Eckzähne haben, aber deshalb noch lange keine Vampire sind.


@Jofe

Das ist eben NUR der Mythos. So soll es ja auch sein.

Aber es geht hier nicht darum, ob es nun Vampire gibt oder nicht, mich interessiert nur, ob es die Personen hier gibt, die XY als Vampire bezeichnet/bei mir ausgegeben hat, gibt.


@hawaii

Mit Fähigkeiten meinte ich was ganz anderes, aber das habe ich nun doch schon oft genug gesagt. Lies mal richtig.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

07.01.2014 um 20:00
@VillaLilith

Schön und gut...
Was ist mit den anderen Fragen, die ich dir gestellt habe?


melden

Vampire

07.01.2014 um 20:03
Villalilith braucht einen Arzt! Ganz dringend!!

...es ist mir schon peinlich mit zu lesen.... wirklich.


Der Fremdschämfaktor ist Faktor 10.


melden

Vampire

07.01.2014 um 20:04
VillaLilith schrieb:Wer sagt denn, daß solche Vampire noch nie entdeckt wurden?
Wo denn? Hast du genauere Informationen darüber?
VillaLilith schrieb:Spender verraten die Vampire nicht, ansonsten wäre das das Letzte was sie in ihrem Leben tun würden.
Das sagt wer? Wäre das dann nicht Mord? Das würden diese Vampire doch nie machen wollen, weil ihnen polizeiliche Ermittlungen gefährlich werden könnte und ihre Tarnung/Versteck dadurch auffliegen würde.
Merkst du wirklich nicht, was für einen Blödsinn du hier schreibst?

Meine Meinung: Du bist ein Troll
spiller1983 schrieb:Villalilith braucht einen Arzt! Ganz dringend!!

...es ist mir schon peinlich mit zu lesen.... wirklich.


Der Fremdschämfaktor ist Faktor 10.
Das kann ich so unterschreiben....


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

07.01.2014 um 20:06
VillaLilith schrieb:@Nesca

Selbst wenn ich wüßte, was das für ein Virus ist, würde ich es nicht sagen. Sorry!
Was?!
Warum denn das schon wieder nicht?

Tut mir leid aber ich bin raus hier :).
Viel Spaß euch allen noch :).
Und dir viel Glück noch @VillaLilith beim "aufklären" :)


melden

Vampire

07.01.2014 um 20:08
VillaLilith schrieb:Vampire beißen nur Tiere.
Ein Troll bin ich nicht, ich will doch nur etwas herausfinden, was ich selber nicht für möglich halte.
Und irgendeinen anderen Defekt habe ich auch nicht.
Stimmt, Vampire machen aus Menschen Vampire, ...durch händeschütteln.

Bitte such dir Hilfe. Nicht im Internet. In der realen Welt.


Nun gieß ich ebenfalls nicht noch mehr Benzin ins Feuer.
Ich wünsch dir alles gute. Hoffe du kriegst das in den Griff


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

07.01.2014 um 20:13
@hawaii

Es gibt Vampire, bei denen wird dieses Virus vererbt. Dann gibt es welche, die mal Menschen waren.
Untote sind Vampire nicht. Sie essen und trinken das, was auch Menschen zu sich nehmen und scheiden das dann auch wieder ganz normal aus.
Was man machen muß, wie man es erlernt, Vampire zu erkennen, kann Dir nur wirklich ein Vampir sagen. Selbst wenn ich es wüßte, würde ich es nicht sagen. Wenn ich es nicht wüßte, würde ich es auch nicht sagen.
Meine Infos kommen teils von Vampiren, teils von denen die welche kennen und ich weiß daher auch, daß alles stimmt, denn die Personen kennen sich nicht untereinander, sagen aber alle das gleiche, was in verschiedenen Fällen kein Zufall sein kann.


@spiller1983

Dann tu uns doch den Gefallen und lies nicht mit, wenn Du mich doch sowieso für verrückt hältst.

@onuba

Wenn man solange recherchiert wie ich es tat, zudem auch noch genau, findet man auch Quellen.
Es gibt auch Methoden, jemanden umzubringen, bei dem es dann nicht wie Mord aussieht.

@Nesca

Dann überlege doch mal selber, warum ich das nicht sagen werde.

@MVirus

Nein durch Blutaustausch.


melden

Vampire

07.01.2014 um 20:18
VillaLilith schrieb:Wenn man solange recherchiert wie ich es tat, zudem auch noch genau, findet man auch Quellen.
Dann zeige mir doch bitte diese Quellen.
VillaLilith schrieb:Es gibt auch Methoden, jemanden umzubringen, bei dem es dann nicht wie Mord aussieht.
Aha, und diese Methode kennen ALLE Vampire......

Ich bin raus hier..... *kopfschüttel*


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

07.01.2014 um 20:29
@VillaLilith

VillaLilith schrieb:Vampire zu erkennen, kann Dir nur wirklich ein Vampir sagen. Selbst wenn ich es wüßte, würde ich es nicht sagen. Wenn ich es nicht wüßte, würde ich es auch nicht sagen.
Warum würdest Du es nicht weitersagen?
VillaLilith schrieb:Meine Infos kommen teils von Vampiren, teils von denen die welche kennen und ich weiß daher auch, daß alles stimmt, denn die Personen kennen sich nicht untereinander, sagen aber alle das gleiche, was in verschiedenen Fällen kein Zufall sein kann.
Weil sich die Leute untereinander nicht kennen und das gleiche sagen, muss es definitiv stimmen?

Beispiel:

Es gibt ja kleine Kinder, die noch an den Weihnachtsmann glauben. Sie sagen alle das Gleiche über diesen Weihnachtsmann. Persönlich kennen sich die kleinen Kinder aber alle nicht, obwohl sie alle die gleichen Infos über diesen Mann haben.

Also müssen sie, nach deiner Logik, die Wahrheit sagen und der Weihnachtsmann existiert tatsächlich.


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

07.01.2014 um 22:38
Ich werde keine Quellen nennen, denn die kann jeder selber finden.
Weitersagen werde ich auch nicht, wie man Vampire erkennen kann.
Es waren nicht solche einfachen Dinge wie, daß es den Weihnachtsmann gibt. Was die Personen mir alle identisch sagen konnten, hätte kein Zufall sein können. Sagte ich aber auch schon.

Das war jetzt mein letzter Beitrag in diesem Thread.
Um was es mir ging, sagte ich im ersten Beitrag ausführlich.

Ich habe keine Zeit und auch keine Lust mir die Finger krumm zu tippen, alles immer und immer wieder wiederholen und dann fragt jeder wieder das, was ich schon mehrmals beantwortet habe.
Zudem habe ich es auch nicht nötig, mich hier als bekloppt abstempeln zu lassen.

Glaubt was Ihr wollt, ich weiß daß es Vampire gibt.
Wenn es die angeblichen Vampire hier dennoch wirklich geben sollte, dann können sie mich ja per PN anschreiben, wenn sie mir etwas zu sagen haben.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

08.01.2014 um 06:57
VillaLilith schrieb:Glaubt was Ihr wollt, ich weiß daß es Vampire gibt.
Du wünschst Dir das es Vampire gibt, und lebst in einer Traumwelt !
Das ist die Realität !


melden

Vampire

08.01.2014 um 08:55
the_georg schrieb:Falsch, es geht darum dass ein Typ wohl XY eine "Begegnung" mit Vampiren hatte.

Der Beweis ereignete sich angeblich so, dass Infos von ihm beschaffen wurden die scheinbar nur er wissen konnte. Und anschließend einem Besuch und Vorführung der Fähigkeiten.
Das habe ich verstanden, aber darauf bin ich gar nicht eingegangen, weil das so peinlich albern war, dass es gar keine Erwaehnung wert ist!


melden

Vampire

08.01.2014 um 08:56
VillaLilith schrieb:Ich werde keine Quellen nennen, denn die kann jeder selber finden.
VillaLilith schrieb:Was die Personen mir alle identisch sagen konnten, hätte kein Zufall sein können.
Merkst Du was?


melden

Vampire

08.01.2014 um 10:13
VillaLilith schrieb: Das war jetzt mein letzter Beitrag in diesem Thread.
ohhh endlich.
Damit können wir alle aufhören und das bitte bitte abschließen. :/


melden

Vampire

08.01.2014 um 10:25
Leute, wir haben es hier mit einem sehr einsamen Mädchen zu tun. Ja, vermutlich Mädchen, denn sie ist seit einem Thread von vor zwei Jahren um 10Jahre gealtert. Ebenso ist auffällig, dass überall wo Sie schreibt das gleiche Muster erscheint. Sie weiß was, will es aber nicht erzählen. Auch in den von ihr verlinken Foren(die sie scheinbar selbst betreibt) ist ständig das Gerede von Vampiren. In den früheren Diskussionen hier bei Allmy hält sie das freie Regelwerk von Whitewolf - Vamire the masquerade für die Realität. Für diejenigen die vielleicht noch zu jung sind oder einfach nichts damit zu tun hatten, es handelt sich um ein Pen and Paper Rollenspiel was sehr populär in den 90ern war, aufgrund der Tatsache, weil es in diesem Spiel kein direktes/bindendes Regelwerk gab. Der Spielleiter/Erzähler konnte eine freie Welt erschaffen und so war es sogar möglich etliche Runden zu spielen, ohne auch nur einmal ein Würfel in der Hand gehabt zu haben. Interessantes Spiel, wo Leute gemeinsam durch ihre Fantasie eine eigene Welt erschaffen.
Die Dame ist hoffnungslos naiv und ist auf einen Lustikus reingefallen, der von der Whitwolf Vampirwelt erzählte. Bedenklich ist, wie sehr sie sich in das Thema reinsteigert und alles abblockt.

Das alles ist ein trauriger Hilfeschrei nach Aufmerksamkeit.


melden

Vampire

08.01.2014 um 10:34
*edit

Unter anderem war das Erlernen der Fertigkeit "Hacken" eine nützlich Option von Whitewolf. Da gibt es also wiedermal ein Zusammenhang zum Spiel.

Hoffentlich wacht das arme Ding endlich auf


melden

Vampire

08.01.2014 um 10:38
@MVirus

Auch wenn Du damit höchstwahrscheinlich den Nagel auf den Kopf getroffen hast, sollte man die userbezogene Diskussion jetzt langsam beenden.


melden

Vampire

08.01.2014 um 20:15
MVirus schrieb:Unter anderem war das Erlernen der Fertigkeit "Hacken" eine nützlich Option
@MVirus
Wtf? :troll:
VillaLilith schrieb:Es waren nicht solche einfachen Dinge wie, daß es den Weihnachtsmann gibt. Was die Personen mir alle identisch sagen konnten, hätte kein Zufall sein können. Sagte ich aber auch schon.
Ok, dann sage doch was genau die gesagt haben, es muss nicht im Detail sein falls es zu persönliche Sachen waren.

Aber zumindest welche Art von Dingen, dann könnte man sagen ob das Zufall sein könnte etc.

Die Möglichkeit einer Verschwörung und Absprache der beteiligten Personen kann man jedoch nie wirklich ausschließen.


melden
Anzeige
ichbins79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

10.01.2014 um 02:52
die Menschen die Ihr meintet , die lichtscheu sind und eine sehr blasse Haut haben, nennen sich Albinos. Die Augens sind rot und die Haut fast weiß.... das Zahnfleisch geht ebenfalls zurück und sie haben ein sehr schweres leben .

stimmt Vampire gibt s : im Märchen und es gibt die Gruppe Menschen, die sich ausgeben und auch einbilden welche zu sein. Die würden jedem eine filreife Story präsentieren können ....

@VillaLilith : Ohne Beweise kannst du viel erzählen . Ich glaube, du weist selbst nicht was du hier schreibst . Ließt Du auch , was genau Du schreibst ?? Wenn Du selbt daran glaubst, dann musst du schleunigst etwas tun, dann nimmt das auch kein böses Ende. Ich wünsche dir viel Glück auf Deinem Weg ... deine Links aus deinem Profil sagen sehr viel aus. lol egal viel spaß hier noch ....


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ares14 Beiträge
Anzeigen ausblenden