weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

Vampire

17.09.2014 um 22:48
und dann ist alles am ende und ich habe nichts mehr
außerdem habe ich angst davor wegen kleinen splittern zu sterben oder änlichem ..


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

17.09.2014 um 22:49
@Falath_Deaclow

Es endet halt alles irgendwann.....


melden

Vampire

17.09.2014 um 22:50
ja aber so ist das ende niocht so na es muss eine viel höhere schwelle übertreten


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

17.09.2014 um 22:50
@ackey

Dann schließe dich uns an und philosophiere mit uns über das Sein. :D


melden

Vampire

17.09.2014 um 22:51
und das Vampirsein oder nichts sein das ist hier die frage


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

17.09.2014 um 22:51
@Falath_Deaclow

Wenn es Vampire denn gäbe, dann würde ich das nicht wollen. Dieses eine Leben in dieser verkorksten Welt reicht mir voll und ganz.


melden

Vampire

17.09.2014 um 22:55
naja scheiß druf lasst uns morgen um 20:30 uhr weiterdisskutieren (Chimonas)


melden

Vampire

17.09.2014 um 23:11
@Falath_Deaclow
@Gaap

Wenn ihr chatten wollt, dann geht in den Chat, oder tauscht PNs aus. Das was Ihr hier macht, ist auf keinen Fall Beitrag zu einer Diskussion.


melden

Vampire

17.09.2014 um 23:19
ja sorry abgeschwiffen


melden

Vampire

17.09.2014 um 23:22
wie stehst du den zu dem Thema Vamire ?
Mein beitrag mit der Zelle war doch nicht so schlecht oder ?


melden

Vampire

17.09.2014 um 23:33
Herr Commonsense ?


melden

Vampire

17.09.2014 um 23:35
@Falath_Deaclow

Watt iss?


melden

Vampire

17.09.2014 um 23:36
@Falath_Deaclow
So es reicht nun, wenn du jemandem ansprechen willst, dann "adde" demjenigen.. mit @


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

18.09.2014 um 08:39
@Commonsense

Zum Thema war es vielleicht keine Diskussion, aber eine Diskussion war es allemal. Trotzdem Entschuldigung dafür.

Nur mal so nebenbei, wenn man es genau nehmen wollen würde, müsste man die Beiträge unter deinem so schönen roten auch alle löschen. Just sayin. ;)


melden

Vampire

18.09.2014 um 08:52
@Gaap

Ja, müsste man!


melden
moonkitten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

18.09.2014 um 14:12
Gaap schrieb:auch wenn ich laut @moonkitten ja Satan höchstpersönlich bin. :D
Nein, nur wie der gefallene Engel. :)

@Commonsense

Passiert doch ständig in Disskussionen. ;)

In der Schule haben wir (in der Pause) heute über Vampire gesprochen. Dabei kam die Frage auf, ob es nicht eine Überbevölkerung an Vampiren geben müsste. Irgendwelche Ideen?


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

18.09.2014 um 14:14
@moonkitten

Inwiefern eine Übervölkerung? Interessant ist der Denkansatz auf jeden Fall, aber in welchem Zusammenhang?


melden

Vampire

18.09.2014 um 14:14
@moonkitten
Aber nur wenn man davon ausgeht dass sie unsterblich sind


melden
moonkitten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

18.09.2014 um 14:21
Gehen wir mal davon aus, dass Vampire unsterblich sind und sich nur gegenseitig töten können (oder durch so Sachen, wie halt in den Büchern und Filmen beschrieben)

Jetzt gibt es diese Vampire schon seit der Zeit im alten Ägypten, sind also älter als Jesus. Auf dem Weg zur heutigen Zeit müsste doch eine Überbevölkerung an Vampiren herrschen. Zum Beispiel macht Vampir X andere Menschen zum Vampir, weil er sie mag und nicht verlieren will. Diese Menschen haben aber auch Freunde und machen sie ebenfalls zum Vampir. Die Zeit vergeht - und sie sterben nicht.

Stelle ich mir echt schrecklich vor. Vielleicht hat der "Vampirstaat" dann eine Regelung (ähnlich wie China) gemacht, dass keine Vampire (oder sehr wenige) mehr "gemacht" werden dürfen - oder es gäbe eine Art Deadline, sodass alle Vampire ab 200 oder so umgebracht werden- aber es gibt immer welche, die sich nicht dran halten.

@Gaap


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

18.09.2014 um 14:22
@moonkitten

Die Zeit vergeht und sie sterben nicht. Richtig. Allerdings haben die Menschen einen kleinen, aber entscheidenden Vorteil: Uns macht die Sonne nichts aus.


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt