Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Blutsauger, Edward ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

18.09.2014 um 14:23
Zitat von GaapGaap schrieb:Uns macht die Sonne nichts aus.
Du denkst echt klischeehaft :D

Anzeige
melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

18.09.2014 um 14:24
@moonkitten

Ich denke jedenfalls nicht in der bling-bling-glitzer-Version wie in Twilight. XD Sorry.


melden

Vampire

18.09.2014 um 14:25
@Gaap
Das sind aber wieder diese Klischee Vorurteile ala Sonne und Weihwasser. Ich glaube nicht dass es Vampire in der Art gibt wie es die Medien gerne vorgeben.

Es gibt ja mehrere unterschiedliche Arten von Mythen über die Vampire. Wir sollten mal untergliedern wie viele es davon gibt und sie vergleichen.

Ich kenne zum Beispiel Variante 1: Sie stammen von Kain und Lillith ab
Variante 2: Sie sind (ganz alter Glaube) Tote die wieder kamen
Variante 3: Sie sind eine Außerirdische Rasse
Variante 4: Sie sind eine externe Entwicklung der Evolution


1x zitiertmelden

Vampire

18.09.2014 um 14:25
@Gaap

Aber gleich in Flammen aufgehen? Klar, durch die Sonne altert man - die Untoten könnten höchstens verwesen.


melden

Vampire

18.09.2014 um 14:26
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Sie stammen von Kain und Lillith ab
So ist es!


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

18.09.2014 um 14:26
@moonkitten

Weißt du wie das stinken würde?!

@Phoebia

#3 und 4 hören sich interessant an. Bitte um weitere Erläuterungen dazu. Danke.


1x zitiertmelden

Vampire

18.09.2014 um 14:28
@Gaap
kann ich gerne etwas weiter Erläutern aber ich bin grade in der Schule xD (ja böse) ich schreibe dazu mehr wenn ich zu Hause bin


melden

Vampire

18.09.2014 um 14:28
Zitat von GaapGaap schrieb:Weißt du wie das stinken würde?!
Ja und? Katzen mögen den Geruch.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

18.09.2014 um 14:29
@moonkitten

:vv:

Reden wir hier über Vampire & Menschen oder über Vampire & Katzen? :D


melden

Vampire

18.09.2014 um 14:31
Vampire und Katzen haben viele Gemeinsamkeiten! @Gaap

Und mein "Ja und?" sollte dich darauf hinweisen, dass verbrannte Leichen auch nicht nach Vanille riechen.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

18.09.2014 um 14:31
@moonkitten

Mit Deo geht alles. :P:

Welche Gemeinsamkeiten wären diese denn?


melden

Vampire

18.09.2014 um 14:35
Können sehr gut beißen und kratzen, sind schnell, beobachten ihre Beute, haben schöne Augen, schnurren, man fühlt sich sofort zu ihnen hingezogen, können auch sehr gemein sein, gehen abends gerne raus, verteidigen das was ihnen gehört, hören gut, sehen gut im dunkeln ect. :)

@Gaap


3x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

18.09.2014 um 14:35
@moonkitten

Vampire schnurren?o_O

Edit:

Zudem, die Hälfte davon trifft auch auf mich zu. :D


2x zitiertmelden

Vampire

18.09.2014 um 14:38
Zitat von GaapGaap schrieb:Vampire schnurren?o_O
vampirbiss2

Vamp : *schnurr* hm... bluuut... hmmmm...


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

18.09.2014 um 14:39
@moonkitten

Ach ja... der gute alte Antonio. ^^

Die sabbern wenn dann höchstens :D


3x zitiertmelden

Vampire

18.09.2014 um 14:41
Zitat von GaapGaap schrieb:Zudem, die Hälfte davon trifft auch auf mich zu. :D
->
Zitat von moonkittenmoonkitten schrieb:können auch sehr gemein sein
---
Zitat von GaapGaap schrieb:Die sabbern wenn dann höchstens :D
-> schnurren!

---

Interview mit einem Vampir ist (zsm. mit Vanhellsing) der einzig gute Vampirfilm!

---

@Falath_Deaclow
Willst du auch so eine "Vampirgemeinschaft" gründen?


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

18.09.2014 um 14:43
Können sehr gut beißen und kratzen, --- jep.

sind schnell, ---- auch.

beobachten ihre Beute, ---- najaaa ^^

haben schöne Augen, ---- ich denke schon.

schnurren, ---- :X

man fühlt sich sofort zu ihnen hingezogen, ---- keine ahnung, ist das so?

können auch sehr gemein sein, ----- :D Aber sicher!

gehen abends gerne raus, ----- jep.

verteidigen das was ihnen gehört, hören gut, sehen gut im dunkeln ---- jep, bis auf das sehen, das ist eher so mittelmäßig.


melden

Vampire

18.09.2014 um 14:44
Katzen, Vampire und @Gaap halten besonders viel von sich selbst *


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

18.09.2014 um 14:45
@moonkitten

Man tut was man kann. :D

Chimonasse sind ja auch ne eigene Rasse. ^^


1x zitiertmelden

Vampire

18.09.2014 um 14:45
@moonkitten
@Gaap

Nehmt euch ein Zimmer!


Anzeige

1x zitiertmelden