Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vampire

Vampire

18.09.2014 um 15:06
@Falath_Deaclow

Die Menschen würden aber so lange auf die Vampire einhauen, bis sie zu Grunde gehen. Zu Not wird auch ein ganzer Wald weggebombt. Da kennen die kein Pardon drin.
moonkitten
schrieb:
Verändert sich der Charakter des Vampirs nicht dann zum Schlechteren? Vamp = Mensch + mehr Macht. Macht = ...
Vermutlich werden einige versuchen dann mehr Macht zu bekommen und dann eben die Welt ausbeuten. Sie würden genauso versuchen Geld zu machen, wie jeder andere auch. Vielleicht, würden sie sogar Stoffe entwickeln, die den Menschen von einem bestimmten Stoff abhängig machen.



melden

Vampire

18.09.2014 um 15:12
ja vlt aber wer muss das wissen das ich stärker bin ?
außerdem warum sollte ich laute verwandeln die so änliche Caraktereigenschaften aufweisen ?



melden

Vampire

18.09.2014 um 16:02
...ich bin der Meinung, wenn es diesen klassischen Vampirismus geben würde... also, du beißt jemanden und der wird selber dann zum Vampir... DANN wären wir schon alles Vampire.

...denn, das Gefährliche an ihnen ist ja, dass sie ohne Probleme für ganz normale Menschen durchgehen könnten.

...dann sind sie intelligente Wesen, würde also Strategien entwickeln bei der "Jagd", bei der sie eben auch nicht auffallen würden...

...die paar doofen Vampire wären schnell erledigt, die schlaueren oder welche mit großem Einfluss würden alles lahm legen können...

...es würde sich ausbreiten wie eine Viruskrankheit... ich denke, es wäre unaufhaltsam.

...ich meine... einfach in einer größeren Stadt mal so ein Dutzend Vampire für eine Nacht nur aussetzen... die beißen andere, die werden Vampire, die wieder andere beißen usw. usf.

...also, alleine daran sieht man schon, dass das ganze Vampirgedöns völliger Bullshit ist... es gibt diese Viecher nur in Filmen und in der Literatur, und da gehören sie auch hin und haben ihren Sinn.

Mensch... wie kann man nur an Vampire glauben... ich meine, man kann an Spinner glauben, die sich für Vampire halten und auch so leben (pennen nachts in Särgen... gibt es alles, gehen nur Nachts arbeiten und so ein Blödsinn)... aber an so Dracula-Vampire... wer daran wirklich glaubt.... ich spreche es mal nicht aus.



melden

Vampire

18.09.2014 um 16:47
Ich selbst bin zwar von früher Kindheit an mit Vampirgeschichten aufgewachsen, aber ich hab niemals geglaubt, dass es wirklich Vampire gibt ...

Den Gedanken an sich, fand ich allerdings immer sehr faszinierend, da der "Vampir" ja auch seine erotisch oder verführerische Komponente hat. Diese war mir schon als Kind unbewusst aufgefallen bei einem Hörspiel-Dreiteiler von John Sinclair und später ganz deutlich bei "Dracula" und auch bei Stephen Kings "Salem's Lot" ...

In letzterem gibt es eine Szene, wo grade jemand von einem weiblichen Vampir gebissen wird, und obwohl er Widerwillen, Angst und Ekel verspürt, hat er trotzdem eine Erektion und ein Teil von ihm wünscht sich sogar sich auszusaugen zu lassen, um dann selbst zum Vampir zu werden ...

Grade dieser von mir besagte Aspekt, ist ein Grund warum Vampirgeschichten sehr interessant finde. Aber ausserhalb von Legenden und Geschichten spielen die Kreaturen der Nacht für mich keine Rolle ...



melden
moonkitten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

18.09.2014 um 17:16
Ich find die Vampirszene ganz cool.



melden

Vampire

18.09.2014 um 17:26
Ansonsten klingt das hier alles sehr nach pubertär-sexuellen Machtfantasien ...
Falath_Deaclow
schrieb:
Es würde im hintergrund laufen und wer sagt das die menschen mich dann auch kriegen ? ich wäre stärker als alle meine anhänger und außerdem wäre der Vampir 4- 5 mal wiederstandsfäiger ( Heilung Haut ..etc.)
als ein Mensch und dazu kommen noch die Fäigkeiten



melden

Vampire

18.09.2014 um 20:17
hey ich meine es nicht so wie du es hinstellen willst



melden
moonkitten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

18.09.2014 um 20:22
X-RAY-2
schrieb:
Ansonsten klingt das hier alles sehr nach pubertär-sexuellen Machtfantasien ...
Einspruch.
Meistens sind es die Erwachsenen mit den Machtphantasien - und sie leben diese sogar aus!

@Falath_Deaclow möchte die Welt verbessern - den Menschen perfektionieren - das ist zwar sehr naiv, aber auch ziemlich süß. Also lass ihn doch bitte!



melden

Vampire

18.09.2014 um 20:23
ist doch eigentlich meine Sache außerdem habe ich mitlerweile kein anderes Ziel mehr und deshab sag ich das es nicht einfach so "naiv" ist sondern ein Durchsetzbarer Traum (zwar noch nciht, aber wird noch ...)



melden

Vampire

18.09.2014 um 20:24
@moonkitten
moonkitten
schrieb:
Einspruch.
Meistens sind es die Erwachsenen mit den Machtphantasien - und sie leben diese sogar aus!
Wenns ums Ausleben geht, dann sind s wohl eher die Erwachsenen ... Und nur dann ...



melden
moonkitten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

18.09.2014 um 20:25
Falath_Deaclow
schrieb:
nicht einfach so "naiv" ist sondern ein Durchsetzbarer Traum
->
Falath_Deaclow
schrieb:
Traum
Siehst du? Hier noch einmal :
Falath_Deaclow
schrieb:
Traum



melden

Vampire

18.09.2014 um 20:27
Ja aber umsetzbar



melden
moonkitten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

18.09.2014 um 20:30
X-RAY-2
schrieb:
Und nur dann ...
meinst du damit, dass Erwachsene keine "Machtphantasien" haben? Dann liegst du damit schwer daneben.



melden

Vampire

18.09.2014 um 20:36
ok weiter über Vampire



melden

Vampire

18.09.2014 um 20:37
welche haltet ihr wohl am Realistischen (zusammengestellte Version)



melden

Vampire

18.09.2014 um 20:38
@moonkitten
moonkitten
schrieb:
meinst du damit, dass Erwachsene keine "Machtphantasien" haben? Dann liegst du damit schwer daneben.
Nein, ich meine nur, dass Erwachsene bessere Gelegenheiten haben, diese auch auszuleben ...



melden
moonkitten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

18.09.2014 um 20:40
@X-RAY-2

Okay, hab ich falsch verstanden. Sorry.
Falath_Deaclow
schrieb:
welche haltet ihr wohl am Realistischen
Drück dich bitte etwas anders aus. Ich kann deinen Worten kaum folgen.



melden

Vampire

18.09.2014 um 20:42
Welche zusammengestellte art von "Fäigkeiten" haltet ihr am realistischsten -> in richtung Vamire



melden

Vampire

18.09.2014 um 21:13
@moonkitten
moonkitten
schrieb:
Okay, hab ich falsch verstanden. Sorry.
Kein Grund für sorry :) Hatte mich ja auch etwas "holperig" ausgedrückt ...



melden

Vampire

18.09.2014 um 21:21
Ein sehr Interessantes Thema! Und die Beiträge erst!



melden