Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Blutsauger, Edward ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

19.01.2014 um 13:31
Zitat von ackeyackey schrieb:Tsts, das kannst du einfacher auch haben, ohne sie dabei zu verletzen,
Und wie soll man sonst ans Blut kommen @ackey? :D


1x zitiertmelden

Vampire

19.01.2014 um 13:36
@Nesca
Das erwähne ich da lieber net, das wäre zu...nunja, wir sind hier in Mystery, ne :D


melden

Vampire

19.01.2014 um 13:56
Zitat von NescaNesca schrieb:Und wie soll man sonst ans Blut kommen @ackey? :D
Das hat Alano doch gut verdeutlicht :X


1x zitiertmelden

Vampire

19.01.2014 um 13:58
@ackey

Etwa durch Zauber?


1x zitiertmelden

Vampire

19.01.2014 um 14:02
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Etwa durch Zauber?
Jop so eine Art Zauber, den kann man aber ^^nur einmal im Monat betreiben..


melden

Vampire

19.01.2014 um 14:05
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Das hat Alano doch gut verdeutlicht :X
Du meinst das hier?
Zitat von AlanoAlano schrieb:Ich habe mal ne zeit lang die Angewohnheit gehabt, von Freundinnen und Sexpartnerinnen das Blut zu abzulecken, wenn sie sich leicht verletzten.
Eine Ex hatte einen frischen Piercing in ihrer Augenbrauen und ich bin mit dem Kopf dagegen gestoßen, worauf hin ihr das Blut floss. Ich hatte das dringende Bedürfnis, ihr Blut aufzulutschen, was ich auch tat.
Stimmt,
dann muss er aber immer warten bis sich andere verletzen. :vv:

Ich meinte ja eigentlich wie soll er sonst an Blut kommen, wenn er gerade "Lust" auf Blut verspürt.
Das geht ja dann nicht ohne einen anderen in irgendeiner Weise zu verletzen.


melden

Vampire

19.01.2014 um 14:06
@Nesca

Vielleicht erklärt das die zahlreichen Einbrüche in Blutbanken :o :D oder wer weiß wofür Bluspender sonst noch gut sind.


1x zitiertmelden

Vampire

19.01.2014 um 14:08
Zitat von KatoriKatori schrieb:Vielleicht erklärt das die zahlreichen Einbrüche in Blutbanken :o :D oder wer weiß wofür Bluspender sonst noch gut sind.
Iiih @Katori, hör auf du:{
Aber möglich wäre es. :D


melden

Vampire

19.01.2014 um 14:10
@Nesca vielleicht kann ja @CountDracula was dazu sagen :o?!


melden

Vampire

19.01.2014 um 14:11
@Katori
@Nesca

Da gabs doch von X-Factor ne Folge, mit den Blutbanken in nen KH, die soll sogar "wahr" sein.. -.-
Aber denke @CountDracula und auch @VillaLilith kennen sich da bestens aus..^^


melden

Vampire

19.01.2014 um 14:15
@ackey
@Katori
Laut @VillaLilith, scheint es ja genug freiwillige Spender zu geben.


melden

Vampire

19.01.2014 um 14:17
@ackey
@Nesca

Stimmt ich erinner mich Ackey.

Ich hoffe es doch, ich selber würde jedenfalls nicht freiwillig zum Spender werden, wer weiß was man sich da einfängt :O


melden

Vampire

19.01.2014 um 14:29
@Katori

Wieso denn das?
Sie kann doch eine Nadel und einen Schlauch an dich dran machen und daraus das Blut ziehen.
So hast du ein minimales Infektionsrisiko. Außerdem, wenn sonst auch alles passt, hättest du nicht lieber so eine Freundin, als Eine die dich nur betrügt und ausnutzt?


2x zitiertmelden

Vampire

19.01.2014 um 14:35
@Yotokonyx an das hab ich in dem Thema hier nun nicht gedacht, eher das traditionelle beißen.
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Außerdem, wenn sonst auch alles passt, hättest du nicht lieber so eine Freundin, als Eine die dich nur betrügt und ausnutzt?
Ja von so einer kann man ja nur träumen :o


melden

Vampire

19.01.2014 um 14:39
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Sie kann doch eine Nadel und einen Schlauch an dich dran machen und daraus das Blut ziehen.
So hast du ein minimales Infektionsrisiko. Außerdem, wenn sonst auch alles passt, hättest du nicht lieber so eine Freundin, als Eine die dich nur betrügt und ausnutzt?
Sry, aber solche Leute sind iwie ein wenig, nun ja, ich will niemandem auf den Schlips treten, aber das ist krank.
Meine wenn ich schon jemandem mit ner Nadel und nen Schlauch an mich ran lasse, dann nur durch nen Arzt und das auch nur aus Gründen, um Blut zu spenden für Leute, die es wirklich brauchen, eben da sie ne Bluttransfusion brauchen, so long.... und net aus iwelchen krankhaften Gelüsten, seitens anderer Menschen, dafür wäre mir mein Blut zu schade, um es zu vergeuden.


melden

Vampire

19.01.2014 um 14:42
@Katori

Siehst du, dass hat schon seine Vorteile. :)

@ackey

Das ist auch jedem seine Entscheidung. Doch wer es macht, der wird es machen. Egal, was die anderen dazu sagen werden. Vielleicht machen es auch viele, von denen man es nicht erwartet hätte.
Oder, weißt du was deine Freunde alles für Vorlieben haben?


1x zitiertmelden

Vampire

19.01.2014 um 20:32
@CountDracula

Mich würde mal interessieren, wann genau das mit deinem angeblichen "Blutdurst" anfing? Magst du uns das erzählen?


1x zitiertmelden

Vampire

19.01.2014 um 22:14
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:Magst du uns das erzählen?
Oh nein, laß mal gut sein, zu viel lasen wir über jene Userin.. -.-


melden

Vampire

19.01.2014 um 23:29
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Oder, weißt du was deine Freunde alles für Vorlieben haben?
Ach so sry, überlas deine AW, nur so viel dazu: Natürlich weiß ich nicht, was meine Freunde im Geheimen machen, aber zumindest soviel, daß sie sicher kein Blut trinken und auch in dem Sinne net pervers sind, habe ganz "normale" Freunde, auch wenn du es net glauben magst.
Omg... ist ne öde Antwort, gelle, sry, tut mir leid, daß ich dir keine bessere liefern konnte..^^ dafür kenne ich sie schon zu lange..^^ aber überlasse es deiner Fantasie, mit deren du, vielleicht was "anfangen" kannst..^^ :)


1x zitiertmelden

Vampire

20.01.2014 um 00:39
Paraphile und andere Menschen, die aus sexueller Motivation Blut trinken/lecken sind wohl eher ein Fall für sich und haben mit der ganzen Vampi(/y)r-Diskussion weniger zu tun ...

Wenn ich so eine Neigung hätte, würde ich mir auf jeden Fall Sorgen machen ... Und würde mir so blöde vorkommen, wenn ich meine Freundin bitten würde, dass ich sie schneiden darf, dass jede Erotik sofort im Keim erstickt wäre ... :D


melden