weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

20.01.2014 um 22:52
Bei Vampiren braucht man als Spender keine Angst zu haben, daß man sich mit irgendwelchen Krankheiten ansteckt.
So etwas gibt es bei Vampiren nicht.
Bei Vampyren dagegen, ist es das anders, denn diese sind Menschen.


melden
Anzeige

Vampire

20.01.2014 um 22:55
@VillaLilith

Würdest du dich denn, von einem Vampir beißen lassen?


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

21.01.2014 um 17:32
@Yotokonyx

Vampire beißen nicht.
Aber wenn sie es tun würden, ja dann würde ich mich auch beißen lassen.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

21.01.2014 um 17:53
@VillaLilith

Und warum, würdest du dich beißen lassen?!

Nur weils ein Vampir wäre?


melden

Vampire

21.01.2014 um 18:00
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Vampire beißen nicht.
Aber wenn sie es tun würden, ja dann würde ich mich auch beißen lassen.
Warum ...? Bzw hat das eine erotische oder libidoöse Motivation ...?


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

21.01.2014 um 18:07
@boe

Mal abgesehen davon, daß im Falle, daß Vampire doch beißen könnten, es nur Vampire geben würde, die dann beißen würden und keine anderen Wesen, hat es nicht unbedingt damit etwas zu tun, daß ich mich beißen lassen würde.


@X-RAY-2

Damit hat es rein gar nichts zu tun.
Es hat eher etwas mit mir selber, meiner Person etwas zu tun, worauf ich aber nicht näher eingehen möchte.


melden

Vampire

21.01.2014 um 18:16
es ist schon bezeichnend das sich soviele frauen in diesem vampirglauben verlieren.

hat ja was erotisches..der böse, geheimnisvolle und starke vampir der einem zu seinem eigentum macht und am hals rumnuckelt.


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

21.01.2014 um 18:23
@Nerok

Vampire nuckeln nicht am Hals rum und mit Erotik haben sie auch nichts zu tun. Das wird nur in Filmen so dargestellt. In Wirklichkeit ist das ganz anders. Da ist es eher das Gegenteil davon.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

21.01.2014 um 18:58
@VillaLilith

Okaaay, also haben Vampire nichts romantisches wie in den Filmen oftmals dargestellt an sich. Hat also nichts mit romantischen Liebesgeschichten Zeug zu tun.

Dennoch möchtest du zwingend an Vampire Glauben, und würdest sogar soweit gehen dich beißen zu lassen. Du hast zwar noch nie einen gesehen, behauptest aber felsenfest sie existieren.

Und auch wenn man dich gutgemeint darauf hinweist, das die Leute ausm Internet dich höchstwahrscheinlich verarscht haben können, oder wenn man Sachen schreibt, die gegen Vampire sprechen würden. Da scheinst du dir nicht ernsthaft Gedanken drüber zu machen.

Dann frag ich mich, ernsthaft, warum Vampire?!
Warum, obwohl sovieles dagegen spricht, gerade Vampire dich so faszinieren?!
Muss doch nen Grund haben, warum du so sehr dran festhältst?

Irgendwie kann ich's echt nicht nachvollziehen.sry.


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

21.01.2014 um 19:55
@boe

Natürlich habe ich darüber nachgedacht, daß es nur irgendwelche Spinner sind, die mich verarschen wollen. Einige waren auch tatsächlich dabei.
Ich habe zu viel nachgeforscht und alles Mögliche gemacht, um mir sicher zu sein, daß Vampire existieren.
Ich werde das auch immer wieder felsenfest behaupten, weil ich weiß, daß es sie gibt.

Es hat irgendwie anscheinend alles etwas mit mir persönlich zu tun.
Nicht nur, daß ich mich beißen lassen würde, wenn dies denn möglich wäre.
Und die Frage, warum ausgerechnet Vampire, bezieht sich auch darauf.

Es gibt neben mir noch viele Personen, die auch felsenfest behaupten, daß es Vampire gibt.
Bei denen sind es aber vielleicht andere Gründe, weiß ich natürlich nicht.

Ich habe sogar schon selber versucht, mir alles aus dem Kopf zu schlagen, mir einzureden, daß alles nicht stimmt, aber das geht einfach nicht, so sehr ich es auch versuche.


melden

Vampire

21.01.2014 um 20:17
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Vampire nuckeln nicht am Hals rum und mit Erotik haben sie auch nichts zu tun. Das wird nur in Filmen so dargestellt. In Wirklichkeit ist das ganz anders. Da ist es eher das Gegenteil davon.
Also ich komme nach wie vor nicht dahinter, was du so faszinierend an Vampiren findest. In Filmen ist es eher "geheimnisvoll" und "", sofern man drauf steht. Wie du sagst, ist es aber in "Wirklichkeit" alles andere als positiv, oder wie soll man deine Aussage oben auffassen?

Wo du doch so eine felsenfeste Anhängerin bist und Vampire hier auch mitlesen (deiner Meinung nach) wie kommt es, dass dich noch keiner aufgesucht hat? Du hättest doch verdient, so eine freiwillige Blutspenderin zu sein. Was würde den Reiz für dich ausmachen? Ich kriege ja schon Schwindelanfälle, wenn mir der Arzt für ein Blutbild etwas abzapft. Und dann soll man freiwillig was abtreten, damit man sich dauerhaft schlapp fühlt? Was bekommt man dafür? Ewigen Dank?

Und weshalb behauptest du hier felsenfest, dass es Vampire gibt, wenn sie gar nicht wollen, dass es an die Öffentlichkeit dringt? Solltest du sie nicht dann auch "schützen" und ihre Spuren verschleiern? Wenn dir wirklich so viel an ihnen liegt, wäre es doch eindeutig besser, nicht (!) so auf deren Existenz zu beharren.


melden

Vampire

21.01.2014 um 21:44
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Ich habe sogar schon selber versucht, mir alles aus dem Kopf zu schlagen, mir einzureden, daß alles nicht stimmt, aber das geht einfach nicht, so sehr ich es auch versuche.
Warum hast du das versucht ...?


melden

Vampire

21.01.2014 um 21:53
Mann, mann, wenn ich solch Beiträge lese...wie von @VillaLilith ..^^ uff

Der Beitrag von @Blutsturm war gut, kann dem nur zustimmen. Auch den anderen. Nur möchte ich mich sonst nicht mehr dazu äußern, da mein Beitrag wieder als Spam abgestempelt wird..^^ vielleicht auch dieser...


melden

Vampire

21.01.2014 um 22:05
VillaLilith schrieb:weil ich weiß, daß es sie gibt.
Also ich weiss nicht, ich ziehe so allerei Theorien in Betracht. Aber würde man statistisch den Satz "ich weiss dass" in meinem Account zusammenfassen lassen würde das Ergebniss ziemlich mager ausfallen.

Es muss schon was bedeuten wenn ich bei irgendeinem paranormalen Fall "ich weiss" schreiben würde. Höchstens "ich glaube" oder ich "vermute/ziehe in Betracht" dass. Aber etwas zu "wissen" fordert schon ein wenig mehr als die Aussagen irgendwelcher sich für Vampire ausgebenden User.

Der Satz "ich weiß" stiftet fast schon zu Beweisforderungen an. :troll:

Vielleicht definierst du erstmal wieso du meinst es wirklich zu "wissen".


melden

Vampire

22.01.2014 um 06:09
Würde gerne von nem heissen Vampir gebissen werden... Wenn es hier einen gibt möge er sich melden XD


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

22.01.2014 um 07:21
@Windlicht
Also ich hab soweit alles zu Hause......

images


melden

Vampire

22.01.2014 um 07:53
@ackey
Du bist ja wohl mal voll eklig! :) Da waere mir die Variante mit der Rasierklinge bedeutend lieber!
ackey schrieb:Natürlich weiß ich nicht, was meine Freunde im Geheimen machen, aber zumindest soviel, daß sie sicher kein Blut trinken und auch in dem Sinne net pervers sind, habe ganz "normale" Freunde, auch wenn du es net glauben magst
Also da waere ich mir an Deiner Stelle echt ueberhaupt nicht sicher. :) Wenn jemand eine richtig ausgefallene Vorliebe hat, erzaehlt er das mit Sicherheit nicht seinen Freunden. Dir schonmal deshalb nicht, weil Du allein bei der relativ harmlosen Blutvorliebe schon sagst es waere krank. :) Da wuerd ich Dir auch nix erzaehlen. :)
VillaLilith schrieb:Ich werde das auch immer wieder felsenfest behaupten, weil ich weiß, daß es sie gibt.
Ich darf Dich daran erinnern, dass Du, als Du anfangs in diesen Thread eingestiegen bist, gar nicht so sicher warst, sondern Zweifel hattest.
VillaLilith schrieb:Es hat eher etwas mit mir selber, meiner Person etwas zu tun, worauf ich aber nicht näher eingehen möchte.
Das ist uns eigentlich voellig klar....
VillaLilith schrieb:Ich habe zu viel nachgeforscht und alles Mögliche gemacht, um mir sicher zu sein, daß Vampire existieren.
Wenn Du genug nachforschst, wirst Du auch "Belege" fuer die Hohle-Erde-Theorie finden!


melden

Vampire

22.01.2014 um 15:59
@Alari
Alari schrieb:Du bist ja wohl mal voll eklig!
Sollte ein makaberer Scherz sein und ist bitte net ernst zu nehmen, ist nur, da ich diesen Thread generell net wirklich ernst nehmen kann, sry. Man kann meine Beiträge gerne löschen, bzw. melden.
Alari schrieb:Wenn jemand eine richtig ausgefallene Vorliebe hat, erzaehlt er das mit Sicherheit nicht seinen Freunden. Dir schonmal deshalb nicht, weil Du allein bei der relativ harmlosen Blutvorliebe schon sagst es waere krank. :) Da wuerd ich Dir auch nix erzaehlen. :)
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht und interessiert mich auch net wirklich, da gibt es andere Themen zu besprechen, von daher..^^

So nun halte ich mich da raus. :)


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

22.01.2014 um 18:09
@the_georg

Was ich bisher hier über Vampire preisgegeben habe, ist noch lange nicht alles, was ich wirklich weiß. Ich könnte es natürlich alles erzählen, aber das will ich nicht und ich darf es auch nicht. Dürfen deshalb nicht, weil das Verrat wäre und ich die Bestrafungsmethoden der Vampire sehr gut kenne. Und eben weil ich diese kenne, will ich auch nichts weiter preisgeben, was nicht in die Öffentlichkeit soll.
Würde ich es aber dennoch tun, stände es hier, es wäre von jedem öffentlich zu lesen, doch glauben würde mir sowieso keiner. Das wiederum könnte mir persönlich ja alles egal sein. Je nachdem, was es wäre, würde es höchstwahrscheinlich aber nicht lange hier stehen, denn in fast allen Foren ist es so, daß nicht nur Vampire dort mitlesen, nein sie haben auch noch Informanten dort, die meistens Adminds und/oder Mods sind, die dann solche Beiträge „verschwinden“ lassen.
Fragt mich jetzt aber nicht, was die Bestrafungsmethoden sind, denn darüber werde ich mich genauso ausschweigen.

Ich habe also Gründe, warum ich ausgerechnet sage „ich weiß es“, anstatt „ich glaube“ oder „ich vermute“.
Aber auch diese Gründe kann ich nicht preisgeben, eben aus Sicherheitsgründen.


@Alari

Da hast Du nur etwas mißverstanden, denn ich sagte, daß ich nicht an die Vampire glaube, daß es sie hier gibt, wovon die Person XY mir erzählte.
Damit meinte ich aber nur halt diese speziellen Vampire und keineswegs Vampire generell.

Auch daß es Dir und allen anderen hier angeblich klar ist, daß alles etwas mit mir selber, meiner Person zu tun hat, hast Du falsch verstanden.
Ich wollte damit nicht sagen, daß ich eventuell doch einfach nur einen an der Klatsche habe, sondern daß es tiefere Gründe dafür gibt.
Um es nur mal eben ganz kurz anzudeuten, es hat mit Reinkarnation zu tun. Ich suche etwas BESTIMMTES.
Mehr sage ich öffentlich nicht dazu, denn sonst könnte es mir jeder demnächst nachquatschen.

Meine Nachforschungen sind ebenso ganz anders gemeint, als so, daß ich vielleicht nur Belege für was auch immer via Internet gesucht habe.


@Windlicht

Um es noch mal zu wiederholen, Vampire beißen nicht. Erst recht kann man mit solchen Plastikgebissen nicht beißen.


melden
Anzeige

Vampire

22.01.2014 um 18:21
VillaLilith schrieb:Je nachdem, was es wäre, würde es höchstwahrscheinlich aber nicht lange hier stehen, denn in fast allen Foren ist es so, daß nicht nur Vampire dort mitlesen, nein sie haben auch noch Informanten dort, die meistens Adminds und/oder Mods sind, die dann solche Beiträge „verschwinden“ lassen.
Mag sein dass die Verwaltung unterwandert ist, das wage ich sogar nicht auszuschließen.
Aber du kennst wohl nicht die "Dynamik" des InterWebz 3.0 :D

Kaum würde hier was stehen wäre es 1000 mal kopiert und screenshot-ed worden, da könnte nichmal ein Vampir gegenwirken. :D
VillaLilith schrieb:Fragt mich jetzt aber nicht, was die Bestrafungsmethoden sind, denn darüber werde ich mich genauso ausschweigen.
@VillaLilith

Sind diese eher im "rationalem" Bereich einzuordnen? D.h. Er kennt deinen Physischen Wohnort und besucht dich normal und "führt dann diese Bestrafungsmaßnahmen" aus. Was man sich darunter auch vorstellen mag. :D

Oder ist es eher in den Esoterischen Bereich einzuordnen, sprich er besucht dich als "Geist" und Spukt rum. Einfach ausgedrückt.
Oder Ähnliches.


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden