weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

Vampire

22.01.2014 um 18:24
*senfdazugeb*

Wieso soll man nicht an Vampire glauben. Ich denke nicht wenige von euch gehören einer Religion an. Und Religion hat (wenn bei manchen auch nur minimalistisch) etwas mit Gott zu tun! Und hat schon irgendjemand von euch Gott mit seinen eigenen Augen gesehen? Ich denke nicht. Und dennoch glauben so viele ahn Ihn. Wieso kann man das dann nicht auf vermeindlich übernatürliche Wesen übertragen. Ebenfalls ist es wissentschaftlich (bzw. biologisch) logischer, dass es Vampire etc. gibt als einen Gott.

*senfdazugeb*over*


melden
Anzeige
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

22.01.2014 um 19:46
@the_georg

Was Du damit „"Dynamik" des InterWebz 3.0“ meinst, weiß ich absolut nicht, da ich mich mit Technik nicht besonders gut auskenne.

Ich habe es sogar selber schon mal erlebt, daß etwas über Vampire in einem Forum geschrieben wurde, was dann plötzlich nicht mehr vorhanden war. Es wurde mehrfach nachgefragt, aber keiner wußte angeblich auch nur irgendetwas davon.

Ja, die Bestrafungsmethoden sind im "rationalen" Bereich einzuordnen. Sowie auch im virtuellen.
Wenn es dazu kommen würde, wäre das dann sogar auch nachprüfbar, was heißen soll, es gäbe dann Beweise dafür.


melden

Vampire

22.01.2014 um 20:21
@VillaLilith
Bist du sicher? Ich meine es verschwinden jeden Tag Menschen ohne jede Spur. Und sie werden häufig nicht wieder gefunden!


melden

Vampire

22.01.2014 um 20:28
@VillaLilith
Ich frage mich nach wie vor, warum die "Vampir-Mods" hier noch nicht den gesamten Thread dicht gemacht haben... -.- Wo sie ja doch angeblich Dinge verschwinden lassen können, die in einem Forum über Vampire geschrieben werden. Irgendwie lustig, dass sie diesen Nonsens hier dulden .... Wäre es für Vampire nicht klüger, jegliche Gerüchte über ihre Existenz im Keim zu ersticken????


melden

Vampire

22.01.2014 um 20:28
@Blutsturm
Wäre das dann nicht genau der Beweis, dass es sie gibt?


melden

Vampire

22.01.2014 um 20:33
@Gezette

@VillaLilith schrieb doch selbst von einer Unterwanderung verschiedener Foren und dass sie höchstpersönlich schon den Fall hatte, dass Aussagen gelöscht wurden.
VillaLilith schrieb:Je nachdem, was es wäre, würde es höchstwahrscheinlich aber nicht lange hier stehen, denn in fast allen Foren ist es so, daß nicht nur Vampire dort mitlesen, nein sie haben auch noch Informanten dort, die meistens Adminds und/oder Mods sind, die dann solche Beiträge „verschwinden“ lassen.
oder auch hier:
VillaLilith schrieb:Ich habe es sogar selber schon mal erlebt, daß etwas über Vampire in einem Forum geschrieben wurde, was dann plötzlich nicht mehr vorhanden war. Es wurde mehrfach nachgefragt, aber keiner wußte angeblich auch nur irgendetwas davon.


melden

Vampire

22.01.2014 um 20:37
@Blutsturm
Ich schätze (sollte es Vampire wirklich geben), dass, wenn sie dies nicht getan hätten, zu viel Informationen über diese in die Öffentlichkeit geraten wäre. Beispielsweise Aufenthaltsorte, Erkennungsmerkmale oder sonstiges. Wenn Ich eine Übernatürliche, unsterbliche Kreatur wäre, würde ich gerne vermeiden wollen, dass mich Regierung etc finden können. Dies würde in "Vampir"-Versuchen enden!


melden

Vampire

22.01.2014 um 20:56
@VillaLilith
Bitte korrigiere mich, falls ich da etwas falsch in Erinnerung habe, will hier ja keinen Unsinn erzählen! Aber hast du nicht sogar irgendwo schon einmal geschrieben, dass du selbst schon mit Leuten Kontakt hattest, die wiederum mit Vampiren Kontakt hatten?

@Gezette
Scheinbar nehmen die Vampire es selbst nicht so genau mit der Geheimhaltung, wenn sie mit manchen Menschen in Verbindung treten und sich nicht sehr genau vergewissern, dass diese Leute dann auch die Klappe halten. ... Wäre ich ein Vampir, würde ich alles dafür geben, dass die Menschen den Vampirglauben vergessen. Ich würde nicht irgendjemanden anschreiben so unter dem Motto: "Hey, ich habe geheimes Wissen, aber sag's nicht weiter!"
Ich würde wohl auch eine Absicherung berücksichtigen; wenn der Mensch plaudert, gibt's Ärger...

Und ich würde unsinniges Gerede wie hier sofort unterbinden; schon allein deshalb, weil der Begriff Vampir wieder ins Gedächtnis der Menschen gerufen wird.


melden

Vampire

22.01.2014 um 20:58
@Blutsturm
Das einzigste was ich dazu noch sagen lönnte wäre, dass die Leute die das schreiben natürlich keine "Vampire" sind! Aber ansonsten bin ich überfragt xD ;)


melden

Vampire

22.01.2014 um 21:00
@Gezette
Hehe, da wirst du ganz sicher recht haben XD Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass da gar kein Vampir jemals etwas von sich gegeben hat, aber psst ;)


melden

Vampire

22.01.2014 um 21:02
@Blutsturm
Ach sag doch sowas nicht... Sonst sind doch die ganzen kleinen Kinder, die glauben es gibt Vampire, traurig... Die wollen doch nur auch so ne Twilight Love Story... Reales Leben ist da natürlich fehl am Platz! xD


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

22.01.2014 um 21:15
Ich bin ein Vampir. Und wer mir nicht glaubt ist ein Troll und wird gebissen :P: :D


melden

Vampire

22.01.2014 um 21:22
@Helenus
Hiermit darfst du mich offiziell Troll nennen^-^


melden

Vampire

22.01.2014 um 21:35
@Helenus
Helenus schrieb: Und wer mir nicht glaubt ist ein Troll und wird gebissen
Laut @VillaLilith beißen Vampire nicht, ergo ist Dein Beitrag ein Fake! :D


melden

Vampire

22.01.2014 um 22:24
Blutsturm schrieb:Ich frage mich nach wie vor, warum die "Vampir-Mods" hier noch nicht den gesamten Thread dicht gemacht haben... -.-
@Blutsturm
Das ist falsche Logik.. denn das würde auffallen.

Eher wunder ich mich dass @VillaLilith überhaupt was weiss, wenn es solche brisanten Infos sein sollen.

Dass wirklich jeder schweigt ist unwahrscheinlich. Einer redet immer.

Siehe z.B. Snowden. Und da ist die Gefahr deutlich realer als die der Vampire.
Er hat mit einem Klick quasi "sein Leben zerstört" obwohl es ja laut seiner Definition eh nicht lebenswert war. Sodass es für ihn eigentlich nix geändert hat. :troll:


melden

Vampire

22.01.2014 um 23:28
@the_georg
the_georg schrieb:Das ist falsche Logik.. denn das würde auffallen.
Das übersteigt meinen Intellekt xD Ich hab's nicht so mit Logik. ;)
the_georg schrieb:Eher wunder ich mich dass @VillaLilith überhaupt was weiss, wenn es solche brisanten Infos sein sollen.
Dem kann ich nur zustimmen. Aber irgendwie dreht sich das eh langsam alles im Kreis. Beide Seiten "wissen", dass sie recht haben ...


melden

Vampire

22.01.2014 um 23:40
Gezette schrieb:Wieso soll man nicht an Vampire glauben. Ich denke nicht wenige von euch gehören einer Religion an.
Ich persönlich hab nie einer Religion angehört ... Und an Vampire zu glauben könnte mir noch leichter fallen, als an den lieben Gott ... Nur ist Glaube insgesamt nie mein Ding gewesen ...


melden

Vampire

23.01.2014 um 07:47
Gezette schrieb:Wieso soll man nicht an Vampire glauben. Ich denke nicht wenige von euch gehören einer Religion an. Und Religion hat (wenn bei manchen auch nur minimalistisch) etwas mit Gott zu tun! Und hat schon irgendjemand von euch Gott mit seinen eigenen Augen gesehen? Ich denke nicht. Und dennoch glauben so viele ahn Ihn. Wieso kann man das dann nicht auf vermeindlich übernatürliche Wesen übertragen. Ebenfalls ist es wissentschaftlich (bzw. biologisch) logischer, dass es Vampire etc. gibt als einen Gott.
Der Grund dafuer ist, dass Gott etwas Abstraktes bleiben kann. Eine hoehere, unsichtbare Macht, das Schicksal. Den muss man also nicht sehen, um daran zu glauben. Vampire aber muessten physisch vorhanden sein, und allein deshalb muessten sie schon nachgewiesen worden sein, wenn sie sich sogar ganz offen im Internet rumtreiben! :)

@VillaLilith
Du hast schon weit vor der Geschichte mit XY geschrieben, dass Du Dir nicht sicher bist, dass Vampire existieren, und zwar Vampire allgemein, nicht die von XY!

Und es waere doch der perfekte Beweis...lass uns mal nachweisen ob diese tollen Geheimnisse tatsaechlich verschwinden nachdem Du sie gepostet hast! :D Mann, eine Weltverschwoerung der Vampire...es wird immer besser.


melden

Vampire

23.01.2014 um 09:37
Jetzt muss ich mich doch tatsächlich auch mal einmischen....

Mal ehrlich, haben "Vampire" denn echt nichts besseres zu tun, als in diversen Foren umherzuspuken?
Und irgendwo hast du geschrieben das die Vampire n Typen besucht haben um zu BEWEISEN, dass es sie wirklich gibt? Wie armselig ist das denn?!


Ich meine ich hab grad auch nichts besseres zu tun als blöd durchs net zu surfen.. mein Söhnchen ist im Kindergarten, mein Mann ist arbeiten, ich hab Spätschicht und das meiste im Haushalt ist erledigt...
Aber ein "Vampir" sollte doch eigentlich echt was besseres zu tun haben... Gott die armen Viecher führen auch nur n "Durchschnittsleben" xD


melden
Anzeige

Vampire

23.01.2014 um 11:04
Habe erst jetzt hier reingelesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Vampire gibt, was auch ein Grund dafür sein mag, dass ich den Thread bisher immer überlesen habe. ;) Jetzt habe ich doch eine Frage an @VillaLilith :

Geht es hierum?

http://www.vampir-club.de/lexikon/unterschiedvampir.php


Das klingt, als seien sich sämtliche Beteiligte trotz allem einig, dass es sich bei "Vampyren" wie auch "Vampiren" in Wirklichkeit um Menschen handelt, wobei es den "Vampyren" mehr in Fleisch und Blut übergegangen ist als den "Vampiren". Dennoch spielt sich alles im Rahmen eines großen Rollenspiels ab. Oder liest du da etwas Anderes heraus?


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden