weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

Vampire

23.01.2014 um 15:47
@Alari
Es gibt, trotz unseren technischen Mitteln, auch heute noch unentdeckte Lebewesen auf unserer Erde! Und nur weil ein Vampir im Internet ist, zeigt er sich doch nicht der Öffentlichkeit! Ich persönlich glaube nicht an Vampire und denke deshalb, dass die vermeintlichen I-Net Vampire einfach irgendwelche Armseligen Leute sind, die nichts besseres zu tun haben, als sich im world wide web als vermeintlich Über natürliches Wesen auszugeben!


melden
Anzeige
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

23.01.2014 um 22:41
@Gezette

Ich bin mir sehr sicher, daß Vampire auch mal Menschen verschwinden lassen.


@Blutsturm

Der Thread hier besagt nicht wirklich viel, außerdem glaubt mir ja doch niemand. Und ich habe auch noch nicht viel preisgegeben, was nicht sowieso schon lange bekannt ist, nicht nur durch mich.
Würde ich aber Dinge veröffentlichen, die um jeden Preis geheim bleiben sollen, dann sähe die Sache anders aus.
Es ist auch kein Nonsens was ich schreibe, dafür habe ich hier nämlich sogar schon einen Beweis bekommen. Darüber möchte ich aus Sicherheitsgründen aber nichts weiter sagen.

Ich kenne wirklich Menschen, die mit Vampiren in Kontakt stehen, so wie ich auch.
Richtig, manche Vampire nehmen es wirklich nicht so genau und erzählen einigen Menschen etwas von der Wahrheit. Manchmal allerdings auch etwas zu viel, wie mir bekannt ist. Da werden selbst auch Vampire aus dem Verkehr gezogen.

Da es inzwischen schon mehrere Menschen sind, die zu Vampiren Kontakt hatten/haben, und alle das gleiche erfuhren, müßte an der ganzen Sache doch etwas mehr dran sein. Daß alle Personen sich NUR für Vampire ausgegeben haben, kann nicht stimmen. Identisch können sie auch nicht alle sein.

Der Begriff „Vampir“ wird immer zugegen sein, egal ob wer etwas darüber schreibt oder nicht. Den Mythos gibt es ja auch schon ewig und niemand hat es deshalb unterbunden, daß es ihn gibt.


@the_georg

Ich weiß sogar sehr viel und wenn ich das alles veröffentlichen würde, dann würde ich den Vampiren sehr schaden.
Die Infos sind brisant, aber man kann ja auch bei verschiedenen Dingen mal die Klappe halten. Schon deshalb, weil ich weiß, was passiert, wenn ich es nicht tue.
Und JEDER schweigt ja eben nicht. Das ist es ja, was ich vorhin sagte.


@Alari

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, daß ich gesagt haben soll, ich wäre mir nicht sicher, daß es Vampire überhaupt gibt. Schließlich weiß ich ja schon lange, daß es sie gibt.
Es sei denn, ich sagte es nur, weil ich in dem Moment zu viel preisgegeben hatte, was ich eigentlich nicht sollte, und da habe ich es sozusagen dann wieder rückgängig gemacht.

Sorry, aber nur um mal was auszuprobieren, gebe ich keine sensiblen Infos preis.


@Bärli

Was sollten Deiner Meinung nach, Vampire anderes zu tun haben, als Menschen?


@strigoaica

Nein, um Vampyre und Leute die sich als Vampire verkleiden etc. geht es absolut nicht.
Das sind nämlich nur Menschen und die Vampire die ich meine, sind keine Menschen.


melden

Vampire

23.01.2014 um 22:54
@VillaLilith
Haben deiner Meinung nach Vampire einen Puls? Schlägt ihr Herz? Man spricht doch immer von den Untoten. Sorry, wenn ich das überlesen habe.


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

23.01.2014 um 22:58
@Blutsturm

Es hat mir mal ein angeblicher Vampir gesagt, daß Vampire weder Herz - noch Pulsschlag haben. Das stimmt aber nicht, denn Vampire sind keine Untoten.
Sie essen und trinken doch auch, da können sie ja schließlich nicht tot sein.


melden

Vampire

23.01.2014 um 23:02
@VillaLilith
Genau das wäre jetzt nämlich mein nächster Punkt gewesen. Ohne Herz keine Blutversorgung im Körper. Das wäre dann absoluter Schwachsinn gewesen. Da hätte auch eine Transfusion nix gebracht, wenn das Blut dann in ihren Adern eh stockt ...
Wir haben zwar definitiv andere Ansichten, aber du scheinst viel mehr darüber nachzudenken, als der typische jugendliche "Twilight-Fan", von denen es ja schon sehr viele gibt.


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

23.01.2014 um 23:17
@Blutsturm

Ich denke sogar sehr intensiv und auch logisch. Von Twilight halte ich sowieso nichts.
Könnte aber auch daran liegen, daß ich ü40 bin.
Wenn ich nicht so überzeugt von etwas wäre, oder es wissen würde, wie im Fall Vampire, dann würde ich mich raushalten und gar nichts sagen.


melden

Vampire

24.01.2014 um 07:18
@VillaLilith

Ja was weiß denn ich, aber WENN es Vampire tatsächlich gibt dann müssten die doch irgendeine Aufgabe haben.. deren Existenz müsste doch irgendeinen Sinn ergeben.
Wie du sie jetzt beschrieben hast sind sie wie Menschen und können etwas schneller laufen..
Gehen vermutlich ganz normal arbeiten, zahlen ihre Miete, etc.

Warum sollte man sich dann großartig für Vampire interessieren? Ich meine was glaubst du passiert, wenn du mehr darüber erzählst? Das glaubt hier doch sowieso niemand außer n zwölfjähriges kleines Mädchen das hier mitliest.

Glauben die es bildet sich sofort n Pöbel der mit brennenden Fackeln und Mistgabeln durch die Straßen zieht oder was?


melden

Vampire

24.01.2014 um 07:40
Gezette schrieb:Es gibt, trotz unseren technischen Mitteln, auch heute noch unentdeckte Lebewesen auf unserer Erde!
In der Tiefsee oder im Dschungel, aber nicht unter anderen Menschen!

@VillaLilith
Mal eine ganz dumme Frage: wieso schreibst Du hier ueberhaupt ueber die Vampire? Und dass es sie gibt?


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

24.01.2014 um 07:52
@Alari
Alari schrieb:@VillaLilith
Mal eine ganz dumme Frage: wieso schreibst Du hier ueberhaupt ueber die Vampire? Und dass es sie gibt?
Deswegen;
Beitrag von VillaLilith, Seite 6


melden

Vampire

24.01.2014 um 08:54
@Nesca
Das wuerde ich als Grund durchgehen lassen, wenn es der erste Post von ihr in diesem Thread waere! War es aber nicht!


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

24.01.2014 um 08:58
@Alari
Nicht?
Hm, die Info sagt aber etwas anderes :ask:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&start=50&user=127835&no_uh=&thread=mt975&query=

Oder meinst du noch einen anderen Thread?
:)


melden

Vampire

24.01.2014 um 09:01
@Nesca
Okay, sorry, es war nicht in diesem Thread, aber es war in einem anderen Thread und ging genauso um Vampire.

Diskussion: Ganz besonderer Vampir (Beitrag von VillaLilith)

Dann gab's auch noch einen Vampir-Beweis-Thread, da hat sie auch gepostet. Schon weit vor dem Post den Du angesprochen hast.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

24.01.2014 um 09:11
@Alari
Ah okay.
Ich sehe gerade dort habe ich ja auch mitgewirkt,
kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. :D
Aber so wie ich das sehe, schrieb sie ja dort quasi das gleiche wie hier.
Na ja, es muss jeder selber wissen ob er glaubt das es Vampire gibt.
:)


melden

Vampire

24.01.2014 um 09:19
@Nesca
Ich frage mich aber eben nach dem WARUM. Wenn in meinem Garten der Yeti wohnt, dann gibt es fuer mich zwei Moeglichkeiten:

1. Ich will mir damit ne goldene Nase verdienen und beweise es.

2. Ich find den Yeti nett und niedlich, dann halte ich mein Maul, halte es geheim um ihn zu schuetzen und stell ihm Milch und Kekse raus.

Ganz sicher schreibe ich nicht zig Beitraege in ein oeffentliches Forum, spucke grosse Toene dass ich WEISS, dass es den Yeti gibt, und dass ich es beweisen KOENNTE, aber aetschibaetschi, das mach ich nicht weil dann kommen die anderen Yetis und lassen mich verschwinden.

Ist doch Kindergarten!


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

24.01.2014 um 09:31
Alari schrieb:@Nesca
Ich frage mich aber eben nach dem WARUM
Das habe ich mich auch schon gefragt, für mich ergibt das alles überhaupt gar keinen Sinn.
Sorry :D.
Alari schrieb:1. Ich will mir damit ne goldene Nase verdienen und beweise es.

2. Ich find den Yeti nett und niedlich, dann halte ich mein Maul, halte es geheim um ihn zu schuetzen und stell ihm Milch und Kekse raus.

Ganz sicher schreibe ich nicht zig Beitraege in ein oeffentliches Forum, spucke grosse Toene dass ich WEISS, dass es den Yeti gibt, und dass ich es beweisen KOENNTE, aber aetschibaetschi, das mach ich nicht weil dann kommen die anderen Yetis und lassen mich verschwinden.

Ist doch Kindergarten!
Bin ganz deiner Meinung.
Auch sind so viele Widersprüche in den Beiträgen zu lesen.
Ich nehme Mal an das ist nicht nur uns beiden aufgefallen. Aber was will man machen, wenn einer felsenfest davon überzeugt ist das es Vampire gibt?
Nichts ^^


melden

Vampire

24.01.2014 um 09:32
@Nesca
Ich muss irgendwie die ganze Zeit denken, was'n Glueck gab's in den 80ern noch kein privates Internet, sonst haetten die Tanners ALF in nem Online-Forum auffliegen lassen! :D


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

24.01.2014 um 09:33
@Alari
Hihi :D
Was nicht ist, kann ja noch werden :troll:


melden

Vampire

24.01.2014 um 10:56
Ich finde immer noch nicht die Logik hier. Vampir haben also keine besonderen Fähigkeit, leben wie Menschen und doch wären sie für die Wissenschaft interessant und sogar bedroht und gefährdet.

Kann ich mir das ungefähr so vorstellen:

Tagesdokumentation zur Erforschung und Eindämmung der Vampirepidemie.

8.15Uhr: Testobjekt Jens der Vampir wird unsanft von seinem Wecker aus den schlaf gerissen. Jens wirkt mürrisch.

8.30Uhr: Jens frühstückt und schaut TV. Das Testobjekt zeigt Interesse an Shoppingsendern.

9.00Uhr: Jens kümmert sich um den Haushalt. Testobjekt mag Lavendel-Weichspüler.

12.00Uhr: Jens isst zu Mittag. Es gibt Döner. Währenddessen surft Testobjekt auf webfail.

12.05Uhr: Testobjekt findet ein lustiges Bild, muss lachen und verschluckt sich an einer Gurke. Jens spuckt Stückchen von Mais, Tomaten und Fladenbrot durch den Raum. Etwas steckt immer noch im Hals vom Testobjekt.

12.11Uhr: Testobjekt wird vom Personal wiederbelebt.

12.21Uhr: Testobjekt ist durch die Strapazen erschöpft und macht ein Mittagsschläfchen.

Zwischenbilanz des Tages:
Zur Bekämpfung der Epidemie benötigen die Menschen mehr Gurken und Humor !

Persönliche Notiz: Warum ist mein Vampir nur so scheiße langweilig?!


Ja, es gibt Vampir! In Filmen, in Büchern und auch ihn den Erzählungen aus einer anderen Zeit, welche eben Film und Fernsehen ersetzt haben. Im 21sten Jahrhundert aber immer noch zu glauben, diese Geschichten entsprechen der Realität, ist echt Besorgniserregend.


melden

Vampire

24.01.2014 um 10:57
@VillaLilith

Wenn sie sich mit ihrer Lebensart grundsätzlich im legalen Rahmen bewegen, verstehe ich nicht, wovor sie so große Angst haben, dass sie dann wiederum zu illegalen Mitteln wie Entführung greifen, um im Verborgenen zu bleiben. Zumal man bei solchen Aktionen ja dann wirklich mal auffliegen könnte.


melden
Anzeige
WalkingDead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

24.01.2014 um 16:43
@Alari
Tippe auf eine Persönlichkeitsstörung, da anscheinend das Geschriebene ja wirklich geglaubt wird.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bruno Borges160 Beiträge
Anzeigen ausblenden