Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

Vampire

24.01.2014 um 16:44
Vampire gibt es nicht..es gibt auch kein akkuraten Zitronen/Schoko-Aufstrich fürs Butterbrot.


melden
Anzeige
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

24.01.2014 um 18:27
@Alari

Ursprünglich ging es mir ja nur darum, die Behauptungen von der Person XY zu widerlegen, weil ich ihr nicht abnehme, daß stimmen soll, was sie mir sagte. Doch dann wurde ich hier immer und immer wieder etwas gefragt, ich antwortete, keiner glaubte mir (wie üblich) und alles ging immer so weiter.
Daß es Vampire gibt, weiß ich nun mal. Was ich bisher preisgegeben habe, ist nicht wirklich mehr ein Geheimnis, also könnte mir auch nichts passieren.
Und Nesca hat recht, denn in diesem Thread war es mein erster Beitrag. Genau diesen meine ich nämlich.
Was den ehemaligen Thread „Ganz besonderer Vampir“ angeht, das ist schon lange her und nichts davon stimmt wirklich, wie ich inzwischen weiß. Was ich in diesem Thread allerdigs geschrieben habe, stimmt zu 100%.
Weshalb ich nun wirklich über sie schreibe, hat wie gesagt tiefere Gründe.


@Nesca

Wo sind denn Widersprüche in meinen Beiträgen? In diesem Thread meine ich.
Vielleicht hast Du nur was falsch verstanden, oder ich drückte mich nicht richtig aus und meinte es anders.


@MVirus

Sorry, aber was Du da schreibst, ist ziemlich großer Unsinn.
Wenn Vampire entdeckt würden, dann würden sie im Labor landen, weil die Wissenschaft dann daran interessiert wäre, warum sie z.B. Blut trinken müssen und wenn sie es nicht tun, wieso sie dann sterben würden.
In dem Sinne zählt das eigentlich auch schon als eine Art Fähigkeit!
Man würde sie sezieren, schon deshalb um herauszufinden, wieso sie viel länger leben können als Menschen. Warum sie bessere Sinnesorgane haben, Menschen wandeln können etc.
Wäre das nicht Grund genug, daß Vampire sich verstecken und niemand von ihnen wissen soll?


@Strigoaica

Siehe oben.


Wie ich schon öfter sagte, ist es mir egal, ob mir jemand glaubt oder nicht.
Ich habe allerdings hier auch schon Beweise bekommen, daß es hier Vampire gibt.
Das wiederum könnte ich jetzt auch beweisen, aber das werde ich nicht tun, eben aus den Gründen, daß ich nicht so blöd wäre und Vampire verraten würde.
In meinen eigenen Foren hatte ich vor kurzem etwas geschrieben, wovon der mir bekannte Vampir erfuhr, und was nicht in die Öffentlichkeit sollte. Ich hatte mir aber nichts dabei gedacht, eben weil ich auch nicht wußte, daß ich gerade das nicht preisgeben durfte. Der Vampir war ziemlich sauer.
Genau so etwas ist hier im Thread auch schon passiert und ich bekam eine Bestätigung, daß es hier Vampire gibt, die mit allen Mitteln versuchen, mich zu stoppen. Klappt das aber nicht, wird alles was ich erzähle entweder ins Lächerliche gezogen und/oder ich werde als bekloppt und unglaubhaft hingestellt.
Ich habe es durch etwas bemerkt, daß es sich um echte Vampire handelt, weil man mir etwas beantworten konnte, was ich auch schon von anderen Vampiren so wußte.
Identisch sind diese Personen nicht und kennen sich auch nicht untereinander.
Natürlich wird jetzt wieder jeder sagen, daß ich das nicht wissen könnte, aber ich kann es wissen.
Fragt mich jetzt aber nicht, woher.


melden

Vampire

24.01.2014 um 18:47
@VillaLilith

So ich schrieb hier, daß ich mich nicht mehr dazu äußern mag, aber wollte es nicht unkommentiert stehen lassen, sry.. -.-
VillaLilith schrieb:Wie ich schon öfter sagte, ist es mir egal, ob mir jemand glaubt oder nicht.
Eben dann bleibe doch in deinem eigenen Forum, wie du schriebst, da glaubt man dir ganz sicher..^^
VillaLilith schrieb:In meinen eigenen Foren hatte ich vor kurzem etwas geschrieben, wovon der mir bekannte Vampir erfuhr, und was nicht in die Öffentlichkeit sollte.
Wie du hier beschriebst..^^
VillaLilith schrieb:Der Vampir war ziemlich sauer.
Oh mann, das ist natürlich net so schön...
VillaLilith schrieb:was ich auch schon von anderen Vampiren so wußte.
Bleibt ihr "Vampire" unter euch und gut, aber bitte net hier so was zu veröffentlichen, das ist doch net normal, ich weiß, jetzt wirst du sagen, ja man hält dich für bekloppt, es folgt ne "Strafe"... biste in einer Sekte??
VillaLilith schrieb:ich bekam eine Bestätigung, daß es hier Vampire gibt, die mit allen Mitteln versuchen, mich zu stoppen.
Das ist schön, daß du ne "Bestätigung" bekamst, tauscht euch doch untereinander aus und gut ist..^^
VillaLilith schrieb:Ich habe es durch etwas bemerkt, daß es sich um echte Vampire handelt, weil man mir etwas beantworten konnte, was ich auch schon von anderen Vampiren so wußte.
Aha... alles klar, diese Bestätigung ist natürlich der Beweis.
VillaLilith schrieb:Fragt mich jetzt aber nicht, woher.
Ne, es wird dich kaum jemand mehr fragen woher, wir "wissen" es ja, worum es sich handelt..^^ -.-



PS: Ah ja, treibe dich doch in deinem eigenen Thread rum, oder von mir aus per PN hier findest du sicher "Gleichgesinnte" oder noch besser, mache ne Gruppendiskussion hier, da kannste dich so von "Vampir zu Vampir" austauschen..^^


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

24.01.2014 um 19:19
@VillaLilith

Also was ich immer weniger verstehe ist, das du auf der einen Seite schreibst, Vampire hätten keine magischen Fähigkeiten oder sowas.

Dann schreibst du aber:
VillaLilith schrieb:Ich wollte damit nicht sagen, daß ich eventuell doch einfach nur einen an der Klatsche habe, sondern daß es tiefere Gründe dafür gibt.
Um es nur mal eben ganz kurz anzudeuten, es hat mit Reinkarnation zu tun. Ich suche etwas BESTIMMTES.
Also, wenn Vampire also KEINE magischen Fähigkeiten Haben sollen, warum schreibst du dann etwas von Reinkarnation?!

Hmm, der einzige Grund... Der mir da so jetzt einfallen würde laut deinen ganzen Beschreibungen. Also das Vampire nichts magisches an sich haben sollen, auch soll es nichts romantisches an sich haben, und vermutlich diese durch ein "Virus" entstanden sind, und dadurch wären sie schneller/ stärker. Aber Vorallem "unsterblich".
Beißen lassen würdest du dich auch...

Hmmm, entschuldige wenn's zu persönlich sein sollte, aber dann könnte man vermuten, so macht's für mich den Anschein. Aus welchen gründen auch immer... Dein "bestimmtes" Interesse wonach du suchst, und mit Reinkarnationen zu tun haben könnte.. Wäre.. Das "ewige leben"? ^^
(Keine Diagnose oder so! Nur meine Meinung)

Und deine Art, a la.. Ick weiß soviel, und es ist so... Verrate aber nichts! Wäre ein Teil der ewigwährenden Mission, echte Vampire anzulocken/ kennenzulernen. ^^
(Oder getrolle...)

Denn egal wo du auftauchst und über Vampire schreibst, machst du's so mysteriös hinter halbaussagen und Andeutungen.

Naaaja. Also ich glaube, du hast garkein geheimes wissen ;-)
Also nichts so geheimes, als wenn man sich selbst ne zeitlang darüber "informiert" hätte.

Und wenn du trotzdem glaubst welches zu haben, dann schreib doch hier mal was davon ;-)
Bist ja schließlich anonym!! ^^

Und die "Behauptung" das die Verwaltung hier schon unterwandert sei durch Informanten. Sehe ich nur als unhaltbare.. Schutzbehauptung! ^^
Hauptsache Andeutungen machen können, und dann aber mit Ausreden dieser Art selbstimmunisieren.

Gäbe ja unter anderem auch die Möglichkeit, anonym im Internet zu surfen. Und anonym biste hier im Forum ohnehin schon. Also doppelt gemoppelt und sicher ;-)


melden

Vampire

24.01.2014 um 19:22
@VillaLilith

Eine Frage: Haben dich angebliche Vampire übers Internet kontaktiert, z.B. per E-Mail? Solche Scherzkekse scheint es nämlich tatsächlich zu geben, dafür habe ich zwei Threads aus anderen Foren gefunden:

Hier http://www.weltverschwoerung.de/einsteiger-forum/23531-unsterbliche-vampire-kennenlernen-17.html berichtet eine DarkLady davon,

hier http://www.parapsychologie.de/war-es-wirklich-ein-vampir-13248-8.html eine KaraUndVampire.

Eine von beiden hat dann auch einen dieser Vampire als Schwindler entlarvt, der angeblich von der zweiten Art von Vampiren stammte oder so. Besorgniserregend zu lesen.


Edit: LadyDark heißt/hieß die im ersten Link.


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

24.01.2014 um 19:36
@ackey

Hier schreiben doch auch viele andere, daß sie z.B. einen Geist gesehen haben, irgendwelche paranormale Dinge erlebt haben etc.
Warum soll ich denn ausgerechnet hier nichts schreiben (dürfen)?
Habe ich nicht auch das Recht dazu, wie jeder andere auch?


@boe

Vielleicht meinte ich nur meine eigene Reinkarnation damit? Hast Du daran auch mal gedacht?
Das ist jedenfalls keine magische Fähigkeit!
Nein, unsterblich sind sie ja eben nicht. Man kann sie normal töten.
Ich sagte, ich würde mich beißen lassen, aber das geht ja nicht und so meinte ich das doch nur theoretisch.
Das ewige Leben meine ich auch nicht mit Reinkarnation. Kennst Du die Bedeutung des Wortes "Reinkarnation"?
Vampir werden will ich nicht unbedingt.
Ich kenne ja schon Vampire, bräuchte deshalb ja auch nicht mehr erst welche anlocken wollen. Aber auch das hat wieder etwas mit mir persönlich zu tun.
Ich mache es absichtlich mysteriös. Auch schon deshalb, weil hier und in anderen öffentlichen Foren von Vampiren mitgelesen wird und ich ja nicht alles verraten will und darf.
Geheimes Wissen habe ich und ich beschäftige mich auch nun schon 3 Jahre mit Vampiren.
Anonym ist man nicht wirklich. Überlege mal, ich sagte doch schon, daß Admins und Mods für Vampire Informanten sind. Als Admin sieht man die IP - Adresse der User. Vampire haben genauso die Möglichkeit über die IP - Adresse herauszufinden, wo jemand wohnt, wie die Polizei auch. Und Hacker wohl auch noch.
Würde ich jetzt hier geheimes Wissen veröffentlichen, was denkst Du dann, wie schnell ich weg vom Fenster wäre?
Denk bloß mal an den Arzt, der über Vampire Bescheid wußte. Der ist nämlich auch spurlos verschwunden. Und das ist eine Tatsache!


@Strigoaica

Die Person in beiden Links bin ich. Damals ging es noch um etwas ganz anderes. Das hat sich aber schon lange erledigt, denn vieles davon stimmte absolut nicht. Die Person wollte sich wichtigtun.
Woher ich den mir bekannten Vampir kenne, möchte ich nicht sagen.
Was er mir aber alles erzählt hat und ich jetzt teilweise hier erzähle, habe ich genauso auch schon anderswo gehört.
Etwas davon konnte mir auch der Vampir hier beantworten, der mich anschrieb.


melden

Vampire

24.01.2014 um 19:41
@VillaLilith

Oha, Volltreffer, würd ich mal sagen! ;D Aber vor mir brauchste keine Angst zu haben.

Vor den Anderen aber auch nicht, lass dich nicht ver*rschen! Du hast dich offenbar lange und intensiv mit der Thematik beschäftigt und dich leicht verrannt. Falls der hier ansässige "Vampir" mitliest: Es ist das Letzte, jemanden, der so etwas gerne glauben möchte, nicht nur an der Nase herumzuführen, sondern auch noch einschüchtern zu wollen. Jetzt kannste mich entführen und töten. Bin gespannt. Ende der Ansage.


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

24.01.2014 um 19:51
@Strigoaica

Das waren ja keine Geheimnisse, außerdem ging es doch nur um mich.
Glaub mir, es ist keine Verarsche von jemandem.
Die Person hier hat mir etwas gesagt/beantwortet, was mir bekannt war und das hätte ja schließlich niemand wissen können. Oder?
Ich glaube nicht nur an Vampire, ich WEIß daß es sie gibt!!


melden

Vampire

24.01.2014 um 19:52
@VillaLilith

Solange ich nicht weiß, was es ist, das er wusste, weiß ich auch nicht, ob das niemand hätte wissen können. *g*


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

24.01.2014 um 19:57
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Vielleicht meinte ich nur meine eigene Reinkarnation damit? Hast Du daran auch mal gedacht?
Das ist jedenfalls keine magische Fähigkeit!
Ja eben, meinte ich auch, aus deinem beschriebenen Sachen heraus.
Wäre ja keine "magische" Reinkarnation, sondern ne Wiedergeburt als Vampir. Der unsterblich wäre, also zumindest was das ewige leben angeht.
Meinte mit unsterblich ja auch nicht, man sei unkaputtbar ;-)
VillaLilith schrieb:Nein, unsterblich sind sie ja eben nicht. Man kann sie normal töten.
Wie gesagt, das meinte ich ja auch nicht. Nur hast du hier zuvor geschrieben, Vampire stünden still was die zeit angeht ^^
VillaLilith schrieb:Das ewige Leben meine ich auch nicht mit Reinkarnation. Kennst Du die Bedeutung des Wortes "Reinkarnation"?
Also für mich bedeutet es "Wiedergeburt". Also wieder geboren zu werden. Und im Kontext zu Vampiren wäre es für mich eben auch die "Wandlung" zu nem Vampir ^^
VillaLilith schrieb:Vampir werden will ich nicht unbedingt.
Du bist echt n Rätsel ^^
VillaLilith schrieb:Ich mache es absichtlich mysteriös.
Also doch getrolle ^^
VillaLilith schrieb:Ich mache es absichtlich mysteriös. Auch schon deshalb, weil hier und in anderen öffentlichen Foren von Vampiren mitgelesen wird und ich ja nicht alles verraten will und darf.
Geheimes Wissen habe ich und ich beschäftige mich auch nun schon 3 Jahre mit Vampiren.
Anonym ist man nicht wirklich. Überlege mal, ich sagte doch schon, daß Admins und Mods für Vampire Informanten sind. Als Admin sieht man die IP - Adresse der User. Vampire haben genauso die Möglichkeit über die IP - Adresse herauszufinden, wo jemand wohnt, wie die Polizei auch. Und Hacker wohl auch noch.
Hmmm -.- und ich schrieb, man kann auch anonym Surfen im Web. Dann können selbst admins oder Kids deine ip nicht sehen ^^

Abgesehen davon, ist dieses Argument von dir selbst nur aufgegriffen es gäbe Verwaltungs Informanten, nur ne leere, sehr weit hergeholte, unbewiesene schutzbehauptung.
Du weißt es ja nicht definitiv, oder hast du Beweise das es so wäre?
VillaLilith schrieb:Denk bloß mal an den Arzt, der über Vampire Bescheid wußte. Der ist nämlich auch spurlos verschwunden. Und das ist eine Tatsache!
Ja toll, nen Arzt der angeblich verschwunden sein soll, durch Vampire. Aber keiner weiß mehr davon bzw. Ist's nicht mehr nachvollziehbar. -.-
Genauuuu. Schon man überlegt das Todesfälle bzw. Verschwinden von Personen, nicht so einfach zu vertuschen wäre?!
Sieh dir allein mal den Bereich Kriminalfälle hier an, und was da abgeht -.-

Und natürlich gibt's dafür nicht die kleinsten Beweise -.-

Das mit dem Arzt halte ich also genauso für ne Ente -.-
VillaLilith schrieb:Würde ich jetzt hier geheimes Wissen veröffentlichen, was denkst Du dann, wie schnell ich weg vom Fenster wäre?
Ähm, du wärst garnicht vom Fenster weg ;-)
Alles nur entweder schutzbehauptungen deinerseits, oder Hirngespinste die dir eingeredet worden sind von anderen angeblichen Vampiren -.-

Überleg mal, wenn du jetzt etwas hier vom geheimwissen veröffentlichen würdest, hätten es ja sehr viele Personen mitbekommen.
Und würdest du deswegen dann urplötzlich verschwinden, wäre es doch n "Beweis" das Vampire existieren, und dass Risiko so eines Beweises mit vielen Menschen drumrum, würden die doch nie eingehen!? ;-)

Denn danach müssten die doch erstmal das halbe Forum verschwinden lassen ;-)


melden

Vampire

24.01.2014 um 20:02
@all

Ach, ihr seid doch ALLESAMT hier Vampire und wollt @VillaLilith nur als bekloppt darstellen, bzw. das, was sie sagt ins Lächerliche ziehen, um die Wahrheit zu vertuschen, wie sie es bereits angedeutet hat, ich zitiere:
VillaLilith schrieb:Genau so etwas ist hier im Thread auch schon passiert und ich bekam eine Bestätigung, daß es hier Vampire gibt, die mit allen Mitteln versuchen, mich zu stoppen. Klappt das aber nicht, wird alles was ich erzähle entweder ins Lächerliche gezogen und/oder ich werde als bekloppt und unglaubhaft hingestellt.
Ich hab euch durchschaut... *_*


melden

Vampire

24.01.2014 um 20:04
VillaLilith schrieb:Warum soll ich denn ausgerechnet hier nichts schreiben (dürfen)?
Habe ich nicht auch das Recht dazu, wie jeder andere auch?
Naürlich, hier kannste schreiben, bis dir die Finger bluten... oh mann hoffentlich habe ich damit keine Vampire angelockt..^^ uff Na ja viell. sind unter den Mods auch Vampire? k.A.
VillaLilith schrieb:Habe ich nicht auch das Recht dazu, wie jeder andere auch?
Klar hast du das Recht, wie jeder andere auch, nur wirst meist auf taube Ohren stoßen, darum riet ich dir ja, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen, wie in deinem Forum, oder ne Gruppendiskussion, es gibt hier etliche Vampire, keine Sorge..^^
VillaLilith schrieb:Ich glaube nicht nur an Vampire, ich WEI? daß es sie gibt!!
Gut du WEISST es, schön, behalte dein Wissen für dich, wenn es doch so geheim sein soll. Aber bitte net hier alle anderen zu verarschen. Für mich bist du und bleibst du ein Troll, oder ne "Verrückte". Sry, daß ich es so offen ausspreche.

und das mit dem verschwunden Arzt... ähm jop, also
VillaLilith schrieb:Denk bloß mal an den Arzt, der über Vampire Bescheid wußte. Der ist nämlich auch spurlos verschwunden. Und das ist eine Tatsache!
dessen Namen du nicht mal weißt, aber Hauptsache, du weißt er sei "verschwunden", jop, das ist wohl mysteriös..^^ -.- (waren sicher die Vampire, deren Strafe ihn ereilte..)


melden

Vampire

24.01.2014 um 20:05
@Radi0head

Habe auch den leisen Verdacht, dass die Vampire hier eventuell gar nicht wissen, dass sie Vampire sind.


melden

Vampire

24.01.2014 um 20:12
@VillaLilith

Übrigens, schon mal aufgefallen, dass du über deine ganzen alten Beiträge hier und in anderen Foren, mit denen du hier konfrontiert wurdest, immer sagst "ja, das war damals, da wusste ich es nicht, das stimmte nicht", etc. pp.?! Bin mal gespannt, was du später mal zu dem sagst, was du jetzt hier verzapfst!

Und dein Totschlagargument ist hier irgendwie ständig "Ich weiß, dass es Vampire gibt, weil die Personen X, Y und Z mir alle das gleiche erzählt haben, obwohl die Personen X, Y und Z sich untereinander nicht kennen, also MUSS es stimmen, blabla!" Das macht die Sache nicht unbedingt glaubwürdig, findest du nicht?

Ach egal, was misch ich mich überhaupt ein? Wahrscheinlich denkst du jetzt auch, dass ich ein Vampir bin...! Für mich klarer Fall von zuviel Twilight geguckt, sorry!


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

24.01.2014 um 23:28
@Strigoaica

Sagen kann ich es Dir leider nicht. Es war auch mehr, WIE die Person etwas beantwortete.


@boe

Ja, Vampire stehen ja auch still, altern äußerlich nicht, meinte ich damit.
Das hat aber weder etwas mit unsterblich noch mit Reinkarnation zu tun.
Und zum hundertsten Male, ich schreibe hier nichts, was nicht auch stimmt. Ist also kein Getrolle. Dafür ist mir die Zeit zu schade und Twilight kann ich nicht ausstehen. Außerdem kommt darin absolut nichts drin vor, was ICH hier erzähle.

Wenn Du auch weißt, wie man anonym im Web surfen kann, daß weder der Admin eines Forum meine IP – Adresse sehen kann, noch sonst wer, ich weiß es jedenfalls nicht, da ich mich nicht so gut mit der Technik auskenne.

Was den verschwundenen Arzt angeht, da werde ich mich noch genauer informieren. Vielleicht finde ich ja noch Beweise, dann teile ich sie Dir mit.

Daß ich plötzlich verschwinden würde, wenn ich hier von dem geheimen Wissen was veröffentliche, kann ja auch anders gemeint sein. Es war mehr als Beispiel gedacht.
Aber ich glaube kaum, daß dem Admin hier recht wäre, wenn sein gesamtes Forum verschwinden würde. Das würde nämlich geschehen. Ist auch schon mehrmals passiert und das können viele Personen bezeugen. Es war hauptsächlich im Jahre 2011.


@ackey

Wenn ich doch das Recht habe, hier zu schreiben, wie Du ja selber zugibst, dann ist es doch auch eigentlich mir überlassen, ob und was ich schreibe. Anscheinend ist es Dir persönlich aber nicht recht, sonst würdest Du mich nicht so oft darauf hinweisen.
Lies doch einfach gar nicht erst, was ich schreibe, dann ist doch alles gut.
Und wie ich schon sagte, mir ist es egal ob man mir glaubt oder nicht. Dafür kann ich mir nichts kaufen.


@Radi0head

Das ist mir natürlich aufgefallen.
Es hatte damals einen Grund, warum ich WAS schrieb. Z.B. Ich wollte etwas ausprobieren, was in einem Forum zuvor passiert ist, ob das in einem anderen Forum noch mal genauso passieren würde. Eben das glaubte ich nämlich nicht. Ungefähr so wie hier, was ich im 1. Beitrag sagte. Es ging also auch nur darum, etwas zu widerlegen.
Was ich jetzt hier sage, das stimmt alles und ich glaube kaum, daß ich das jemals revidieren werde.


melden

Vampire

24.01.2014 um 23:37
VillaLilith schrieb:Aber ich glaube kaum, daß dem Admin hier recht wäre, wenn sein gesamtes Forum verschwinden würde. Das würde nämlich geschehen. Ist auch schon mehrmals passiert und das können viele Personen bezeugen. Es war hauptsächlich im Jahre 2011.
@VillaLilith

:D :D

@dns
Zeit für "Challenge accepted?"
:troll:


melden

Vampire

24.01.2014 um 23:38
VillaLilith schrieb:Aber ich glaube kaum, daß dem Admin hier recht wäre, wenn sein gesamtes Forum verschwinden würde. Das würde nämlich geschehen. Ist auch schon mehrmals passiert und das können viele Personen bezeugen. Es war hauptsächlich im Jahre 2011.
würde ja auch überhaupt nicht auffallen wenn nach deinem enthüllungspost das größte deutschsprache forum verschwinden würde.

subtil geht eher anders :troll:


melden

Vampire

24.01.2014 um 23:52
@VillaLilith
Fähigkeiten haben sie keine....außer daß sie schneller rennen können, bessere Sinnesorgane haben, stärker sind und Menschen in Vampire wandeln können.
VillaLilith schrieb:Twilight kann ich nicht ausstehen. Außerdem kommt darin absolut nichts drin vor, was ICH hier erzähle.
Ach, was du nicht sagst?
VillaLilith schrieb:Was ich jetzt hier sage, das stimmt alles und ich glaube kaum, daß ich das jemals revidieren werde.
Es "stimmt" alles und du "glaubst" kaum, dass du es revidieren wirst passt nicht ganz zusammen. Im Übrigen hast du auch in den bereits erwähnten älteren Threads und Foren gesagt, es "stimmt" alles...

Egal, träum du nur weiter von deinen männlichen Vampiren in Form von Robert Pattinson, Ian Somerhalder oder wasweißichwem!


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

24.01.2014 um 23:58
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Wenn Du auch weißt, wie man anonym im Web surfen kann, daß weder der Admin eines Forum meine IP – Adresse sehen kann, noch sonst wer, ich weiß es jedenfalls nicht, da ich mich nicht so gut mit der Technik auskenne.
Hier wird's bestimmt den ein oder anderen erfahrenen User geben, der es dir erklären könnte? ^^
VillaLilith schrieb:Was den verschwundenen Arzt angeht, da werde ich mich noch genauer informieren. Vielleicht finde ich ja noch Beweise, dann teile ich sie Dir mit.
Ja bitte! Wäre Super. Auch dir selbst zuliebe ;-)
VillaLilith schrieb:Daß ich plötzlich verschwinden würde, wenn ich hier von dem geheimen Wissen was veröffentliche, kann ja auch anders gemeint sein. Es war mehr als Beispiel gedacht.
Ja nu, wie kann man noch anders verschwinden? oO
(Nebelkerze?)
VillaLilith schrieb:Aber ich glaube kaum, daß dem Admin hier recht wäre, wenn sein gesamtes Forum verschwinden würde. Das würde nämlich geschehen. Ist auch schon mehrmals passiert und das können viele Personen bezeugen. Es war hauptsächlich im Jahre 2011.
Auwei, Sorry... Aber jetzt wird's langsam sehr absurd! Ein ganzes Forum verschwinden lassen... Hmm halt ich für n Gerücht ;-)
Und lass mich Raten, für deine erwähnten angeblich verschwundenen Foren, was angeblich viele bezeugen könnten.... Gibt's auch keinen "Beweis"? ;-)

kann mich @the_georg Post nur anschließen ;-)
the_georg schrieb:@dns
Zeit für "Challenge accepted?"
:troll:
(BTW. Gäbe es nicht sowas wie n Backup vom Forum, falls es mal verschwinden sollte? :troll: )


melden
Anzeige

Vampire

25.01.2014 um 00:01
VillaLilith schrieb:Z.B. Ich wollte etwas ausprobieren, was in einem Forum zuvor passiert ist, ob das in einem anderen Forum noch mal genauso passieren würde
Jop, wie du siehst..^^ oh Gott, laß Hirn regnen..

Hiiiillffeee !!!
the_georg schrieb:@dns
Zeit für "Challenge accepted?"
:troll:
Also @dns mach mal ..^^ das istn :troll: lolol


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Klopfen in der Wand39 Beiträge
Anzeigen ausblenden