weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

Vampire

25.01.2014 um 03:33
VillaLilith schrieb:Wenn Vampire entdeckt würden, dann würden sie im Labor landen, weil die Wissenschaft dann daran interessiert wäre, warum sie z.B. Blut trinken müssen und wenn sie es nicht tun, wieso sie dann sterben würden.
Auf jeden Fall würde sich ein Markt bilden, und es würden sicher eine Menge Leute, versuchen den Vampiren Blut zu verkaufen ^^

Ich könnte mir denken, dass man als Vampir im ständigen Bedürfnis nach Blut ganz schnell in die Beschaffungskriminalität abrutschen kann :D
VillaLilith schrieb:Man würde sie sezieren, schon deshalb um herauszufinden, wieso sie viel länger leben können als Menschen. Warum sie bessere Sinnesorgane haben, Menschen wandeln können etc.
Wäre das nicht Grund genug, daß Vampire sich verstecken und niemand von ihnen wissen soll?
Wenn es sie geben würde, ja ... Betonung auf "wenn" ...
VillaLilith schrieb:Wie ich schon öfter sagte, ist es mir egal, ob mir jemand glaubt oder nicht.
Ich habe allerdings hier auch schon Beweise bekommen, daß es hier Vampire gibt.
Das wiederum könnte ich jetzt auch beweisen, aber das werde ich nicht tun, eben aus den Gründen, daß ich nicht so blöd wäre und Vampire verraten würde.
Na hoffen wir, das die Vampire das auch so sehen ... Nicht dass die dich mal eben sozusagen vorsorglich "verschwinden" lassen, alleine weil du hier im Forum preisgibst entsprechende geheime Information zu haben ...

Wenn ich Vampir wäre würde ich mich nicht auf deine Verschwiegenheit verlassen und dich heute nacht noch holen ;)


melden
Anzeige

Vampire

25.01.2014 um 04:25
VillaLilith schrieb:Wenn Vampire entdeckt würden, dann würden sie im Labor landen, weil die Wissenschaft dann daran interessiert wäre, warum sie z.B. Blut trinken müssen und wenn sie es nicht tun, wieso sie dann sterben würden.
In dem Sinne zählt das eigentlich auch schon als eine Art Fähigkeit!
Man würde sie sezieren, schon deshalb um herauszufinden, wieso sie viel länger leben können als Menschen. Warum sie bessere Sinnesorgane haben, Menschen wandeln können etc.
Wäre das nicht Grund genug, daß Vampire sich verstecken und niemand von ihnen wissen soll?
Da Vampire ja Menschen sind, dürfte es ja schwer sein, diese einfach gefangen zu nehmen und sie ihrer Freiheit zu berauben. Wie sollten sie verhaftet werden? Unter welchem Vorwand würden sie weg gesperrt werden? Wie würde eine etwaige Anklage lauten? Verhaftet wegen Vampirismus????
VillaLilith schrieb:Denk bloß mal an den Arzt, der über Vampire Bescheid wußte. Der ist nämlich auch spurlos verschwunden. Und das ist eine Tatsache!
Solltest du tatsächlich Wissen über dieses Thema haben und dies nicht weiter geben, so wäre das eine Straftat..... denk mal drüber nach.
VillaLilith schrieb:Würde ich jetzt hier geheimes Wissen veröffentlichen, was denkst Du dann, wie schnell ich weg vom Fenster wäre?
Wieso schreibst du dann überhaupt noch? Mal im ernst: wäre ich ein solcher Vampir, hätte ich schon längst etwas gegen dich unternommen.
Würde das denn nicht jeder Vampir mit dir machen? Durch dein Geschwätz hier bringst du die Vampire doch in Gefahr, entdeckt zu werden. Wieso bist du nicht schon "weg vom Fenster"?
Meine Theorie: Das hier ist dein "Moment of Glory", etwas besonderes zu sein.


melden

Vampire

25.01.2014 um 04:33
Onuba schrieb:Da Vampire ja Menschen sind, dürfte es ja schwer sein, diese einfach gefangen zu nehmen und sie ihrer Freiheit zu berauben. Wie sollten sie verhaftet werden? Unter welchem Vorwand würden sie weg gesperrt werden? Wie würde eine etwaige Anklage lauten? Verhaftet wegen Vampirismus????
Genau das, zumindest sinngemäß, wollte ich auch noch anmerken, aber ich konnte nich mehr editieren und wollte keinen Doppelpost machen ...

Wenn sie Menschen sind, dann haben sie auch Rechte wie Menschen und können nicht einfach mal eben zwangsseziert werden ...


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

25.01.2014 um 11:31
VillaLilith schrieb:Wo sind denn Widersprüche in meinen Beiträgen? In diesem Thread meine ich.
Vielleicht hast Du nur was falsch verstanden, oder ich drückte mich nicht richtig aus und meinte es anders.
Doch doch, du drückst dich schon richtig aus :).
Wo sich die Widersprüche befinden? Du, alle User die sich hier beteiligen zeigen sie dir auf,
das ist dir doch sicher schon selber aufgefallen. Alle der Reihe nach weisen wir dich darauf hin,
das dieses und jenes so doch eigentlich nicht sein kann... und und und.
Oder nicht? :)

Was ich ich auch seltsam finde, ist dieser ältere Beitrag aus dem Jahre 2012;
Diskussion: Ganz besonderer Vampir (Beitrag von VillaLilith)
08.06.2012 um 22:06
@deadlyBanshee

Selbst wenn ich sie wissen WÜRDE, dann würde ich diese nicht öffentlich preisgeben.
Was, wenn es nun wirklich Vampire gibt und die hier mitlesen? Dann rollt mein Kopf, denke ich mal, wegen Verrat.
Den schickte mir ja gestern @Alari ..

Und darin äusserst du dich genau so wie hier hier in deinen Beiträgen.
Wenn man deine älteren Beiträge nun mit den neusten hier vergleicht,
ist es im Prinzip das gleiche Gedönse.
Obwohl du hier doch eigentlich ein ganz anderes Problem "besprechen" möchtest.
Das was du hier schreibst ist doch viel "frischer", aber du schreibst das gleiche.
Ich denke du verstehst was ich dir damit sagen möchte?

Ich kaufe dir deine Story nicht mehr ab, sorry.
:)


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

25.01.2014 um 18:56
@Nerok

Auffallen würde das schon, denn es ist ja auch einigen aufgefallen, daß andere Foren plötzlich verschwunden waren.


@Radi0head

Das sagte ich doch absichtlich, weil es so aussehen sollte, als ob es echt wäre, nur um eine bestimmte Person damit herauszufordern.
Ich wollte sehen, ob noch mal das gleiche passieren würde, was damals mal in einem Forum passiert ist. Da es aber nicht wieder passierte, wußte ich, daß alles erfunden war.
Genau das wollte ich hier auch mit meinem ersten Posting beweisen, daß es die Vampire, von denen mit XY erzählte, hier NICHT gibt.


@boe

Ich sagte ja nicht ausdrücklich, daß ich verschwinden werde, man mich aus dem Verkehr zieht, wenn ich hier alles preisgeben würde. Ich meinte das doch nur als Beispiel.
Vampire haben schließlich auch noch ganz andere Methoden, die nicht so auffallen.

Die Foren sind verschwunden und hier sind auch einige User, die das bezeugen können.
Wie aber soll man beweisen können, daß ein Forum verschwunden ist? Es ist doch dann nicht mehr vorhanden, also kann man auch nicht beweisen, daß es dieses mal gegeben hat.


@X-RAY-2

Wer sagt Dir denn, daß nicht schon länger etwas gegen mich im Gange ist?
Du kannst ja mal versuchen, mich heute Nacht noch zu holen. Dazu mußt Du aber erst mal wissen, wer ich bin und wo ich wohne.


@Onuba

Ich sagte doch schon mehrmals, daß Vampire KEINE Menschen sind.
Ich könnte Dir jetzt ganz genau erklären, was mit Menschen gemacht wird, die zu viel plaudern.

Es ist also eine Straftat, daß ich weiß, daß ein Arzt verschwunden ist, weil er über Vampire Bescheid weiß?
Sorry, aber ich sehe da nichts, was jetzt alle anderen hier nicht auch wissen.

Hier kann ich mich auch nur noch wiederholen. Wer sagt Dir denn, daß nicht schon etwas gegen mich unternommen wird?
Richtig, es würde jeder Vampir mit mir machen. Aber NOCH bin ich ja da.
Und ich denke, ich bin auch noch länger da.
Etwas Besonderes bin ich nicht, und ich habe auch keinen "Moment of Glory".
Schließlich erzähle ich ja etwas, was die Menschheit wissen sollte. Auch wenn man mir nicht glaubt. Aber das ist mir ja wie gesagt, egal.
Ich habe es dann wenigstens gesagt und das ist der springende Punkt.


@Nesca

Dazu hatte ich gerade weiter oben schon etwas gesagt.


Und hier poste ich jetzt mal einen Link zu einem Forum, wo der User Ishtar X (hier nennt er sich Adamon) auch über Vampire schreibt und genau die gleichen Vampire damit meint, wie ich.
Lest aber auch auf den weiteren Seiten. Glauben werdet Ihr mir dann zwar immer noch nicht, aber das ist mir ja auch egal.

http://www.weltverschwoerung.de/kryptozoologie/14419-vampire-vergangenheit-gegenwart-zukunft-nur-phantsie-4.html


melden

Vampire

25.01.2014 um 20:24
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Wer sagt Dir denn, daß nicht schon länger etwas gegen mich im Gange ist?
Falls du etwas derartiges befürchtest, warum gehst du das Risiko ein hier über die Vampire zu schreiben und eventuell Gefahr zu laufen von eben diesen als "Sicherheitsrisiko" angesehen zu werden ...?
VillaLilith schrieb:Du kannst ja mal versuchen, mich heute Nacht noch zu holen. Dazu mußt Du aber erst mal wissen, wer ich bin und wo ich wohne.
Willst du damit sagen, dass die Vampire nur noch nichts gegen dich unternommen haben, aufgrund der (vermeintlichen) Anonymität des Internets ...?


melden

Vampire

25.01.2014 um 20:57
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Die Foren sind verschwunden und hier sind auch einige User, die das bezeugen können.
Wie aber soll man beweisen können, daß ein Forum verschwunden ist? Es ist doch dann nicht mehr vorhanden, also kann man auch nicht beweisen, daß es dieses mal gegeben hat.
Das heißt deiner Meinung nach also, dass von allem, was verschwunden ist, nicht bewiesen werden kann, dass es jemals existierte? Aha! Interessante Logik! Und außerdem, bist du dir sicher, dass du die Begriffe "Forum" und "Thread" nicht verwechselst? Die gesamte Website "Allmystery" zum Beispiel ist ein Forum, die ganzen "Themen", in denen wir hier schreiben, bestehen aus einzelnen Threads, so wie dieser Vampir-Thread. Mag sein, dass mal ein einzelner Thread verschwunden ist, aber zu behaupten, ein ganzes Forum ist verschwunden, ist genau so ein Schwachsinn wie die Geschichte von diesem ominösen Arzt! Sollte das der Wahrheit entsprechen, würde man für beides (Forum und Arzt) wenn auch keine Beweise, so sicherlich genügend Menschen in den (un)endlichen Weiten des Internets finden, die sich darüber unterhalten, darüber Bescheid wüssten oder darüber diskutierten. Magst du uns diese zeigen?
VillaLilith schrieb:Ich sagte doch schon mehrmals, daß Vampire KEINE Menschen sind.
Ich könnte Dir jetzt ganz genau erklären, was mit Menschen gemacht wird, die zu viel plaudern.
Mal sagst du, "Vampire sind keine Menschen", spricht man dich darauf an, sagst du, "Vampire sind doch GENAU wie Menschen, sie essen, schlafen, gehen aufs Klo, etc.", spricht man dich darauf an, sagst du, "ich sagte doch schon, Vampire sind KEINE Menschen", spricht man dich darauf an, sagst du "..........", usw. usw. usw.! Merkst du was? Klingelts nicht langsam auch mal bei dir?
VillaLilith schrieb:Das sagte ich doch absichtlich, weil es so aussehen sollte, als ob es echt wäre, nur um eine bestimmte Person damit herauszufordern.
Ich wollte sehen, ob noch mal das gleiche passieren würde, was damals mal in einem Forum passiert ist. Da es aber nicht wieder passierte, wußte ich, daß alles erfunden war.
Genau das wollte ich hier auch mit meinem ersten Posting beweisen, daß es die Vampire, von denen mit XY erzählte, hier NICHT gibt.
Ah ja, natürlich, siehe, was ich eben bereits geschrieben habe, mal so, mal so! Immer, wie es dir gerade passt!

Egal, ich gebs auf, du scheinst tatsächlich in deiner eigenen Welt zu leben! Irgendwann wirst du vielleicht merken, dass Vampire ein Mythos sind, keine superschlauen menschenähnlichen Wesen, die superschnell, superstark und superintelligent sind und alle zudem noch IT-Profis und Hacker und in allen möglichen Foren Mods sind, die alles können! Das sind sie nur in deiner (zugegebenermaßen mehr als blühenden) Fantasie!


melden

Vampire

25.01.2014 um 21:40
VillaLilith schrieb:Es ist doch dann nicht mehr vorhanden, also kann man auch nicht beweisen, daß es dieses mal gegeben hat.
Kann man sehr wohl.

Außerdem weisst du nicht wieso es verschwunden ist.
Solche kleinen privaten Eso Blogs und Foren sind meistens auf nem kostenlosem Webspace aufgebaut und sehr kurzlebig. (Mit Ausnahmen natürlich)

Von daher würde ich ein "Verschwinden" eines solches Forums keineswegs als Beweis für irgendwas bezeichnen. Höchstens als Beweis, dass der Admin keinen Bock mehr hatte und das Forum "vergessen" oder "abgemeldet" hat.


melden

Vampire

25.01.2014 um 22:02
VillaLilith schrieb:Du kannst ja mal versuchen, mich heute Nacht noch zu holen. Dazu mußt Du aber erst mal wissen, wer ich bin und wo ich wohne.
ganz ehrlich? wenn die vampire so mächtig sind das sie alles kontrollieren dürfte das ein kindergeburtstag sein.
oder willst du sagen das vampire nicht so mächtig wie die stinknormale polizei sind?
(die können sowas nämlich ganz leicht herausfinden)


melden

Vampire

25.01.2014 um 22:13
Eigentlich muss bei sowas nicht wirklich Jemand aus dem Verkehr gezogen werden wenn man diese Theorie bedenkt.

Diskussion: "Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

Daher meine Meinung. SOLLTE es mal solche Leute geben, dann werden sie sicherlich nicht solche Artikel, Threads usw. stören

Denn ob es sie gibt oder nicht (die "Wahrheitsprediger") egal bezogen auf was. Ob es die NWO oder 9/11 ist oder eben die Vampire... die Welt dreht sich weiter für die.

Man sieht ja wie lang es schon das Internet gibt und wie lang Privatleute die Gelegenheit haben sich öffentlich zu äußern. Ändert es was? Nicht wirklich :troll:


melden

Vampire

25.01.2014 um 22:44
Hoffe es kommt bald die "Forenpolizei"..^^


melden

Vampire

25.01.2014 um 23:00
@ackey
Ach hier gibts nur möchtegern Hilfssheriffs :D


melden

Vampire

25.01.2014 um 23:06
the_georg schrieb:Eigentlich muss bei sowas nicht wirklich Jemand aus dem Verkehr gezogen werden
Das nennt man dann "Coitus interruptus"...^^
the_georg schrieb:Ach hier gibts nur möchtegern Hilfssheriffs :D
Sag doch so was net, man sieht doch, welche hier "on board" sind..


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

25.01.2014 um 23:56
@X-RAY-2

Ich befürchte gar nichts. Ich will auch nichts damit sagen.
Wenn ich in den Augen der Vampire ein Sicherheitsrisiko wäre, würden sie MEHR gegen mich unternehmen. Dies geschah aber noch nicht. Könnte aber vielleicht ja noch kommen, wer weiß!


@Radi0head

Nein, so meinte ich das nicht.

Ich kenne sehr wohl den Unterschied zwischen Thread und Forum. Schließlich leite ich selber welche und bin auch nicht auf den Kopf gefallen.

Was den verschwundenen Arzt angeht, da musst Du schon Adamon fragen, denn von ihm kam die Sache.

Hier im Forum sind/waren einige User, die auch in meinen sind und diese können das Verschwinden einiger Foren bezeugen.

Vampire sind keine Menschen. Sie sehen aber äußerlich so aus. Innerlich sind sie aber keine. Sie altern nicht. Wegen Zelltod.
Was ist daran so schwer zu verstehen oder widersprüchlich?

Ich schreibe immer das gleiche, aber anscheinend versteht es keiner. Da ist nichts von „mal so und mal so“.


@the_georg

Ok, wie denn?

Es waren mehrere Foren die nacheinander verschwanden. Immer gerade dann, als jemand dort etwas über Vampire geschrieben hatte, was die Person geträumt hatte.
In den Foren ging es auch um Träume, also wäre das ja nicht schlimm gewesen, wenn auch sie ihre Träume erzählt hätte. Aber anscheinend doch, denn danach verschwanden die Foren ja. In jedem war es der gleiche Ablauf. Ist das denn normal?


@Nerok

Nein, ich wollte damit nicht sagen, daß Vampire nicht so mächtig wie die Polizei sind.
Meines Wissens nach, ist der User, an den ich das Wort richtete, hier aber kein Admin, kann demnach also auch nicht meine IP – Adresse sehen, über die man meinen Aufenthaltsort herausfinden kann. Eben weil das so ist, kann der User „onuba“ auch nicht wissen wo ich wohne und mich holen.
Oder glaubst Du, er fragt den Admin hier nach meiner IP – Adresse und macht sich die Arbeit, herauszufinden wer ich bin?


@the_georg

Wenn es sich bei meinen Beiträgen wenigstens noch um Trollerei handeln würde, aber das tut es ja nicht. Es ist nun mal die Wahrheit, ob es einer glaubt oder nicht.
Einige glauben mir ja auch und wissen ebenso wie ich, daß es Vampire gibt, genauso, wie auch ich sie beschreibe.


Wer sich nicht für meine Beiträge interessiert oder alles nur für Schwachsinn hält, der braucht sie nicht lesen, und erst recht nicht kommentieren.
Ich habe hier doch genauso das Recht zu schreiben, wie jeder andere User auch.


melden

Vampire

26.01.2014 um 00:27
VillaLilith schrieb:Es ist also eine Straftat, daß ich weiß, daß ein Arzt verschwunden ist, weil er über Vampire Bescheid weiß?
Sorry, aber ich sehe da nichts, was jetzt alle anderen hier nicht auch wissen.
Wenn niemand weiss, wer den Arzt verschwinden lassen hat, du aber weisst, dass es Vampire waren, dann weisst du ja mehr, als die Polizei. Vertuschen einer Straftat ist eben strafbar.
VillaLilith schrieb:Schließlich erzähle ich ja etwas, was die Menschheit wissen sollte. Auch wenn man mir nicht glaubt. Aber das ist mir ja wie gesagt, egal.
Ich habe es dann wenigstens gesagt und das ist der springende Punkt.
Du sagst, du darfst nichts ausplaudern, weil du sonst ein Problem mit den Vampiren hättest. Wieso schreibst du denn? Ausserdem schreibst du so gut wie nichts, nur dass du weisst, dass sie existieren, mehr auch nicht. Ich verstehe dein ganzen Geschreibsel deswegen gar nicht.
VillaLilith schrieb:Meines Wissens nach, ist der User, an den ich das Wort richtete, hier aber kein Admin, kann demnach also auch nicht meine IP – Adresse sehen, über die man meinen Aufenthaltsort herausfinden kann. Eben weil das so ist, kann der User „onuba“ auch nicht wissen wo ich wohne und mich holen.
Oder glaubst Du, er fragt den Admin hier nach meiner IP – Adresse und macht sich die Arbeit, herauszufinden wer ich bin?
Wie soll ich das jetzt verstehen? Habe ich gesagt, ich werde dich holen? *grübel*

Eins noch: Man kann sehr wohl deine IP herausfinden. Wenn du nur eine PN an jemanden schickst, der das kann, hat er sofort die Möglichkeit, deine IP heraus zu finden. Nur mal so am Rande....


melden

Vampire

26.01.2014 um 01:04
@VillaLilith
Hätte man die adressen oder zumindest die Namen der foren dann könnte man nachforschen. ja


melden
WalkingDead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

26.01.2014 um 03:57
@VillaLilith
Als Forenbetreiber bist du.ímpressumspflichtig.
Sollten die Angaben nicht stimmen, so kannst du abgemahnt werden.
Da du selber Foren betreibst, wäre es eine Leichtigkeit deine Anschrift zu bekommen.
Deswegen ist das Ganze recht naiv...


melden
alphawal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

26.01.2014 um 04:15
dauer nicht mehr lange, dann treten sie aus der halb realen Welt in Eure, wie anderen Orts schon überall um uns herum im weltall. Das Sternbild der jungfrau ist völlig verseucht, das sternbild des Tswillings ist völlig verseucht, der Krebsnebel ist fast vollständig verseucht,

ihr seid fest umtsingelt von ihnen und ihren sklavenseelen und ihr steht nur rum....


danke menschheit für eure tatenlosigkeit in allen dingen, andere haben völlig umsonst auf eure hilfe gehoft.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

26.01.2014 um 05:18
@alphawal

oO

Was hat dein Beitrag mit Vampiren zu tun? oO

Ansonsten, bitte übersetze nochmal in "verständlich", was du (uns) hier mitteilen möchtest ^^


melden
Anzeige
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

26.01.2014 um 07:22
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Vampire sind keine Menschen. Sie sehen aber äußerlich so aus. Innerlich sind sie aber keine. Sie altern nicht. Wegen Zelltod.
Hmm, du schreibst ja, das Vampire durch ein angebliches "Virus" entstanden sein sollen.
Was deren "Zelltod" verhindert.

Soo, wenn ich Zelltod googel, kommen 3. Möglichkeiten raus.
Der programmierte Zelltod.
Die Nekrose und die Zytolyse.

Wikipedia: Zelltod

Wobei mMn. Die Nekrose sowie die Zytolyse wohl eher nichts mit dem "Altern" zu tun haben. Soweit ich's verstanden habe, als nicht Mediziner ;-)

Bleibt also nur noch der "programmierte Zelltod" dessen Hauptmechanismus die apoptose sein soll.

Wikipedia: Programmierter_Zelltod

Wikipedia: Apoptose

Und soweit ich's verstanden habe, ist dieser "Zelltod" aber dennoch Überlebenswichtig bzw. Existenziell für Lebensformen an sich.
Aber auch im adulten Organismus ist sie unerlässlich:
zur Kontrolle der Zellzahl und der Größe von Geweben
bei der Verjüngung von Geweben (z. B. beim Riechepithel der Nase)
bei Selektion und Abbau unnötiger oder potentiell schädlicher Zellen des Immunsystems
zur Eliminierung entarteter Zellen
zur Gewährung der Plastizität im zentralen Nervensystem
zur Selektion von Keimzellen (ca. 95 % der Keimzellen werden vor dem Erreichen ihrer Reife apoptotisch getötet)
bei der holokrinen Sekretion, d. h. bei den Talgdrüsen des Menschen
Aaalso, wie soll das funktionieren?!
Wie sollen Vampire und Menschen da "überlegen" sein?
Bzw. Überhaupt "Überlebensfähig"? ^^

Denk nur mal bitte drüber nach, und informier dich vielleicht etwas "kritischer" was solche Behauptungen angeht.
Anstatt diese einfach aus Unwissenheit, einfach so irgendwo hinzunehmen.

Klar klingt diese "Virus" Erklärung rationaler und moderner, im Gegensatz zu den alten und "magischen" Darstellungen von Vampiren.

Jedoch sind wa hier auch nicht im Filmen a la Blade, wo es auch so Pseudo neu modern erklärt wird ;-)
Ick hoffe du verstehst?! ^^

Allein hier im Forum gab es schon:

- Teenie Werwölfe
- Propheten
- Personen die Götter sind, gottgleich, oder Götter in sich aufgenommen haben... Durch n tattoo -.-
- telekineten, Astralreisende, Dämonen.
- Geisterseher, Geisterfühler, Hellseher usw.

Und das nur "ganz kurz" ausm Mystery Bereich, woanders wird sogar behauptet das der Mond erst vor (etwa?) 6.000 Jahren entstanden sei, ausgelöst durch nen Aufprall einer Raumstation auf der Erde. Wodurch erst dann auch erst die Dinos ausgestorben sein sollen. oO

Und so n Kram. Und einer von meinen Beispielen hat sogar n "Sachbuch" bezüglich Seiner Behauptungen herausgegeben.
Wie du siehst, allein schon hier im Forum werden die wildesten Sachen behauptet, und das sogar oft ernst gemeinter weise.

Deswegen mein gut gemeinter Ratschlag, unabhängig davon welch pers. Wünsche und Hoffnungen du evtl. Hast.
Etwas "skeptischer" bei Behauptungen denken, und etwas mehr hinterfragen ;-)


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden