Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Blutsauger, Edward ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

28.01.2014 um 14:28
@ackey
Sie ist ja auch seit Beginn ihrer Aktivitaet hier dramatisch gealtert.

Anzeige
melden

Vampire

28.01.2014 um 14:37
*edit*

hat sich erledigt. Habe mich verlesen


melden

Vampire

28.01.2014 um 14:42
@MVirus

Ja, so wie ich das verstanden habe, ist sie Kara beim 2. und LadyDark beim 1. Link.


melden

Vampire

28.01.2014 um 14:49
@Strigoaica

ich habe mir die links nicht angeschaut, ich weiß nur das sie diese Kara ist. ich habe gerade nur ihr Zugeständnis darunter überlesen und dachte, dass sie es verleugnet. Aber hat sich ja erledigt.

Ich finde es echt erschreckend wie viele Jahre sie bereits in einer Fantasiewelt lebt. Dann kann man echt froh über seinen eigenen Zustand sein...


melden

Vampire

28.01.2014 um 15:08
Um paar Ecken in diesem Zusammenhang auch sehr lesenswert:

Geister/Dämonenbeschwörung (Seite 131)

Ab dem ersten laaangen Beitrag geht's los. :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

28.01.2014 um 15:21
Zitat von StrigoaicaStrigoaica schrieb:Wenn du LadyDark bist, hast du damals angegeben, Mutter eines Kindes zu sein, und zwar auf Seite 13 im ersten Link. Wo ist jetzt dein Kind hin?
Oh ... das würde mich nun aber auch interessieren, wenn @VillaLilith wirklich diese LadyDark war.
Denn eigentlich schrieb sie ja ;
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Ich habe weder Kinder, noch habe ich jemals welche gewollt.
Hm, mal abwarten.
:)


1x verlinktmelden

Vampire

28.01.2014 um 15:25
@ all

Warum kann man nicht einfach irgendwann mal akzeptieren dass sie an das glaubt, was sie schreibt. Es ist ihr eigenes Leben und wie sie dieses gestaltet ist ihre eigene Sache.

Diese ständigen Beiträge, mit denen man versucht an ihre „Vernunft“ zu appellieren, nötigen sie doch nur dazu, sich ständig zu widerholen und abzugrenzen. Selbst wenn viele Leute es nur „gut mit ihr meinen“ und davon überzeugt zu sein scheinen die „richtige“ Meinung zu vertreten, so sollte doch längst klar sein dass sie sie eure Meinung nicht teilt und beharrlich bei sich selbst bleibt.

Ich selbst glaube sicher nicht an Vampire o.ä., aber ich glaube fest daran dass man jedem Menschen das Recht zugestehen sollte, zu glauben was immer er will.

Ein echtes Rätsel ist mir aber, warum man immer und immer wieder diese „Forenbühne“ betreten muss? Nur um zum zigsten Mal die eigenen, ach so qualifizieren Erkenntnisse zu lesen?

Es wird ihr immer wieder „Wichtigtuerei“ und anderes, vorgehalten. Aus welchem Grund darf sie sich eigentlich nicht so wichtig nehmen, wie ihr selbst euch wichtig nehmt?


3x zitiertmelden

Vampire

28.01.2014 um 15:27
Zitat von dunkelbuntedunkelbunte schrieb:Warum kann man nicht einfach irgendwann mal akzeptieren dass sie an das glaubt, was sie schreibt.
Das ist ein Diskussionsforum. Wer hier etwas ueber seinen Glauben schreibt, muss damit rechnen, dass darueber diskutiert wird. Wenn man das nicht will, muss man einen Blog schreiben!


2x zitiertmelden

Vampire

28.01.2014 um 15:30
@dunkelbunte
Ich stimme dir im Punkt "Glaube" zu. Ich selbst bin hier nirgends im Forum aktiv um über den Glauben anderer Menschen zu diskutieren. Aber sobald jemand etwas als Fakt ("Ich hab Beweise.") deklariert, gibt er vor nicht mehr zu glauben, sondern zu wissen.

Mich persönlich "stört" das. Glauben soll natürlich jeder was er möchte, da sehe ich auch keinerlei Diskussionsfläche. Natürlich akzeptiere ich das.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

28.01.2014 um 15:31
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Das ist ein Diskussionsforum. Wer hier etwas ueber seinen Glauben schreibt, muss damit rechnen, dass darueber diskutiert wird. Wenn man das nicht will, muss man einen Blog schreiben!
Das sehe ich allerdings genau so :).
Wir sind ja hier um zu diskutieren usw und nicht um stillschweigend irgendwelche "Geschichten" zu lesen.
:)


melden

Vampire

28.01.2014 um 15:32
@VillaLilith
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Nein, „normalerweise“ KANN ich nicht als „grundsätzlich“ ersetzen.
Okay ... Allerdings lasse ich persönlich mir grundsätzlich nichts vorschreiben ... Aber das is n anderes Thema ...
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Och, mir wurden inzwischen auch Gründe genannt.
Aber ich falle ja nicht auf jeden Mist rein. So glaube ich auch nicht, was man mir sagte.
Ich will jetzt nicht fies sein, aber du bist doch schon auf einigen "Mist" hereingefallen, wenn ich richtig verstanden hab ...
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Bei den Bestrafungsmethoden, mit denen man mir drohte, habe ich vielleicht ja auch nur was falsch verstanden.
Was wurde dir denn da genau gesagt/geschrieben ...?

Einfache Frage: Hat man dir gedroht (mit was auch immer) oder wurde keine Drohung in deine Richtung geäussert ...?
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Doch, ich kenne die Namen der Personen, bzw. die Nicks.
Die Nicks is klar ... Haben die dir ihre Namen online mitgeteilt ...?
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Ich habe vor gar nichts Angst. Auch nicht vor „angeblichen „Konsequenzen. Da muß man mir schon mit anderen Dingen kommen und nicht mit etwas, was es nicht gibt, bzw. nicht möglich sein kann.
Das is die richtige Einstellung ... Kranke Wichser gibts ohne Ende, aber vor Vampiren muss man wirklich keine Angst haben ... Warum sollte man auch Angst vor etwas haben, dass
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:es nicht gibt, bzw. nicht möglich sein kann


...?
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Dann sind es hier aber inzwischen schon ein paar mehr, die mich verarschen….es zumindest versuchen. Aber darauf falle ich nicht rein!!!
Ich kann schließlich auch jemandem per PN drohen und nehme dann auch noch alles aus meinem ersten Beitrag hier. Nur um jemandem damit Angst zu machen. Lächerlich!
Das kann ich mir vorstellen, dass das einige Spassvögel (oder schlimmere) versuchen ... Da lädst du ja auch zu ein ... Egal ob Spassvögel oder irgendwelche Leute, die ihre Machtfantasien an dir ausleben wollen, da werden sich sicher auch in Zukunft noch mehr bei dir melden, wenn du so weiterschreibst ...

Dass du dir nicht so leicht Angst machen lässt ist natürlich gut und wichtig, und sobald jemand eben das versucht, solltest du sehr skeptisch sein in Bezug auf Behauptungen dieser Person ...
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Eigentlich lasse ich mir ja von niemandem Vorschriften machen, höchstens dann, wenn ich es auch will.
Warum sollte man es wollen, dass einem jemand vorschriften macht ...?
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Ist ja nett gemeint, aber vielleicht will ich ja nicht, daß den Typen was passiert.
Egal ob nun Vampir oder nicht.
Ach ich kann halt nich aus meiner Haut, und wenn eine Frau von Vampiren bedroht wird, dann will ich sie retten ... ;) Ich bin schliesslich X-RAY-2 und auf solche Fälle spezialisiert :)

Aber Spass beiseite: Ich rate Dir in wohlwollendster Weise, Leuten, die dich verarschen oder missbrauchen wollen nicht noch Tür und Tor zu öffnen ...


melden

Vampire

28.01.2014 um 15:36
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Das ist ein Diskussionsforum. Wer hier etwas ueber seinen Glauben schreibt, muss damit rechnen, dass darueber diskutiert wird. Wenn man das nicht will, muss man einen Blog schreiben!
Aber das weiss ich doch :)

Und ich weiss ja auch dass sooo viele Leute hier nur versuchen zu "helfen" und dafür sogar ihre kostbare Zeit "opfern".

Na gut, es ist sicher sinnlos .. deshalb bin ich mal wieder weg.


melden

Vampire

28.01.2014 um 15:38
@dunkelbunte
Zitat von dunkelbuntedunkelbunte schrieb:Warum kann man nicht einfach irgendwann mal akzeptieren dass sie an das glaubt, was sie schreibt.
Dass sie das selber glaubt, glaube ich sogar ...
Zitat von dunkelbuntedunkelbunte schrieb:Es ist ihr eigenes Leben und wie sie dieses gestaltet ist ihre eigene Sache.
Na hoffen wirs, das sie selbst ihr Leben gestaltet und nicht irgendwelche Spinner aus m Internet, die sich als Vampire ausgeben ...


2x zitiertmelden

Vampire

28.01.2014 um 15:42
Zitat von dunkelbuntedunkelbunte schrieb:Warum kann man nicht einfach irgendwann mal akzeptieren dass sie an das glaubt, was sie schreibt. Es ist ihr eigenes Leben und wie sie dieses gestaltet ist ihre eigene Sache.
Mann, merkst du selbst net, wie mühsam es ist und natürlich kann man jetzt sagen, man muß ja net mitlesen, aber das grenzt schon an Wahn und man fühlt sich oftmals "bemüßigt" auch mal seinen Senf hinzuzugeben.
Zitat von dunkelbuntedunkelbunte schrieb:Es ist ihr eigenes Leben und wie sie dieses gestaltet ist ihre eigene Sache.
Eben, es ist IHRE Sache, aber das uns immer wieder zu "vergackeiern" ist schon mühsam..^^
nötigen sie doch nur dazu, sich ständig zu wiederholen und abzugrenzen.
Das merkte ich des öfteren an und diese Wiederholungen sollten andauernd toleriert werden, aber man selbst, darf sich dann nicht dazu äußern zu solch Nonsens? Und ja, da schreibe ich was zu, und andere auch, ist doch klar, nicht umsonst habe ich mal die VW gebeten, dies mal zu überprüfen, denn das kann ja nimmer angehen, sry.
Zitat von dunkelbuntedunkelbunte schrieb:Ein echtes Rätsel ist mir aber, warum man immer und immer wieder diese „Forenbühne“ betreten muss? Nur um zum zigsten Mal die eigenen, ach so qualifizieren Erkenntnisse zu lesen?
Und aus welchem Grund, betritt jene Userin dann diese Bühne?? Aber auf Antworten anderer User, wird dann rum getrampelt, ne?
Zitat von dunkelbuntedunkelbunte schrieb:Aus welchem Grund darf sie sich eigentlich nicht so wichtig nehmen, wie ihr selbst euch wichtig nehmt?
Aus eben jenen, wie sie schon zig Mal genannt wurden, wie kann man solch nen Schwachsinn auf andere, insbesondere, noch nicht so gedanklich inspirierten, jungen Leuten solch nen Nonsens "verkaufen", die glauben an das auch dann noch !


1x zitiertmelden

Vampire

28.01.2014 um 15:44
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Na hoffen wirs, das sie selbst ihr Leben gestaltet und nicht irgendwelche Spinner aus m Internet, die sich als Vampire ausgeben ...
Vermutlich wird sie aber niemand hier davor schützen können, sollte es anders sein. Selbst du nicht, du freundlicher Retter ;)

So, Diskussionsforum hin oder her, nun bin ich hier wirklich wieder weg, da es meiner Meinung schon lange nichts mehr zu diskutieren gibt.

Einen schönen Tag euch allen!


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

28.01.2014 um 15:45
Zitat von ackeyackey schrieb:Aus eben jenen, wie sie schon zig Mal genannt wurden, wie kann man solch nen Schwachsinn auf andere, insbesondere, noch nicht so gedanklich inspirierten, jungen Leuten solch nen Nonsens "verkaufen", die glauben an das auch dann noch !
Huhu @ackey :),
na ja es glauben ja nicht alle jungen Menschen an solch einen Schmarn
bzw das es Vampire geben soll :D. Auch wenn sie solche Geschichten hier lesen.
Ich nehme Mal an es wird mehr darüber geschmunzelt als das es für Wahr genommen wird. :)


1x zitiertmelden

Vampire

28.01.2014 um 15:46
@ackey schrieb:
Das sehe ich genauso und verstehe nicht, wieso man da andere Leute damit hinein ziehen sollte, es ist immer wieder dasselbe, was die TE seit 20 gefühlten Seiten schrieb..^^

Was soll dieses, wie @boe schrieb,

boe schrieb:
gebetsmühlenartiges wiederholen

??

Mann, das kann doch net wahr sein. Meine, jeder soll glauben an was er will, aber sich immer widersprechen, immer dasselbe sagen, ohne konkrete Angaben, mann, das kann doch net wahr sein. Es gibt viele Trolle, nur das nenne ich einfach krank, sry.
Wenn man niemandem von seiner besonderen Gabe oder seinem Geheimwissen erzählen kann, dann ist das doch nicht so befriedigend. ;)
@Alarmi schrieb:
Sie ist ja auch seit Beginn ihrer Aktivitaet hier dramatisch gealtert.
Kommt mir auch so vor und ich dachte auch zuerst (wegen ihrer Schreibweise), dass sie noch eine Jugendliche ist bzw. davon bin ich jetzt eigentlich wieder überzeugt.


1x zitiertmelden

Vampire

28.01.2014 um 15:52
Zitat von NescaNesca schrieb:Huhu @ackey :),
na ja es glauben ja nicht alle jungen Menschen an solch einen Schmarn
bzw das es Vampire geben soll :D.
Stimmt schon, nicht alle sind so doof, aber es kann ungemein beeinflussen, gerade junge Menschen sind sehr beeinflussbar. :)
Zitat von LepusLepus schrieb:Wenn man niemandem von seiner besonderen Gabe oder seinem Geheimwissen erzählen kann, dann ist das doch nicht so befriedigend. ;)
Jop das stüüümmt .

Mann, mich regt es zzt. nur so auf, daß angeblich ältere Menschen, so las ich es aus ihren Posts so debil sein können, aber ja, könnte natürlich auch sein, wie @Lepus schrieb, daß sie noch eine Jugendliche ist..^^ -.-


melden

Vampire

28.01.2014 um 15:53
@dunkelbunte
Zitat von dunkelbuntedunkelbunte schrieb:Vermutlich wird sie aber niemand hier davor schützen können, sollte es anders sein. Selbst du nicht, du freundlicher Retter ;)
:D

Warum so pessimistisch ...? ;)


melden

Vampire

28.01.2014 um 16:15
@x-ray-2

Zu helfen könnte wirklich schwer werden, weil ja alle Infos, die dabei helfen könnten, etwas Realität in die Sache zu bringen, eifrig zurückgehalten werden. Entweder aus riesiger Angst, dass man es ihr bei Herausgabe einiger Infos tatsächlich komplett widerlegen könnte (wozu sie allerdings tief drinnen schon noch wissen müsste, dass genau das passieren würde), oder weil ihre Angst vor den Konsequenzen (Entführung etc.) doch größer ist, als behauptet.


Anzeige

1x zitiertmelden