weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

29.01.2014 um 16:08
"Seien Sie nicht zu stolz auf ihr technologisches Schreckgespenst. Die Fähigkeit, ein ganzes Forum zu vernichten, ist nichts gegen die Stärke, die die Macht verleiht."

:Y:


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

29.01.2014 um 16:12
@moric

Was ich auch ganz gut finde, ist, dass man als Mann verdammtes Glück hat, dass man selten, bis gar nicht, auf weibliche wolllüstige Vampire trifft.
Gar nicht auszudenken was die mit einem Mann anstellen würden?
Gefangen - im dunklen Gewölben, Ausgesaugt, benutzt und ungerecht behandelt.

Da kann man wirklich froh sein...


melden

Vampire

29.01.2014 um 16:21
@hawaii

Ohhh... aber gerade die weiblichen Hollywood-Vampire sind fast immer richtig heiße Bräute.

Bei "Van Helsing" war da so ne rothaarige... wow, wow, wow... die hat mir echt gefallen.

van-helsing-image-10

Natürlich, in ihrer Vampirform, finde ich sie dann nicht mehr attraktiv... aber das liegt ja in der Natur der Sache ;-)

Edit: War das übrigens Kate Beckinsale?


melden

Vampire

29.01.2014 um 16:22
hawaii schrieb:Ausgesaugt, benutzt und ungerecht behandelt.
Dazu braucht es keine Vampir-Frauen :D


melden

Vampire

29.01.2014 um 16:43
@metze76

Nennt sich auch schlicht "Ehe" :troll:


melden

Vampire

29.01.2014 um 16:46
@VillaLilith schrieb:
Willst Du eine Kopie meines Personalausweises um zu glauben, daß ich ü40 bin?


Gerne. ;)
Äh jop, büdde ich auch, aber denke daß @VillaLilith tatsächlich schon älter als 40 ist, auch Alter schützt vor Torheit nicht..^^
VillaLilith schrieb:Was willst Du eigentlich?
Ich widerspreche mir doch gar nicht.
Wenn es Dir nicht paßt was ich schreibe, dann lies doch nicht.
Ne ? Du widersprichst dich nicht ??, lese mal du deine eigenen Posts und auch Threads nach, merkst du es wirklich net?? Jop, diese olle Ausrede "Warum lest ihr hier noch mit" :P: also wenn dem so ist, dann bedarf es keiner Mods mehr sry, denn dann kann jeder irgendwelchen Schwachsinn glauben, erzählen, ohne es zu überprüfen..... mann ^^ ich fasse es immer noch nicht.

Was ich will? Dass man erkennt, welchen Nonsens du von dir gibst und dass man sieht, wie d.... du bist. Aber hoffe, es wird irgendwann aufgeklärt werden. Mir paßt es insofern nicht, dass du, obwohl hier viele "aufgeklärte" User "on Board" sind, an diesen Schwachsinn, net auch noch beeinflussbare Menschen glauben..^^ so long..^^


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

29.01.2014 um 17:05
@moric


Stell dir das nicht ganz so ideal vor. Vampire sind dem Tiere näher als der Mensch.
Wenn Du nun aber auf einen weiblichen Vampir triffst, die dann auch noch unglaublich gut aussieht, ähnlich einer Sirene...etwa so:




...dann ist es um dich geschehen.
Dein Tod wird bizarr sein, nehme ich mal an. Eine Mischung aus Schmerz und Lust; und wer um Himmels Willen will das schon?
Wer möchte schon in den zarten Armen einer betörenden Sirene sterben, deren einnehmende Schönheit das Blut eines Mannes zum kochen bringt?
Alle Sinne des Mannes sind auf 100% und dann...ja dann musst Du sterben oder wirst, wenn der weibliche Vampir es möchte, selbst zum Vampir.


melden

Vampire

29.01.2014 um 17:40
VillaLilith schrieb:Ich habe einen Grund, warum ich hier immer noch schreibe und auch immer wieder das gleiche sage.
Diesen möchte ich aber nicht nennen, denn dann wüsste ihn ja jeder und dann würde das was ich vorhabe, nicht mehr klappen, da es ja dann jeder einfach nur nachmachen könnte. Wie sollte ich denn dann noch unterscheiden können, ob es nun echt ist oder nicht?
Das ist jetzt schwer zu verstehen, weiß ich, aber sagen kann ich es ja auch nicht.
So und dein Grund wäre ? Laß mich mal raten, das darfst du hier aus bestimmten Gründen nicht sagen, stimmts? °O° du hast was vor ? Hoffentlich nix Böses.. *Angst hab*
Was haste denn vor ?, laß mich raten, das darfste hier net sagen, stimmts ?
VillaLilith schrieb:aber sagen kann ich es ja auch nicht.
Ja ne, alles klar, Unfug verbreiten, aber psst, ich weiß etwas, aber sage es nicht weiter, nach dem Motto: "ach, wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß!"


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

29.01.2014 um 20:00
@ackey

Ich habe gestern das Vergnügen gehabt mit einem echten Vampir zu reden. Dabei wurde mir Brisantes aus der Welt der Blutsauger mitgeteilt.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

29.01.2014 um 20:03
was denn?


melden

Vampire

29.01.2014 um 20:03
hawaii schrieb:Ich habe gestern das Vergnügen gehabt mit einem echten Vampir zu reden. Dabei wurde mir Brisantes aus der Welt der Blutsauger mitgeteilt.
Ich denke nicht nur @ackey, sondern wir alle sind ganz Ohr ...

Edit:
boah, die von dem Bild da oben hat richtig geile Titten, wenn ich das mal sagen darf
Sowas offensichtliches muss nun echt nich extra posten ;)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

29.01.2014 um 20:04
boah, die von dem Bild da oben hat richtig geile Titten, wenn ich das mal sagen darf


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

29.01.2014 um 20:07
@X-RAY-2

Ich weiß, nur wurde mir ausdrücklich verboten über das Gesagte zu sprechen.
Tut mir leid. :(


melden

Vampire

29.01.2014 um 20:10
@hawaii
hawaii schrieb:Ich weiß, nur wurde mir ausdrücklich verboten über das Gesagte zu sprechen.
Tut mir leid. :(
Auch dir kann ich nur den gleichen Rat geben wie auch schon VillaLilith ...

Lasst euch nicht verarschen ... Und was noch wichtiger ist, lasst euch von solchen Spinnern schon gar nicht vorschreiben, was ihr sagen dürft ...

Ich persönlich würde mir nicht so einfach den "Mund" verbieten lassen ...


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

29.01.2014 um 20:11
@hawaii

dann solltest du dich daran halten, mit Vampys ist nicht zu spaßen


melden

Vampire

29.01.2014 um 20:12
@Alano
Alano schrieb:dann solltest du dich daran halten, mit Vampys ist nicht zu spaßen
Oh ja unbedingt ... Nicht dass man noch von jemandem mit Plastikgebiss gebissen wird ... ^^


melden

Vampire

29.01.2014 um 20:24
hawaii schrieb:Ich habe gestern das Vergnügen gehabt mit einem echten Vampir zu reden. Dabei wurde mir Brisantes aus der Welt der Blutsauger mitgeteilt.
Laß mal hören..^^
X-RAY-2 schrieb:boah, die von dem Bild da oben hat richtig geile Titten, wenn ich das mal sagen darf
Weißte, das finde ich geschmacklos, so was muß net sein.. -.- da gebe ich @X-RAY-2 Recht.
"Blas dich nicht auf: sonst bringet dich / zum Platzen schon ein kleiner Stich."
http://de.wikiquote.org/wiki/Friedrich_Nietzsche :Y:
nur n Tipp @all


melden

Vampire

29.01.2014 um 20:30
Oh mein Gott ...
Was manche Menschen für Vorstellungen haben ist ja nicht zu glauben
Ich verfolge die Diskussion ja nun schon ein Weilchen, aber seit @VillaLilith hier ihre durchaus verquere Sicht der Dinge dargelegt hat, habe ich ehrlich gesagt abgeschaltet

Wie man auf die Idee kommt, dass Vampire real existieren erschließt sich mir einfach nicht.


melden

Vampire

29.01.2014 um 20:34
@Tireachan
Tireachan schrieb:Wie man auf die Idee kommt, dass Vampire real existieren erschließt sich mir einfach nicht.
Mir natürlich auch nich ...

Aber es scheint ja auch dass da "nachgeholfen" wurde ... Also dass sich Leute als Vampire dargestellt haben ...

Okay ich selbst wäre da nicht mal als 8jähriger drauf reingefallen, aber es scheint da ja doch solche Fälle zu geben ...


melden
Anzeige

Vampire

29.01.2014 um 20:36
@Tireachan
Tireachan schrieb:Oh mein Gott ...
Was manche Menschen für Vorstellungen haben ist ja nicht zu glauben
Ich verfolge die Diskussion ja nun schon ein Weilchen, aber seit @VillaLilith hier ihre durchaus verquere Sicht der Dinge dargelegt hat, habe ich ehrlich gesagt abgeschaltet

Wie man auf die Idee kommt, dass Vampire real existieren erschließt sich mir einfach nicht.
Was meinste.... -.- , ich habe die VW gebeten, es mal, nun ja, sagen wir mal, zu überprüfen, denn es kann doch so nimmer weiter gehen, vor allem, es veranlaßt nur zu mehr Gespäme..^^ man wird ja sehen, aber man muß auch bedenken, daß net immer die/der "Melder" im Recht ist/sind, oftmals sind es eben diese, die dann gesperrt werden, aber gebe zu, daß man manchmal auf so n Getrolle antworten "muß"..^^


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden