weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

AngelDark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

03.06.2014 um 22:09
Also ich hab meine Eltern leider selbst erwischt ;) also tut mir leid wenn ich hier jetzt von irgendjemanden den Traum vom Osterhasen zerstört habe

Und wenn du es so siehst glaub ich halt an ein rosarotes Einhorn ;D obwohl es jetzt nicht in der Mythologie vorkommt aber ok
Vampire gibt es und da kann noch jemand von euch das Gegenteil sagen ich will hier auch gar nicht beweisen dass es sie gibt und kann es auch nicht
Und sie sind definitiv nicht so blöd um Aufmerksamkeit zu erregen :)


melden
Anzeige

Vampire

03.06.2014 um 22:37
AngelDark schrieb:Also ich hab meine Eltern leider selbst erwischt ;)
Ich auch, tja ich auch..... alles wurde zerstört, wobei ich so sehr an den Osterhasen glaubte..
AngelDark schrieb:also tut mir leid wenn ich hier jetzt von irgendjemanden den Traum vom Osterhasen zerstört habe
Na ja, also mich störst nicht, mein Traum vom Christkind wurde auch schon zerstört... :{ somit, soll man, denke ich, immer bei der Wahrheit bleiben, auch wenn es so schön kitschig und lieb klingt :)
AngelDark schrieb:Vampire gibt es und da kann noch jemand von euch das Gegenteil sagen
Na ja, wenn du meinst..ich kenne nur die so genannten "Blutsauger", sprich, Gelsen, Mücken, aber keine Menschen dieser Art.. :) oder doch? Dann sage mir halt mal n Beispiel, was du damit meinst.
@AngelDark

Edit: oder meintest "Energievampire" ? die solls ja auch geben..


melden
AngelDark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

03.06.2014 um 22:54
@ackey
Ich glaube von diesen "arten" von Vampiren ist keine korrekt weil immer etwas anders sein wird ich denke jeder vampir ist unterschiedlich auf seine Weise :)


melden

Vampire

03.06.2014 um 22:59
@AngelDark
AngelDark schrieb:Ich glaube von diesen "arten" von Vampiren ist keine korrekt weil immer etwas anders sein wird ich denke jeder vampir ist unterschiedlich auf seine Weise :)
Oke, darf ich mal fragen, was du damit meinst ?


melden

Vampire

03.06.2014 um 23:01
@ackey

Oke trifft es schon sehr gut! ;)


melden
AngelDark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

03.06.2014 um 23:05
@ackey
Das man einen vampir nicht definieren kann wenn man ihn nicht persönlich kennt


melden

Vampire

03.06.2014 um 23:09
@AngelDark
AngelDark schrieb:Das man einen vampir nicht definieren kann wenn man ihn nicht persönlich kennt
Aha, sag mal, kennst du einen persönlich, daß du zu dieser Annahme kommst ?


melden
AngelDark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

03.06.2014 um 23:16
@ackey
Kann man die Annahme nicht einfach so äußern


melden

Vampire

03.06.2014 um 23:18
@AngelDark
Doch, sicherlich, aber es würde mich einfach mal interessieren, was, oder wie du das meinst ?


melden

Vampire

04.06.2014 um 00:59
@AngelDark
Falls du einen "Vampir" persönlich kennst, bzw jemanden, der sich als solchen bezeichnet, solltest du dir keinen Mist erzählen lassen von wegen Rüdiger von Schlotterstein und co ...

Das scheint heute ne regelrechte Masche zu sein, die Mädels rumzukriegen oder sich interessant zu machen ...


melden
AngelDark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

04.06.2014 um 07:39
@ackey
Ich mein das so dass man keinen vampir wirklich kennt oder etwas über ihn aussagen kann wenn man sie noch nie gesehen hat oder kennen gelernt hat das meine ich

Keine Sorge ich lass mich nicht verarschen ;)


melden

Vampire

04.06.2014 um 07:55
@X-RAY-2
X-RAY-2 schrieb:Falls du einen "Vampir" persönlich kennst, bzw jemanden, der sich als solchen bezeichnet, solltest du dir keinen Mist erzählen lassen von wegen Rüdiger von Schlotterstein und co ...

Das scheint heute ne regelrechte Masche zu sein, die Mädels rumzukriegen oder sich interessant zu machen ...
Weil die Jugend heute Twilight schaut anstatt Blade oder Underworld ;)


melden

Vampire

04.06.2014 um 08:03
@AngelDark
Offensichtlich sind die Vampire doch bloed genug um Aufmerksamkeit zu erregen, sonst haetten sie Dich schon ausgeschaltet!


melden
AngelDark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

04.06.2014 um 14:43
@Alari
Hahaha ;)


melden

Vampire

04.06.2014 um 14:49
@AngelDark
AngelDark schrieb:Also ich hab meine Eltern leider selbst erwischt ;) also tut mir leid wenn ich hier jetzt von irgendjemanden den Traum vom Osterhasen zerstört habe
Ja und? Das heißt nur daß es in diesem einen Fall nicht der Osterhase war.. aber beweist bei weitem keine Nichtexistenz desselben.

Alternativ:

- du wurdest vom Osterhasen hypnotisiert zu glauben es wären deine Eltern

- der Osterhase hat sich als Mensch maskiert


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

04.06.2014 um 14:53
@AngelDark

Du glaubst also an Vampire? Jetzt würde mich interessieren, wie du dir solche vorstellst? Mal im Hinblick darauf, dass die Idee von den Hellhäutigen Melancholikern, die Frauen aussaugen, zwei Löcher im Hals hinterlassen und nur in der Nacht wandeln reine Literaturvermächtnisse sind?!

Da ist nichts mit Twilight o.ä. ...

Nur so nebenbei gesehen, wenn dich sowas begeistert, lies doch Mal die "älteren" Berichte über sogenannte "Vampirangriffe" in Russland wo angeblich ganze Dörfer dem Erdboden gleich gemacht wurden, da ist nichts mit Romantik und ein bisschen am Hals saugen...

Ich kann dir sagen, es gibt keine Vampire, falls es nämlich der Fall wäre, hätte es sich schon längst drastisch bemerkbar gemacht.


melden

Vampire

04.06.2014 um 14:59
@Mia_Gonzo
Es gibt keine Vampire in der Art wie sie dargestellt werden.

Aber es gibt durchaus Menschen die gerne Blut anderer trinken. Dafür auch Morden.

Hat zwar nichts mit den klassischen Gruselgeschichten zu tun, wird aber dennoch als Vampir bezeichnet.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

04.06.2014 um 15:03
@Geisonik

Ja aber, das ist ein Unterschied, denn wie du schon schreibst. Es handelt sich dabei um Menschen und nicht um irgendwelche Kreaturen die sich in Fledermäuse und Nebel verwandeln können.

Die ganzen Geschichten von den Vampiren wie Dracula, Elisabeth Bathory usw. sind ja rein literarisch. Sh. Knoblauch, Kruzifixe, Tageslicht usw.


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

04.06.2014 um 15:04
Lasst ihr doch den Glauben jeder glaubt an etwas....z.b an Gott


melden
Anzeige

Vampire

04.06.2014 um 15:19
So ein Quatsch aber auch. Es gibt keine Vampire.
Wenn dem so wäre, dann wäre dies schon aufgefallen und es gäbe weitaus mehr Vermisstenfälle als derzeit bekannt.
Und diese Leute die Blut trinken und ähnliches, vertiefen sich in ihre Traumwelt.


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden