Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Blutsauger, Edward ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

18.09.2014 um 14:46
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Nehmt euch ein Zimmer!
Mit dem Grufti?! :P:
Zitat von GaapGaap schrieb:Chimonasse sind ja auch ne eigene Rasse. ^^
Ja, so ein Ding zwischen Vampir & Katze :D

Vorsicht, gleich macht der Mod Ärger :D


melden

Vampire

18.09.2014 um 14:46
@Yotokonyx

Weil? Interpretiere nur weiter soviel rein, Monsieur Mod ist heute recht gut gelaunt.

Solange wir beim Thema bleiben ist doch alles tutti. :nerv:


melden

Vampire

18.09.2014 um 14:48
@Gaap
Was haben Gruftis und Vampire gemeinsam?


melden

Vampire

18.09.2014 um 14:48
@moonkitten

Sag du es mir. Ich bin Gothic, kein Grufti. -.-


1x zitiertmelden

Vampire

18.09.2014 um 14:49
Zitat von GaapGaap schrieb:Sag du es mir. Ich bin Gothic, kein Grufti. -.-
Tschuldige, ich find´s nur so lustig das zu sagen :D Mein Daddy nennt das immer so :D

Ich frag ja dich :D


melden

Vampire

18.09.2014 um 14:49
@moonkitten

Keine Ahnung.


melden

Vampire

18.09.2014 um 14:51
@Gaap

Du kannst dich ja mit @moonkitten treffen und dann ihr Blut trinken? Zumindest, solltest du dann auch ein paar Mineralien abbekommen.

Und da ihr beide noch unter 18 seit, wird es bestimmt ein Nervenkitzel für euch werden.


1x zitiertmelden

Vampire

18.09.2014 um 14:52
(zu deiner Frage Mimiichuux3)
Ja nur das wir uns für die Natur einsetzen würden / natürlich auch die kräfte

Außerdem würden sie nicht überbefölkert sein wenn sie so alt sind dann verbittern sie früher oder später... sie würden nicht jeden dahergelaufenden verwandeln... sie besitzen ja halbwegs intilegenz und erfahrung


1x zitiertmelden

Vampire

18.09.2014 um 14:52
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Du kannst dich ja mit @moonkitten treffen und dann ihr Blut trinken?
Nix da, ich darf schon genügend Eisenpräperate schlucken :D


melden

Vampire

18.09.2014 um 14:52
@Yotokonyx

Scheinst mich ja gut zu kennen. Cptn. Obvious.


melden

Vampire

18.09.2014 um 14:53
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Ja nur das wir uns für die Natur einsetzen würden / natürlich auch die kräfte
Oh, sei dir sicher : 90% all deiner Anhänger kommen um die Kräft zu kriegen, nicht um die Welt zu retten.


melden

Vampire

18.09.2014 um 14:56
ja aber ich bin auch nicht dumm und wich will sie kennenlernen ohne das sie das wissen, das ist das wahre, außerdem sollen sie wie hunde riechen können wenn jemand lügt oder angst hat ...


melden

Vampire

18.09.2014 um 14:56
@moonkitten

50ml sollten kein Problem sein. :D

@Gaap

Du magst das.

@Falath_Deaclow

Selbst wenn du dich für die Natur einsetzen würdest, hättest du immer noch Gegner. Denn es gibt welche, die gerne die nötigen Ressourcen aus den Wäldern abbauen wollen und wer sie dran hindert, wird dann gejagt.


1x zitiertmelden

Vampire

18.09.2014 um 14:58
@Yotokonyx

Nicht wirklich aber ich lasse dich dann doch gerne in dem Glauben. :)

@Falath_Deaclow

Können das nicht alle Tiere?


1x zitiertmelden

Vampire

18.09.2014 um 14:58
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:50ml sollten kein Problem sein. :D
Dann lass du ihn doch als Erstes nippen!
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Selbst wenn du dich für die Natur einsetzen würdest, hättest du immer noch Gegner. Denn es gibt welche, die gerne die nötigen Ressourcen aus den Wäldern abbauen wollen und wer sie dran hindert, wird dann gejagt.
Das könnte eine gute Story werden :D UNTOTE WOLLEN DIE NATUR RETTEN, MENSCHEN VERHINDERN DIES :D


1x zitiertmelden

Vampire

18.09.2014 um 14:58
Zitat von GaapGaap schrieb:Können das nicht alle Tiere?
Nein.


melden

Vampire

18.09.2014 um 15:00
Zitat von moonkittenmoonkitten schrieb:Dann lass du ihn doch als erstes nippen!
Ne, mach du das lieber bei mir. ;)
Zitat von moonkittenmoonkitten schrieb:UNTOTE WOLLEN DIE NATUR RETTEN, MENSCHEN VERHINDERN DIES :D
Der Mensch würde das tun, was er am besten kann. Krieg spielen.


1x zitiertmelden

Vampire

18.09.2014 um 15:02
Es würde im hintergrund laufen und wer sagt das die menschen mich dann auch kriegen ? ich wäre stärker als alle meine anhänger und außerdem wäre der Vampir 4- 5 mal wiederstandsfäiger ( Heilung Haut ..etc.)
als ein Mensch und dazu kommen noch die Fäigkeiten


2x zitiertmelden

Vampire

18.09.2014 um 15:03
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Ne, mach du das lieber bei mir. ;)
Davor lass ich dann doch lieber den Grufti ran..
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Der Mensch würde das tun, was er am besten kann. Krieg spielen.
Verändert sich der Charakter des Vampirs nicht dann zum Schlechteren? Vamp = Mensch + mehr Macht. Macht = ...


1x zitiertmelden

Vampire

18.09.2014 um 15:04
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:ich wäre stärker als alle meine anhänger
deine "Anhänger" wären Vampire wie du - sonst lässt sich keiner darauf ein.


melden