Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Blutsauger, Edward ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

26.09.2014 um 18:13
@Gaap
Jaa, dass was @moonkitten meint würde mich auch interessieren.
Aber dann habe ich noch eine Frage an dich Chimonas, wie stellst du sie dir denn vor?

Anzeige
melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 18:14
@White-Demon

Wie ich sie mir vorstelle? Unauffällig. So wie wir. Unentdeckt und und darauf bedacht kein Aufsehen zu erregen?

Wohl wissend was sie imstande sind zu tun, es aber im Stillen tun.


melden

Vampire

26.09.2014 um 18:22
@Gaap
Würde sinn machen, trotzdem währe ich froh, wenn sich mir mal einer Zeigt oder noch besser der schon erwähnten Person.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 18:24
@White-Demon

Vielleicht ist dir ja schon mal einer begegnet. Vielleicht hälst du mal nach stechenden Augen Ausschau? Wenn es denn ein Merkmal von ihnen sein sollte.

Und ich will immer noch wissen was mimi meinte. Hast du ne Idee?


melden

Vampire

26.09.2014 um 18:34
@Gaap

Leider nein... Ich warte auch darauf, dass Mimi eine Erklärung abliefert


melden

Vampire

26.09.2014 um 18:38
@Gaap

- wenn sie schon lange leben, sind sie sicher 1. klug (und das bist du)
2. haben bestimmte Fähigkeiten (du kannst zum Beispiel sehr gut zeichnen)
3. haben sie einen sehr interessanten verschleierten Charakter (wie du)

Außerdem siehst du aus wie einer, sorry.. :D :kiss:


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 18:40
@moonkitten

1. So alt bin ich noch nicht. :D

2. Können viele andere mit Sicherheit auch.

3. Inwiefern?

Ich sehe wie einer aus? :D Na danke. I´m honoured ma cherie. :D


melden

Vampire

26.09.2014 um 18:42
@Gaap

Deine ganze Art ist einfach.. anders. Schon, dass du nicht von hier bist. Einfach alles halt.
Ich kann es nicht erklären. Wenn es Vampire gibt, bist du einer.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 18:44
@moonkitten

:D Schon irgendwie niedlich. Und nö, ist nicht böse gemeint.

Nur.... ich bin bestimmt nicht der / die einzige Mazedonier hier in DE.....


1x zitiertmelden

Vampire

26.09.2014 um 18:46
Zitat von GaapGaap schrieb:Nur.... ich bin bestimmt nicht der / die einzige Mazedonier hier in DE.....
Eine Schulfreundin kommt auch dort her. Sie kann aber nicht ansatzweise so gut deutsch wie du und ist auch eher gebräunt.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 18:46
@moonkitten

Ich kenne viele ( die meisten aus Skopje ) die so ziemlich dieselbe Hautfarbe haben wie ich.

Und das mit der Sprache.... ich lerne Sprachen recht schnell.


melden

Vampire

26.09.2014 um 18:47
Hei, ich möchte euch ungerne beim Flirten unterbrechen... Aber i.wie habe ich das Gefühl wir kommen vom Thema ab...


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 18:48
@White-Demon

Hast du jetzt deine Antwort auch bekommen die du haben wolltest oder ist noch etwas unklar?


melden

Vampire

26.09.2014 um 18:49
@Gaap

Amigo, es ist wie es ist. Ich habe ne Menge Fantasyromane gelesen, keine Frage, aber du wärst einer - zweifellos. Ist nicht böse gemeint, im Gegenteil.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 18:51
@moonkitten

Also schön. Nehmen wir mal an ich wäre wirklich einer ( was ich aber nicht bin ). Was wäre dann?


1x zitiertmelden

Vampire

26.09.2014 um 18:51
@Gaap
Ja, also das was ich Mimi Fragen wollte, ist mir beantwortet... Aber ob jemand einen echten Vampir kennt oder sogar selber einer ist, diese frage steht immer noch.

Daher nochmals, an alle die in diesem Forum genau genommen diesen Thread herumgeistern!
Kennt jemand einen echten Vampir oder ist sogar selber einer?


melden

Vampire

26.09.2014 um 18:52
@Gaap

Wenn du ein Vampir bist, dann schreibst du auch in rot ;)


melden

Vampire

26.09.2014 um 18:52
@White-Demon

Die von dir erwähnte person, für die du quasi auf der suche nach "echten" Vampiren bist, ist nicht zufällig VillaLilith? :troll:


melden

Vampire

26.09.2014 um 18:54
@boe
Nein, zufälligerweise nicht.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 18:57
@Yotokonyx


Was hat das jetzt mit den Thema zu tun? o.O


Anzeige

melden