weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 21:19
@Filia

:bier:

Hatten wir das nicht schon mal? :D Ich hab grad so ein Deja-vu. :D


melden
Anzeige
White-Demon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 21:20
Dann frage ich mich, bin ich noch ein Mensch?

Mich interessiert weder macht noch platz... alles was ich anstrebe, ist die kraft zu besitzen die zu beschützen welche mir wichtig sind... und meine Versprechen halten, gehört auch dazu...

Deswegen nochmals an alle, die sich still verhalten!
Wer einen echten Vampir kennt oder einer ist, bitte bei mir melden! Auch Privat Nachrichten werden Angenommen!!!


melden

Vampire

26.09.2014 um 21:20
@Gaap
Da lassen bestimmt die Vampirvernebelungen nach :D

Ich werd mal schauen das ich morgen die. Aufstellung hin schreibe welche Vampirglauben im Umlauf sind die ich zumindest gehört hab.


melden

Vampire

26.09.2014 um 21:21
Es wäre Theorethisch Möglich mit Gen-Mutationen Zombies,Vampire und co "herzustellen" aber man will es nur nicht zugeben und sicherlich nicht praktizieren denn so ne Zombie apokalypse wäre ja schlecht fürs Geschäft oder nicht ? ^^


melden

Vampire

26.09.2014 um 21:22
@Lampii
Ach du für den Krieg brauchbar Soldaten ohne Hirn und Gefühle die nicht sterben.was gibts besseres?


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 21:23
@White-Demon

Die Kraft zu besitzen? Allzu menschlich. Und zu dem anderen: Ich glaube eher weniger dass sich auf deinen Aufruf hin jemand melden wird.

@Filia

Kann sein :D

@Lampii

Bei ner Zombie Apokalypse wäre dann aber wohl der größte Teil der Menschen sicher. Brainless my dear. :D


melden
White-Demon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 21:23
@Lampii

Nur Theoretisch... da ist vieles möglich Praxis ist was anderes... Soweit ist der Mensch noch lange nicht.
Gen-Veränderung geht noch ein paar 100Jahre oder mehr ;-)


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 21:24
@White-Demon

Ist das so?

Noch nicht mitbekommen wie heute schon mit Genen herumgespielt wird?


melden
White-Demon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 21:25
@Gaap
Kann gut sein, und trotzdem, mache ich weiter :D Denn Versprochen ist Versprochen, aber vil. sollte ich es mal noch in anderen Foren versuchen.


melden

Vampire

26.09.2014 um 21:25
@Gaap
versteh nicht so ganz das
Gaap schrieb:Bei ner Zombie Apokalypse wäre dann aber wohl der größte Teil der Menschen sicher.
@Filia
also das "ohne Schmerzen und ohne Hirn gibts schon wobei ohne Hirn mehr als ohne schmerzen aber ohne zu sterben ist nicht möglich .... durch nen Gezielten Kopftreffer is ja der Zombie auch Down ... wobei das Bei nem Vampir ned so gut klappt XD der hat ja aber nochn Gehirn ^^


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 21:26
@Lampii
Gaap schrieb: Brainless my dear. :D
Das meinte ich damit.

@White-Demon

Ob du dort viel weiter kommst wie ich wage ich zu bezweifeln. Wie ich schon sagte, falls es Vampire gibt, dann halten sie ich gut bedeckt.


melden

Vampire

26.09.2014 um 21:29
@Lampii
Sofern denn der Zobie dem Volksglauben entspricht :P

Vampire laut Volks- Medienglaube ja untötbar ausser execution. Von daher würde ein Kopfschuss geflissentlich ignoriert werden


melden
White-Demon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 21:29
@Gaap
Gen-Kreuzungen gibt es ja, aber gen Umschreibungen, neee! Wenn man das könnte, könnte man auch die Gene so umschreiben dass die Zellregeneration so bleibt wie bei einem Kind, sprich man würde immer Jung bleiben, weil man altert ja, weil die Zellregeneration nicht mehr funktioniert.
Und wenn das doch möglich ist, habe ich was verpasst.


Ja, die Möglichkeit das ich nie etwas finden werde ist groß, und die andere das ich einen Vampir finde sehr gering, aber sie ist da wenn es welche gibt. (Wenn es wirklich Vampire gibt, kann man sie auch finden)


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 21:30
@White-Demon

Bist du dir da so sicher?


melden
White-Demon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 21:32
@Gaap
Sicher nicht ganz, aber ich glaube ich finde eher einen Vampir als eine Freundin xD


melden

Vampire

26.09.2014 um 21:33
@White-Demon
Mit so einer Einstellung bestimmt


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 21:33
@White-Demon

Vielleicht ja beides :P:


melden
moonkitten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 21:34
Also, ich kenne einen Vampir und einen Chimonas.


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 21:35
@moonkitten

Ach mimi ^^ Ich bin ersteres jedenfalls nicht.


melden
Anzeige
White-Demon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 21:35
@Filia
Glaub mir, diese enstellung hat seine gründe ;-)

@Gaap
Ja, dann müsste ich wirklich überlegen ob das Traum oder Realität ist


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist gesehen?!24 Beiträge
Anzeigen ausblenden