Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Blutsauger, Edward ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

26.09.2014 um 21:35
@White-Demon
Würde ich gern per PN erfahren. ;)

Anzeige
melden

Vampire

26.09.2014 um 21:36
Zitat von GaapGaap schrieb:Ich bin ersteres jedenfalls nicht.
:) aber zweiteres


melden

Vampire

26.09.2014 um 21:37
@Phoebia
Könnte aber ne sehr lange Geschichte sein, wenn du gerne liest, kann ich schon schreiben ;)

@moonkitten
Kennst du wirklich einen Vampir, oder ist das nur einen Witz, wenn ja würde ich gerne mehr erfahren :D


1x zitiertmelden

Vampire

26.09.2014 um 21:38
Zitat von White-DemonWhite-Demon schrieb:Kennst du wirklich einen Vampir, oder ist das nur einen Witz, wenn ja würde ich gerne mehr erfahren :D
Vampirszene- waschechter Vampir.


1x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 21:39
@moonkitten

Du nennst mich also Winter? ^^
Zitat von moonkittenmoonkitten schrieb: Vampirszene- waschechter Vampir.
Das will ich jetzt aber auch genauer wissen. o.O


melden

Vampire

26.09.2014 um 21:39
Verzeihung, VampYr-Szene - korrekter gesagt @White-Demon


melden

Vampire

26.09.2014 um 21:39
@White-Demon
Dann schiess mal los :)


@Gaap
Hast du Kontaktlinsen oder sind deine Augen so hell?


Bei Vampiren kommt der Glaube darüber dass sie alle stechende klare Augen hätten daher da man glaubte durch die Augen als Fenster zur Seele hindurch blicken zu können und so die Vampireigenschaft zu erkennen.


1x zitiertmelden

Vampire

26.09.2014 um 21:40
@Gaap
Deine Rasse nennt sich Chimonas. ;)
Vampirszene ist eine Art Extreme Richtung abgeleitet von deiner Grufti- verzeihung, Gof*ckszene :D Scherz, Gothic natürlich ^^


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 21:40
@Phoebia

Kontaktlinsen habe ich aber nur in der Farbe rot.

Wieso?


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 21:41
@moonkitten

Chimonas ist das griechische Wort für Winter Süße :D


melden

Vampire

26.09.2014 um 21:41
@Gaap
Dann halleluya du würdest mit richtig tollen Augen gesegnet :D ala Vampirsexspielzeug :D


1x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 21:42
@Phoebia

Öhm öh.... danke? :D


melden

Vampire

26.09.2014 um 21:42
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:ala Vampirsexspielzeug :D
Finger weg Kleine, das ist mein Grufti ^^


melden

Vampire

26.09.2014 um 21:44
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Bei Vampiren kommt der Glaube darüber dass sie alle stechende klare Augen hätten daher da man glaubte durch die Augen als Fenster zur Seele hindurch blicken zu können und so die Vampireigenschaft zu erkennen.
Unfug.


melden

Vampire

26.09.2014 um 21:44
@moonkitten
Wieso Grufti? Und so klein bin ich nicht xD


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 21:45
@moonkitten

Nee das stimmt schon teilweise was sie gesagt hat. Vampire haben keine Seele, somit kann sie sich in den Augen auch nicht spiegeln.

@Phoebia

Ich wurde zum Kuschel-Grufti herabgestuft. Alles gut :D Ist ja auch meine Mimi ^^


melden

Vampire

26.09.2014 um 21:47
Ihr geht nach Filmen? Ich meine die echten Vamps, sorry ^^


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 21:48
@moonkitten

Ich gehe nicht nach Filmen, ich gehe nach dem was ich weiß. ;)


1x zitiertmelden

Vampire

26.09.2014 um 21:48
@Gaap
Diesen glauben gibt auch aber ich meinte es schon so wie es da stand. Viele glaubten Vampire haben eine spezielle Vampirseele die man wenn man geübt z.b mit dem dritten Auge ist diese erkennen zu können


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 21:49
@Phoebia
@moonkitten

War ne schöne Diskussion für heute, aber le moi legt sich jetzt erst mal zur Ruhe.

Ich wünsche den Ladies noch einen angenehmen Abend. ;)


Anzeige

melden