Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Blutsauger, Edward ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

26.09.2014 um 21:49
@moonkitten
Ich gehe nach Geschichte und Umfragen von vor einigen Jahrhunderten und Leuten aus der Magier\Hexenszene

Anzeige
1x zitiertmelden

Vampire

26.09.2014 um 21:50
Zitat von GaapGaap schrieb:Ich gehe nicht nach Filmen, ich gehe nach dem was ich weiß. ;)
woher ziehst du dieses Wissen?

---

Träum süß mein kleiner süßer knuddel wuddel Blutsaugergrufti :kiss: :)


1x zitiertmelden

Vampire

26.09.2014 um 21:51
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Hexenszene
Das ich nicht lache, Schwesterherz. Ich kenne unsere Geschichte.


melden

Vampire

26.09.2014 um 21:51
@Gaap
Pass auf dass der Sargdeckel nicht quietscht :D


melden

Vampire

26.09.2014 um 21:53
@moonkitten
Erstmal bin ich nicht deine Schwester und zweitens sage ich lediglich was mir erzählt wurde also fahr dich mal wieder runter.


melden

Vampire

26.09.2014 um 21:54
@Phoebia

Tschuldige, dachte du gehörst dazu so wie du davon sprichst.


melden

Vampire

26.09.2014 um 21:55
@moonkitten
Man hat es mir zwar angeboten aber ich habe abgelehnt.


1x zitiertmelden

Vampire

26.09.2014 um 21:56
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:angeboten
Verstehe ich das richtig? Eines Tages klopfte ein Coven an und bot dir an mitzumachen?


melden

Vampire

26.09.2014 um 21:58
@moonkitten
@Phoebia

Lasst doch bitte diese Einzeiler, nehmt doch dafür dir Chat bzw. PN Funktion in Anspruch.


melden

Vampire

26.09.2014 um 21:59
@moonkitten
Himmel nein :D ich hatte Kontakt zu einigen aus verschiedenen Gruppierungen die es mir dann anboten beizutreten aber ich bin lieber frei ^-^ Vampire wollten einige auch unter sich haben aber ob sie welche gefunden haben keine Ahnung


melden

Vampire

26.09.2014 um 22:03
Leute, es wird langsam immer wie Skurriler, und der alte White braucht eine Erklärung, die auch Dumme Leute verstehen! Das wäre wirklich seeehr Freundliche
@Phoebia
@moonkitten

Denn das ist bissel viel für mein IQ, wenn jetzt noch Hexen, Vampir Hexen.... und wo bleibt da noch der Drachenkreis? XD

DANKE :D


melden

Vampire

26.09.2014 um 22:06
There is a circle, calls Hexenzirkel and there´s a scene, calls Vampirszene.
@White-Demon

Ganz easy. Die Vampire findens super wie Vampire zu leben, die Witches haben ihr Interesse an der Naturreligion/Hexenkraft gefunden. Komm doch mit, morgen früh geht der Hogwartsexpress um 11 Uhr.


melden

Vampire

26.09.2014 um 22:14
@moonkitten
Der war wirklich gut mit dem Hogwartsexpress! Hab mir gerade wirklich einen abgelacht xD
Aber leider, leider, aber nur leider bin ich kein Fan von Harry Schrotter.

Und es klingt bei dir so, dass du nicht an Hexen und Vampire glaubst, liege ich da richtig?


melden

Vampire

26.09.2014 um 23:53
@White-Demon
@moonkitten
@Phoebia
@Gaap

Stellt bitte euren Spam und euren Chat hier im Thread wieder ein.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

27.09.2014 um 04:43
@moonkitten
Zitat von moonkittenmoonkitten schrieb: woher ziehst du dieses Wissen?
Ich lese viel.

So wie die Vampire in Filmen dargestellt werden ist größtenteils Quatsch, glaubt man den Büchern die ich las. Solltest du Interesse an solchen Büchern haben, oder jemand anderes hier, suche ich euch die Titel im Internet gerne zusammen.

@Kc

Was davon war von mir bitte Spam wenn es von meiner Seite her ( auch in kurzen Beiträgen, zugegeben ), nicht wirklich themenfern war? o.O


melden

Vampire

27.09.2014 um 06:33
Hätte nichts dagegen, gebissen zu werden. Müsste aber ein Weibchen sein, aww. <3


melden

Vampire

28.09.2014 um 08:29
@moonkitten

Ich kenne auch einen der ist weiblich 3 jahre gerade geworden und entzieht einem jegliche Energie meine tochter, spass mal bei Seite. Du kennst wirklich einen echten vampir du kannst mich auch perr pn benachrichten.


melden

Vampire

28.09.2014 um 10:52
@Mondshine

Er ist in der Szene Ja!
Das ist sowas wie eine extreme Gothszene


1x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

28.09.2014 um 10:57
Zitat von moonkittenmoonkitten schrieb:extreme Gothszene
:D :D :D Niedlich.

Ja, die Gothicszene befasst sich viel mit Vampiren, aber das ist ehrlich gesagt nicht wirklich Bestandteil der Gothicszene.


melden

Vampire

28.09.2014 um 12:16
Amigo, der Typ sieht aus wie ein Vampir und die Leutz "leben" auch so a là Sarg, Blut und SM.
Wie die rumlaufen und reden (diese Mittelaltersprache) würde ich es schon Gothic nennen.

Sind kaum von normalen Gruftis wie dir zu unterscheiden, wenn sie nicht derade ihre Partys feier ;) Er hrt beispielsweise die gleiche düstere Musik wie du :D
@Gaap


Ich erwähne gern noch einmal, dass es sich hierbei um eine Blutsauger-möchtegern-Vampirszene handelt! Keine echten Untoten mit Superkräften, sondern Twillight verstrahle Teenager! ;)

(nein, er steht nicht auf Twillight)


Anzeige

1x zitiertmelden