Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

White-Demon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 13:03
Okay Leute, lassen wir mal denn Scheiß von Machtgehabe und Weltveränderungen und dem ganzen blabla bla!

Ich mache eine ganz kurze, etwas merkwürdige aber direkte Frage! Ich selber sage nicht das es Vampire gibt, aber ich behaupte auch nicht das Gegenteil, weil ich weis es nicht.

Daher lautet meine Frage eher:
Kennt jemand einen echten Vampir oder behauptet sogar selber einer zu sein?

Freundliche Grüsse
White


melden
Anzeige

Vampire

26.09.2014 um 13:26
@White-Demon
Selbst wenn es Leute geben sollte die welche kennen oder gar selbst welche sind glaube ich kaum dass das hier einfach öffentlich kund getan wird.


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 14:00
White-Demon schrieb: Kennt jemand einen echten Vampir oder behauptet sogar selber einer zu sein?
Einen echten Vampir hm? Meinst du jetzt Vampire wie im Roman oder Menschen die unter dem Renfield-Syndrom leiden?


melden
White-Demon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 14:11
@Gaap
Ich meine echte, echte, weder ein blödes Syndrom noch Ammenmärchen... Wenn es so etwas überhaupt gibt.

@Filia
Da muss ich dir schon recht geben... Sollte es wirklich welche geben, würden Sie sich kaum öffentlich zeigen...



Daher nehme ich auch gerne PN (Privat Nachricht) an!!

Ich finde es besser anstatt nur über Möglichkeiten zu Diskutieren, es selber herauszufinden und das mit Beweisen! Und wenn es keine gibt, dann gibt es sie nicht.


melden

Vampire

26.09.2014 um 14:14
@White-Demon
Die Frage sollte auch lauten was man sich davon verspricht sie zu finden bzw ihnen zu begegnen.


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 14:14
@White-Demon

Wie stellst du dir denn echte Vampire vor wenn du Bücher und Syndrome aussen vor lassen willst?


melden
White-Demon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 17:25
@Filia
Ich verspreche mir nichts davon, aber ich habe jemandem versprochen ihm bei der Suche zu helfen, da diese Person fest daran glaubt, dass sie existieren. (Nein, ich kenne die Beweggründe nicht, ist mir eigentlich auch egal, ich halt bloß was ich versprochen habe.)

@Gaap
Das ist ja das Problem... Ich habe keine Vorstellungen, denn sobald man sich etwas Vorstellt ist die Wahrscheinlichkeit das es Falsch ist zu gros. Deswegen ist das meinerseits ja auch ein Hoffnungsloses Unterfangen aussehrt wirklich jemand behauptet einen zu kennen oder selbst einer zu sein... (Klar auch dann ist es nicht gesagt, dass das auch stimmt.) Aber wenn es Vampire gibt, müssen sie sicher die einte oder andere Sachen haben, die sie von denn "normalen" Menschen unterscheidet.

(Betonung auf Normal... denn da kommt schon die Nächste Frage von meiner Philosophie auf, was ist Normal? Also klar es gibt eine Norm bei manchen dingen, aber kann man das auch auf denn Menschen beziehen?)


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 17:40
@White-Demon

Du meinst also z.B. Menschen die besser ausgeprägte Sinne haben? So wie Blinde besser hören können usw.?


melden
White-Demon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 17:49
@Gaap
evt. wenn es das ist, was sie zu Vampiren macht, dann ja. Aber ich glaube nicht das ein Blinder der besser hört ein Vampir ist. Denn soweit ich weis, ist die Existenz der Vampire nicht klar bewiesen oder wird verschwiegen, und egal was es ist, wenn es eines von beiden ist, wäre es nahe liegen das es Unterschiede gibt, welche in der Wissenschaft so noch nicht bekannt sind... auch wenn es nur kleine Unterschiede sind.
Aber eines ist dennoch klar die Bedeutung des Wortes Vampir, dass heißt ja vom Ursprung hergenommen, (Korrigiert mich wenn ich falsch liege) dass das Lebewesen Energie zusiech nehmen muss was in denn Geschichten und so Blut ist, aber ob es wirklich Blut sein muss, weis ich nicht... könnte ja auch Naturelle Energie sein... keine Ahnung ich sollte die Erklärung des Wortes Vampir wiedermal nachlesen.
(ja in jedem Lebensmittel und so steckt Energie drin, aber es ist ja anders gemeint, habe denn Text leider nur überflogen, sollte ich vil. wie gesagt wiedermal nachlesen.)


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 17:57
@White-Demon

Ist sie denn überhaupt bewiesen?

Vielleicht sind echte Vampire ja in Wirklichkeit sonnenresistent, vielleicht können sie sich auch nicht in irgendwelche Tiere verwandeln.

Vielleicht sind sie ja nicht mal unsterblich?


melden
moonkitten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 17:59
Gaap schrieb:Vielleicht sind echte Vampire ja in Wirklichkeit sonnenresistent, vielleicht können sie sich auch nicht in irgendwelche Tiere verwandeln.

Vielleicht sind sie ja nicht mal unsterblich?
☯ Dann haben sie meiner Meinung nach kein Recht, sich Vampir zu schimpfen. ☯


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 18:02
@moonkitten

Warum denn nicht? Du weißt ja auch nicht ob sie in Wirklichkeit so sind wie wir es aus Filmen kennen oder?


melden
White-Demon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 18:02
@Gaap
Das wäre am realistischen... Wenn ich eine eigene Vermutung würde machen, würde ich sagen, dass ein Vampir eigentlich wie ein normaler Mensch ist, mit dem Unterschied das er/sie Blut zum leben braucht, und dadurch auch eben übermenschliche Fähigkeiten hat.
aber wie gesagt, dass wäre eine Vermutung, worauf ich mich aber nicht stütze, da ich sie weder Beweisen noch sonst was kann.

Aussehrt das mit der Unsterblichkeit, denn nichts und niemand ist Unsterblich.


melden
moonkitten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 18:03
Gaap schrieb:Warum denn nicht? Du weißt ja auch nicht ob sie in Wirklichkeit so sind wie wir es aus Filmen kennen oder?
Ich denke sie sind ungefähr - wie du.


melden
White-Demon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 18:03
@moonkitten

Was ist denn ein Vampir für dich?


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 18:04
@White-Demon

Aber wie soll man denn durch Blut übermenschliche Fähigkeiten erhalten? Dann hätte ja eigentlich jeder, der wegen einem Unfall ne Transfusion bekommt, übermenschliche Kräfte.


@moonkitten

What? o_O Erkläre bitte?


melden
White-Demon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 18:06
@Gaap

Das meine ich ja mit denn Unterschieden, dass heißt auch das sie andere Gene haben und anders aufgebaut sind... Aber letzten Endes ist und bleibt das auch nur eine wagemutige Vermutung.


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 18:06
@White-Demon

So ne Art weiterentwickelter Mensch also?


melden
White-Demon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 18:08
@Gaap
Vil. Ja, aber worauf willst du genau hinaus Chimonas?


melden
Anzeige
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

26.09.2014 um 18:09
@White-Demon

Ich? Auf garnichts. Ich frage dich ja wie du sie dir vorstellst und gebe nur Möglichkeiten zur Auswahl. Ich weiß ja selbst nicht wie sie wirklich sind.

Ausserdem warte ich immer noch auf Antwort von @moonkitten wie ich das verstehen soll dass, wenn es sie denn gäbe, mir ähnlich wären?


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Symbol?33 Beiträge
Anzeigen ausblenden