weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

Vampire

11.07.2015 um 17:55
Ripma-ster-V schrieb:Sorry an Alle, wollte niemanden wirklich hier auf den Slip treten
Der war gut! Die Variante für uns Frauen. Männern tritt man auf den Schlips, Frauen auf den Slip. :D


melden
Anzeige
friedrich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

11.07.2015 um 17:56
Auf Einmal hat mir Bier besser geschmeckt, als Blut. Ich bin mir bewusst das ich damit das ewige Leben verspielt habe.


melden

Vampire

11.07.2015 um 18:06
@Ripma-ster-V
Etwas offtopic, aber du solltest die Zitate von anderen Usern entsprechend kennzeichnen, am besten mit der Zitier-Funktion, sonst entsteht leicht Verwirrung, wer was geschrieben hat oder andere User denken, es wäre dein eigener Text, obwohl es von anderen zitiert wurde.
Ripma-ster-V schrieb:Was geht hin und her vor der Sonne Licht, doch seinen Schatten, den sieht man nicht?
Unterliegt er deinen Gesetzten? Finde es heraus, du Verleugner vor deinem Pc!
Was meinst du mit "meinen" Gesetzen?

Und was verleugne ich? Die Naturgesetze mit Sicherheit schon mal nicht.
Ripma-ster-V schrieb:das hat was mit den Gesetzten zu tun von denen du sicherlich nichts zu berichten weist, sonst hättest du nicht sowas geschrieben! Ach ja, ich will niemanden Angst machen, ich will sie nur ermahnen!
Von was für Gesetzen weiss ich nichts zu berichten?

Ermahnen - ja okay, sehr umsichtig von dir ...


melden

Vampire

11.07.2015 um 18:13
@X-RAY-2
die Gesetzte sind immer die Gleichen, ob bei Vampiren, Geister oder sonst was, doch womit soll ich Anfangen? Es ist Dämonologie/Kabbalah und sie unterliegen ihren Eigenen Gesetzten, weil sie nun mal nicht aus den Stoffen bestehen, aus denen wir bestehen und zu dennen wir fähig sind, sind sie nicht fähig, wie aber auch andersrum! Doch ich möchte niemanden böse auf mich machen, ihr dürft immer noch glauben was ihr wollt, sollt es sogar! Jedem ist sein freier Wille und Glaube geschenkt und niemand hat die Macht es einem anderen mit Gewalt zu nehmen! So ist es!

sei gegrüß mit Ehren


melden

Vampire

11.07.2015 um 18:17
@X-RAY-2
Was geht hin und her vor der Sonne Licht, doch seinen Schatten, den sieht man nicht?
Unterliegt er deinen Gesetzten? Finde es heraus, du Verleugner vor deinem Pc!


Was meinst du mit "meinen" Gesetzen?

Und was verleugne ich? Die Naturgesetze mit Sicherheit schon mal nicht.

Weißt du schon was es ist, dass keinen schatten hat, und unterwandert dieses nicht deine Naturgesetzte, denen du selbst unterliegst(ich meine natürlich deine Naturgesetzte)? Und so ist es auch mit Vampiren!


melden

Vampire

11.07.2015 um 18:21
@X-RAY-2
Etwas offtopic, aber du solltest die Zitate von anderen Usern entsprechend kennzeichnen, am besten mit der Zitier-Funktion, sonst entsteht leicht Verwirrung, wer was geschrieben hat oder andere User denken, es wäre dein eigener Text, obwohl es von anderen zitiert wurde.

ich bin absolut neu hier auf diesen Seiten daher verzeiht mir wenn ich es nicht auf anhieb so gut hinkriege wie ihr oder es mal vergessen sollte!!

sei nochmals gegrüßt


melden

Vampire

11.07.2015 um 18:23
@Carietta
Der war gut! Die Variante für uns Frauen. Männern tritt man auf den Schlips, Frauen auf den Slip. :D

war zwar nur Zufall, aber wie du mir hier gezeigt hast, gibt es die wirklich nicht! Wow!


melden

Vampire

11.07.2015 um 18:27
@Ripma-ster-V

Die Zitatfunktion findest du neben dem Textfeld links.
Klicke einfach auf "Zitieren" und füge den Text des anderen Users anstatt "Text" zwischen die Klammern ein.


melden

Vampire

11.07.2015 um 20:10
@Ripma-ster-V
Tut mir leid, aber ich kann mit deinen wirren und bestenfalls aus vagen Andeutungen bestehenden Posts nichts anfangen.

Wenn du die Zitieren-Funktion, weil du neu bist noch nicht auf dem Zettel hast, dann setze die Zitate doch zumindest in Anführungszeichen - das kann doch nicht so schwer sein. Ansonsten hat Lepus es ja sehr gut erklärt, wie das Zitieren hier funktioniert.


melden

Vampire

11.07.2015 um 20:13
@X-RAY-2
Die Erklärung hat nicht gefruchtet, wie ich wenig später gesehen habe... :nerv:


melden

Vampire

11.07.2015 um 21:04
Ripma-ster-V schrieb:Was geht hin und her vor der Sonne Licht, doch seinen Schatten, den sieht man nicht?
Ich weiß es, ich weiß es. Ein getarnter Verrückter. Andere, die sich nicht tarnen können, laufen durch ein Forum, und jeder merkt gleich "Der hat nen Schatten".


melden

Vampire

12.07.2015 um 06:04
@Ripma-ster-V

Erzähl uns doch bitte deine Begegnung mit einem Vampir.


melden

Vampire

12.07.2015 um 10:14
@HollyRoxx
HollyRoxx schrieb:Erzähl uns doch bitte deine Begegnung mit einem Vampir.
Ich glaube das dauert noch etwas, er/sie muss sich erst noch das Buch durchlesen.
Denn genau so hört es sich an, was er/sie da schreibt teilweise. Wie eine Vampirstory aus nem Buch ;-)


melden

Vampire

12.07.2015 um 11:03
@skagerak
@X-RAY-2
@skagerak
Um mal auf das Rätsel zu kommen:
Eine Flamme hat keinen Schatten.
Oder seh ich das falsch?
tWas geht hin und her vor der Sonne Licht, doch seinen Schatten, den sieht man nicht?
/ZITAT]


melden

Vampire

12.07.2015 um 11:44
@Amsivarier
Amsivarier schrieb:Um mal auf das Rätsel zu kommen:
Eine Flamme hat keinen Schatten.
Oder seh ich das falsch?
Das scheint mir einLEUCHTEND 👍😁


melden

Vampire

12.07.2015 um 13:30
Amsivarier schrieb:Um mal auf das Rätsel zu kommen:
Eine Flamme hat keinen Schatten.
Oder seh ich das falsch?
https://hjschlichting.files.wordpress.com/2014/10/2_advent.jpg?w=540


melden

Vampire

12.07.2015 um 13:45
Hm, was ist die Lösung?
Ripma-ster-V schrieb:Was geht hin und her vor der Sonne Licht, doch seinen Schatten, den sieht man nicht?


melden

Vampire

12.07.2015 um 13:45
@Amsivarier
Ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung hab, was das überhaupt bedeuten soll. Hab auch wenig Lust hier einen auf Justus Jonas zu machen und irgendwelche Rätselverse zu entschlüsseln. :D Sofern es sich überhaupt um ein Rätsel handelt und nicht einfach nur um wirres Zeug ...


melden

Vampire

12.07.2015 um 20:00
skagerak schrieb:Wie eine Vampirstory aus nem Buch
Aber allerhöchstens ein eBook im Selbstverlag


melden
Anzeige

Vampire

12.07.2015 um 20:16
@Amsivarier @X-RAY-2

Hm... vielleicht die Venus, also der Morgenstern? Von der Erde aus gesehen bewegt sie sich ja hin und her. Also über längere Zeit betrachtet. Und den Schatten sieht man ja mit bloßem Auge nicht.


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden