weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

moonkitten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

28.09.2014 um 12:22
Durch den Mod hab ich @White-Demon
deine Nachricht garnicht bemerkt, sorry (wobei ich mich frage, was KC hat, weil es ja um Vampire geht)

Ich glaube nicht an Zombies, Vampire oder Werwölfe :D das es Hexen gibt weiß ich sehr genau :) Ich meine mit Hexen aber keine Frauen, die auf Besen fliegen können, Telekinese beherrschen oder Dinge explodieren lassen können :) Bin ja selbst eine kleine Hexe ;)


melden
Anzeige
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

28.09.2014 um 21:44
moonkitten schrieb: Amigo, der Typ sieht aus wie ein Vampir und die Leutz "leben" auch so a là Sarg, Blut und SM.
Wie die rumlaufen und reden (diese Mittelaltersprache) würde ich es schon Gothic nennen.

Sind kaum von normalen Gruftis wie dir zu unterscheiden, wenn sie nicht derade ihre Partys feier ;) Er hrt beispielsweise die gleiche düstere Musik wie du :D
Du weißt aber schon dass Gothic nicht so wirklich was mit Mittelalter zu tun hat? Auch wenn die meisten das annehmen. :D

Gothic, wie du und ich es heute kennen, hat mit der Epoche der Gotik null zu tun. Gothic entstand in England, aus einem Musikstil heraus.

Aber: Ja, wir haben großes Interesse an vergangenen Epochen, aber nicht die Gotik. Wenn dann eher das viktorianische Zeitalter oder den Dekadentismus ( Fin de Siècle ).

Und Vampire.... sind nicht wirklich Gothic. :D Sie sind unheimlich, ja, vielleicht werden sie deshalb mit Gothic fälschlicherweise in Verbindung gebracht.


melden
moonkitten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

29.09.2014 um 07:07
@Gaap

Wikipedia: Vampir_%28Subkultur%29


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

29.09.2014 um 07:21
@moonkitten

Wikipedia: Gothic_%28Kultur%29


melden
moonkitten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

29.09.2014 um 07:23
@Gaap

http://www.stupidedia.org/stupi/Grufti


---
Wollte nur klarstellen, was Vampire sind. Nicht damit hier noch wer was falsch versteht.


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

29.09.2014 um 07:24
@moonkitten

Jedenfalls keine Gothics in diesem Sinne. Klar genug?


melden

Vampire

29.09.2014 um 12:12
@moonkitten
@Gaap

Halten sich in der Vampir Szene auch nicht auch viele Blutfetischisten auf? Die warten dann doch eigentlich nur darauf, dass sie jemanden finden bei dem sie Blut trinken können und sich damit dann befriedigen.


melden
moonkitten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

29.09.2014 um 14:17
Yotokonyx schrieb:Halten sich in der Vampir Szene auch nicht auch viele Blutfetischisten auf?
Na aber hallo :)
Gaap schrieb:Jedenfalls keine Gothics in diesem Sinne. Klar genug?
Das kannst du denen gerne sagen, ich trau mich das jedenfalls nicht.


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

29.09.2014 um 20:07
@Yotokonyx

Woher soll ich das denn wissen? :D Ich bin Goth, kein Blutfetischist. :D

@moonkitten

Klar. Einfach vorbeischicken.


melden
moonkitten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

29.09.2014 um 20:27
Yotokonyx schrieb:damit dann befriedigen.
Ich frag mich gerade...?

-- Was machen Vamps sonst noch, um.. sich gut zu fühlen? :D --


melden

Vampire

29.09.2014 um 22:15
Gaap schrieb:Woher soll ich das denn wissen? :D Ich bin Goth, kein Blutfetischist.
Möglicherweise, hast du schon mal das ein oder andere schon mal darübergehört und könntest es erzählen. Man hört doch bestimmt ab und zu mal was.
moonkitten schrieb:-- Was machen Vamps sonst noch, um.. sich gut zu fühlen?
Frauen, Machtkämpfe usw.
Vermutlich, auch in Foren angeben und erzählen was sie so alles für Fähigkeiten haben.


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

29.09.2014 um 22:16
@Yotokonyx

Gehört schon viel, ich tat es aber eigentlich immer als Spinnerei ab. Vielleicht erfüllt es die betreffende Person ja wenn sie Blut trinkt. Ich weiß es nicht.


melden

Vampire

01.10.2014 um 16:33
@Filia

touchè :D


melden

Vampire

01.10.2014 um 18:03
@blackbird.
In welchem Bezug ? :D


@White-Demon
@Gaap

Ich hab das Buch jetzt mal raus gekramt. Ich persönlich finde es gut geschrieben und hat auch seine süffisante Art :D. Lohnt sich zu lesen.

VAMPIRE! VAMPIRE!
Autor : Markus Heitz
Verlag: Piper Boulevard
ISBN: 978-3-492-29181-1


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

01.10.2014 um 18:05
@Filia

Markus Heitz ist m.M.n. sowieso einer der besten Vampir-Autoren unserer Zeit. Kinder des Judas gehört z.b. zu meinen Lieblingsbüchern.


melden

Vampire

01.10.2014 um 18:06
@Gaap
Kinder des Judas hab ich auch auf meinem Nachttisch liegen :D

Bei diesem Buch gibt er allerdings sogar Quellen an woher er seine Erkenntnisse seiner Recherche hat.


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

01.10.2014 um 18:22
@Filia

:D Genau. Vorsicht tieffliegender Umbra.


melden

Vampire

01.10.2014 um 22:16
@Gaap
@Filia

dito... das Buch hab ich auch... ;)


melden

Vampire

02.11.2014 um 10:51
@moonkitten
Äh,
moonkitten schrieb:Also, ich kenne einen Vampir und einen Chimonas.
Einen Vampir?
erzähl doch mal von ihm, also die fäigkeiten, gibt es einen Clan?


melden
Anzeige
moonkitten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

02.11.2014 um 11:22
@Falath_Deaclow

Seine Fähigkeiten sind zum Beispiel Leuten die Nerven rauben, mich zu Tode erschrecken und er kann ziemlich gut singen. Er ist in der Vampirszene. Mit seinen Freunden habe ich nicht sehr viel zu tun, aber ich bin mir sicher dass da auch ein paar Blutsauger - oder Ketchupgurgler - drunter sind. :)

Ich glaube in Amerika gibt es sogar eine Werwolfszene oder so :D Da laufen die Kids mit Schwänzchen und Fell durch die Gegend - voll knuffig


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Katzen sehen anders?103 Beiträge
Anzeigen ausblenden