weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

Vampire

14.07.2015 um 23:55
@HollyRoxx
Hallo mein Lieber,
hatte ich dir nicht schon direkt geantwortet? Für mich gibt es keine Wiedersprüche in diesem Thema, ich versuche nur einige Dinge richtig zu stellen, bei denen noch ein paar Fragen offen wären, wie man es auch immer wieder sieht! Natürlich kommt man nicht dran vorbei, das man sich ein wenig dafür öffnen muss, bevor man begreifen kann.
Wie öffnet man sich? In dem man sich nicht vor allen anderen Dingen verschließt, die auch damit verbunden sind. Ein Stein allein macht kein Haus, doch ein Stein könnte ein Steinhaus komplett machen! Ich hoffe ich konnte mich dir damit ein wenig näher bringen!

sei mir gegrüßt

PS:
Einige denken das ich hier eine Geschichte loswerden möchte, das ist nicht der Fall, auch wenn es wirklich eine gibt, doch die gehört nicht hierher, wie man mir unmissverständlich klar gemacht hat!

ich grüße dich in Ehren

PSS:
Ich gehe hin und her vor der Sonne Licht, doch meinen Schatten den sieht man nicht! Was bin ich? Dieses Rätsel hat ein bissel für netten Gesprächstoff gesorgt, daher möchte ich es jetzt hier auflösen!
>Der Wind<


melden

Vampire

14.07.2015 um 23:56
Ha


melden

Vampire

15.07.2015 um 00:04
@Ripma-ster-V
Ich bin eine Liebe ^^

Schade das du hier alle in eine Schublade stopfst. Ich habe dich per pn gefragt ob du mir deine Geschichte erzählen würdest da du ja gesagt hast das du es eigentlich gerne erzählen würdest - nur nicht hier offen im Forum.

Nun da kann man leider nix machen

Wenn du nur eine Behauptung in den Raum wirfst dich dann aber in lyrischen Nebel tauchst und nix mehr sagt bist du hier wahrscheinlich wirklich falsch. Es ist halt irgendwie sinnlos eine Diskussion zu erstellen und dann nicht diskutieren zu wollen oder diese klein zu halten.

Da du leider nichts begründen willst muss ich leider für mich vermuten das es auch nix gibt was man begründen oder erzählen kann.

Das bedaure ich sehr aber was anderes bleibt mir wohl nicht übrig. Von nix kommt nix

Schönen Abend und gute Nacht


melden
hazel111
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

15.07.2015 um 00:10
vampire sind ein schöner traum, den wir alle haben, weil wir net sterben wollen...


melden

Vampire

15.07.2015 um 16:11
@skagerak
skagerak schrieb:.
Allmy ist durchaus dafür da, über diverse Phänomene zu diskutieren und die meisten User wollen selbstverständlich auch Beweise für jene haben.
Kommt auf's Unterforum an, bei Mystery würde ich da nicht von "die meisten" sprechen...


melden

Vampire

15.07.2015 um 17:39
@rambaldi
Ja, okay, die "meisten" nehme ich zurück. Kann ich ja eigentlich nicht behaupten weil ich es gar nicht wissen kann ;-)


melden

Vampire

27.07.2015 um 21:39
Hallo!

Ich bin sehr neu hier und habe her dies und jenes gelesen. Welche Frage mich wirklich beschäftigt ist, gibt es hier wirklich einen Vampir oder nicht? Wenn ja wie können wir sicher sein? Wäre dieser Vampir/in bereit es zu Beweisen? Ich glaube nicht so richtig an die Existenz, doch falls es einen guten Beweis gibt, würde dies meine Meinung umstimmen sofort.


melden

Vampire

27.07.2015 um 21:54
@trueblood
wie sieht dieser Beweis für dich aus? Was erwartest du dass diese Person tun soll?


melden

Vampire

27.07.2015 um 21:58
Ich weiß nicht viel über Vampire und es ist echt schwer mir das vorzustellen. Ein Beispiel was die Person tun kann fällt mir nicht ein. Doch Irgendwie muss die Person doch zeigen, dass Si ein Vampir ist oder?


melden

Vampire

27.07.2015 um 21:59
@trueblood
trueblood schrieb: Welche Frage mich wirklich beschäftigt ist, gibt es hier wirklich einen Vampir oder nicht?
Einige, die das von sich selbst behaupten gibt/gab es defintiv hier im Forum, aber was das mit der Wirklichkeit zu tun hat, ist eine andere Frage und sollte auch entsprechend kritisch betrachtet werden.

An Vampire hab ich persönlich nicht mal als kleines Kind geglaubt und sehe auch heute keinen Anlass, die Existenz von Graf Dracula, Kurt Barlow oder auch von Rüdiger von Schlotterstein als real anzusehen.

Vampire sind ein Mythos - mehr nicht.


melden

Vampire

27.07.2015 um 22:01
@trueblood
Irgendwas zeigen. Das setzt voraus dass du irgendeine Vorgabe legst anhand du diesen "Vampir" als diesen anerkennst. Aber dann ist die Frage was ist für dich ein Vampir? Das legt ja jeder anders aus. Die einen alá Fernsehindustrie die anderen gehen eher nach Geschichten und Sagen.


melden

Vampire

27.07.2015 um 22:06
@X-RAY-2 Doch wenn Sie ein Mythos sind, warum wissen wir dann soviel darüber? Und warum steht in einigen Internetseiten und diese haben Beweise das Vampire Existieren. Fraglich sind diese schon aber dennoch.

@Filia Was ich mir unter einem Vampir/in Vorstelle ist natürlich, die Bleiche haut, sonnenunverträglichkeit, schmerzen wenn sie mit Silber in kontakt kommen aber nicht mit Kreuzen etc., das sie Blut trinken und wirklich Fangzähne haben.

Und für mich wäre es ein Beweis, wenn ein Vampir ein Video macht und seine Fangzähne zeigt und wieder einzieht.


melden

Vampire

27.07.2015 um 22:09
@trueblood
trueblood schrieb:Doch wenn Sie ein Mythos sind, warum wissen wir dann soviel darüber? Und warum steht in einigen Internetseiten und diese haben Beweise das Vampire Existieren. Fraglich sind diese schon aber dennoch.
Diese angeblichen Beweise möchte ich sehen ...

Und im Internet kann jeder Scheiss stehen und behauptet werden.


melden

Vampire

27.07.2015 um 22:13
@X-RAY-2 Ich verstehe was du sagen willst. Ich bin teils deiner Meinung. Dennoch wenn so viele behaupten sie sind Vampire, sollen sie es auch Beweisen oder?


melden

Vampire

27.07.2015 um 22:17
@trueblood
trueblood schrieb: Dennoch wenn so viele behaupten sie sind Vampire, sollen sie es auch Beweisen oder?
Klar sollten sie das dann auch beweisen. Besser wäre aber einfach mit dem Gespinne aufzuhören, dann würde sich die Frage nach Beweisen für etwas, dass eh völlig unrealistisch ist, von vornherein erübrigen.


melden

Vampire

27.07.2015 um 22:20
Dennoch wäre es sehr Interessant, wenn einer kommt und sagt:,, Ihr wollte einen Beweis, hier habt Ihr ihn!" Aber die meisten verstecken sich ja eh wieder..


melden

Vampire

27.07.2015 um 22:32
@trueblood
Ich bin ja der Meinung dass grade dieses Bild dass du beschrieben hast falsch ist. Grade wenn man mal das ganze auseinanderbröselt. Blass, fällt auf, Sonnenunverträglichkeit gibt es auch bei Menschen zu einem gewissen Grad, Silber und Schmerzen da sollte man dann doch erklären können wieso Silber einem Schmerzen bereiten sollte, und Fangzähne ein und ausfahren halte ich für nicht möglich.


Also ich bin der Meinung man muss sich erstmal überlegen was ist ein Vampir und nicht nach dem was die Medien vorgeben gehen. Und wenn man schon nach den Medien geht dann diese Eigenschaften aufbröseln und weitestgehend reduzieren und schauen was überhaupt im Möglichen ist wenn überhaupt.


melden

Vampire

27.07.2015 um 22:42
@Filia Was ist den für dich ein Vampir?


melden

Vampire

27.07.2015 um 22:45
@trueblood
trueblood schrieb:Dennoch wäre es sehr Interessant, wenn einer kommt und sagt:,, Ihr wollte einen Beweis, hier habt Ihr ihn!"
Klar, wenn es so einen Beweis gibt, dann würde mich dieser sehr interessieren - Betonung auf "wenn" ...


melden

Vampire

28.07.2015 um 22:08
Vampire gibt es nicht,foscht mal nach in Russland wo sie "angeblich" herkommen......
Die älteste Frau im Dorf sagte ja die Vampire seien eine Erfindung,da damals im Dorf Räuber umgingen.......und diese Geschichte erfunden haben


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt