weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Guyster, Gayster
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 18:39
@Keysibuna

also siehst du dein leben als sinnlos an, bist in der welt verloren voller fragen, u suchst in antworten deinen halt, die dich in der suche bremsen.

ich sehe ich mich als ein teil von allem was ist, wie groß od klein ich dabei bin spielt keine rolle.
sehe doch mal wieviele tausend jahre der mensch sucht nach der wahrheit, u nur wenige wahre antworten gefunden haben.

es kann sein dass wir alle heir quatsch erzählen, u sich nach dem tod alles aufklärt. od auch nicht. aber welchen weg findest du interessanter?

leben u nicht denken, nicht suchen sondern nur zu leben

od den sinn dahinter zu suchen? in dem was du siehst u erlebst


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 18:40
Commonsense schrieb:3) Sämtliche dieser Geschichten sind erfunden und dienen nur dazu, sich interessant zu machen und Aufmerksamkeit zu erregen, die denjenigen Personen im RL meist nicht zuteil wird.
Das kann ich aber aus meiner Sicht schon 100 pro ausschließen.
Genauso wie ich ja eigentlich auch schon beweise fürs jenseits bekam, aber naja, das hört ihr ja nich so gerne... ;)


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 18:41
@Dawnclaude

irgewndwie fühle ich eine stimmung wie zur zeiten der menscheit wo manche auf dem scheiterhaufen landeten, für dinge die sie sagten u dachten


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 18:43
Lol, kann nimmer :D
Keysibuna schrieb:süß = Wahrheit!

DU = Nicht süß = Wahrheit!

DU = alte Sack, kein Mädchen = Wahrheit!

Und doch harmonieren sie mit einander und man kann sie nach und nach überprüfen ob die Aussagen Wahr sind!

Und das du als kleine Mädchen süß aussiehst ist dein Behauptung und ist unwahr! ^.^
Commonsense schrieb:3) Sämtliche dieser Geschichten sind erfunden und dienen nur dazu, sich interessant zu machen und Aufmerksamkeit zu erregen, die denjenigen Personen im RL meist nicht zuteil wird.
Das allerdings halte ich für am wahrscheinlichsten.^^
Keysibuna schrieb:Das was ihr macht, ist euch iwelche Kartenhaus zu bauen, die als Antwort dienen sollen und seid dann böse wenn sie umstürzen wenn man daran wackelt.
Das unterschreibe ich so :) Danke.
georgerus schrieb:es kann sein dass wir alle heir quatsch erzählen
Nicht alle, sondern vor allem DU, sry :)
Dawnclaude schrieb:Genauso wie ich ja eigentlich auch schon beweise fürs jenseits bekam, aber naja... ;)
Deine Hirngespinste sind ja keine "Beweise"..^^
georgerus schrieb:irgewndwie fühle ich eine stimmung wie zur zeiten der menscheit wo manche auf dem scheiterhaufen landeten, für dinge die sie sagten u dachten
Omg weniger "Zeugs" nehmen :)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 18:43
@georgerus
Ja, das lustige (traurige) ist ja daran. Dass dies "innerhalb!" der Esoterik das selbe, wenn nicht sogar schlimmer ist.

Dass die Skeptiker so denken ist nicht verwunderlich, aber dass sich manche Esoteriker gegenseitig abschlachten wollen, eben wegen den Widerpruchen in ihren Aussagen ist .... schon ziemlich grotesk. xD


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 18:45
@the_georg

wie ich schon zu keysi sagte, die erafhrung ist doch individuell. u man kann u sollte das auch niemanden aufzwingen genauso zu sehen. aber im groben ist immer ein gewisser wahrheitsanteil bei verschiedenen dabei.

@ackey
zu dir sag ich nichts mehr, weil du mich hast sperren lassen..aber du bis schon sehr seltsam..weißt wie ich das meine!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 18:45
Dawnclaude schrieb:Das kann ich aber aus meiner Sicht schon 100 pro ausschließen.
Das musst Du sogar!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 18:47
@the_georg

Danke, ich hab so schnell nicht in dieser Richtung gefunden, aber sowas meinte ich :)



@georgerus

Das was du als "Wahrheit" gefunden haben willst interessiert mich wenig und warum hab ich dir schon einige Male sehr deutlich beschrieben.

Und diese ganze andere Masche die man von den Pastoren zusammen geklaut hat funktioniert bei mir nicht.

Mein Leben ist Sinnvoll und einmalig und ich kann sie auch ohne übernatürliche Wesen und Mächte in vollen Zügen genießen und genieße jede einzelne Tag!

Muss mich nicht knechten lassen von solchen Wesen und Mächten mit ihren Plänen die sie anscheinend nur für "Richtig" ansehen.

Ich bin ein Mensch und liebe es als solches, ohne Grenzen und Pläne die man mir angebliche gesetzt haben will, zu leben.

Jede Macht der mir verbieten will es zu erfassen ist für mich eine Macht der vieles zu verbergen hat :}

Aber solche Mächte/Wesen müssen sich immer schön versteckt halten und unfassbar bleiben, bis auf ein paar Experten die selbst Schwierigkeiten haben ihre Umgebung/Umwelt/Realität zu erfassen, diese sollen angeblich das unfassbare erfasst haben wollen :}


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 18:49
@georgerus
georgerus schrieb:wie ich schon zu keysi sagte, die erafhrung ist doch individuell. u man kann u sollte das auch niemanden aufzwingen genauso zu sehen. aber im groben ist immer ein gewisser wahrheitsanteil bei verschiedenen dabei.
Ja wie ich schon sagte.
Ja das stimmt, aber Individualität kann auch anders erfolgen, sollte dies aber tatsächlich so sein dann gebührt diesem "Clown" die höchste Strafe. - (Clown = Der Clown der sich das System so ausgedacht hat)
Ich habe mich mal gefragt woher die Bezeichnung "Dunkles Zeitalter" kommt und wieso es auf unsere Zeit zutreffen sollte. Im laufe der Zeit wo ich mich mir Esoterik und was dazu gehört beschäftige, wird mir das immer klarer.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 18:51
@Keysibuna

ist ja in ordnung, klang nur so. eig in allen posts die du machst?
ich höre aus deine worten auf jedenfall eine starke ablehnung gegenüber dich als teil von etwas viel größerem zu sehen. woraus dur dir das recht nimmst, wie andere auch, menschen mit erfahrungen, erlebnissen zu diskriminieren, als krank u verrückt darzustellen.
aber viell braucht es solche wie dich, als gegenpart. du mit deinem teufelszeichen, am ende jedes deiner posts. was für mich einiges aussagt auf welcher seite du stehst..

gott offenbart sich eben nur dem der auch wahrhaftig sucht.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 18:51
Commonsense schrieb:Das musst Du sogar!
Wobei deine besondere Skepsis auch wichtig ist als Mod, denn manche Geschichten sind ja wirklich Fake , nur ist es sicher nicht einfach sie zu entlarven.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 18:52
georgerus schrieb:zu dir sag ich nichts mehr, weil du mich hast sperren lassen..aber du bis schon sehr seltsam..weißt wie ich das meine!
Jetzt hör mir mal gut zu. Ich will nicht über Sperren hier in diesem Thread debattieren, denn das ist OT, aber wenn mir jemand mit iwelche Märchen oder privaten PN die nicht mal in dieser Form stattgefunden haben, droht, zu veröffentlichen, dann hatte es einen guten Grund, haste es jetzt endlich kapiert und ich brauche auch keine AW von dir.
So sry an alle fürs OT, aber @georgerus kapiert anscheinend noch immer nichts.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 18:55
@ackey

ich erzähle hier die wahrheit, u erzähle nichts in irgendwelchen pns an leute, was ich dann im forum nicht so erzähle od genau das gegenteil erzähle..

da frage ich mich wirklich wer hier mal irgendwelche drogen weglassen sollte, od mal ein psychologen aufsuchen sollte..


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 18:56
@georgerus

Bei dir kann man das ganze was du als "Erfahrung" beschreibst, selbst in Augenschein nehmen.

Denke die Antworten dafür hast du bereits selbst geliefert und das ist der Grund warum ich nicht über deine Erfahrungen schreibe geschweige sie als Hinweis annehme.

Und du solltest dir bei jemandem anderen ein Feindbild erschaffen, wenn du es so nötig hast.

Da ich dich sehr ungern mit der Wahrheit über dich konfrontieren will, weil du diese Krampfhaft ablehnst und die Folgen wären für dich nicht so schön.

Hoffe du verstehst mein Anliegen.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 18:57
@the_georg

warum sagts du immer esoteriker? was soll dieses wort eig bedeuten?

@Keysibuna
u was für eine wahrheit sollte das sein?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 18:57
@georgerus
Ich empfinde @ackey ebenfalls als ziemlich unschädlich. Da hab ich schon härtere und "destruktivere" Fälle erlebt (sogar als @Keysibuna :D ) .... von daher :D
georgerus schrieb:zu dir sag ich nichts mehr, weil du mich hast sperren lassen..aber du bis schon sehr seltsam..weißt wie ich das meine!
Aber würde mich mal interessieren, wer was anspricht sollte es auch zu ende schreiben.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 18:58
:popcorn: das geht hier ja gerade ab :troll:


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 18:58
@georgerus
Wikipedia: Esoterik


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 18:59
@georgerus

Dein Leben, aus dem du ausbrechen versuchst.


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 19:00
georgerus schrieb:ich erzähle hier die wahrheit, u erzähle nichts in irgendwelchen pns an leute, was ich dann im forum nicht so erzähle od genau das gegenteil erzähle..
So du willst es ja nicht anders, aber es reicht jetzt. Du fragtest mich noch in dem Thread "das warst doch du oder.." Du warst dir net mal sicher..^^
georgerus schrieb:da frage ich mich wirklich wer hier mal irgendwelche drogen weglassen sollte, od mal ein psychologen aufsuchen sollte..
Ich nehme keine, im Gegensatz zu dir, die du auch öffentlich zugabst, nur zu deiner Gedächtnislücke^^ uiii Psychologen würde ich DIR dringend raten :}
the_georg schrieb:Ich empfinde @ackey ebenfalls als ziemlich unschädlich.
Danke :D


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden