weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Gayster, Guyster
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 16:15
Keysibuna schrieb:Nicht nur dir sondern vielen Menschen schadest du mit deiner Art, die vermutlich was erlebt haben aber nicht darüber reden können weil sie mitbekommen wie man dich, der sich vieles aus den Fingern saugt, behandelt hat.

Hättest du dir vorher überlegen und nicht so übertreiben sollen mit deinen angeblichen Erlebnissen, Bekanntschaften und Beweisen!
Ich hab tatsächlcih hier nur die Wahrheit gesagt und nicht mal irgendwas übertrieben, sonst hätte ich das mit dem Gras z.b. gar nicht erst erwähnt. Denk dran Menschen im "Licht" stehen der Wahrheit offener gegenüber. ^^

Aber dass DU es nicht so mit der Wahrheit hast, wissen wir ja auch schon inzwischen...


Tja und was jetzt? ;)


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 16:18
@Dawnclaude

Auch hier kann ich nur auf deine eigene Beiträge hinweisen, jeder kann sich selbst davon überzeugen.

Und das mit deinem "Wissen" kann man dann auch selbst herausfinden wie sich das so gebildet hat :}


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 16:45
@Keysibuna
Okay da ich ja der Typ vom Licht bin, gibt's jetzt die Friedenspfeife und genug Säbelgerassel für den heutigen Tag. Bis morgen! :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 16:47
@Dawnclaude

Bin dir nicht feindlich gesinnt ^.^ Mache auch deine Widersprüche und Schwachstellen in deinen Vorstellungen damit man sich selbst etwas Gedanken machen sollte.

Jop, mach gut :)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 17:10
Dawnclaude schrieb:weil sie das Jenseits als wesentlich negativer empfindet als ich
@Dawnclaude
Könntest du das zumindest mal Stellvertretend erläutern?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 17:15
@the_georg
Soweit ich das verstehe glaubt sie nicht an eine feste Reinkarnation, wenn dann nur von Gott gelenkt und glaubt, dass
das Leben sehr viel schöner ist, als das Jenseits wo die Leichen quasi nach den "Lebenden" greifen , weil sie neidisch darauf sind, bis sie evtl wieder automatisch inkarniert werden.
Aber immerhin hatte sie schon ein Erlebnis gehabt, wo sie als Seele "gleichzeitig" mehrere Dinge machen konnte, also an mehreren orten gleichzeitig war. Naja das hab ich bislang noch nie erlebt (bzw. nur einmal als Parodie im Traum ;)) und find ich immer noch sehr schwer vorstellbar als linear denkender Mensch.
Ach ja und sie hatte ein dickes Problem mit Inkarnationsplänen. :P


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 17:22
Eigentlich ist es nicht wenn man vor Augen hält durch hyperdopaminerge Reizübertragungen können die Signale übersteigert werden und es kommt zu einem "mehr an erleben"!

Und denke du solltest unterlassen anderen Menschen anhand diese Störung iwelche Fähigkeiten sich diese Vorgang vor zu stelllen abzusprechen. ^.^


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 17:22
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Tjo mit der Einstellung könnten wir hier jeden Thread mit persönlichen Erfahrungen schließen lassen.
im gegensatz zu dir haben wir hier keine zeugen versprochen!
mal ganz abgesehen davon dass es hier eigentlich nciht um persönliche erfahrungen ging sondern dass erst du das hier eingebracht hast, in dem du auf persönliche erfahrungen deiner angeblichen zeugen verwiesen hast (eben jener zeugen, die du jetzt nicht anbringen kannst).

@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Und auch ihr könnt andere Personen sein, als ihr vorgebt.
interessant dass gerade DU jetzt damit ankommst - ich hatte das bewusst vermieden.
ja klar könnte ich auch jemand ganz anderes sein.
und natürlich könnte ich auch erst recht alles nur erfunden haben. also z.b. dass ich den ganzen sachen kritisch gegenüber stehe oder dass ich eher ans heizungen-entlüften glaube als an die stimmen im heizkörper. letztendlich wirst du aber zugeben müssen dass ich mich dann schon recht geschickt dabei angestellt habe hier sowas wie einen eigenen charakter zu entwickeln, dürfte schwierig sein so neben der eigentlichen persönlichkeit her...
UND: denk bei dieser deiner theorie doch mal an deine fünfzehnjährige die angeblich mit toni curtis channelt - warum hast du da keine zweifel?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 17:24
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Selbst wenn ich jemanden als zeuge hole, kann der immer noch gefaked sein. dem brauch ich doch nur sagen "Bestätige diese und jene aussage" das ist doch alles sinnlos.
deswegen ist es ja so interessant dass du angeblich zeugen aus diesem forum hier hast - denen kann man in gewisser weise nachspüren (mal abgesehen davon dass die meisten user hier mittels der diversen daten die sie hier hinterlassen auch in real aufspürbar sind wenn man sich ein bisschen mühe macht), in jedem fall gibt es da aber zumindest sowas wie einen in diversen postings nachvollziehbaren "charakter".
mir würde das durchaus reichen.
sprich: das ist auch keine ausrede lieber @Dawnclaude - rück endlich raus mit deinen zeugen!


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 17:32
wobel schrieb:deswegen ist es ja so interessant dass du angeblich zeugen aus diesem forum hier hast
Vor vielen Monaten sagte ich, dass es um ein paar Skeptisch denkende Menschen geht, die später zum believer wurden. So wie ich auch ein skeptisch denkender Mensch bin. Sehr viel skeptischer als ihr eigentlich. Denn im Gegensatz zu euch, lass ich mich nicht von der Welt verarschen. Sondern lebe damit, dass die Menschen jeden Tag aufs neue verarscht werden, weil wir Seelen es ja so wollen...

Ich sagte also Ein Paar und ein paar sind 2. Und 2 gibt es auch.
das sind outsider und Scayla.
Outsider möchte nicht über seine Geschehnisse berichten, genauso wie du.
Und das kann ich nicht ändern, irgendwelche Gründe, über die man nur spekulieren, werdet ihr sicher dafür haben. Das gilt für euch beide.

Des weiteren gibt es durchaus skeptische Menschen wie the_georg , nefelim oder Majesty die allesamt nicht völlig überzeugt vom Jenseits sind, so wie ich es bin. Weil a) ihre Erlebnisse nicht ausreichten b) sie allgemein sehr skeptisch sind wie nefelim, trotz megavieler Geistererlebnisse.

Also gibt es durchaus Menschen, die skeptisch sind und trotzdem was erlebt haben und/oder offen dafür sind.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 17:34
Dawnclaude schrieb: Denn im Gegensatz zu euch, lass ich mich nicht von der Welt verarschen.
Hmmm.....doch, ich denke schon ;)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 17:35
Galaxys81 schrieb:Hmmm.....doch, ich denke schon ;)
Wie meinste das denn jetzt? :)
Bisschen schon, aber das ist mir ja dann auch wenigstens bewusst. ^^


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 17:38
Dawnclaude schrieb:Wie meinste das denn jetzt? :)
Na so wie ich's geschrieben hab'. Ich denke das Du Dich von der Welt verarschen lässt. Glaubst Du echt an Channelings?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 17:40
Dawnclaude schrieb:Denn im Gegensatz zu euch, lass ich mich nicht von der Welt verarschen.
Und doch ist jede Aussage und Behauptung ist für DICH wahr wenn es dir in den Kram passt.

Und bis auf einen sind die aufgezählte Personen sehr einseitig belastet und ihre Skepsis sollte man auch mit Skepsis gegebenen, vor allem ihre "Erlebnisse" so lange zurück liegen und sehr flexibel gestallten sind.

Und du warst nie ein Skeptisch denkender Mensch, das macht deine eigene Versuche die Erzählungen anderer die du nie hinterfragt hast als Beweis anbieten versuchst.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 17:41
Galaxys81 schrieb:Glaubst Du echt an Channelings?
Das kommt auf den Inhalt der Channelings an. Also so sachen wie die der galaktischen Förderation eher nich, denn das sind ja nur noch running gags, die eh immer den gleichen scheiß erzählen. ;)
Aber das man channeln kann , das definitiv.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 17:43
Dawnclaude schrieb:Also so sachen wie die der galaktischen Förderation eher nich, denn das sind ja nur noch running gags ;)
Na das ist ja schonmal gut :) ....... Ich denke aber das des GANZE Channeling Thema, Humbug ist.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 17:45
Galaxys81 schrieb:Ich denke aber das des GANZE Channeling Thema, Humbug ist.
Dann kauf dir das "Praxisbuch des Channelns" und finde es heraus. du wirst es feststellen am eigenen Leib, wenn du Glück hast.
Es geht immer um eigene Erfahrungswerte.
Wenn du die Hürde überstehst channeln zu können, wirst du dir auch beweisen können, dass es funktioniert.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 17:47
Dawnclaude schrieb:Dann kauf dir das "Praxisbuch des Channelns" und finde es heraus.
Auf KEINEN FALL geb' ich für diesen Schwachsinn auch noch Geld aus!


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 17:47
@Galaxys81
ergo lässt du dich verarschen , indem du es als Schwachsinn abtust ;)


melden
Anzeige
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

09.06.2013 um 17:47
@Dawnclaude

Schonmal in Erwägung gezogen, das Leute die solch Bücher vertreiben, wissen womit und wie, sie Menschen Illusionen vorgaukeln können?


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden