Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Gayster, Guyster
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:35
Ich glaube, das Problem ist dabei, dass man, oder nur wenige, es steuern koennen, ob sie ueberhaupt in der Realebene rauskommen; im wahrsten Sinne des Wortes :D
Richtig, aber einmal über die jetzige Diskussion hinaus mal gefragt:

Welche Intention steckt eigentlich hinter einer AKE ?


melden
Anzeige
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:35
@der-Ferengi

der teil der hier gerade schreibt von dir ist nur ein anteil deines ganzen wesens..
das kannst du durch akes auch herausfinden


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:36
@georgerus
georgerus schrieb:der teil der hier gerade schreibt von dir ist nur ein anteil deines ganzen wesens..
das kannst du durch akes auch herausfinden
Fassen wir also zusammen:

Wer deiner Meinung ist, hat Recht und eine höhere Daseinsstufe erreicht.
Wer dir widerspricht ist unwissend, auf einer tieferen Ebene usw.

So sieht Erleuchtung aus, meine Damen und Herren.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:37
Rho-ny-theta schrieb:Wer dir widerspricht ist unwissend, auf einer tieferen Ebene usw.
@Rho-ny-theta
Oder ein Dämon :troll:


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:37
@Keysibuna
Nö, das sind einfach die Geistführer, die helfen. :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:38
@Dawnclaude

Jop, bei dir soll es so sein, bei dem anderen sind es die persönliche Audienzen beim Gott :}

Und wie wir wissen hast du diese Vorstellung mit den Geisterführer auch geklaut :}


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:39
der-Ferengi schrieb:Nein im Gegenteil, er ist bei klaren Verstand und weiß ganz genau,
wie man mit Dummfug gutes schnelles Geld verdienen kann.
Warum habe ich jetzt an die Kirche denken müssen? ^^


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:41
@Rho-ny-theta

u ich dachte immer die skeptikerabteilung sind die jenigen die recht haben u ich durch sie als derjenige dargestellt werde der unrecht hat

es geht doch um diesen punkt, des kompletten absteiten, von erlebnissen von millionen? menschen die ake-erlebnisse hatten, u weil ein anderer teil das noch nicht hatte, sollen diese personen alle krank sein, sich das einbilden usw..

wie ich mal in einem anderen tread schrieb. ein erwachsener reifer mensch, ist offen u lässt sich inspirieren..alles andere ist infantiles verhalten

wenn du willst such ich dir auch mal das buch raus, was dem keysi gefallen wird, weil es ein psychologe geschrieben hat, in dem er darüber schreibt, was einen erwachsenen menschen ausmacht, u einen erwachsenen infantilen menschen ausmacht


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:42
@Dawnclaude

Ha die Frage kann ich dir auch nochmal stellen sollte diese untergegangen sein:

aber einmal über die jetzige Diskussion hinaus mal gefragt:

Welche Intention steckt eigentlich hinter einer AKE ?


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:43
@norris30
Wenn eine Intention dahinter steckt, dann nur eine persoenliche!
Wie auch immer die aussehen mag...


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:43
@georgerus

Ich lasse mich ehrlich gesagt eher ungern von jemandem inspirieren, der laut eigenen Angaben Alkoholiker ist, eine Rechtschreibung wie ein Kleinkind hat, dabei aber vor Selbstverliebtheit und Missionreifer fast platzt. Ich weiß, sehr unreif von mir.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:43
@georgerus
georgerus schrieb:der teil der hier gerade schreibt von dir ist nur ein anteil deines ganzen wesens..
Und wieder ein Indiz, daß Du Realität nicht von Virtualität
unterscheiden kannst.
Denn ich bin gar nicht im Forum am Schreiben (auch nicht
ein kleiner Teil von mir), den ich sitze vor einem PC und tippe
etwas in eine Editiermaske.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:43
@norris30

bei mir war es die suche nach dem sinn des lebens, u meiner damaligen lebenssituation.

weil ich fragte jeden tag in mich hinein, warum wieso usw..ich wollte erleuchtet werden:)
u dann kamen die ersten akes


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:45
norris30 schrieb:Welche Intention steckt eigentlich hinter einer AKE ?
Bei mir wars Neugierde, ob das wirklcih stimmt. Und danach war mir klar, okay es stimmt tatsächlich.
Aber die Neugieride muss man dann schon haben, denke ich mal.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:45
@Rho-ny-theta

meine rechtschreibung ist modernes internetzeitalter..
u ob ich alkoholiker bin, was tut das zur sache? vielleicht bist du kaffesüchtig...und ist das schlimm??


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:46
@Dawnclaude
Bist du sicher, dass es Neugier bei dir war??


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:47
@georgerus
georgerus schrieb:meine rechtschreibung ist modernes internetzeitalter..
Deine Rechtschreibung ist regelwidrig und löst Brechreiz aus.
georgerus schrieb:u ob ich alkoholiker bin, was tut das zur sache?
Du verstehst nicht, was daran schlimm ist, dass du seit längerer Zeit unter einer veränderten Körper- und Gehirnchemie leidest, wenn es in der Diskussion unter anderem darum geht, ob deine "Erleuchtung" das Resultat einer veränderten Körper- und Gehirnchemie sein könnte?


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:48
@georgerus

also die behauptung das alle die eine AKE erlebt haben krank sind würde ich nicht so stehen lassen.
Unser Gehirn kann uns aktiv oder passiv, gewollt oder nicht gewollt, den einen oder anderen Streich spielen.

Deine Erfahrung ist für dich illuminierend gewesen, das habe ich bereits auch kapiert.
Das aber nicht jeder begeistert ist sich selber, bzw. sich von anderer Menschen Wissen ,manipulieren zu lassen sollte dir doch auch ein wenig einleuchten.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:49
@georgerus
georgerus schrieb:u ob ich alkoholiker bin, was tut das zur sache?
Sehr viel, da Du Dich ohne ihn
Dich selbst nicht ertragen könntest.


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:50
Dawnclaude schrieb:7. Hilfe erbitten
@the_georg insbesondere für dich

Manchmal kann sich die Ablösung aus dem Körper schwieriger gestalten. Als ich vor mehreren Jahren auf eine Schwierigkeit stieß fand ich einen einfachen Ausweg. Ich trat in den Schwingungszustand ein und war bereit auszusteigen, aber aus irgendeinem Grund kam mir mein Energiekörper schwer und wie festgenagelt vor. Aus Verzweiflung strecke ich den Arm aus und bat mündlich um Hilfe. Binnen Sekunden spürte ich den Griff einer Hand, die mich aus dem Körper zog. Die Hand fühlte sich überraschend fest und wirklich an.
@Dawnclaude
Wenn ich mich in dem Zustand bewege, dann bewege ich mich auch physisch. Auch wenn dort ein gewisser "Taubheitsgefühl" besteht, sprich man denkt man könnte sich grad einfach so bewegen ohne den Körper zu bewegen.

Wenn ich das aber tue ist der Zustand weg.

Es ist auch denk ich falsch an diese Bewegung nur zu denken wie viele behaupten, man sollte sich tatsächlich bewegen (wollen), denk ich.

Ich dachte mir ich versuch einfach nix zu tun und einfach an nix zu denken, vielleicht verhindert dieses "erzwingen wollen" das ganze. Aber auch das hilft nicht wirklich. Denn entweder kommt dann das Herzrasen oder ich werde mit Gedanken abgelenkt (ist halt schwer an nix zu denken)

Und für den zweiten versuch bin ich meistens dann zu müde und unkonzentriert.


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden