weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Gayster, Guyster
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:11
@georgerus

Ich reite nicht auf irgendwelchen personen rum sondern versuche so authentisch wie möglich meine meinung zu dem Thema wiederzugeben das man dann hie und da auch einmal eine personengruppe streift ist in diesem Thread auch nicht nur einmal vorgekommen.

Und deiner Meinung nach
georgerus schrieb:kann ich aber deine u die anderen post nicht mehr ernst nehmen.


melden
Anzeige
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:12
@Keysibuna

daran sieht man dass du nicht weißt um was es dabei geht!

du denkst es ist spaß, u man kann mal da ein experiment machen u dort

es geht darum in dir für dich eine höhere wahrheit zu erfahren, u nicht darum in deinem blog irgendwas nachzulesen u zu bestätigen..


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:12
Haret schrieb:@Reigam
Cool :)
Erzaehlst dann, wenn du es gelesen hast, was dazu?
Klar.
georgerus schrieb::) aber es gäbe es auch als kostenlosen download:) den link hatte ich hier gepostet
aber egal, ein echtes buch in der hand zu halten ist manchmal auch besser
Wenn, dann brauche ich ein Hörbuch oder richtiges Buch. Am Computer schaffe ich es nie, viel Text auf einmal zu lesen, dass strengt mich zu sehr an. Aber ein Buch geht immer.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:15
@norris30
naja weil du mit diesem alten thema der verlangt geld für seine vorträge kommst u verkauft bücher..na und, was ist daran schlimm

man bruahc tja nicht hinzugehen, u wie ich sagte man brauch auch keinerlei anleitung eig, ich hatte auch keine, es kam einfach so bei mir. aber weil ich eine höhere wahrheit suchte..

u das ist genau der knackpunkt bei dir u keysi u den anderen die dieses thema immer wieder mit irgendwelchen aussagen lächerlich machen wollen

@Reigam
ja ich eigentlich auch, nur ich gebe nur ungern geld für bücher aus:)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:15
@georgerus
georgerus schrieb:ich zbsp kannte keinerlei techniken zu den akeerlebnissen. sie sind einfach so eingetreten
habe auch kein buch dazu gelesen, weil man das nicht braucht..
Mal schauen was dazu nötig ist;
mein gedächtnis ist nicht mehr das beste nach jahrelangem alkoholkonsum
Umfrage: Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet? (Beitrag von georgerus)
machte mal ein experiment mit alkohol u einer substanz..wollte wissen weil ich las was passieren kann, u es trat auch ein..wurde von schlimmsten dunklen energien eingenommen. u war drei tagelang beinahe seelisch tod, u musste lange daran arbeiten das wieder gerade hin zu bekommen
Diskussion: Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt? (Beitrag von georgerus)

Und auf so eine "Wahrheit" den du erfahren haben willst mit diesen Methoden kann ich getrost verzichten!


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:17
@Reigam
Reigam schrieb:Habe es mal bestellt, für 5 Euro kann man nichts falsch machen.
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=redirect&r=http%3A%2F%2Fsilent-dreams.dyndns.org%2F~download%2FOutofBody.rar
  1. Rechtsklick
  2. Ziel speichern unter ...

eine 11,8 MB große .rar-Datei.


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:18
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:die behaupteten sie würden im Raum schweben und sich selbst beobachten und doch waren sie nicht in der Lage von mir auf einen Blog geschriebene Wort zu erkennen!
Nungut hier könnte man ja behaupten das deine Skeptiker Aura die Wahrnehmung in der AKE gestört hat, wäre eine Möglichkeit.
georgerus schrieb:du denkst es ist spaß, u man kann mal da ein experiment machen u dort
Man sollte doch gerade solche Phänomene genauestens untersuchen bzw. hinter die Mechanismen zu kommen. Es wäre doch in deinem Sinne den Wahrheitsgehalt der Aussagen bei AKEs zu 100% bestätigt zu sehen.
Sonst sind wir ja wieder bei der Geheimwissenschaft in die nur Auserwählte Zugriff haben und diese Lehre verkünden.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:18
@Keysibuna

ja und was ist nun damit, dass ich so ein experiment machte?
ist das schlimm od was?

ja mein gedächtnis ist nicht das beste, aber wenn es um unwichtige dinge geht..

aber ich konnt mich noch gut an deine posts erinenrn,u einen dialog an den du dich nicht mehr erinnern konntest

merkst du eig was du immer versuchst zu tun, irgendwo in posts kleine fehler zu erkennen, u damit dein weltbild zu bestätigen u andere als umzurechnungsfähig darzustellen..

es ist jedesmal dasselbe muster, habe dich schon lange durchschau u amüsiere mich mittlerweile darüber köstlich:)


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:20
@norris30

jeder kann das!
keinerlei auserwählte, das ist ja das wunderbare.
nur klingt es viell so, u deshalb ist der keysi so wie er ist, u denkt dass jemand der schon so etwas erlebt hat sich als besser hinstellt.


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:20
georgerus schrieb:ja ich eigentlich auch, nur ich gebe nur ungern geld für bücher aus:)
Ich eigentlich auch nicht, da höre ich lieber Hörbücher über Stream per Flatrate. ^^ Bin zwar Minimalist und kaufe wirklich so gut wie nichts ,aber 5 Euro kann man immer ausgeben.

Ich versuche neutral an die Sache ranzugehen, auch wenn ich zu den Skeptikern gehöre. Aber so kann man mir nicht mehr vorhalten, mich nicht darüber informiert zu haben.

@der-Ferengi
Ich lese nicht gerne am PC. ;) Und 5 Euro kann man immer ausgeben, dass ist meine magische Grenze.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:21
@Reigam
;)
u berichte mal falls du das probierst u dir es gelingt eine ake zu haben

dann wärst du endlich mal der erste skeptiker der sich auch wirklich damit befasst u nciht alles kaputtredet vorher schon


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:22
@norris30

Ich habe diese Test auch von anderen Personen die dabei gesessen haben durchführen lassen ^.^

Auch leider ohne Erfolg, auch die versuche es zu raten weil sie der Meinung waren etwas gesehen zu haben scheiterten.

@georgerus

Sry. deine eigene Aussagen die deine Alkoholkonsum und andere Experimente ansprechen reichen völlig aus deine angebliche Erlebnisse zu bewerten.

Weil deine Lüge mit dem Dialog absolut nichts zutun hatte.

Die man bei Bedarf auch selbst überprüfen kann :}


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:24
@Keysibuna

in dem buch würdest du lesen, dass in den anderen dimensionen die realität nicht genauso ist wie in real, so erlebte ich es selbst auch
deshlab ist dein experiment auch nicht gelungen...

achso, denkst du das? andere wie auch der autor des buches sind ganz normale menschen, die keinerlei drogen genommen haben..u dennoch die erlebnisse...hmmm

sind die viell verrückt? od wurden den was ins getränk gemischt..wie kann das nur sein?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:24
ja Godot hats mal wieder nicht leicht mit euch ;)


Buhlmans erstes Erlebnis:

Nach wiederholten täglichen Versuchen kam ich mir allmählich lächerlich vor. Das einzig Interessante war, dass ich mich stärker an meine Träume erinnerte.
In mir wuchs die Überzeugung, dass die ganze Sache nichts weiter war als ein intensiver oder lebhafter Traum.
dann schlief ich eines Abends ein und begann zu träumen, ich säße mit mehreren Leuten an einen runden Tisch. Alle schienen sie mir Fragen hinsichtlich meiner persönlichen Entwicklung zu stellen.
Plötzlich wurd mir im Traum extrem schwindelig und eine seltsame Taubheit begann sich überall im Körper auszubreiten.
Unfähig den Kopf oben zu behalten, wurde ich ohnmächtig, wobei ich mit dem Kopf auf die Tischplatte schlug. sofort war ich wach und bei vollem Bewusstsein. (!)

Ich lag mit dem Gesicht zur wand im bett, vernahm ein ungewöhnliches Summen (!!!) und fühlte mich irgendwie anders. Ich streckte den arm aus und langte nach der wand vor mir. Ich blickte erstaunt drein, als meine Hand tatsächlich in die wand eindrang. Ich konnte ihre Schwingungsenergie (!!!) spüren, so, als berührte ich unmittelbar ihre molekulare Struktur.
Erst da wurd mir die überwältigende Realität bewusst: "Mein Gott, ich befinde mich nicht in meinem Körper"
In der Aufregung war mein einziger Gedanke "Es ist wahr, oh mein Gott, es ist wahr" (so wars bei mir auch ;))
Im Bett liegend, starrte ich ungläubig auf meine Hand. Als ich versuchte meine Faust zu ballen, konnte ich den Druck meines Griffs spüren, meine Hand war vollkommen fest, aber die physische Wand vor mir sah aus und fühlte sich an wie ein dichter, gasförmiger Stoff, der eine Form aufwies.

(Auszug rest nachlesbar im Buch Out of Body)

Vorbereitung Schwingungszustand
Machen sie mehrere tiefe Atemzüge und entspannen sie sich voll und ganz.
Schließen sie die Augen stellen sie sich vor ihre Schädeldecke würde sich öffnen und eine weiße schimmernder Energie würde sich aus dem Kopf ergießen. Die Flüssigkeit ist warm und beruhigend, während sie langsam durch ihren Kopf fließt.
Entspannend sie sich völlig die Flüssigkeit nimmt ihre Spannungen und Ängste auf. Die Flüssigkeit fließt langsam durch ihren Kopf und ihre Kehle hinunter. Nehmen sie wahr wie diese warme Energie ihr herz durchströmt. Während sie ihre Arme und Beine restlos ausfüllt, absorbiert sie ihre Spannungen, Ängste und Beschränkungen. Nehmen sie wahr, dass ihr ganze Körper gefüllt ist mit dieser Energie.
Spüren sie nun wie die Flüssige Energie noch wärmer wird. Sie vibriert und wird zu einem flüssigen Magneten. Sie zieht ihre negativen Schwingungen an und nimmt sie auf. Sie nimmt ihre wütenden Empfindungen auf , absorbiert all das Anhaftende an ihrem Körper.
All ihre negativen Energien fließen durch ihre fersen und Hände ab. (auszug, so ähnlich geht weiter ;))
Spüren sie tief drinnen wie ihre Schwingungsfrequenz steigt, sie sind leicht und körperlos.
Fühlen sie die Freude , während sie ihre neue höhere Schwingung , ihr höheres
Ich erfahren. Entspannen sie sich und genießen sie ihre höheren , feineren
Schwingungen , während sie immer leichter und leichter werden.

Der Schwingungszustand sollte nun vorhanden sein. (u.a. mit diversen Geräuschen und summen, Vibrationen verbunden)

Ablösung vom Körper
Recht häufig tritt man in den Schwingungszustand ein ohne sich vom Körper zu trennen.
Es gibt eine Reihe von Dingen, die sie tun können um die Situation zu bewältigen.

1. Entschweben
Da der innere Energiekörper nach physischen Maßstäben schwerelos ist, ist es normaler weise ganz leicht , seinem physischen Körper einfach zu entschweben. Die Trennungsmethode scheint am häufigsten verwendet zu werden. Der Schlüssel liegt darin, sich auf das Gefühl des Schwebens zu konzentrieren und sich nach oben vom eigenen Körper wegtreiben zu lassen.
2. Aufrecht sitzen und abwarten
ähnlich der Schwebe Methodik. Schwingungen sind deutlich spürbar.
3. Herausrollen
Diese Methode ist äußerst wirksam. Nachdem sie den Schwingungszustand erkannt haben, machen sie einfach eine Rolle seitwärts. Mehrere Praktizierende haben mir erzählt, dass sie aus ihrem physischen Bett gerollt und in sich hinein lachend auf dem Boden gefallen sind.
4. Um Trennung ersuchen
Verlangen sie einfach die Ablösung vom Körper, wenn sie in den Schwingungszustand eintreten:
"Ich löse mich jetzt" "Ich möchte eine Außerkörperliche Erfahrung machen " Ich bewege mich ins nächste zimmer" Jede Entschlossene ! Bitte die sie von ihrem physischen Körper wegbringt ist wirksam.
5. Sich herausziehen
Sie können das bewerkstelligen indem sie ihren nichtphysischen Arm ausstrecken und sich irgendeinen großen Gegenstand schnappen, um anschließend den Rest ihres Energie ICHs aus dem Körper zu ziehen. Mit anderen worten unser Energiekörper besitzt die Fähigkeit sich unseren Gedanken anzupassen. Als Beispiel zu meiner Überraschung streckte mein Arm sich über eineinhalb Meter aus und ich bekam das Kopfende des Bettes zu fassen.

6. Direkte Methode
Der plötzliche Übergang vom liegen zum Stehen oder schweben. Diese art des Ablösens kommt häufig bei der Traum Technik vor. es ist die bevorzugte Methode vieler erfahrender Reisender.

7. Hilfe erbitten
@the_georg insbesondere für dich

Manchmal kann sich die Ablösung aus dem Körper schwieriger gestalten. Als ich vor mehreren Jahren auf eine Schwierigkeit stieß fand ich einen einfachen Ausweg. Ich trat in den Schwingungszustand ein und war bereit auszusteigen, aber aus irgendeinem Grund kam mir mein Energiekörper schwer und wie festgenagelt vor. Aus Verzweiflung strecke ich den Arm aus und bat mündlich um Hilfe. Binnen Sekunden spürte ich den Griff einer Hand, die mich aus dem Körper zog. Die Hand fühlte sich überraschend fest und wirklich an.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:26
@georgerus
Ich glaube, das Problem ist dabei, dass man, oder nur wenige, es nicht steuern koennen, ob sie ueberhaupt in der Realebene rauskommen; im wahrsten Sinne des Wortes :D


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:28
@georgerus
georgerus schrieb:achso, denkst du das? andere wie auch der autor des buches sind ganz normale menschen, die keinerlei drogen genommen haben..
Nein im Gegenteil, er ist bei klaren Verstand und weiß ganz genau,
wie man mit Dummfug gutes schnelles Geld verdienen kann.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:28
@Haret

ja das habe ich auch gemerkt am anfang, auch jetzt noch..

aber es hatte immer mit einer bestimmten lebenssituation zu tun, worauf ich dan da antworten bekam:) mein höheres ich weiß ja wies mir geht u was ich wissen will in dem moment, bzw was ausreicht um den nä schritt vorzubereiten:)


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:30
@der-Ferengi
:(

ich habe respekt vor reigam..so stelle ich mir einen erwachsenen menschen vor. skeptiker ok, aber offen

dein kommentar war gerade einfach nur sinnlos


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:32
Bin bis hier her gekommen ;
Dawnclaude schrieb:Verlangen sie einfach die Ablösung vom Körper, wenn sie in den Schwingungszustand eintreten:
"Ich löse mich jetzt" "Ich möchte eine Außerkörperliche Erfahrung machen " Ich bewege mich ins nächste zimmer" Jede Entschlossene ! Bitte die sie von ihrem physischen Körper wegbringt ist wirksam.
Und das ist das gleiche wie;

Stellen man sich vor, sie halten eine Zitrone in Ihrer Hand.

Versucht mit den Fingern diese imaginäre Zitrone zu formen.

Dreht diese Frucht in den Fingern.

Spürt ihr Gewicht.

Fühlt die Struktur der Oberfläche.

Riecht an der Schale und spürt den frischen Zitrus-Duft.

Jetzt schneidet nun die Zitrone in 2 Hälften. Zitronensaft quillt heraus!!

Nimmt nun eine der Hälften und riecht daran. Man kann die sauren, frischen Duft nun noch stärker riechen!

Jetzt beißt genussvoll nun in die Zitrone und spürt wie der saure, beisende Geschmack in den Mund schießt!!

Wenn man alles hingebungsvoll sich vorgestellt hat;

wird man spüren das sich die Vorstellungskraft verändert hat.

Im Mund hat sich Speichel gebildet und vielleicht haben welche sogar Ihr Gesicht dabei verzogen.


Also handelt es sich dabei nur um Selbstsuggestion nach Anweisungen wann man was zu spüren hat!

Und was man angeblich dabei erlebt hat, ist auch leider von derjenigen und sein Wissenstand abhängig.

Auch wenn einige die eigentliche Informationsquellen dafür verdrängen oder verschweigen.


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 22:34
@georgerus
georgerus schrieb:dein kommentar war gerade einfach nur sinnlos
Nein, den so sieht das Hier und Jetzt der Realität aus

(und nicht astral).


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
GeisterHospital94 Beiträge
Anzeigen ausblenden