weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Gayster, Guyster
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 23:24
@georgerus

Deine Worte machen es sehr schön deutlich wie sehr du nach Trost suchst!

Und bildest dir ein diesen Trost mit Alk und damit verbundene Rausch und von iwelchen Büchern einsuggerierte Vorstellungen gefunden zu haben.

Freut es mich wirklich das DU für DICH passende Antworten gefunden hast und das DU persönlich von Gott persönlich unterrichtet wirst.

Aber hey, ich würde nach den 6. Flasche mit Gott Lambada tanzen, du machst wenigstens was "Sinnvolles" :}

Also gute Nacht und träume schön und grüß mir diesen alten Spaßverderber Gott der sich vor mir versteckt hält :}


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 23:24
@georgerus
georgerus schrieb:... denke mal drüebr nach wie lange du noch leben wirst. u willst du dein ganzes leben alles verneinen, alles wegschieben, um bloß nicht einmal einen kleinen einblick zu bekommen in höhere wahrheiten ...
Soll das 'ne Verführung zum Alkohol werden, oder was?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 23:24
Keysibuna = Hart aber Fair :D


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 23:27
@der-Ferengi
??

@Keysibuna
ja ich kenne jem im sterben liegend, ein atheist war der, rief nach einem pfarrer, u fragte ihn was kommt dann, ist dann alles vorbei..er hatte plötzlich in dem moment so angst bekommen

aus dem grund suche ich im hier u jetzt nach antworten, u du googelst dich durch wissenschaftliche studien, wobei da niemals bewiesen wird, lebst du weiter nach dem tod. denn das kannst du nur auf bewußtseinsebene heruasfinden

du bist dir doch selbst der eigene spaßverderber, denk mal drüber nach!


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 23:31
@georgerus

Nunja ich bin schon offen gegenüber anderen Meinungen und akzeptiere diese auch, jedoch ziehe ich meine Grenze bei manipulativen Techniken jeglicher Art.
georgerus schrieb:denke mal drüebr nach wie lange du noch leben wirst. u willst du dein ganzes leben alles verneinen, alles wegschieben
Ich denke @Keysibuna ist in keinster Weise darauf erpicht alles im Leben zu verneinen, zudem man selten bei dem hier im Forum niedergeschriebenen Posts auf den Menschen dahinter schliessen kann bzw. sollte.
georgerus schrieb:um bloß nicht einmal einen kleinen einblick zu bekommen in höhere wahrheiten
Mir fehlt die Sehnsucht nach einer höheren Wahrheit, diese ist bei Dir ja fast schon elementar geworden.

Und ich kann auch ohne eine mir geistig zugeteilte Führung auf mein Leben zurückblicken und sagen , joah das passt.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 23:31
@georgerus
So wie du es schreibst spielt es doch keine Rolle ob ja oder nein.

Wenn man dann tot ist, wird man es ja erfahren.

Und wenn du Recht hattest, naja dann wird man halt im nächsten Leben aufpassen wie man es arrangiert.

(wenn man jetzt die "Plan-Theorie" als wahr betrachtet :troll: )

nur um das Klarzustellen gegen abmachungen und kleinere private Pläne einer Seele habe ich eigentlich keine Einwände. Nur halt gegen Pläne der Art die hier so oft vertreten wird :troll:


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 23:33
@georgerus

Jop, ich kenne auch jemanden der würde dir das glatt glauben und sich bekehren lassen, vielleicht solltest du mit ihm reden und ihn überzeugen, was meinst du? :}

Und deine berauschte und selbst herbeigeführte "Erlebnisse" werden noch weniger etwas beweisen können!

Denk mal darüber nach!

Bin Weg!

@the_georg

Danke :)

@norris30

Jop, als "Ungläubige" wird man mir iwann sogar die Berechtigung entziehen mich als Mensch bezeichnen zu dürfen :D


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 23:33
Und ich denk das sieht @Keysibuna auch so.

zu 100% kann er das einfach nicht ausschließen genau so wenig wie ich oder jemand anderer. weil man das eben zu 100% erst danach erfährt mehr nicht.

aber das wars auch, mit den mutmaßungen mehr kann man nix sagen


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 23:33
@the_georg

ja das stimmt, viell ist für keysi der plan so dass er nach dieser höheren wahrheit nicht suchen soll in diesem leben:)

dann bringt das ganze bekriegen heir auch ganrix mehr mit ihm:)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 23:35
Keysibuna schrieb:Jop, als "Ungläubige"
dafuq? ich ging bis jetzt immer vom UngläubigER aus :D


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 23:35
@Rho-ny-theta
@norris30
@Keysibuna
@the_georg
@georgerus
Jo, ich verabschiede mich dann auch mal.



melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 23:37
@the_georg

Shit, hab das "r" doch verpasst :P:

@der-Ferengi & all

Gute Nacht muss ins Bett, wer weiß vielleicht unternehme ich auch mal ne Reise heute Nacht :}


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 23:37
@Keysibuna
Und hoffentlich wirst du dabei so lange in der Hölle ausgepeitscht bis du es glaubst :D


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 23:38
@Keysibuna
das wünsche ich dir von ganzem herzen, u das ist ernst gemeint;)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 23:59
the_georg schrieb:Und hoffentlich wirst du dabei so lange in der Hölle ausgepeitscht bis du es glaubst :D
georgerus schrieb:das wünsche ich dir von ganzem herzen, u das ist ernst gemeint;)
:D dat timing


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 00:01
@Dawnclaude
Vorbereitung Schwingungszustand
Machen sie mehrere tiefe Atemzüge und entspannen sie sich voll und ganz.
Schließen sie die Augen stellen sie sich vor ihre Schädeldecke würde sich öffnen und eine weiße schimmernder Energie würde sich aus dem Kopf ergießen. Die Flüssigkeit ist warm und beruhigend, während sie langsam durch ihren Kopf fließt.
Entspannend sie sich völlig die Flüssigkeit nimmt ihre Spannungen und Ängste auf. Die Flüssigkeit fließt langsam durch ihren Kopf und ihre Kehle hinunter. Nehmen sie wahr wie diese warme Energie ihr herz durchströmt. Während sie ihre Arme und Beine restlos ausfüllt, absorbiert sie ihre Spannungen, Ängste und Beschränkungen. Nehmen sie wahr, dass ihr ganze Körper gefüllt ist mit dieser Energie.
Spüren sie nun wie die Flüssige Energie noch wärmer wird. Sie vibriert und wird zu einem flüssigen Magneten. Sie zieht ihre negativen Schwingungen an und nimmt sie auf. Sie nimmt ihre wütenden Empfindungen auf , absorbiert all das Anhaftende an ihrem Körper.
All ihre negativen Energien fließen durch ihre fersen und Hände ab. (auszug, so ähnlich geht weiter ;))
Spüren sie tief drinnen wie ihre Schwingungsfrequenz steigt, sie sind leicht und körperlos.
Fühlen sie die Freude , während sie ihre neue höhere Schwingung , ihr höheres
Ich erfahren. Entspannen sie sich und genießen sie ihre höheren , feineren
Schwingungen , während sie immer leichter und leichter werden.
Das klingt irgendwie stark nach dem Kappes, den ich schon vor über zwanzig Jahren beim Autogenen Training machen musste.

@georgerus
georgerus schrieb:kann ich wenn ich will, aber sehe keinen grund. ich trinke ab 6uhr, u dann 6bier wo ist das problem.
Nur, dass ich das richtig verstanden habe:
Du trinkst jeden Abend sechs Flaschen Bier?


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 00:01
@the_georg

ich meinte dass er ne reise macht:)

u nicht auf deine post bezogen


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 00:02
@Pan_narrans
manchmal sind auch dosen...lach


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 00:06
@georgerus
Und bis wann sind die 6 geschafft? :D


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 00:10
btw ich dachte immer sowas seien negative Energien :troll: wie z.B. rauchen und alk. usw. die den Geist schwächen. zumindest wird das in der esoterik behauptet.

wie kannst du dann noch AKEs im besoffenem Zustand erleben? xD


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lagarfljótwurm43 Beiträge
Anzeigen ausblenden