Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.06.2013 um 20:04
@waterfalletje

Von dir verlinkte Seite berichtet über eine geplante wissenschaftliche Versuche mit Tieren, ergo; Es wird NICHTS übernatürliches untersucht.

Anzeige
melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.06.2013 um 20:08
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Vielleicht kam was neues für mich dazu, was ich so nicht kannte. Oder mir bewusst war! Und ich mal hinterfragen möchte.
Ich weiß jetzt zwar nicht genauuuu was du mir damit sagen wolltest...aber wenn ich dich richtig verstanden habe. Kam dir die Wahrnehmung von Tieren, aufgrund der Berichte im Zusammenhang mit Katastrophen seltsam vor. Und nun versuchst du es zu hinterfragen..?

Und da du geschrieben hast..
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Ich habe nie von übernatürlichen Fähigkeiten gschrieben oder gesprochen.
... Würde ich auch empfehlen dich diesbezüglich schlau zu machen, entweder durch google, oder in anderen Bereichen hier bei allmy wie "Natur".

Da es OT wäre dir hier sowas zu erklären :-)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.06.2013 um 20:08
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Du ermüdest mich auch etwas..
Deine phrasen sind auch immer die gleiche obwohl du auch bis jetzt sowie ich lesen konnte auch nicht viel dazu beigetragen hast!

Können wir in diesem fall ja mal parallelen ziehen nicht wahr :-)
Auf deine Andeutungen kann man leider auch nur so eingehen..^^


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.06.2013 um 20:09
Ich bin Skeptiker und sehe sie trotzdem..das ist nicht gut.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.06.2013 um 20:20
@Countie
Was siehst du denn?
Geister?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.06.2013 um 20:27
@Haret

Weiss ich nicht was das ist.Weisse Schatten an verschiedenen Orten


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.06.2013 um 20:32
@Countie
Ah ja, stimmt, hattest du schonmal geschrieben irgendwo!
Wie oft siehst du sowas?

Sind diese Schatten immer in deiner Nähe?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.06.2013 um 20:34
@Haret

Nein,ich sehe die Schatten nur an bestimmten Orten.
Wenn ich sie ständig sehen würde,würde ich mir Gedanken machen ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.06.2013 um 20:35
@Countie
Und diese Orte, haben welche Bedeutung für dich?
Wichtige Orte?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.06.2013 um 20:37
@Haret
Es sind 2 verschiedene Orte.Einmal draussen und einmal in einer bestimmten Wohnung.
Die Orte sind für mich eher bedeutungslos


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.06.2013 um 20:40
@Countie

Wenn es so "oft" und kontrolliert in bestimmten Orten vorkommt dann kannst te ja ein paar Aufnahmen davon machen?


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.06.2013 um 20:40
@Countie
Ok, und du als Skeptiger müsstest eigentlich jetzt schon die perfekte Erklärung dir selbst geben können, zb. Infraschall... Oder sowas in der Art :D

Was nimmst du selbst denn an, was das ist? Irgendwelche Ideen?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.06.2013 um 20:42
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wenn es so "oft" und kontrolliert in bestimmten Orten vorkommt dann kannst te ja ein paar Aufnahmen davon machen?
Ja und dann heißt es wieder, es sei nur Dreck auf der Linse, sollte das Bild etwas festgehalten haben. :troll:


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.06.2013 um 20:43
@Eya

Ah so, man sollte dann lieber nichts sagen wenn es so aussieht?

Dammt, bist te wieder zurück? @Eya


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.06.2013 um 20:43
@Eya
Naja, Dreck findet sich halt überall :D


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.06.2013 um 20:44
@Keysibuna

Das mit den Aufnahmen habe ich schon aus dem Auto raus versucht.
Klappt aber nicht,weil es dunkel ist.( Ich weiss,dass das die Standardausrede vieler User ist ) ;)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.06.2013 um 20:45
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ah so, man sollte dann lieber nichts sagen wenn es so aussieht?
Ne das nicht, aber dieses Argument würde sofort kommen. So ein weisses Schema auf ner Fotografie? Dreck, Staub was sonst :D

Ps: jep


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.06.2013 um 20:46
Zitat von HaretHaret schrieb:Naja, Dreck findet sich halt überall :D
Vor allem auf Kamera Linsen :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.06.2013 um 20:47
@Countie
Ok, wie sieht denn die Beleuchtung an diesen Orten aus?
Könnte die was damit zu tun haben?

@Eya
Nicht nur dort...


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.06.2013 um 20:48
@Countie
Kannst du ausschliessen dass es Dunst ist oder so?


Anzeige

melden