Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.02.2013 um 12:23
Warum sehen Skeptiker niemals Geister, oder Ähnliches?
Mensch, weil es keine gibt. Ich war früher Believer und sah keine und heute sehe ich auch keine. Das ist wirklich Kopfsache……

Anzeige
6x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.02.2013 um 12:24
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Mensch, weil es keine gibt. Ich war früher Believer und sah keine und heute sehe ich auch keine. Das ist wirklich Kopfsache……
und jetzt bist du es nicht mehr?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.02.2013 um 12:24
@bigsbags
Um es kurz zu fassen. Nicht nur:)

Meditation ist zum entspannen. Aber man kann auch Zustände erreichen die man so nicht erklären kann.

Allerdings am Anfang lernst du eh erstmal dich zu entspannen und deinen Kopf abzuschalten. Wenn du das erreicht hast, was unterschiedlich lange dauern kann wirst du erleben was du erleben magst.

Was ich positiv daran empfand war das nicht denken. Einfach komplett leer im Kopf sein. Ist ein ähnliches Gefühl wie nach einem Sauna gang für mich. Sauna für Körper und Meditation für das Gehirn


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.02.2013 um 12:25
@bigsbags
Ne seit ewigen Zeiten nicht mehr :)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.02.2013 um 12:25
@ackey
darf ich fragen wie der wandel kam?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.02.2013 um 12:26
@aeryo
das hat aus meiner sicht nichts mit glauben zu tun, sondern daran das ein vorhandendes wissen nicht mit etwas neuem korreliert hat.


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.02.2013 um 12:27
@dasewige
*nickt mit dem Kopf* Das würde auch erklären, warum diese Leute zum einen verstört und zum anderen total mit Ablehnung reagierten.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.02.2013 um 12:27
@VogelJagd
wie lange brauch man denn um es zu "können" also ungefähr


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.02.2013 um 12:30
@bigsbags
Gerne, ich habe damals durch den Tod meines Bruders mich iwie an etwas festhalten wollen, und glaubte an alles mögliche, nur um etwas von ihm "in der Hand zu haben"... daran klammerte ich mich fest. Das hat sich dadurch geändert, als mir meine damalige Freundin dann auf der "Eso-Welle" daher kam und das war mir dann doch zu viel. :) :}


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.02.2013 um 12:30
@bigsbags
Das ist absolut unterschiedlich. Bei mir ging es relativ zügig. Auch wenn es paradox klingt, aber wenn deine stärken Konzentration und Ruhe sind, wird es relativ schnell klappen


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.02.2013 um 12:31
@aeryo
es gibt aber kein wissen in bezug auf geister und somit kann ich nicht zu dem schluss kommen das es welche gibt, sondern zum gegenteiligen ergebniss!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.02.2013 um 12:32
@bigsbags
hängt davon von deiner konzentrationsfähigkeit ab!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.02.2013 um 12:32
@dasewige
Aber nur weil man nicht alles sofort erklären kann, heißt es nicht das es nicht gibt :)


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.02.2013 um 12:33
@dasewige
Und... wenn du einen unumstößlichen Beweis für dich selbst findest? Wenn du selbst einen Geist richtig vor dir sehen würdest, jemand der eigentlich schon tot wäre und derjenige mit dir redet?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.02.2013 um 12:33
@ackey
achso ok das ist cllt auch ein grund warum so viele an sowas glauben. ja die eso-welle ist echt ganz schön hart manchmal

@VogelJagd
also konzentration habe ich denke ich alleine durch den beruf kann ich mich ssehr gut konzentrieren und ruhig bin ich eigntlich auch :)


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.02.2013 um 12:34
@bigsbags
Na dann wünsche ich Dir dabei viel Erfolg und ein paar schöne Minuten vielleicht auch Stunden :)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.02.2013 um 12:35
Zitat von bigsbagsbigsbags schrieb:ja die eso-welle ist echt ganz schön hart manchmal
Ja, nicht nur manchmal, sondern ganz schön, wenn man da so reinsieht in den Eso-Bereich..... :)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.02.2013 um 12:36
als wäre der Eso-Bereich von Allmy repräsentativ ;) ....


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.02.2013 um 12:36
@aeryo
da müßten schon absolut ausgeschlossen werden, das ich nicht einem gehirnkasper unterliege.

da ich aus meinen medizinischen wissen weiß das unser gehirn unserem bewußsein sehr gerne streiche spielt, wird das fast unmöglich.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.02.2013 um 12:38
@ackey
naja aber wenn diejenigen damit zurecht kommen sollen sie machen ;)


Anzeige

melden