weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Guyster, Gayster
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 16:14
@Dawnclaude




Schau mal hier rein

Ab Stunde 1.16 wird es interessant

wusste ich bisher noch nicht das elektrische Systeme Beim Nobel preisträger Wolfgang Pauli nicht mehr funktionierten. Hab schon gesucht und nichts gefunden , nichts offizielles


melden
Anzeige
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 16:15
@the_georg

achso die kategorie vergaß ich..ja klar denke ich dass es böse wesen gibt, habe ja in meinem leben nun seit jahren damit zu tun..
aber auch mit der anderen seite, hab da allerlei paranormales in allen bereichen gesehen u erlebt

auf jedenfall, wenn es wesen gibt, bedeutet das, sie sind irgendwo, nicht hier aber irgendwo


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 16:16
@Marko11

Um was gehts in diesem Video? Wäre toll wenn du den Inhalt umreißen könntest.


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 16:17
@Los_Locos

Um alles mögliche . Gesamte Palette des Paranormalen . Kennst du Revolution 2012 nicht ?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 16:20
@Los_Locos
Broers produzierte einen Film mit dem Titel Revolution 2012 – Das Erwachen des menschlichen Bewusstseins, der ab Oktober 2009 in einzelnen Programmkinos zumeist außerhalb des regulären Spielplans gezeigt wurde. Filmerfahrung konnte Broers bereits 2007 sammeln, als er an einem Werbefilm von Bärbel Mohr mitwirkte. Laut Werbetext kommen im Film "die wohl qualifiziertesten Experten aus den Bereichen der Naturwissenschaften" zu Wort. Gemeint sind damit:

Der Tonbandstimmenforscher Ernst Senkowski, dem es Broers zufolge gelungen sei, Botschaften von Wesen aus "Paralleluniversen" aufzufangen
Die ehemalige Astrophysikerin Giuliana Conforto, die sich in ihrem Buch Das organische Universum mit der astrophysikalischen Hypothese der dunklen Materie[12] beschäftigt und diese mit einer "kosmischen Intelligenz" in Verbindung bringt. Die Menschen seien "sterbliche biologische Roboter, die Restbilder der unsterblichen kosmischen Staatsbürger," usw.
Rupert Sheldrake, Erfinder der morphogenetischen Felder
Der Gynäkologe und Psychologe Leo Steib
Der Quantenmystiker Michael König
Der Ufo-Gläubige Illobrand von Ludwiger

Ein Buch zum Film[9] ist im Scorpio Verlag erschienen. Eine Rezension des Astronomen Florian Freistetter kommt zu einem vernichtenden Urteil.[13] Unter dem Titel Solar Revolution erschien Ende 2012 eine DVD mit einer überarbeiteten Neuausgabe des Films.
http://psiram.com/ge/index.php/Dieter_Broers#Revolution_2012

bittesehr.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 16:21
Ich weiss zumindest dass der Film von jemandem ist, der sich seine Titel kauft (Betrüger) und überteuerten Esokram verkauft. @Marko11


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 16:21
@Marko11
Nur gut für ihn dass er sich in seinem Vortrag nicht auf ein spezielles Datum den 21.12.12 beschränkt hat.
:troll:


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 16:22
@Nerok

Danke.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 16:22
Bitte keine ellenlangen Videos ohne Inhaltsangabe, erst recht wenn es darin um "Alles mögliche" geht. Videos ersetzen keine Argumente.

Außerdem: Ich würde vorschlagen, dass die gesamte Tonbandstimmen-Diskussion in einen eigenen Thread abwandert, da das hier eigentlich nicht das Thema ist.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 16:23
@Los_Locos
Vielleicht wird er von der Elite (Illuminati usw.) gesponsert oder handelt sogar komplett im Auftrag, die sind ja auch daran interessiert die Entwicklung in eine bestimmte Richtung zu beeinflussen. verhindern oder eher zu verwirren.

(Falls deine Behauptung mit den Doktortiteln und tuerem Esokram stimmt, das müsstest du jetzt beweisen)

Wo wir btw. wieder bei dem Thema der Botschaften in der Transkommunikation wären.


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 16:24
@Los_Locos


Der film an sich sollte ja auch nicht Gegenstand werden . Es ging um die Aussage über diesen Nobelpreisträger.

@the_georg
Ja das stimmt . Da hat er vorgesorgt.

@Rho-ny-theta
Wie soll man sonst mit Skeptikern diskutieren ohne Beispiele ?
Das würde ja dann in einen nichtsagenden Fread ausarten.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 16:25
@Marko11

Weil euer Beispiel vom Beispiel zum Kern der Diskussion wird, und das soll nicht so sein.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 16:28
@Marko11

was ist mit wolfang pauli? er beeinflusst technische geräte, u ein auto ist in flammen aufgegangen?

also ich las mal, dass ein starkes medium technische geräte beeinflussen kann


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 16:29
Wie soll man den sonst argumentieren ?

Also .. warum sehen die das nicht .

Weil sie nicht wollen ? Weil sie es nicht können ? Weil die anderen krank sind die solche Erfahrungen haben ?
Bessere Schulbildung ?
Obwohl das auch Quatsch ist , da dort nur das wieder gegeben wird , was offiziell bestätigt ist.


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 16:29
@georgerus

Ja eben ich hab noch nichts zu der Behauptung gefunden. Klingt aber interessant .


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 16:30
@the_georg
http://psiram.com/ge/index.php/Dieter_Broers


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 16:32
@Marko11

Könntet ihr bitte alle daran teilhaben lassen an der Geschichte mit Wolfgang Pauli?


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 16:34
@Marko11

hab ich grad gefunden

wußte nichts über pauli in der richtung, er hat mi jung zusammengearbeitet

http://www.prof-dr-ewald.de/grenzerlebnisse/BadGodesberg2010.html

sehr interssant,.weil ich das thema so auch erlebe


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 16:34
@Los_Locos
Wikipedia: Pauli-Effekt


melden
Anzeige
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 16:34
@Los_Locos
Der Pauli-Effekt bezeichnet das anekdotisch dokumentierte Phänomen, dass in Gegenwart des bedeutenden theoretischen Physikers Wolfgang Pauli ungewöhnlich häufig experimentelle Apparaturen versagten oder sogar spontan zu Bruch gingen.
Wikipedia: Pauli-Effekt


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden