Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gef - das achte Weltwunder

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gef - das achte Weltwunder

02.10.2012 um 17:07
@kiwikeks
Er sprach doch davon, er hätte Hände und Füsse? Er sei eine Mißgeburt und würde man ihn sehen, würde man zur Salzsäule erstarren. :) Das steht halt im Widerspruch zu den Fotos. Außerdem hätte ihn hauptsächlich die Tochter gesehen. Und die durfte dann Fotos machen?
Nur mir gefällt die Geschichte, drum will ich sie glauben. Ich hätte gerne einen kleinen Waschbären, der mir den Klatsch aus der Umgebung zuträgt. :D
Für mich sieht der eher aus wie ein Waschbär.

Anzeige
melden

Gef - das achte Weltwunder

02.10.2012 um 17:14
@DeepThought

Japp. steht halt auch meiner meinung nach als Widerspruch an sich.
Zumal - ganz ehrlich - die fotos erscheinen nicht echt. Als habe man eine hässlich verarbeitete Handpuppe iwo auf so einen Balken gesetzt und fotografiert. Oder einfach nur: Bildmanipulation.
Andererseits hat er ja vieles von/zu sich gesagt. Erdgebundener Geist (Elementar Geist?), Geist in Form eines Mungos - wobei die Bilder da oben nicht aussehen wie als wenn da ein Mungo sitzt.
Erinnert mich eher an eine Art Stinktier... oder Honigdachs.
Wobei ein Mungo (so wie Erdmännchen, Meerkatzen, etc) ja trotz allem Hände und Füße haben - wenn auch nicht so ganz humanoide ;)


melden

Gef - das achte Weltwunder

02.10.2012 um 18:43
natürlich musste auch ich auf den thread-titel reinfallen....

ob man die story glauben kann? wohl eher nicht.

aber ich stells mir lustig + spannend vor, so einen kleinen tierischen stinker zu haben, der sprechen kann, sogar hilfreiche tipps gibt + dazu auch noch freaky ist; so einen hätt ich gern! :-)

gibt es denn nirgends das tagebuch über den kleinen gef? :(


melden

Gef - das achte Weltwunder

02.10.2012 um 20:08
also ich finde nix zu den Tagebüchern, oder Fallberichten.
Ich denke mal dafür müsste man nach London ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Poltergeist im Nachtclub?
Mystery, 24 Beiträge, am 29.10.2019 von Minderella
Trixie am 27.10.2019, Seite: 1 2
24
am 29.10.2019 »
Mystery: Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand
Mystery, 161 Beiträge, am 17.10.2019 von Tajna
Tiny am 03.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 17.10.2019 »
von Tajna
Mystery: War das ein Geist?
Mystery, 13 Beiträge, am 29.06.2018 von Niederbayern88
Alexandra236 am 26.06.2018
13
am 29.06.2018 »
Mystery: Das Poltergeist-Phänomen
Mystery, 3.378 Beiträge, am 01.08.2018 von Scarryandy
Wolfshaag am 22.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 175 176 177 178
3.378
am 01.08.2018 »
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »