Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hellseher und Glücksspiel

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Paranormal, Hellsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hellseher und Glücksspiel

19.03.2013 um 18:12
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Wie würdest du zwischen echten Hellsehern und denen die nur im WWW rumlügen unterscheiden?
Indem du ihre Erfahrungen mit deinen eigenen vergleichst. Du hast keine in der Richtung? Pech für dich... ;)
Nee, mal ernsthaft, Lügner sind natürlich ein Problem, aber die meisten Lügner lügen einfach ungeschickt. Meist sind das ohnehin nur Scherzbolde, die eher früher als später schreiben: Ätsch, reingefallen. Naja, wer sowas braucht...


melden

Hellseher und Glücksspiel

20.03.2013 um 10:19
So was wie klassische Hellseher gibt es nicht, ich würde allerdings schon sagen, es gibt Menschen mit höherer Intuition also mit deutlich besserer ganzheitlicher Wahrnehmung und somit Auffassungsgabe als der Durchschnitt!

Die setzen allerdings dann auch nicht auf Glücksspielautomaten und ihre extrem hohen Zufallsfaktoren.

Die sind dann einfach nur erfolgreich im Leben, im Beruf oder vielleicht auch nur an der Börse oder beim Pferdewetten, nach der korrekten Interpretation aller verfügbaren Daten, vor allem Umweltdaten wie Wetter, Vogelflug, Luftdruck, Veränderungen aller Art.

Die fallen anderen dann aber auch überhaupt nicht auf, die leben unter uns und sind erfolgreich! Vielleicht auch nur als Erbschleicher oder Heiratsschwindler, die Welt setzt sich ja nun leider nicht nur aus Glücksspielautomaten zum Geld verdienen zusammen. Die gibt das Geld doch auch schon auf weit tieferem Level her! :|


2x zitiertmelden

Hellseher und Glücksspiel

20.03.2013 um 10:59
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:So was wie klassische Hellseher gibt es nicht, ich würde allerdings schon sagen, es gibt Menschen mit höherer Intuition also mit deutlich besserer ganzheitlicher Wahrnehmung und somit Auffassungsgabe als der Durchschnitt!
D´accord!

Das hat aber nichts mit übersinnlichem zu tun und es ist mit so einer Gabe deutlich zielführender, "normal" Geld zu verdienen wie mit dem Glücksspiel, wo das Glück doch bekanntlich ein Vogerl ist...


melden

Hellseher und Glücksspiel

05.10.2013 um 09:52
Hallo alle zusammen,

Ich möchte dieses Thema hier noch einmal anschneiden, weil mir in den letzten Monaten wieder einige neue Dinge passiert sind.

@Kybalion7
Du hast geschrieben, dass du auch solche Geschichten hast wie ich sie beschrieben habe
und sogar bewusst.
Heißt das, dass du in der Lage bist ganz "bewusst" solche Dinge im Vorfeld zu "sehen", wie ich bei dem Beispiel mit der 0 beim Roulette oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Vielleicht kann der ein oder andere auch noch konkrete Beispiele nennen und mal erzählen was ihm/ ihr so passiert ist.

P.S.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es hier viele für Unsinn halten, was ich auch verstehen kann.
Ich möchte nur noch anmerken, dass ich auch ganz vertraut bin mit den Wissenschaften, ich bin Maschinenbauingenieur, bin aber dennoch offen für solche "übersinnliche Geschichten", nicht zuletzt, weil mir selbst auch schon oft sowas passiert ist.


Vielleicht bekommen wir es ja mal hin die Diskussionen nicht wieder so sehr vom Thema abschweifen zu lassen, die Emotionen und Sticheleien mal bei Seite und sachlich und offen an die Dinge heran zu gehen.


Viele Grüße


melden

Hellseher und Glücksspiel

05.10.2013 um 10:24
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb am 20.03.2013:So was wie klassische Hellseher gibt es nicht, ich würde allerdings schon sagen, es gibt Menschen mit höherer Intuition also mit deutlich besserer ganzheitlicher Wahrnehmung und somit Auffassungsgabe als der Durchschnitt!
Da möchte ich dir widersprechen, nur im Sinn, daß du vieleicht deinem Wissen etwas hinzufügen kannst, logisch für dich ohne Beweise....
Ich persönlich erlebte, erlebe so einen Mensch, welcher wahrlich hellsieht.
Wenn man in einer Schatulle, Metalldose etwas reingibt, so rätselt er nicht herum mit Hokuspokus, sondern sagt direkt was sich darin befindet.

So sagt er mir als sein Student auch genau Zukünftiges in naher und ferner Zeit von Menschen voraus, was ich imme bestätigt bekam.
So darf ich einen Spielwürfel nehmen und er sagt welche Zahl kommen wird, aber es kommt noch schärfer, er fragte mich dann auch welche Zahl ich haben möchte die obenauf erscheinen soll.
Keine Hypnose oder Sinnesillusion, weil ich es auch photografieren durfte.
Das so nebenbei, daß es wahre Hellseher und noch was mehr gibt....
:D


melden

Hellseher und Glücksspiel

05.10.2013 um 10:26
@Kybalion7

Wenn du das fotografieren durftest, dann zeig doch mal die Fotos.

Und mach, noch besser, beim nächsten Mal einfach ein Video (das geht mit fast allen handy und Fotocameras...) von ein paar Würfelwürfen hintereinander mit gewünschter Zahl und Würfelergebnis (ohne Schnitte im Film bitte)


melden

Hellseher und Glücksspiel

05.10.2013 um 11:33
Direkt geht's wieder los. Wahnsinn!


melden

Hellseher und Glücksspiel

05.10.2013 um 11:36
Die frage hier ist doch nicht ob es Hellseher gibt oder nicht. Mit dieser Diskussion wurden hier bereits 6 Seiten gefüllt, genauso wie in fast allen anderen Beiträgen hier im Forum.
Lasst uns das doch mal alles ausklammern und uns der Kernfrage hier widmen.

Hellsehen und Glücksspiel


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Zukunft vorhersagen - Beispiele und Erklärungsversuche
Mystery, 18 Beiträge, am 29.10.2018 von Talina
Remember2sept am 14.08.2018
18
am 29.10.2018 »
von Talina
Mystery: Unfassbares Erlebnis
Mystery, 146 Beiträge, am 21.05.2016 von off-peak
Mäuschen77 am 29.11.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 21.05.2016 »
Mystery: Kann ich in die Zukunft sehen?
Mystery, 103 Beiträge, am 27.02.2014 von AncientRaven
cimsa am 08.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 27.02.2014 »
Mystery: Hellsehen und seine Folgen...
Mystery, 47 Beiträge, am 31.03.2011 von der-Ferengi
cici25 am 30.03.2011, Seite: 1 2 3
47
am 31.03.2011 »
Mystery: Die Zukunft vorraussagen
Mystery, 45 Beiträge, am 31.07.2006 von jackoclock
jackoclock am 29.07.2006, Seite: 1 2 3
45
am 31.07.2006 »