weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

710 Beiträge, Schlüsselwörter: Fluch, Fragen, Themen, Humbug

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

01.03.2013 um 15:53
@Nightshadow81
Zufall. Wenn Du nicht an Zufall glaubst, wie kannst Du Dich ueberhaupt noch im Spiegel betrachten?


melden
Anzeige

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

01.03.2013 um 16:03
@Nightshadow81

Hast du Beweise für dir Behauptung dass voodoo sicher funktioniert?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

01.03.2013 um 16:03
@Nightshadow81
das ist, wie soll ich sagen, etwas doof gewesen!
hättet ihr wirklich gewollt, dass sie "leiden" muss, hättet ihr ihr nicht den tod gewünscht!
mit dem tod ist alles leid erstmal vorbei, das war wohl nix irgendwie ;)


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

01.03.2013 um 17:39
@silvao
ersten rede nicht in dem ton mit mir und zweitens kann das mal passieren wenn man viele post beantworten muss @titus1960
tja dann ist das eben so es ist deine meinung


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

01.03.2013 um 19:27
@EssentiaVitae
erstens ich entscheide wie ich für richtig hallte mit jedem zu reden,und wenn ich mal so ein Ton wähle (ist sehr selten,aber kommt mal vor),dann gibt es dafür auch immer Gründe so zu reden.
Zweitens da habe ich dir nicht zum ersten Mal hingewiesen das du besser die Beiträge liest,bevor du überhaubt Antwortest,leider bei dir ist andersrum - erst antworten,dann erst lesen worum es geht.
Drittens wenn man ein Thread aufmacht,kann mal vor kommen das man viele Antvorten bekommt,da muss man den Überblick haben,besonders wenn man so aktiv sich beteiligt wie du.
Viertens,wenn jemand was fragt weichst du eine direckte Antwort,oder spielst gleich beleidigte Wurst,nach den Motto wie hier:
EssentiaVitae schrieb:tja dann ist das eben so es ist deine meinung
auf dauer kommst so nicht weiter,denn in diesem Thread beschwehren mehreren,über deine Art.Sorry,da muss ich @titus1960 Recht geben,so wie die fast alle hier.Ich würde darüber nachdenken was das für dich bedeuten könnte..


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

01.03.2013 um 20:03
@EssentiaVitae
Mal ein guter Rat von mir.....wenn man keine Ahnung von der Thematik hat und ohne Hintergrundwissen mal eben so eine Diskussion eröffnet dann muß man sowas
Also bitte lasst von Flüchen und Zaubern jeder art die Finger ! Dann lebt es sich besser und länger ich weiß wo von ich rede . Fragen wie warum und wieso und weshalb ? ? beantworte ich zwar aber ich werde mich hüten hier Auskunft zu geben wie diese Zauber und Flüche in der Ausführung auszuführen sind .
mal einfach weglassen! dann stelle doch einfach in einem schon vorhandenen Thread deine Fragen was andere damit erlebt haben und gut is! ich verstehe einfach nicht was dieser Thread überhaupt soll???


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

01.03.2013 um 21:37
@Haret

Du weißt ja gar nicht, wie lange es bis zu dem Tod der betreffenden Person wirklich gedauert hat, aber was solls .
Ich habe das geschrieben, weil es hier Leute gibt, die darauf gedrängt haben, das jemand einen BEWEIS für die Wirkung von Vodoo liefert und das habe ich getan, nicht mehr und nicht weniger.
Ganz davon abgesehen - NICHT in dem Tonfall !


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

01.03.2013 um 21:48
@Nightshadow81

Nein, du hast keinen Beweis geliefert. Du hast zwei Ereignisse geschildert, deren ursächlicher Zusammenhang hinten und vorne nicht klar wird.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

01.03.2013 um 21:48
Nightshadow81 schrieb:Ich habe das geschrieben, weil es hier Leute gibt, die darauf gedrängt haben, das jemand einen BEWEIS für die Wirkung von Vodoo liefert und das habe ich getan
Das ist ebenso ein Beweis dafür, daß es Zufall war.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

01.03.2013 um 21:51
War mir klar, das solche Kommentare folgen würden - aber glaubt doch, was ihr wollt.
Dann war es für Euch halt ZUFALL ...


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

01.03.2013 um 21:55
@Nightshadow81

Es war Zufall. Du begehst den klassischen 'post hoc ergo propter hoc'-Fehler.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

01.03.2013 um 21:56
Nightshadow81 schrieb:War mir klar, das solche Kommentare folgen würden - aber glaubt doch, was ihr wollt.
Dann war es für Euch halt ZUFALL ...
War mir klar, daß solch eine Geschichte aufgetischt würde mit dem Hinweis es wäre ein Beweis.

Dann ist es für Dich halt VOODOOZAUBEREI...
Nightshadow81 schrieb:Ganz davon abgesehen - NICHT in dem Tonfall !
Bist Du mal wieder etwas überempfindlich?

@Haret hatte in einem ganz normalen Tonfall geschrieben. Ganz im Gegensatz zu Deiner Rumschreierei und PN im ganz extrem Kreischton.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

01.03.2013 um 21:57
@Thawra

Wie gesagt, für Dich war es vllt Zufall, für mich nicht, ich könnte noch weitere Erfahrungen
angeben, aber warum soll ich mich hier zum Löffel machen - glauben würde es ja eh keiner !


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

01.03.2013 um 21:59
@Nightshadow81

Was schwafelst du von 'glauben würde es ja eh keiner'? Das Problem an deiner Anektdote ist nicht, dass sie unglaubwürdig ist, sondern dass du einfach deine ganz persönliche Interpretation von einer ziemlich unwahrscheinlichen Erklärung zur allgemeingültigen Wahrheit machst...


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

01.03.2013 um 22:00
@Thawra

Es handelt sich hier nicht um eine " Interpretation " sondern um einen Fluch, den ich SELBSt ausgesprochen habe !


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

01.03.2013 um 22:01
@Nightshadow81

Ja, und der hat so wenig Einfluss auf die Welt wie ein Kind, das sich die Augen zuhält. Pass auf, ich werde dich heute abend ausgiebig verfluchen, und du wirst genau nichts davon spüren... ^^

Du hast zwei Ereignisse - deine Voodoo-Sache und der Tod eines Menschen. Der angebliche Zusammenhang ist DEINE ganz persönliche Interpretation.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

01.03.2013 um 22:04
@Thawra

Tu Dir keinen Zwang an - aber Du solltest eines bedenken - gelegentlich gibt es auch magisch
bewanderte, die in der Lage sind, einen Fluch an den " Absender " zurückzuschicken !
Ich freu ich schon drauf !


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

01.03.2013 um 22:05
Wenn Voodo und Flüche wirklich funktionieren, dann müsste mehr als die Menschheit mit Pusteln und Gebrechen herumlaufen.

@Nightshadow81

Und du hälst dich für einen magisch Bewanderten? Denn wie schon geschrieben war dein Fluch nicht die Ursache des Unfalls.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

01.03.2013 um 22:06
Nightshadow81 schrieb:Tu Dir keinen Zwang an - aber Du solltest eines bedenken - gelegentlich gibt es auch magisch
bewanderte, die in der Lage sind, einen Fluch an den " Absender " zurückzuschicken !
Laut Deiner eigenen Aussage lässt sich ein Voodoozauber nicht abwenden.

@Thawra

@EssentiaVitae ist Gestern bereits verflucht worden.


melden
Anzeige

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

01.03.2013 um 22:07
@Nightshadow81
ich weiss zwar jetzt nicht, was an meinem tonfall so schlimm war, aber ok...
mir brauchst du keine beweise oder geschichten liefern, falls du das meinst, ich kenn mich damit aus.
und ehrlich gesagt, fand ich es schon schlimm zu lesen, dass ihr wirklich jemandem den tod gewünscht habt!

das, und der tonfall anscheinend, unterscheidet uns dann doch gewaltig...


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden