weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

710 Beiträge, Schlüsselwörter: Fluch, Fragen, Themen, Humbug

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 21:06
@klausbaerbel
kann es aber nur auch für herrausfinden wenn ich es hier schreibe das ist mir völlig klar


Du meinst, wenn Du auch die Ansichten von Skeptikern an Dich heran lässt und in Betracht ziehst?
ja auch dann


melden
Anzeige

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 21:08
bennamucki schrieb:Ob es ein Fluch war oder nicht erfährt man erst später, wenn der Verfluchende den Fluch bekannt gibt
Also wenn ein Negerkönig auf Taka-Tuka mir einen Wandhaken in die Lende bohrt und ich morgens mit Rückenschmerzen aufwache ABER der Arzt nix findet, bin ich verflucht.
Oder erst, wenn der König mir ne SMS schickt:" Ätsch, ich wars"?


@silvao
Ich denke, die Sklaven haben in ihrer Not einen starken Glauben gebraucht, der sie zumindest nach aussen hin mächtig erschienen lassen und haben Voodoo kreiert. Es entstand im 16. Jahrhundert, als afrikanische Sklaven nach Haiti kamen.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 21:09
@Nightshadow81

Du hast behauptet Voodooflüche würden sicher funktionieren. Und ich hab gefragt ob du Beweise hast.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 21:10
@KlausBärbel
kann sein da bin ich nicht so gut Informiert,aber ich glaube schon.:)


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 21:10
@KlausBärbel

Wenn ich das aus den gesammelten Beiträgen hier richtig verstanden habe, erst, wenn Du es erfährst.

Oder bereits der Verdacht besteht, man könnte Dich verfluchen.


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 21:19
Wenn dich jemand verflucht, auf welche Art auch immer, passiert gar nichts
so lange du es nicht weißt. Der böse Zufall kann dir allerdings ne Grippe verpassen,
was dann unter Umständen den "Verflucher" bestätigen würde.

Weißt du allerdings das dich jemand verflucht hast, und bist auch sonst für den ganzen
Kram relativ offen, kann es unter Umständen zu psychosomatischen Beschwerden aller
Art kommen. Unser Gehirn bildet sich nämlich sehr häufig Gebrechen ein, die eigentlich
gar nicht da sind.

Da die Beschwerden nun psychisch bedingt sind, kann auch nur die Psyche selber
eine "Heilung" in gang setzen. Zum Beispiel in dem man jemanden besucht, der einem
augenscheinlich von diesem Fluch befreien kann.

Das entlastet die Psyche wahrscheinlich ungemein, und führt zu einer Behebung
der Beschwerden, da nun ja der "Fluch" von einem genommen wurde.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 21:35
@EssentiaVitae
Als ich vorhin in www nach links suchte die zu meinem thema passen fand erschrecken viele zauber sofort fertig zur anwendung aber keine hinweise das die zauber alle gefährlich sind ! nun gut weiter :) was mir passiert ist : eine ehemalige freundin von mir wollte unbedingt einen voodoo zauber anwenden und ich sagte :hast du sie noch alle ?! sie ach was das klappt doch eh nicht ! is doch alle fake ! ich nur nein ist es nicht ! ich ging nach hause weil ich mit sowas nicht zu haben wollte ! später erfuhr ich das sie ihre ehemals beste freundin und ihren ex freund verlucht hat ! was dann alles passiert ist weiß ich nicht . ich habe seit dem niewieder mit ihr gesprochen .
Was mich aber sehr erschreckt hat ist das sowohl im netz als auch in buchläden einfach so solche bücher zu kaufen gibt !
Und weiter? :ask: Freundin verflucht.....und dann??? aber Hauptsache nen Thread eröffnen....


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 21:36
@titus1960
was willst du den hören bzw lesen ?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 21:38
@klausbaerbel @ddet @KlausBärbel .... :D lustig!
@EssentiaVitae
EssentiaVitae schrieb:was willst du den hören bzw lesen ?
na was dann passiert ist?....so wie alle hier!


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 21:42
Auch wenn ich dafür einen Rausschmiss kassiere, aber ich kann es mir nicht verkneifen:


@EssentiaVitae
Ich habe dich vorhin verflucht. Mal sehen obs wirkt.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 21:45
@Los_Locos
chi chi,da muss du doch die Haare oder Nägel haben!Nee so wird das nicht...Ich hab doch eine Anleitung gepostet was macht man mit Voodo allso bastle dir eine wachspupe...:)


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 21:46
@silvao

Es gibt nicht nur eine Art von Voodoo. Ich brauche keine Haare oder Nägel


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

01.03.2013 um 00:39
@titus1960
lese doch bitte einfach was ich hier schon geschrieben habe . @Los_Locos
echt lustig . ja ganz super . @silvao
super dann könnt ihr ja alles gegen mich ins feld ziehen viel spass dabei .


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

01.03.2013 um 00:40
@NagaSadow
danke für dein post :)


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

01.03.2013 um 11:48
@EssentiaVitae
du sollst dich entspannen,mädel,wo steht das ich irgendwas gegen DICH gesagt habe?Langsam nervt es andauernd sich rechtferitgen,nur weil du schon wieder falsch verstehst.Lese die Beiträge AUFMERKSAMER,dann passiert dir die Fehler nicht mehr.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

01.03.2013 um 11:58
Ich und eine Freundin haben mal als wir ca. 13 waren eine Vodoopuppe nach Anleitung aus dem Internet gebastelt... Das war eher aus Spaß, wir wollten nicht das jemandem was passiert und letztendlich ist auch überhaupt garnix passiert. Ist das nicht sowieso so, dass der, der "verflucht" wird davon wissen und daran glauben muss, damit überhaupt was passiert? (ich nehm jetzt einfach mal an dass sowas funktionieren kann..)


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

01.03.2013 um 12:03
@Los_Locos
Verflucht? Das ist fies, das solltest du zurücknehmen!

Kannst du denn auch das Gegenteil bewirken, z.B. dass Seschmet in der nächsten Woche eine besonders erfreuliche Erfahrung macht?

Das würde mich persönlich - angesichts der Umstände - viel eher von deinen Fähigkeiten überzeugen.

Oder kannst du nur Flüche?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

01.03.2013 um 12:20
titus1960 schrieb:na was dann passiert ist?....so wie alle hier!
Das kann ich Dir sagen: NICHTS ist passiert.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

01.03.2013 um 13:39
@EssentiaVitae
Hab alles gelesen! Nix war dabei!! Keine Erfahrungen von dir einfach gar nüscht..... eigentlich ist alles so von dir. Du willst überall mitreden und spielst dich auf was DU angeblich alles schon erlebt hast, aber von dir persönlich kommt nix. So langsam nervt mich das tierisch!!!


melden
Anzeige

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

01.03.2013 um 15:34
Nun gut, dann wird nun mal eine Erfahrung folgen, ob ihr das glaubt oder nicht
ist mir reichlich wurscht.

Ist zwar schon ne Weile her aber egal . Vor einigen Jahren hatte ich mit einer Person
ziemlichen Ärger und - logischerweise - auch dementsprechend viel Wut im Bauch .
Eine Bekannte von mir machte den Vorschlag, diese Person mit einem Vodoozauber
zu belegen was wir an diesem Abend dann auch taten .
Nun muss ich hier noch erwähnen, das wir dieser Person den Tod gewünscht hatten, zwei Tage später gab der Chef dann bekannt, das betreffende Person am Abend des Tages, an dem der
Fluch von uns ausgesprochen wurde, tödlich verunglückt ist .


melden
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden