Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Fragen, Themen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

23.03.2013 um 05:30
@EssentiaVitae
Logisch is' anders. Ich kenn mich mit Voodoo nicht wirklich aus. ^^

Anzeige
melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

23.03.2013 um 08:17
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: ja natürlich muss man dran glauben logisch oder ? ich find schon
Schön, das Du endlich eine Meinung gefunden hast, die Du länger als einen Tag vertrittst ...


2x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

23.03.2013 um 08:30
Das blöde ist wenn sich diesbezüglich Leute über andere lustig machen.

Ich kannte mal jemanden der geglaubt hat das es Voodoo und sonstiges übernatürliches gibt. Natürlich darf jeder glauben was erst will, ist seine eigene Meinung.

Was nur blöd war ist das Kumpels sich darüber amüsiert haben und dabei diese Person bei anderen in der Hinsicht als lächerlich gemacht haben. Die sagten da so Sachen das diese Person magische Kräfte hat, und gerne an anderen rumexperimentiert mit Voodoo und Magie. Die Kumpels haben ihn dabei auch beobachtet was erst so sagt.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

24.03.2013 um 00:38
@chrisneuhof
jepp ganz genau ! du hast so recht . aber ich rede hier manchmal gegen wände naja was solls wengistens du hast es kapiert :)


2x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

24.03.2013 um 08:27
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: jepp ganz genau ! du hast so recht .
Welchen Punkt genau aus dem wirren Post von @chrisneuhof meinst Du ... und Warum hat Er recht?
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: aber ich rede hier manchmal gegen wände
Das Gefühl kennen andere User mindestens gensuso gut wie Du ... wenn nicht gar besser.


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

24.03.2013 um 08:47
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Schön, das Du endlich eine Meinung gefunden hast, die Du länger als einen Tag vertrittst ...
Die Meinung hat sie schon wiedergefunden,so ist es nicht sehe hier:Wie finde ich mich wieder?

ca.5 seite...


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

24.03.2013 um 08:49
Das Problem war, dass sich Kumpels über jemand amüsiert haben der meint das Voodoo, Telepathie und solche Dinge funktionieren.

Die Kumpels haben es dann jeden weitererzählt und ihn als jemand hingestellt der mit seinen übernatürlichen Fähigkeiten alles mögliche anrichtet. Das war natürlich unfair ihm gegenüber, nur weil er sich für sowas interessierte und da mit seiner Fantasienspielte, Aber die Kumpels wollten ihm mit dem Thema ein Stein in den Weg stellen.

So gerieten auch Gerüchte über ihn im Umlauf, woran erst nicht schuld war nur weil die Kumpels so gross rumgeredet haben. Die Kumpels haben sich auch angeschaut was erst so in Internet Foren zu dem Thema schreibt um auch entsprechend gegen zuschreiben, haben teilweise auch seine Schriftstücke missbraucht.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

24.03.2013 um 08:54
@chrisneuhof
ist dieser "jemand" nicht zufällig DU selbst? Und da wo dein Ego verletzt ist,kotzt du dich hier aus?
Ist doch nicht schlimm sich für sollche Sachen interessieren,nun man muss wissen wem du sowas erzällst und wo du lieber schweigen solltest..Gerade Esotherik bereich ist "beliebt" von Skeptikern.:)


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

24.03.2013 um 08:59
Dieser jemand bin nicht ich, sondern eine andere Person. Ich wollte nur mitteilen was da passieren kann, aber das hast Du ja auch angedeutet mit den Skeptikern.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

24.03.2013 um 09:04
@chrisneuhof
ein kleiner Tipp: wenn du jemanden anschprechen möchtest hier im Forum,neben dem Feld wo du dein Text eingibst links steht die Nicknamen von Usern die im Thread sich beteiligen,da brauchst du nur draufklicken und schon weiss derjenige/r das du ihn meinst.:)


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

24.03.2013 um 13:34
@jofe
wirr ? nein ich kann es gut lesen . alles eben irgendwie . naja das thema hatten wir denke ich schon zur genüge oder ? lassen wir das .


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

24.03.2013 um 13:36
@silvao
wie meinst du deine worte ? es ist etwas unverständlich für mich . wenn du meinst ich habe meine meinung schon wieder geändert stimmt das nicht . wenn du meinst ich habe meine meinung beibehalten stimmt habe ich . ich will nur kein missverständnis .


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

24.03.2013 um 13:46
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: alles eben irgendwie . naja das thema hatten wir denke ich schon zur genüge oder ? lassen wir das .
Fängt das drumherum reden um den Brei wieder an?
Denn das hatten Wir auch schon zur genüge ...


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

24.03.2013 um 18:01
Um welchen Brei, wenn ich fragen darf?


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

24.03.2013 um 18:15
Zitat von chrisneuhofchrisneuhof schrieb:Um welchen Brei, wenn ich fragen darf?
Um den "Brei", das eine klare Frage gestellt wird ...
Zitat von jofejofe schrieb:Welchen Punkt genau aus dem wirren Post von @chrisneuhof meinst Du ... und Warum hat Er recht?
... und gewisse User nur vielen Worten ohne Inhalt nichtssagend drumherum labern, anstatt darauf zu antworten!


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

24.03.2013 um 18:22
@jofe
Und die Sticheleien hatten wir auch schon zur Genüge.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

24.03.2013 um 19:47
@EssentiaVitae
so wie ich das auch sagte: sie hat ihre Meinung wiedergefunden,und ich hoffe bleibt auch dabei..:)


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

24.03.2013 um 21:05
@silvao
danke :) ja werde ich @Thyrox
danke dir :) ja hast du recht .


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

24.03.2013 um 21:24
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Fängt das drumherum reden um den Brei wieder an?
Denn das hatten Wir auch schon zur genüge ...
Daran wird sich auch in Zukunft nicht viel ändern befürchte ich....

@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:jepp ganz genau ! du hast so recht . aber ich rede hier manchmal gegen wände naja was solls wengistens du hast es kapiert :)
Du verstehst anscheinend nur das was du auch verstehen willst.....das was andere dich fragen interessiert dich nicht....


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

24.03.2013 um 21:26
@titus1960
und das obwohl ich eine meinung habe ? hmm naja . doch eigentlich schon aber dumme frage /komentare mag denke ich keiner oder ? ich will und werde hier niemanden was unterstellen ich schreibe nur was ich dazu denke . nicht mehr und nicht weniger .


Anzeige

melden