Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Fragen, Themen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 18:20
@EssentiaVitae

Du bist Dir mit Jofe einig?

Wegen dem Satz?
Zitat von jofejofe schrieb:Und Er wirkt sogar rückwirkend ... krass! oO


Anzeige
melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 18:22
@klausbaerbel
nein weil er schrieb das wir alle hier unsinn schreiben :D :D :D :D lol ich finds super :D


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 18:24
@titus1960
also echt jetzt mal :D ! ihr beide seit so super unmöglich :D .... obwohl kannst du das auch mit meinen lieben nachbarn machen ? :D ich bin zwar arm wie ne kirchenmaus aber ich schmeiß dein haushalt :D so wie du das haben willst :D @Haret
herzchen ihr kommt auf ideen :D


2x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 18:24
@EssentiaVitae

Das hat er geschrieben?

Zeig mal, ich finde das nicht.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 18:26
@klausbaerbel
so einen Unfug nehme ich nun echt nicht ernst


Und zum Ausgleich nehmen Wir Deinen Unsinn echt nicht ernst ... passt also.



melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 18:29
@EssentiaVitae

Und da interpretierst Du rein, daß alle auf Allmy incl @jofe Unsinn schreiben?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 18:30
@klausbaerbel
nein natürlich nicht :) das ist zu weit hergeholt .


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 18:42
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: nein weil er schrieb das wir alle hier unsinn schreiben
Zitat von jofejofe schrieb: Und zum Ausgleich nehmen Wir Deinen Unsinn echt nicht ernst ... passt also.
Ich habe lediglich geschrieben das Wir Deinen Unsinn nicht ernst nehmen ... nicht mehr und nicht weniger ... dass Alle Unsinn schreiben habe Ich nirgends erwähnt ... aber Texte lesen und verstehen ist eine Kunst, welche Du (wie Ich und andere User in diversen Threads feststellen dürfen) geschickt zu umgehen scheinst.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 18:44
@jofe
ja das weiß ich darum sagte ich ja auch das du es auf mich bezogen hast :) und nicht auf andere also alles gut :) ich umgehe nix ^^ immer miitten durch


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 18:46
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: ich umgehe nix
Und unter Fehlwahrnehmungen scheinst Du auch zu leiden ...


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 18:47
@jofe
nein tue ich nicht wie kommst du zu der annahme ?


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 18:53
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: nein tue ich nicht wie kommst du zu der annahme ?
Da Du ernsthaft der Meinung zu sein scheinst, das Du nicht um Fragen drumherum laberst, sondern immer zum Punkt kommst ...

Alleine in diesem Thread hier ist dies wohl auch noch einigen Anderen Usern außer Mir aufgefallen ... wird aber jetzt OT.

Daher ... back to topic.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 18:56
@jofe
dann schreibs mir per pn den ich will wissen was du meinst .


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

03.03.2013 um 16:54
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:ja ne, für sich selbst geht das nicht!
geht immer nur für andere, sonst gäbe es hier weitaus mehr reiche menschen, als es tatsächlich gibt ;)
Ne wieso? ging ja schon einmal für mich selbst.....hier:
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Ja pass auf, das war so..... ich lag im KH auf einem Dreibett Zimmer....die eine Dame war so eigentlich ganz nett nur die hatte Macken...naja zb. war die um vier Uhr morgens schon munter und fing an ihre Haare zu machen....sprich "waschen,Lockenwickler rein usw....." wenn sie dann damit fertig war kramte sie in ihrer Schublade rum (man kennt ja diese Nachtschränkchen im KH aus Blech oder was die sind) wenn dann endlich durch ihr Getöse jemand wach war fing die an zu quatschen!!! Naja auf jeden Fall hatte die noch gut zwei Wochen vor sich und es war nicht abzusehen das sie früher entlassen wurde! ich war so endgenervt von der das ich sie mir weg wünschte.....einen Tag später legte die sich so mit dem Personal und den Ärzten an, das sie unterschrieb und nachhause ging.....uiii....dachte ich....das ging aber schnell... :D :D
;)
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:also echt jetzt mal :D ! ihr beide seit so super unmöglich :D .... obwohl kannst du das auch mit meinen lieben nachbarn machen ? :D ich bin zwar arm wie ne kirchenmaus aber ich schmeiß dein haushalt :D so wie du das haben willst :D @Haret
herzchen ihr kommt auf ideen :D
Ok....da könnte ich gut jemanden gebrauchen.... ;)


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

03.03.2013 um 16:56
@titus1960
meinte damit die materiellen dinge im leben ;)
die alte ging dir ja "nur" auf den geist, bzw. auf die nerven... :D


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

03.03.2013 um 17:04
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:meinte damit die materiellen dinge im leben ;)
die alte ging dir ja "nur" auf den geist, bzw. auf die nerven... :D
Achso du meinst mit Lottozahlen usw.? müsste man mal ausprobieren.....obwohl ich noch nie in meinem Leben Lotto gespielt habe... :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

03.03.2013 um 17:09
@titus1960
ja sowas in der art... eine wohnung ist auch was materielles, leider.
sonst hättest du mir bestimmt diesen wunsch erfüllt :D


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

03.03.2013 um 19:31
@titus1960
dann erzähl mal :D bin ganz ohr :D lol


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

03.03.2013 um 20:15
@EssentiaVitae
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Ok....da könnte ich gut jemanden gebrauchen....
du:
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:dann erzähl mal :D bin ganz ohr :D lol
was soll ich denn erzählen? :ask:


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

03.03.2013 um 20:19
@titus1960
na was den haushalt angeht :D


Anzeige

2x zitiertmelden