Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

710 Beiträge, Schlüsselwörter: Fluch, Fragen, Themen, Humbug

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

25.03.2013 um 16:20
Thyrox schrieb: Sticheleien a la "Die TE hat null Ahnung von Nichts" oder "Oh, schön, hast wohl wieder eine Meinung, die du länger als soundso viel Tage beibehältst" sind also Hauptbestandteil einer Diskussion?
Für Einige User anscheinend schon, da man kaum mit Jemandem über "gefahren des Voodoo" diskutieren kann, wenn Dieser Jemand augenscheinlich keine Ahnung wovon Er redet aber große Töne spucken will und dann als Krönung des ganzen Seine Meinungen und Ansichten auch noch alle Nase lang ändert!
Thyrox schrieb: Bei mir grenzt das an Beleidigung. Und diese Sticheleien bringen nun mal einige User hier öfter, als einen zum Thema passenden Beitr
Diese, in Deinen Augen, Beleidigungen sind festgestellte Sachverhalte die Jeder hier im Thread nachlesen kann und eine vernünftige Diskussion genauso unmöglich machen! Denn mit vielen Worten ohne Inhalt, nichtssagend drumherum labern, anstatt auf Fragen gezielt zu antworten war zumindest bis vor kurzem gang und gäbe bei der TE!


melden
Anzeige

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

25.03.2013 um 16:25
@Jofe
Man muss aber nicht bei jedem Beitrag den die TE bringt mit Einzeilern sticheln!
In dieser Zeit hätte man sinnvollere Beiträge posten können, genauso wie jetzt. Seschmet versteht sehr gut, was ihr von ihr wollte. Ich allerdings verstehe nicht, warum manche ihre Threads denn immer noch verfolgen, wenn sie nur auf die Suchfunktion hinweisen, ihr unbedingt unter die Nase reiben müssen, dass es Threads wie diesen bereits gibt oder ihr einfach nach jedem Beitrag sagen müssen, wie wenig Ahnung sie denn hätte.

Ich schlage vor, hiermit erledigt sich das erst einmal. Es liegt wohl auch in Seschmets Ermessen, wenn man jetzt mal etwas mehr zum Thema postet, statt über andere, in deinen Augen, "Sachverhalte" zu diskutieren.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.03.2013 um 22:16
@Thyrox
danke danke danke ! oh mann eigentlich ist es echt traurig oder ? nun gut was hälst du den von voodo ? deine meinung dazu bitte :)


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.03.2013 um 23:00
Thyrox schrieb:Man muss aber nicht bei jedem Beitrag den die TE bringt mit Einzeilern sticheln!
In dieser Zeit hätte man sinnvollere Beiträge posten können, genauso wie jetzt. Seschmet versteht sehr gut, was ihr von ihr wollte.
Ach du weißt also über die TE gut Bescheid, ne?
Welche Einzeiler meinst du? Es wurde sachlich argumentiert, aber wenn man sich pausenlos in Widersprüche verwickelt, ist es doch klar, daß man das zur Sprache bringt, oder nicht? Wie kann man denjenigen noch ernst nehmen frage ich mich? Die Einzeiler, die du benennst stammen hauptsächlich von der TE....ohne Basis und null Ahnung....nur Gelabber...
Wenn mal die TE sinnvollere Beiträge liefern würde, wäre es von Vorteil...


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.03.2013 um 23:01
@EssentiaVitae
So, nach ewigen Suchen habe ich das Zitat von mir dann doch gefunden.
Ich glaube nicht an Voodoo-Flüche und alles was damit zusammenhängt. Aber es kann doch schon recht gefährlich werden, wenn Menschen sich in etwas reinsteigern. Jedenfalls ist das für mich die einzige Gefahr, die es geben kann.
Wie hier - hoffentlich - deutlich hervorgeht, glaube ich weder an Voodoo noch habe ich Interesse an der Ausübung der Voodoo-Zauberei (schwarzer und weißer Magie).
Ich sehe ein, dass man wohl oder übel daran glauben muss, damit der ganze Kram funktioniert - sofern er denn überhaupt funktioniert.

Ich bin nach einiger Überlegung zu der Meinung gekommen, dass der Glaube an Voodoo-Magie schon gefährlich werden kann. Aber nicht durch die Bedienung von Voodoo, sondern durch die "Nutzer".
Wenn Menschen sich in Dinge zu tief reinsteigern, kann es schon recht gefährlich werden. Nicht nur für die, die diese Magie ausüben, sondern auch für Menschen, an denen sie angewandt wird.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.03.2013 um 23:05
@Thyrox
danek . ja stimmt auch so aber wie ich es schon hier schrieb (und du richtig erkannt hast ) muss man dran glauben . und das tuen viele aber was ist wenn man nicht drab glaubt und der fluch wirkt dennoch ?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.03.2013 um 23:09
@ackey
Ich weiß über die TE nicht sooo super gut bescheid, nein. In ihren Kopf kann ich nicht hineinsehen.
Für mich sind ihre Beiträge aber sinnvoll, von den Einzeilern spreche ich nicht.
Hättest du wenigstens die letzten Seiten durchgeguckt, hättest du Sticheleien wie..
Jofe schrieb am 23.03.2013:Schön, das Du endlich eine Meinung gefunden hast, die Du länger als einen Tag vertrittst ...
oder
Wieso angeblich? @EssentiaVitae hat einfach keine Ahnung! das ist ne Tatsache!
Wobei du Letzteres nicht auf den letzten Seiten, sondern mehr am Anfang findest.
Nichtsdestotrotz sind das (und es gibt noch mehr) Sticheleien und Beleidigungen, die nicht hätten sein müssen. Letzteres war jetzt kein richtiger Einzeiler.
Allerdings das erste.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.03.2013 um 23:11
@Thyrox
weißt du ich mach mir da nix mehr draus den wenn ich mich immer noch aufregen würde dann hätte schon so manchen herzinfakt gehabt ! und graue haare . nun ja aber recht hast du schon .


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.03.2013 um 23:12
@EssentiaVitae
EssentiaVitae schrieb:aber was ist wenn man nicht drab glaubt und der fluch wirkt dennoch ?
Das hängt jetzt ganz davon ab, ob man dran glaubt. Ich glaube nicht dran, für mich steht also auch nicht einmal die Option, dass sowas passieren könnte.

Wenn der Fluch wirkt bräuchte man erst einmal handfeste Beweise, damit man die erfolgreiche "Verfluchung" beweisen kann.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.03.2013 um 23:16
@EssentiaVitae
Mich machen solche Einzeiler aber wirklich wütend. Beleidigungen sind keine Hauptbestandteile einer Diskussion - genauso wenig unsachliche Streitgespräche. In Diskussionen schlägt man sich nicht den Kopf ein, man sollte auch nicht persönlich werden. Und Beiträge, die nur zur Beleidigung dienen... das ist ja schon mal das Allerletzte.

So viel zum Thema
ackey schrieb:es wurde sachlich argumentiert


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.03.2013 um 23:19
@Thyrox
gut dann bist du ja sicher :)
ja mich habe sie auch lange erst genervt und dann wütend gemacht und und aber jetzt ist es mir egal ich lasse mich nicht auf so ein niveau herrab !


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.03.2013 um 23:29
Und Beiträge, die nur zur Beleidigung dienen... das ist ja schon mal das Allerletzte.
So viel zum Thema
AgathaC schrieb:
es wurde sachlich argumentiert
und Beiträge die zum Scheitern und Lügen verurteilt sind ebenso...
Jo es wurde sachlich argumentiert, aber wenn man Usern wie der TE Glauben schenken soll, dann hat keine Argumentation mehr Sinn, immer Widersprüche, sonst nichts..und dann wundert man sich, ne ?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.03.2013 um 23:31
@ackey
Wer wundert sich denn bitte?
Würdest du Beleidigungen akzeptieren, nur weil du dich mal falsch ausdrückst oder deine Meinung wechselst?

Man könnte meinen, das sei hier illegal.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.03.2013 um 23:36
@Thyrox
klar ist das ein verbrechen ! ist doch klar ! lass sie doch reden ! mir ist es egal .


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.03.2013 um 23:37
@Thyrox
Thyrox schrieb:Wer wundert sich denn bitte?
Alle außer du anscheinend, wie man verfolgen kann ziehen sich diese Lügengeschichten und andauernde Meinungswechsel durch das ganze Forum...wie ein roter Faden...
Thyrox schrieb:nur weil du dich mal falsch ausdrückst oder deine Meinung wechselst?
Nur einmal ????


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.03.2013 um 23:40
@ackey
so so ich labber nur und habe keine ahnung ?! ist ja intressant ! erzähl mal ! bin ganz ohr ! wenn du mir was zu sagen hast dann labber nicht dumm rum sondern sag was du mir zu sagen hast du schweig ! alles andere nervt ! ich meine das nicht böse aber ich sage immer was ich denke . nicht mehr und nicht weniger . ich meine das nicht böse ich sage nur immer was ich denke nicht mehr und nicht weniger .


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.03.2013 um 23:42
@ackey
Das einzige, worüber ich mich wundere, sind die Beleidigungen.
Die ziehen sich aber ebenso wie ein roter Faden durch das Forum.

Nur scheinst du darauf ja nicht eingehen zu wollen, demnach ist die Diskussion ebenso für die Tonne.
Ich habe dich gefragt, ob du auf dir diese Beleidigungen sitzen lassen würdest, würdest du deine Meinung wechseln und/oder dich falsch ausdrücken.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.03.2013 um 23:43
@EssentiaVitae
Nicht gleich sauer werden, meine Liebe. Sonst bist du nicht besser als die.
Und ja, ich weiß. Ich bin manchmal auch nicht besser. Aber ich hab oft genug den Anstand, das wenigstens einzusehen..


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.03.2013 um 23:46
@Thyrox
ich weiß ich weiß . ich sehs ja ein und weiß was du meinst . ich bin genervt nicht sauer . noch nicht . geht das so weiter werde ich mir solche kommentare immer melden . egal von wem sowas kommt . den jeder/jede will hier mit respekt behandelt werden tut man das aber mir gegenüber nicht tue ich das auch nicht .


melden
Anzeige

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.03.2013 um 23:48
@EssentiaVitae
Ich werde solche Beleidigungen auch immer melden. Ist eine gute Entscheidung.

Aber nun zurück zum Thema.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Roswell Rods37 Beiträge
Anzeigen ausblenden