weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

710 Beiträge, Schlüsselwörter: Fluch, Fragen, Themen, Humbug

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

24.03.2013 um 22:30
@titus1960
Bitte, unterlasst doch diese Sticheleien.
Wenn ihr euch nicht versteht, geht eurer Wege und stellt einander einfach keine Fragen mehr.
Die Welt könnte so einfach sein, wenn man es sich denn auch einfach machen würde..

Diese ganzen Streitgespräche führen zu Nichts und wieder Nichts.


melden
Anzeige

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

25.03.2013 um 01:46
@Thyrox
richtig ! und es ist off topic ! also lassen wir das besser stimmt schon


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

25.03.2013 um 10:59
Thyrox schrieb:stellt einander einfach keine Fragen mehr.
Genau.

Damit bloß nicht lose Behauptungen in Frage gestellt werden.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

25.03.2013 um 11:01
Thyrox schrieb:Diese ganzen Streitgespräche führen zu Nichts und wieder Nichts.
...sind aber nun einmal Hauptbestandteil eines Diskussionsforums. Warum erstellt man eine Diskussion, wenn man nicht darüber diskutieren will?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

25.03.2013 um 12:52
@Commonsense
Commonsense schrieb:..sind aber nun einmal Hauptbestandteil eines Diskussionsforums. Warum erstellt man eine Diskussion, wenn man nicht darüber diskutieren will?
So isses.....und ich finde es echt traurig das die TE außer einzeilern wie: "da hast du recht...und...ich stimme dir zu" fast nichts zum Thema beiträgt...und dann wird einem vorgeworfen man ist OT....ich habs per PN versucht ist aber auch null bei rausgekommen...ich diskutiere sehr gerne,aber dann muß ja auch zumindest der TE über sein Thema bescheid wissen....oder sehe ich das so verkehrt???

@Thyrox
Thyrox schrieb:Bitte, unterlasst doch diese Sticheleien.
Wenn ihr euch nicht versteht, geht eurer Wege und stellt einander einfach keine Fragen mehr.
Die Welt könnte so einfach sein, wenn man es sich denn auch einfach machen würde..

Diese ganzen Streitgespräche führen zu Nichts und wieder Nichts.
Wieso denn Streitgespräche? ich möchte einfach nur das @EssentiaVitae mal klipp und klar Stellung bezieht....und nicht heute so ....und morgen wieder anders....was ist das fürn Stuss?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

25.03.2013 um 13:28
@titus1960
stuss ? sehe ich nicht so ich habe doch eine meinung . also wo ist dein problem ? ich weiß ja das ich etwas wirr schreibe hin und wieder aber das ich keine klare meinung habe ich unfug .


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

25.03.2013 um 13:38
EssentiaVitae schrieb: sehe ich nicht so ich habe doch eine meinung .
Bist Du aber eine der wenigen ... und Du hast eine Meinung ... das stimmt ... nur sieht die alle paar Posts anders aus!
EssentiaVitae schrieb: ich weiß ja das ich etwas wirr schreibe hin und wieder
A.) Unterteibung des Jahres ...
B.) Wenn man es weiss, warum ändert man es nicht?
EssentiaVitae schrieb: aber das ich keine klare meinung habe ich unfug .
Und welches ist Deine klare Meinung?
Hier kannst Du Diese gerne (endlich mal) zum Thema Voodoo-Zauber und warum sie gefährlich sind (in Deinnen Augen) schreiben ...
EssentiaVitae schrieb: also wo ist dein problem ?
Das Problem ist, wie auch von @titus1960 und diversen anderen Usern erkannt, das von Dir zumeist nichtssagende Antworten kommen oder Einzeilerspam ohne Relevanz, Aussage oder Themenbezug.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

25.03.2013 um 13:39
kommt auf die "verzauberte" person drauf an, manche glauben es manche nicht...


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

25.03.2013 um 13:45
@Jofe
tue ich ja nicht .
habe ich doch schon oder nicht ? muss den immer alles 20 mal schreiben ? ich dachte mal einmal reicht ?! anscheinend nicht . nun gut dann eben nochmal . sie sind gefährlich weil (das ist wie mit gläserücken a) man weiß nie was dabei rauskommt und b) auch nicht was für schäden angerichtet werden können von körperlichen bis hin zu geistigen ) weil sie die gleichen schäden anrichten können. ob es nun aberglaube ist oder nicht fakt ist aber das wenn man zu sensible ist einen das schwer treffen kann und wenn man auch noch leichtgläubig und leicht zu beeinflußen ist kann das ja nur in einer totalen katastropfe enden .

ist klar genug für dich ?

wenn man einen straken willen hat und nicht leichtgläubig oder der gleichen ist kann kein fluch wirken . egal wie stark ist/wäre


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

25.03.2013 um 13:55
@titus1960
ist das für dich den auch nun klar genung ? und wenn du meine post (ich suche den gleich raus ) an @Thyrox
gelsen hättest dann dann wüsstet auch das ich mich nur reingelesen habe und selbst nur 2 mal dabei als ein fluch wirkte . und egal ob das nun aberglaube und eingeredet ist /war oder was auch immer für die 2 opfer war es die hölle . das ist es was ich dazu sagen aus persönlicher erfahrung . was ich noch dazu posten kann sind links wenn das was hilft .


melden
melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

25.03.2013 um 14:24
cynthia19 schrieb:kommt auf die "verzauberte" person drauf an, manche glauben es manche nicht...
Verzaubert klingt irgendwie besser, als verflucht.

Wie schauts aus @EssentiaVitae , kann man sich da auf verzaubert einigen?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

25.03.2013 um 14:28
@klausbaerbel
von mir aus wenn es dich glücklich macht bitte .


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

25.03.2013 um 14:29
@EssentiaVitae

Vielen Dank. Ja, das macht mich irgendwie zufriedener. Es schwingt nicht so viel Böses in dem Wort mit.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

25.03.2013 um 14:33
@klausbaerbel
bitte . kommt für mich aufs gleich hinaus . hast du dir den link angesehen ? wenn ja was sagts du dazu ?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

25.03.2013 um 14:40
@EssentiaVitae

Das hatten wir doch hier schon abgehakt:

Beitrag von kadosch, Seite 23


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

25.03.2013 um 15:49
@titus1960
@Commonsense
Sticheleien a la "Die TE hat null Ahnung von Nichts" oder "Oh, schön, hast wohl wieder eine Meinung, die du länger als soundso viel Tage beibehältst" sind also Hauptbestandteil einer Diskussion?
Bei mir grenzt das an Beleidigung. Und diese Sticheleien bringen nun mal einige User hier öfter, als einen zum Thema passenden Beitrag.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

25.03.2013 um 16:04
EssentiaVitae schrieb: ist klar genug für dich ?
Nun, da Du auch inhaltlich mal eine (für Deine Verhältnisse) klare Aussage getroffen hast, kann Ich mit dem Post und Deiner Einstellung leben.

Danke!


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

25.03.2013 um 16:05
@Thyrox

Solche Beiträge kann man melden, um die Diskussion vor Störungen zu bewahren...


melden
Anzeige

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

25.03.2013 um 16:06
@Commonsense
Dann werde ich das in Zukunft tun. Danke für den Hinweis.
Schönen Tag noch. :)


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden