Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

710 Beiträge, Schlüsselwörter: Fluch, Fragen, Themen, Humbug

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 19:15
@Los_Locos

Die Tuberkulose befällt meistens die Lunge. Oft lassen sich die Erreger im Auswurf (Sputum) der Patienten nachweisen. Werden Bakterien ausgeschieden, handelt es sich um die „offene“, ansteckende Form der TB. Solche beim Husten, Niesen oder Sprechen ausgeschiedenen, von mikroskopisch kleinen Speicheltröpfchen umgebenen TB-Bakterien sind für andere Menschen hochgradig ansteckend.Neben der Lunge kann praktisch auch jedes andere Organ von den TB-Bakterien befallen werden. Auch diese Formen der TB können ausnahmsweise ansteckend sein.

Hab gerade gegoogellt..


melden
Anzeige

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 19:18
@silvao

Ja dass es die Lunge betrifft is schon klar. Bin mir aber nicht ganz sicher ob sie dadurch löchrig wird. Ich hab das glaub ich mal gelesen. Aber wie gesagt, wenn ich mit der Annahme falsch liege berichtigt mich bitte.

@EssentiaVitae
Du hast gerade höchstpersönlich gezeigt, dass diese Erfahrung keineswegs deine Voodootheorie bekräftigt.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 19:21
EssentiaVitae schrieb:doch aber nicht nur eine es waren 2 die die ärtze in verdacht haben endtweder lungenkrebs oder aber was Los_Locos schon schrieb TBC man ist sich aber bis heute nicht sicher .
Du willst mir jetzt weis machen, daß Ärzte nicht zwischen TBC und Krebs bei einer Autopsie unterscheiden können?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 19:24
@Los_Locos
das ist ja auch so aber ich bin mir nun mal nicht sicher ob es os ist wie du sagst oder aber nicht ich bin mir da nicht sicher .

@klausbaerbel
habe ich nie gesagt ich sagte nur das sie die beiden krankheiten in verdacht haben . und alles andere ausgeschlossen haben .


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 19:25
@Los_Locos
ob da löcher entschteht stand nirgendwo drin, kann nicht finden.Ist auch egal,darum gehts ja hier nicht.Glaubst du allgemein an Flüche,oder ist es nur ein Psychospiel?
Allso das Voodo existiert wissen wir alle,mindestens alls Afrikanische Kultur,so wie@Servenia
schon sagte,aber ob es auch so machtvoll ist was die schwarze Magie betrifft?Ich glaube da gibts leider keine Beweise solange man es selbst nicht ausprobiert...Aber dann ist es wieder Psychosache,oder?Und was ist mit die die "angeblich" nicht wissen dass sie verflucht sind?Dann die Theorie das es von der Psyche kommt passt wieder nicht...Und nun?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 19:29
@EssentiaVitae

@klausbaerbel

Wir sind wieder am Anfang. Seschmets Erfahrung hat rein gar nichts mit Voodoo zu tun. Tja..Zurück auf Null.

Gibts irgendwas, irgendwelche Beweise oder auch Erfahrungen, und damit meine ich solche die WIRKLICH auf son Hokuspukus hinweisen könnten, die die "Voodootheorie" bekräftigen?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 19:31
@Los_Locos
nur meine erfahrung bzw die ich mit den leuten gemacht habe die damit zu tun haben /hatten


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 19:31
@EssentiaVitae
EssentiaVitae schrieb:habe ich nie gesagt ich sagte nur das sie die beiden krankheiten in verdacht haben . und alles andere ausgeschlossen haben .
Was ist denn alles Andere?

Nun, nehmen wir mal an, er ist an Krebs und TBC (ich kann mich nicht dem Verdacht erwehren, daß TBC ohne @Los_Locos nie in diesem Thema genannt worden wäre) gestorben.

Warum sollen diese Erkrankungen durch Voodoozauber hervorgerufen worden sein und nicht auf herkömmlichen Weg?

Was macht Voodoozauber warscheinlicher?
silvao schrieb:Und was ist mit die die "angeblich" nicht wissen dass sie verflucht sind?
Also wenn ich wollte, dann könnte ich auch Vieles auf Flüche schieben, was mir tagtäglich passiert.

Letzte Woche war ich noch kerngesund und Heute habe ich eine Bronchitis. Zufall?

Fast jeden Morgen fällt mir das Nutellabrot vom Teller auf den Boden.

Fluch oder einfach mangelnde Feinmotorik am Morgen?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 19:35
@klausbaerbel
das hat nichts mit voodo zu tun..ich stelle es so vor:
http://www.zdf.de/Abenteuer-Forschung/Die-Zombies-von-Haiti-24677686.html


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 19:37
@klausbaerbel
Was ist denn alles Andere?

Nun, nehmen wir mal an, er ist an Krebs und TBC (ich kann mich nicht dem Verdacht erwehren, daß TBC ohne @Los_Locos nie in diesem Thema genannt worden wäre) gestorben.

Warum sollen diese Erkrankungen durch Voodoozauber hervorgerufen worden sein und nicht auf herkömmlichen Weg?

Was macht Voodoozauber warscheinlicher?

silvao schrieb:
Und was ist mit die die "angeblich" nicht wissen dass sie verflucht sind?


Also wenn ich wollte, dann könnte ich auch Vieles auf Flüche schieben, was mir tagtäglich passiert.

Letzte Woche war ich noch kerngesund und Heute habe ich eine Bronchitis. Zufall?

Fast jeden Morgen fällt mir das Nutellabrot vom Teller auf den Boden.

Fluch oder einfach mangelnde Feinmotorik am Morgen?
vllt nein . vllt ja . weil sie es gesagt hat das es ein fluch war . @silvao
was soll mit den sein ?

nein kein fluch .


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 19:38
@silvao
aha . wo hast du das den ausgegraben ?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 19:40
Noch was interesanntes:
http://de.wikihow.com/Was-man-mit-Voodoo-Puppen-macht


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 19:47
und noch was...
http://flamers.spiritvoices.de/voodoo.html


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 19:48
silvao schrieb:das hat nichts mit voodo zu tun..ich stelle es so vor:
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht.

Kannst Du das mal in eigene Worte fassen?
EssentiaVitae schrieb:vllt nein . vllt ja . weil sie es gesagt hat das es ein fluch war .
Das alleine macht es warscheinlicher?

Wenn Dir nun Jemand sagt, er hat mich verflucht, fällt mein Nutellabrot dann doch wegen eines Fluches vom Teller? Oder kommt meine dann doch Bronchitis daher?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 19:52
@klausbaerbel
ich sagte doch schon kein fluch . nein habe ich nie gesagt das es das warscheinlicher macht


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 19:55
EssentiaVitae schrieb:nein habe ich nie gesagt das es das warscheinlicher macht
Worauf war dann dieser Satz bezogen? Auf welche meiner Fragen?
EssentiaVitae schrieb:vllt nein . vllt ja . weil sie es gesagt hat das es ein fluch war .
Ich würde Dir raten die Zitierfunktion zu nutzen. Das habe ich Dir bereits vor ein paar Tagen geraten, weil es ansonsten nur ein Durcheinander gibt.

Es ist ohnehin schon sehr schwierig Deine Sätze aufgrund der Schreibfehler und Satzbau zu verstehen.
Du würdest es einem damit wesentlich erleichtern.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 19:56
@klausbaerbel
ja da mit nutella Brot ist es nicht...:)
ich meine irgendwo gelesen zu haben,oder war das TV das wenn man verflucht sein soll dann geht dem im Leben alles schief und Gesundheitlich gehts auch den Bach runter,und das in der kürzeste Zeit und ohne irgendwellche Krankheitsanzeichen,ich meine damit das der Mensch löscht sich gesundheitlich aus ohne irgendwelchem grund.Kein Artzt kann irgendeine Diagnoze feststellen man ist Körperlich kerlgesund,aber trotzdem gehts imhm SCH....
So verstehe ich ein Fluch...


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 20:06
silvao schrieb:.Kein Artzt kann irgendeine Diagnoze feststellen man ist Körperlich kerlgesund,aber trotzdem gehts imhm SCH....
Das kenne ich doch irgendwo her.

Meine Cousine und ich haben seit 16 Jahren eine ab und an auftretende Beschwerde. Exakt gleicher Verlauf.

Kein Arzt kann etwas finden.

Bei Ihr hieß es, es käme von der Gebärmutter und sie ließ sich operieren. Symptome sind noch immer da bei Ihr.

Bei mir meinte man, es käme von der Prostata.

Fakt ist, es tritt auf und kein Arzt weiß Rat.

Damit möchte ich sagen, daß es nicht aussagekräftig ist, wenn Ärzte keine zutreffende Diagnose stellen können.

Meine Schwägerin wäre beinahe gestorben. Sie hatte ganz plötzlich Wasser in der Lunge.

Man kann sich vergiftet haben, man kann sich eine Viruserkrankung zugezogen haben.

Daran kann man trotz guter Gesundheit in sehr kurzer Zeit sterben. Auch ganz ohne Fluch.

Dann braucht nur Irgendwer daherkommen und sagen der war verflucht und einige Leute glauben das sofort.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 20:07
@klausbaerbel
nein habe ich nie gesagt das es das warscheinlicher macht


Worauf war dann dieser Satz bezogen? Auf welche meiner Fragen?

Seschmet schrieb:
vllt nein . vllt ja . weil sie es gesagt hat das es ein fluch war .



Ich würde Dir raten die Zitierfunktion zu nutzen. Das habe ich Dir bereits vor ein paar Tagen geraten, weil es ansonsten nur ein Durcheinander gibt.

Es ist ohnehin schon sehr schwierig Deine Sätze aufgrund der Schreibfehler und Satzbau zu verstehen.
Du würdest es einem damit wesentlich erleichtern.
das es nicht warscheinlicher ist nur weil sie gesagt hat es sei ein fluch .


melden
Anzeige

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 20:12
@klausbaerbel
das kann man natürlich unterschiedlich annehmen,ist es Zufall oder doch ein Fluch aber ich bin der Meinung,das es gibt nichts ohne einen Grund..


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden