weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

710 Beiträge, Schlüsselwörter: Fluch, Fragen, Themen, Humbug

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 21:14
@Servenia

Diese Frage kann ich nicht beantworten. Ich habe mich mit diesem Thema lange beschäftigt. Habs dann aufgegeben, wenn ich sterbe, erfahre ich das sowieso ob es nun Voodoo, Zauber, Magie oder weiss Gott was gibt.

Meine Erkenntnis ist, das es in 99% der Fälle durch den Glauben daran manifestiert. Ich bin kein Esoteriker etc., aber ich bin mir sicher, dass 99% sich das ganze dann einbilden. Je länger man sich etwas einbildet, desto schwieriger ist es sich das weg zu denken. Fakt ist, das der Glaube Berge versetzt. Jeder weiss das, jeder hat schon mal Berge versetzt. (hoffentlich Positiv)

Wenn negativ, dann nenne ich das die selbsterfüllende Prophezeihung. Man kann sich zu tode glauben...


melden
Anzeige

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 21:15
@klausbaerbel

der dreht sich wahrscheinlich eh schon die ganze zeit. Zumindest, seit es keine Hexenjagden mehr gibt^^


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 21:16
bennamucki schrieb:werde mich hüten hier Auskunft zu geben wie diese Zauber und Flüche in der Ausführung auszuführen sind .
wiederspreche dir nicht wieder!
EssentiaVitae schrieb:durch energie und ja auch mit haaren so wird der zauber ausgeführt und oder mit der berühmt berüchtigen voodo puppe und dann muss man sich nur (der einfach aber nicht weniger wirksam )
auf die person die man verfluchen will denken und das was der verhassten person passieren soll . ich suche mal den link raus dazu moment bitte


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 21:17
@silvao
naja, er hat nur das geschrieben, was die grundbasis für einen voodoo zauber sind. ausserdem findet man die auch so in jedem film. Aber nicht, wie man ihn komplett ausführt. von dem her hat er sich nicht widersprochen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 21:17
king_ragnar schrieb:wenn ich sterbe, erfahre ich das sowieso ob es nun Voodoo, Zauber, Magie oder
eine falsche ärztliche Diagnose war.

Auch nein. Sämtlicher Arten einer Erkrankung sind ja völlig ausgeschlossen.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 21:20
@Servenia
hatte ich länger gewartet,hatte @EssentiaVitae
den Link dazu noch gepostet:)


melden
melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 21:23
@EssentiaVitae
na super schon hast dir selbst wiedersprochen...:)


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 21:23
@klausbaerbel

???

Ich weiss nicht, ob du alles gelesen hast? Ich werde einem natürlichen Tod sterben. Es ging mir darum, wenn ich sterbe, dann erfahre ich ob es nun bei den Beispielen die ich genannt habe, wirklich um Flüche handelt. Falls es ein Leben danach gibt. ;)


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 21:23
@king_ragnar

so krass ausdrücken wie @klausbaerbel wollte ich mich jetzt nicht.
Aber auch wenn die in Bosnien Schönheits-OPs billig machen, so ist oftmals auch das Ergebnis bzw. auch die Materialien.
Und ich glaube nicht, dass die ein so fundiertes Studium haben wie die in Deutschland.
Und wie gesagt, auch in Deutschland gibts Fehldiagnosen. Sogar zu Hauf. Ich kann das in vielen Fällen bestätigen.
Auch ist ein asthmatischer Anfall was ganz anderes wie Asthma mit eventuellem Anfall.
Und sollte es ein guter Medizinier gewesen sein, kann dieser "Anfall" auch danach einfach nicht mehr feststellbar gewesen sein.
Vlt. hat sie auch auf etwas allergisch reagiert, was sie eingeatmet hatte? Und als ihr sie fortgebracht habt, konnte sie es nicht mehr einatmen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 21:23
@EssentiaVitae

Danke für die Bedienungsanleitung.

Exorzist ist erstmal verschoben. *kerzenrauskramundanzünd*


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 21:25
@king_ragnar

Doch doch. Das hatte ich schon gelesen und auch so verstanden.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 21:26
@klausbaerbel
dann kannst du ja jetzt wieder sagen wie @silvao auch super hast du dir wieder selbstwieder sprochen !


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 21:27
@EssentiaVitae

Keine Zeit.

Bin am Wachs kneten und formen.

Wo krieg ich jetzt nur Haare oder Fingernägel von unseren Nachbarn her?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 21:28
@EssentiaVitae
danke dir, aber bei diesem Zauber hier http://schwarzemagie.net/voodoo_fluch.htm
bin ich mir nicht so sicher, ob die Seite in dem Sinne taugt.
Ich hab auch schon gelesen, dass das ganze Voodoo-Puppen-Zeugs total falsch dargestellt wird und die Zauber wie im Link gar nicht funktionieren.
Denn das ist ein total klischeehafter Zauber. Wie man ihn in jedem Möchtegerngruselfilm findet ^^


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 21:30
@Servenia
ja stimmt schon aber muss jeder /jede selbst wissen wie er oder sie den zauber anwendet :) ich halte das nichts von um erhlich zu sein den ich gehe meine probleme mit personen anders an :) mit reden und dann hoffentlich klären wenn nicht dann nicht ;)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 21:30
Servenia schrieb:Ich hab auch schon gelesen, dass das ganze Voodoo-Puppen-Zeugs total falsch dargestellt wird und die Zauber wie im Link gar nicht funktionieren.
Jetzt mach mich nicht nervös.

Bin fast fertig.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 21:31
@klausbaerbel

Hier geht es darum, jemandem etwas zu verstehen geben. Ich will ihn/sie nicht im Glauben stärken. Es wurde gefragt und es wurde geantwortet. Also zieh es nicht ins lächerliche bitte.

Wenn du trollen magst, dann bitte hier: Diskussion: Ich bin eine Dunkle


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 21:31
@klausbaerbel
wenn fertig bist, und es doch nichts bringt, dann brauchst nur noch Barbiekleider und dann hast n The next Voodoo-TopModel-Püppchen gebastelt ^^


melden
Anzeige

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 21:35
@EssentiaVitae

"Du hast Recht damit"

Ich bewundere deinen Kampfgeist und deine guten Beiträge.

mach weiter so und lass dich nicht klein machen.


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden