Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Entstehung von Vampiren

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Entstehung von Vampiren

17.07.2005 um 22:15
was habt Ihr beide denn für ein Problem?

Ach egal, wen interessiert's....

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.


Anzeige
melden

Die Entstehung von Vampiren

17.07.2005 um 22:17
es interessiert dich zum beispiel ;)

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Die Entstehung von Vampiren

17.07.2005 um 22:50
nein, ich will nur spammen :-D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Die Entstehung von Vampiren

17.07.2005 um 22:51
@mso123

Wir haben verschiedene Ansichten von diesem Thema und DarkBal ist Intolerant.


Remember, my child: Without innocence the cross is only iron,
hope is only an illusion & Ocean Soul's nothing but a name...



melden

Die Entstehung von Vampiren

17.07.2005 um 23:03
jetzt hab ich aber angst

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Die Entstehung von Vampiren

17.07.2005 um 23:10
Die Frage, ob fehlende Selbstbeherrschung gut oder schlecht ist, sollte mit Sicherheit weniger eine Frage von Sitte und Anstand und vielleicht auch nicht von Ästhetik sein, sondern, ob man mit dem Ausleben seiner Triebe und Gefühlsregungen jemand anderem oder auch sich selbst schadet.


Remember, my child: Without innocence the cross is only iron,
hope is only an illusion & Ocean Soul's nothing but a name...



melden

Die Entstehung von Vampiren

06.07.2006 um 12:20
Ich bin ja absolut Begeistert über das unendliche Fachwissen von DarkBal was das Buch Nodbetrifft! Aber sage an, wie stehts um Dein Wissen über unsere dunkle Mutter?


melden

Die Entstehung von Vampiren

06.07.2006 um 12:33
Dunkle Mutter...

Nee is klar - komm zu Papi und saug Dich n bischen fest ;)


melden

Die Entstehung von Vampiren

26.08.2006 um 23:54
Hallo Papi... Sorry, war zu beschäftigt um an mir saugen zu lassen! ;-)


melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Entstehung von Vampiren

27.08.2006 um 11:55
"es gibt schon viel geschichten über vampiere, aber ich hab mal gelesen das es angblichso war: die erste frau von adam (lilith) zeugte mit einem dämon kinder und diese warendie vampire! aber es gibt sicher noch andere geschichten, ich fand zwar leider nicht mehrdarüber aber ich wette einige leute wissen sicher was!! "

lal, ein seltsamerzufall. letztens hab ich mich ausführlich über den mythos von lilith informiert. ichweiss nicht ob es stimmt oder nicht, aber wenn es unwarscheinlicherweise lilith gibt,existiert sie auch ganau wie adam in allen menschen. geborene kinder von lilith nennt dermythos lilim, und wenn man ein mal mit einem lilim sich hat verführen lassen, kann diesermensch, nach dem mythos, einen nie wieder lieben wie ein normaler mensch. ein zufall,lilith steht in der vampirbibliotihek klick (Archiv-Version vom 25.12.2005) und es heisst, dassall ihre kinder sterben. ich denke mir, sterben um so zu werden was sie angenommen hat.


melden

Die Entstehung von Vampiren

27.08.2006 um 16:54
Wenn Du die wahre Geschichte über Lilith erfahren möchtest, dann empfehle ich Dir dasBuch " Die Offenbarungen der dunklen Mutter" ! Der Dämon mit dem Lilith liiert war, warkein geringener als Luzifer. Ihre Kinder waren ganz "normal" und wurden von den KindernKain`s ermordet. Lilith rächte diese Morde mit dem Fluch des Blutes.


melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Entstehung von Vampiren

27.08.2006 um 17:11
lal, bücher erzählen viel ^^. adam, eva, bzw. die lilith, sind irgendwie ingrundemetaphern, die auf dass jetzige sein hindeuten. denk mal nach was die bibel mit "sterben"meint. dazu hab ich auch einen passenden spruch gefunden, bei den threaderstellersprofil: "Die Raupe nennt es tod, wir nennen es schmetterling". in sterben zusammenhangmit lilith kann es bedeuten, dass sie nie mitleid erfahren oder so, weil dass so ist,sterben sie, ihre kinder. und graf dracula kennst du ja, er musste erst sterben, um so zuwerden.


melden

Die Entstehung von Vampiren

27.08.2006 um 17:51
Leider sind es nur Geschichten...

Aber das Leben wäre doch lustig, wenn esVampire geben würde, oder?


melden

Die Entstehung von Vampiren

27.08.2006 um 21:15
Wäre das wirklich so lustig??? Nie die Sonne sehen zu dürfen? Verflucht zu sein ewig zu"leben" und zu sehen wie alle die Du liebst mit der Zeit alt werden und sterben? Ichglaube nicht!
Aber Wurm, Du hast recht. Jeder Tod ist der Beginn eines neuen Lebens!Andersrum ist aber auch jedes neue Leben der Beginn eines neuen Todes!!! Ein ewigerKreis...


melden

Die Entstehung von Vampiren

27.08.2006 um 21:18
JA


melden

Die Entstehung von Vampiren

27.08.2006 um 21:24
Jack MacGowran bekommt sie alle!


melden

Die Entstehung von Vampiren

27.08.2006 um 21:25
???


melden

Die Entstehung von Vampiren

27.08.2006 um 21:28
Kennst Jack nicht?


melden

Die Entstehung von Vampiren

27.08.2006 um 21:30
Wenn Du mich jetzt so fragst, äähh nö! Schlimm???


melden

Die Entstehung von Vampiren

27.08.2006 um 21:31
Schande


Anzeige

melden