Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Entstehung von Vampiren

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Entstehung von Vampiren

25.04.2010 um 11:37
@goron
@kalterkorn
Zitat von gorongoron schrieb:Also...bevor man sich über die Entstehung der Vampire gedanken macht, sollte man sich erstmal vergewissern das es diese Flattermänner überhaupt gibt.
Zitat von kalterkornkalterkorn schrieb:ey, habt ihr euch mal umgesehen? hat einer von euch schon mal einen vampir gesehen? was ist das hier? der thread für pubertierende blagen, die zuviel "der kleine vampir" gelesen haben? versucht doch einfach mal, in der realität zu leben.
Man kann auch über die Entstehung(sgeschichte) der Vampire (In diesem Fall natürlich die "Untoten", und nicht die Fledermausart) im Volksmund,Legenden,Mythen und Sagen diskuttieren, ohne gleich annehmen zu müssen, das sie auch wirklich existieren!

Da ja auch der Mythische Vampir seine "Geburtsstunde" hatte!!
Und es soll tatsächlich Menschen geben, die sich dafür interessieren (wie manch Anderer für das trinken von kaltem Korn!!

Also, was spricht dagegen über dieses Thema hier zu diskuttieren??

Anzeige
melden

Die Entstehung von Vampiren

25.04.2010 um 13:18
@kalterkorn
Zitat von kalterkornkalterkorn schrieb:mein posting sagt nur über mich aus, dass ich im gegensatz zu manch anderem keinen sprung in der schüssel habe.
Ja, genau und deshalb betonst Du es auch so, alles klar ;)

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."


@jofe

Ich wüsste auch nicht, was dagegen spricht, solange die Diskussion in einem gesunden Maß verläuft, was sie derzeit doch eigentlich tut, oder nicht?


melden

Die Entstehung von Vampiren

24.05.2010 um 12:59
Nur ne kleine Anfrage: Hat vielleicht jemand mal darüber nachgedacht ob Vampire gleichzusetzen sind mit Nephilims?


melden
xxy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Entstehung von Vampiren

24.05.2010 um 13:51
@selina90
wie kommst du den dadrauf vampire sollen untode sein Nephilims mischlinge aus engel und menschen passt irgenwei nicht ne :D


melden

Die Entstehung von Vampiren

24.05.2010 um 17:23
Naja. Warum sagt man immer Vampire sind verdammmt? Wer hat sie verdammt? Und warum sollen Vampire eine menschenähnliche Form haben aber Kräfte die man meist nur Göttern zuschreibt?


melden

Die Entstehung von Vampiren

02.09.2010 um 17:59
Am coolsten finde ich ja dann doch immer noch die, die denken, sie wären ein Vampir.
Aber auch erst, seitdem Twilight raus ist :'D


melden

Die Entstehung von Vampiren

02.09.2010 um 21:14
@jamesbond007
Ja, oder Werwölfe...sind auch wieder schwer in Mode!


melden

Die Entstehung von Vampiren

02.09.2010 um 21:32
@StatusQuo
@jamesbond007
ist doch egal
diese leute finden sie sind solche "lebewesen", also was muss es uns kümmern?
Mir übrigens neu, dass es "wieder" in mode ist, zu meinen man sei ein werwolf


melden

Die Entstehung von Vampiren

02.09.2010 um 21:37
Klar! Rat mal wie es war als American Werwolf rauskam :)

Nein, mal im Ernst: Ich finde es nur immer wieder interessant wie Menschen darauf (auf Einfluß durch Medien, hier durch den Film) reagieren und wie groß der Einfluß ist!


melden

Die Entstehung von Vampiren

02.09.2010 um 21:41
Die Vampire des Volksglaubens sind ja meist aus Menschen Entstanden die 'vor ihrer Zeit' an einer unnatürlichen Todesursache verstorben sind. Oder eben böse Menschen (Hexen) oder Selbstmörder.

Somit stellt sich da die Frage nach den ersten Vampire gar nicht, weil Vampire immer aus einem 'schlechen' Toten entstehen können (sofern er nicht Opfer einer Feuerbestattung wird).


melden

Die Entstehung von Vampiren

02.09.2010 um 22:07
Es gibt keine Vampire.

Die einzigen blutsaugenden Wesen sind u.A. Möcken, Zecken und Blutegel.


melden

Die Entstehung von Vampiren

08.09.2010 um 21:44
Bist du dir da so sicher?

Die Regierung und das Millitär halten eh alles von uns der normalen Bevölkerung fern.
Also es könnte sein das es solche wesen gibt.Jedenfalls denke ich das.


Aber es ist deine Meinung also sollte ich dir nicht vorschreiben was du zu denken hast.


melden

Die Entstehung von Vampiren

08.09.2010 um 21:47
@Darkangely96
leider wäre ein Vampir ein neues Lebewehsen und nicht mit dem Menschen verwand!
Die Humane determinierung lässte naja nicht zu das man sich nur von Blut ernährt oder das unser Körper ohne Stoffwechsel funtioniert!
Jegliche Zelle eines Säugertiers funktioniert net ohne Sauerstoff!


melden

Die Entstehung von Vampiren

08.09.2010 um 21:53
naja....da hast du schon recht.....

aber dieses ,,wesen,, könnte wi man bei Vampiren sagt ja tot sein.
Und tote atmen nicht das könnte funktionieren....

Aber tote auf zu wecken wäre wieder fragwürdig....

scheiße...


melden

Die Entstehung von Vampiren

08.09.2010 um 21:57
@Darkangely96
worum mir es geht das ei nsolchen Lebewehsen bei uns auf unsere Erde nicht exzestieren kann weil es keine Art gibt aus der es entspringen konnte! Die Natur hatte in diesem Punkt ihre gestzte die nicht zu stürzen sind, weil jene Gesetzte die Grundlagen des Lebens auf unseren Planeten geben!
Möchte nicht alles mit Naturwissenschaften belegen, glaub auch das es mehr gibt zwischen Himmel und Erde , aber solche "Lebewehsen" naja...


melden

Die Entstehung von Vampiren

08.09.2010 um 22:00
man kann ja nie wissen

wäre aber ziemlich seltsam ne lebende leiche am tag über die straße laufen zu sehen.
Ich glaub die Leute würden ein bische panisch werden wenn die wüssten was los ist.
Ich glaub ich guck das alles noch mal internet nach


melden

Die Entstehung von Vampiren

08.09.2010 um 22:04
@Darkangely96
lass es Internet sein einfach mal ein Gutes Biologie Buch z.B "Biologie" oder "Zoologie" vom Thieme Verlag zwar schon etwas Fachliteratur aber man weis von wem es geschrieben worden ist nähmlich von Fachleuten! Sorry mag das was im Internet steht nicht so , weil der sehr oft naja unwahrheiten beschrieben werden oder wichtige sachen wegelassen werden!


melden

Die Entstehung von Vampiren

08.09.2010 um 22:06
ok


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren
Mystery, 2.136 Beiträge, am 24.02.2024 von Nemon
joeW25 am 26.06.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 106 107 108 109
2.136
am 24.02.2024 »
von Nemon
Mystery: Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
Mystery, 8.660 Beiträge, am 31.08.2023 von skagerak
hanspeter am 23.10.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 433 434 435 436
8.660
am 31.08.2023 »
Mystery: Der Anfang des Vampirismus?
Mystery, 123 Beiträge, am 16.02.2022 von off-peak
acidburn am 10.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 16.02.2022 »
Mystery: Werwölfe
Mystery, 295 Beiträge, am 23.09.2019 von cachalot
nakura am 19.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
295
am 23.09.2019 »
Mystery: Mal ganz hypothetisch...
Mystery, 31 Beiträge, am 22.08.2019 von Philipp87
Kamelot am 12.08.2019, Seite: 1 2
31
am 22.08.2019 »