Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Entstehung von Vampiren

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Entstehung von Vampiren

23.04.2010 um 22:50
@zukunftsdenker
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Glaube nicht, dass es Vampire gibt und falls doch, dann sind es eher Ausserirdische
Hast wohl den Film Life Force gesehen, was!! ;)
Lifeforce – Die tödliche Bedrohung (Originaltitel: Lifeforce) ist ein britischer SF-Horrorfilm aus dem Jahr 1985.
Die Regie führte Tobe Hooper, das Drehbuch schrieben Dan O’Bannon und Don Jakobi anhand des Romans Vampire aus dem Weltraum (The Space Vampires) von Colin Wilson. Die Hauptrollen spielten Steve Railsback und Peter Firth.
Produziert wurde der Film von Cannon Films.
Wikipedia: Lifeforce

Anzeige
melden

Die Entstehung von Vampiren

23.04.2010 um 22:53
@Jofe

Emm...Nein. Ist mir jetzt so spontan eingefallen. Interessiert mich auch nicht. Das ist wohl eher etwas für kleine pupertierende Mädchen, die gerne mal von einem Vampir blutig durchgenommen werden möchten. :D


melden

Die Entstehung von Vampiren

24.04.2010 um 17:44
vampire entstehen wenn si von andern vampiren gebissen werden...aber der erste vampir...hmm...der wurde von satan erschaffen


melden

Die Entstehung von Vampiren

24.04.2010 um 17:56
Das weis wohl keiner direkt, manche Dinge sollte man vielleicht auch besser gar nicht wirklich wissen.

Das macht es außerdem umso interessanter.

Doch wenn es Vampire wirklich geben sollte.

Warum sollten sie stärker und schneller sein als normale Menschen?
Fähigkeiten des Teufels?

Ich denke es ist ein Wunschdenken von Menschen, Vampiren zu begegnen, weil manche Menschen auch gerne etwas besonderes sein möchten.



Wenn es Vampire wirklich gibt, dann sind sie sehr klug, das man sie bis jetzt nicht enttarnt hat, ich habe zumindest noch nicht oft von Opfern gehört die blutleer waren oder Bisswunden am Hals hatten.


melden

Die Entstehung von Vampiren

24.04.2010 um 17:59
Also ich weis das der angeblich erste Vampir aus einem kroatischem Dorf stammen soll.

aus wiki:

Jure Grando († 1656) war ein kroatischer Bauer, der als der erste Vampir gehandelt wird. Im Jahre 1672 soll er nach seinem Tod aus dem Grabe entstiegen sein und sein Heimatdorf Kringa (Istrien) des Öfteren terrorisiert haben. In dem kurz darauf erschienenen Buch „Ehre des Herzogtums Krain“ von Johann Weichard Valvasor wird dieser Vampir das erste Mal in der europäischen Literatur erwähnt


melden

Die Entstehung von Vampiren

24.04.2010 um 18:17
Hat hier jemand wirkliche Beweise aus unserer heutigen Zeit, das viele Opfer Bisswunden am Hals hatten oder blutleer waren?

Dann kommen wir vielleicht einen Schritt weiter.


1x zitiertmelden

Die Entstehung von Vampiren

24.04.2010 um 18:27
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Hat hier jemand wirkliche Beweise aus unserer heutigen Zeit, das viele Opfer Bisswunden am Hals hatten oder blutleer waren?

Dann kommen wir vielleicht einen Schritt weiter.

Das ist ja das schöne (dumme!?) an der Sache!

Es gibt keine Beweise, und deshalb können wir hier nun schon seit fünf Jahren über dieses Thema herrlich "fachsimpeln" und mutmassen!

Nur dabei rumkommen wird wohl nichts!! ;)


melden

Die Entstehung von Vampiren

24.04.2010 um 18:44
@Jofe

Wenn keine wirklichen Beweise existieren, dann kann man wohl davon ausgehen, das sie nicht existieren.

Denke nicht das alle Vampire so diplomatisch wären und mit den Ärzten um Blutpakte verhandeln würden xD


1x zitiertmelden

Die Entstehung von Vampiren

24.04.2010 um 18:47
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Wenn keine wirklichen Beweise existieren, dann kann man wohl davon ausgehen, das sie nicht existieren
Tja,da stimme ich dir zu!!
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Denke nicht das alle Vampire so diplomatisch wären und mit den Ärzten um Blutpakte verhandeln würden xD
Aber andere sind dann wohl doch nicht dieser Meinung, und denken wohl auch das Vampire im Tageslicht glitzern! ;)


melden

Die Entstehung von Vampiren

24.04.2010 um 18:49
@Jofe

Da haben wohl einige zu viel Twilight gesehen oder?


melden

Die Entstehung von Vampiren

24.04.2010 um 19:08
@Braveheart17

Kain ist dir bekannt, oder?


melden

Die Entstehung von Vampiren

24.04.2010 um 19:11
@outandabout_

nein, nie gehört


melden

Die Entstehung von Vampiren

24.04.2010 um 19:12
ey, habt ihr euch mal umgesehen? hat einer von euch schon mal einen vampir gesehen? was ist das hier? der thread für pubertierende blagen, die zuviel "der kleine vampir" gelesen haben? versucht doch einfach mal, in der realität zu leben.


1x zitiertmelden

Die Entstehung von Vampiren

24.04.2010 um 19:13
@kalterkorn

Der Beitrag sagt jetzt mehr über dich aus, als über die, an die er gerichtet ist.


melden

Die Entstehung von Vampiren

24.04.2010 um 19:14
@kalterkorn

He es gibt kein Grund hier Leute zu beleidigen die gerne an sowas glauben, immerhin sollte jeder das Recht haben von etwas zu träumen, ob es existiert oder nicht.

Also mach dein Mund nicht so auf.


melden

Die Entstehung von Vampiren

25.04.2010 um 07:04
@Braveheart17

Ja, dann träum mal weiter - viel spass noch dabei, kannst dich ja mal wieder melden, wenn du erwachsen geworden bist.

@outandabout_

das interessiert mich doch nicht. und ausserdem - was ist so schlimm daran? mein posting sagt nur über mich aus, dass ich im gegensatz zu manch anderem keinen sprung in der schüssel habe.

peace out, ich bin draussen.


1x zitiertmelden

Die Entstehung von Vampiren

25.04.2010 um 10:09
@kalterkorn

Der einzige der sich hier nicht erwachsen benimmt, bist du.


melden

Die Entstehung von Vampiren

25.04.2010 um 10:49
Hallo @Braveheart17

nicht ärgern über @kalterkorn

Der trinkt sowieso lieber kalten Korn.

--- Übrigens: Nein, hab ich nicht! ---


melden

Die Entstehung von Vampiren

25.04.2010 um 11:18
Also...bevor man sich über die Entstehung der Vampire gedanken macht, sollte man sich erstmal vergewissern das es diese Flattermänner überhaupt gibt.
Da es Vampiere nicht gibt macht das alles hier keinen Sinn und dieser Thread sollte in "Unterhaltung" verschoben werden.


2x zitiertmelden

Die Entstehung von Vampiren

25.04.2010 um 11:31
Zitat von gorongoron schrieb:Also...bevor man sich über die Entstehung der Vampire gedanken macht, sollte man sich erstmal vergewissern das es diese Flattermänner überhaupt gibt.
Da es Vampiere nicht gibt macht das alles hier keinen Sinn und dieser Thread sollte in "Unterhaltung" verschoben werden.
unterschreib ich so... alles andere führt nur noch zu mehr Zwist u. Haarspalterei


Anzeige

melden