Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich mich wieder?

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Medium, Gabe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 09:55
@deepskyblue Guck in den verlinkten Thread. Auf der letzten oder vorletzten Seite sind Zitate von dir, wo du selbst zugibst bzgl. Alter, Familienstand und Ausbildung gelogen zu haben. Weiterhin frag ich mich wer dich auslacht innerhalb der Familie, wenn doch ALLE bei euch diese 'Gabe' haben. Wie gesagt, du tust dir keinen Gefallen, wenn du lügst.

Anzeige
melden

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 10:04
@deepskyblue
Epic Fail würd ich mal sagen.

So nach dem Motto
Wenn Du die Wahrheit sagst, brauchst du dich an nichts zu erinnern. - Mark Twain
:trollking:

Also entweder erklärst du jetzt diese... "Abweichung" :D so dass es hier jeder nachvollziehen kann, oder man kann sagen dass du Trollst


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 10:29
@So.What
dann les noch mal richtig das die Frauen der Familie die Gabe hat xD


melden

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 16:20
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:das mit dem Alter hört sich schon besser an aber wie schaffen denn die Renter oder die anderen älteren Personen die sowas sehen die Gabe zu behalten
Gute Frage =D Ich kann mir ja wie gesagt nur ungefähr eine Meinung bilden aber vielleicht haben die oft "geübt"?


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 16:24
@Arisu_Yuki
kann alles sein =)


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 16:47
auch wenn viele denken das ich lüge, das ist mir egal weil ich weiß was war ist und nur weil ich nicht hier alles preis gebe das ist mir egal, ich habe meine Ausbildung, meinen Freund, meine Tochter etc PP


melden

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 17:04
Für alles was passiert gibt es einen Grund.@deepskyblue

Und noch was, es ist nicht gut wenn man Angst hat und mit Geistern kommunizieren möchte.


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 17:05
@Agnodike
Hay du
ich weiß =) aber ich möchte ja meine Angst überwinden wnen ich mich wieder finde =)


melden

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 17:14
Du kannst/darfst nichts erzwingen, wenn es sein soll wird es auch passieren.
Frage, warum hast du angst bei einem erneuten Kontakt mit Geistwesen?@deepskyblue


melden

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 17:16
@So.What
@silvao
@cassiopeia88
Moin, ich bin der´freund von deepskyblue und ich sage euch sie lügt nicht nur weil meine süße was verschwiegen hat oder sonst was mir egal heißt es nicht das sie ihre gabe vortäuscht


melden

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 17:17
@black_player
Ja ne ist klar


melden

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 17:18
@cassiopeia88
ist so


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 17:19
@Agnodike
ich hatte sonst immer Angst weil sie immer so bedrohlich aussahen und ich will jetzt nur meine Angst überwinden
@cassiopeia88
warum soll black_player lügen?? -.-*


melden

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 17:20
Wenn du eine Gabe hättest, würdest du dich ganz anders verhalten.@deepskyblue


melden

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 17:21
@deepskyblue
Mach dir einfach nichts draus, Hauptsache du weißt, dass es die Wahrheit ist =D Es wird immer Leute geben die dir glauben und andere die genau das eben nicht tun.


melden

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 17:22
@cassiopeia88
Und ehe ich es vergesse... Warum sollte die TE lügen? Was hätte sie für einen Grund? Trolltheards sehen anders aus.


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 17:22
@cassiopeia88
hahaha wie soll ich mich denn verhalten?? xD

@Arisu_Yuki
danke dir ist mir auch egal was die anderen sagen? was sind Trolltheards??


melden

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 17:23
@cassiopeia88
d hast auch die Ahnung


melden
melden

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 17:24
@Arisu_Yuki
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&start=350&user=118475&no_uh=&thread=&query=


Anzeige

melden