Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich mich wieder?

289 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Medium, Gabe
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 17:24
@cassiopeia88
mein Gott das heißt auch was ^^


melden
Anzeige
black_player
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 17:26
@cassiopeia88
ds ist lächerlich


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 17:33
Wenn du schon immer angst hattest und die Geister auf dich bedrohlich wirken, würde ich die Finger davon lassen.
Es ist kein Spiel @deepskyblue

Denk dran: „die Geister die ich rief werd ich nun nicht los“


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 17:35
@Agnodike
mhh schade, aber ich sehe es so es muss ja ein Grund haben warum sie zu mir kommen, ich habe sie ja nie gerufen. Es hat erst anfangen wo meine Großtante mich besucht hat, dann einen schwarzen Geis der auf mich bedrohlich zu kam, dann so zwischen durch irgendwelche Gestalten, dann kam wochenlang von black_player seinen Dad Donnerstags um 2.30Uhr dann dann immer so weiter und dann seid der Geburt garnichts mehr. :(


melden
black_player
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 17:38
@Agnodike
@cassiopeia88
ab das mit mein dad kann ich berstätigen sie wurde immer um 2.30uhr wach ich habe es zwar nie gesehen nur die hand von meinen dad bei der lezen nacht gespürt seid dem hat sie durch gepennt


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 17:41
@deepskyblue
@cassiopeia88
Eine viertelstunde habe ich nicht aufgepasst und schon 3 Mal in dieser Diskussion angeschrieben, hui! Also erst mal, Trolltheards sind Theards, die Leute machen, die zum Beispiel behaupten eine Gabe zu haben obwohl es gar nicht so ist. Keine Ahnung warum die Leute sowas machen, vielleicht weil sie Aufmerksamkeit brauchen =D
Und @cassiopeia88 wegen den Trolltheards, ich habe mir die Diskussionen jetzt nicht angeguckt die du mir da gezeigt hast, weil ich 2 davon schon "flüchtig kannte". Wenn ich mich nicht irre, unterscheiden die sich aber schon von dieser hier. Zum Beispiel fragt die TE hier auch nur, was sie machen könnte um ihre Gabe wiederzubekommen. Sie erzählt ja nicht davon dass sie einen Geist gesehen hat und fragt nach unserer Meinung, nein, sie fragt ob wir Ideen hätten. Mit anderen Worten, es ist eigentlich egal, ob wir ihren Post für echt oder falsch halten. Und auch wenn es ein Trolltheard wäre, gäbe es irgendwie schlimmere, aber das nur so nebenbei =D


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 17:43
Du weißt schon das Geister dich foppen können?
Auch können sie beliebig ihr „aussehen“ verändern.

„Es steckt nicht immer der drin der vorgibt zu sein“@deepskyblue


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 17:44
@cassiopeia88
Diskussion: Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

Das, sehe ich dann übrigens als richtigen Trolltheard an ^^


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 17:44
@Arisu_Yuki
@cassiopeia88
und wenn es sich unterscheidet kann ja auch sein ist mir aber auch egal, es sind seid dem Jahre vergangen, seid dem haben sich auch immer wieder welche verändert, ich habe mich verändert.
also ich weiß das ich diese "Gabe" habe aber ich muss mich ja nicht hier rechtfertigen xD :PP


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 17:46
@deepskyblue
Musst du auch nicht =) Also ehrlich gesagt, würde ich auch gar nicht mehr auf solche Leute eingehen die dich als Lügnerin darstellen, wenn du genau weißt, dass du es nicht bist. Wir können uns hier nicht gegenseitig in den Kopf gucken und wissen nicht, was mit den anderen los ist, die vor ihren Rechnern sitzen. Außerdem scheint die Tatsache, dass dein Thema hier noch nicht geschlossen wurde, auch ein wenig für dich zu sprechen.


melden

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 17:47
@deepskyblue
Die Frage ist wieso du erst das und dann wieder was anderes erzählst.

z.B. das mit der Familie oder das mit deinem Alter. erst bist du 26 und heute schreibst du 20?

not-sure-if-troll 87222

Also in diesem Fall glaube ich auch nicht mehr dass du ein Troll bist :D was dann bleibt... naja siehe das bild :D

Mit anderen Worten entweder hält man sich an Mark Twains Weisheit ... oder man lernt professionell zu Trollen.

Aber ich gebe zu, das perfekte Verbrechen existiert ja nicht, jeder macht irgendwann nen Fehler.


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 17:50
@the_georg
Ehrlich gesagt?? ich habe bei denn anderen Diskussionen gelogen aber nur um meine Persönlichkeiten ;) ich dacht weil ich zu diesen Zeitpunkt glaube 17 oder 18 war keine Ahnung mehr das ich nicht für voll genommen werde, ich wollte mich erwachsener darstellen als ich zu diesen Zeitpunkt bin. Aber wegen die Tatsachen mit meine Gabe war nicht gelogen alles was ich geschrieben habe was ich erlebt habe etc PP war nie gelogen.


melden
black_player
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 17:52
Genau @deepskyblue es ist egal was die anderen sagen mein shatz hauptsache du weiß was stimmt da hat @Arisu_Yuki
recht lass @the_georg @cassiopeia88 @silvao
und so weiter labern die kennen dich nicht das sind spinner die beureilen einfach ohne dich zu kennen

ich kenne dich und ich weiß das du nicht lügst <3


melden

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 17:53
@deepskyblue
Ist aber keine gute Idee vor allem hier bei Allmy, ich könnte ja jetzt sagen, naja was solls... aber das "Auditorium" hier wird es anders sehen.

Genau genommen kann man es gar nicht anders sehen als ein Täuschungsversuch, denn einen anderen Anhaltspunkt als das hat man ja nicht, man weiss nicht ob das alles bei dir tatsächlich passiert. Und den einen einzigen Anhaltspunkt und zwar deine Glaubwüdigkeit, hast du nun erfolgreich "zertrollt". .. im wahrsten Sinne des Wortes :D


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 17:54
@black_player
Es geht nicht darum, dass deine freundin luegr; tut sie bestimmt nicht.
Nur hat sie auch keine gabe, und der rest der weiblichen familienangehoerogen auch nicht!
Mit einer gabe wuerde sie hier nicht nachfragen, sondern ihre fragen anderweitig beantwortet bekommen!


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 17:56
@the_georg
kann ja alles sein xD aber ich weiß halt das ich bei meiner Gabe und die Ereignisse nicht gelogen habe xD
@Haret
woher willst du das denn wissen ob wir das haben oder nicht? nur weil ich hier nachfrage heißt es nichts...


melden
black_player
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 17:56
@Haret
wills du sie als krank bezeicnen?


melden

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 17:56
@black_player
Du könntest auch ein Doppelaccount von @deepskyblue sein. Oder eine Freundin die es halt noch retten versucht. Oder auch wirklich der Freund der es versucht zu retten :D
So rein theoretisch... :D

Also du siehst sprüche á la
black_player schrieb:Genau @deepskyblue es ist egal was die anderen sagen mein shatz hauptsache du weiß was stimmt da hat @Arisu_Yuki
recht lass @the_georg @cassiopeia88 @silvao
und so weiter labern die kennen dich nicht das sind spinner die beureilen einfach ohne dich zu kennen

ich kenne dich und ich weiß das du nicht lügst <3
sind hier 0 (In Worten: NULL) Wert


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 17:58
Warum lässt du dich provozieren, nimm aus deinem Thread mit was du gebrauchen kannst, was dir weiter hilft.
Aber bitte sei vorsichtig im Umgang mit Geistern.:)@deepskyblue


melden
Anzeige
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 18:01
@black_player
komm mir nicht so krumm bitte!
ich hab nichts dergleichen gesagt, wenn du stänkern willst, such dir jemand anderen!

@deepskyblue
was ich weiss oder nicht weiss ist unwichtig, ich weiss aber, dass das, was dir sorgen bereitet, keine gabe ist!

aber von mir aus, dann denke halt weiter, du hast ne gabe, die du nicht nützen kannst...


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anti-Christ84 Beiträge
Anzeigen ausblenden