Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich mich wieder?

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Medium, Gabe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 18:01
@the_georg
jaja was du nicht alles weiß du kennst ja auch jeder person hier aufe welt hast auch die ahnung dann muss du ja der neue google sein

Anzeige
melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 18:04
@Agnodike
ich weiß das du recht hast aber ich rege mich über die auf das die meine Fam und mich als krank da stellen wollen hier geht es nicht nur um mich sondern jetzt auch noch dank @Haret um meine Oma und Mama, wir haben uns das nie eingebildet, klar am anfang dachte ich das ich krank bin aber als es immer und immer wieder war und @black_player die Hand von seinen dad gespürt hat und die Wesen oft auf mich zu kam wusste ich das ich was besonderes bin :D


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 18:06
@deepskyblue
ich glaube eher, dass du heute einen lustigen sonntag verbringen wolltest ;)


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 18:07
@Haret
wenn ich langeweile habe dann gehe ich mit meiner Tochter und @black_player raus und verbringe einen schönen Familientag :P


melden

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 18:07
@black_player
Du sagst es, ich kenne @deepskyblue eben nicht, so kann ich auch nicht beurteilen ob sie das nur erfindet oder nicht.

Das haben Internetforen so an sich dass sich da jeder Beliebige Troll anmelden kann, zu Lasten der Ehrlichen User die aber leider selten sind


melden

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 18:09
@the_georg
woher willst du dann wissen das sie lügt nur weil sie in denn anern Treads wegen ihre Persönlichkeit gelogen hat


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 18:12
@deepskyblue
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb: wusste ich das ich was besonderes bin :D
sorry, aber mit dem ausspruch hast du eben bewiesen, auch wenn du es selbst nicht glauben willst, dass du keinerlei gabe hast.


melden

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 18:12
@black_player
Zitiere bitte die Stelle an der ich eindeutig gesagt habe, dass sie lügt. Danke.

Und was weiss ich. Dann sollte sie halt raffinierter vorgehen, dann müsste sie nichtmal lügen.


melden

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 18:19
@Haret
nu wegen dieser aussage mach dich nicht lächerlich ;)
@the_georg
boar man xD deine aussagen reichen schon


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 18:26
@black_player
diese aussage sagt mehr als tausend worte, also bitte macht ihr euch nicht lächerlich ;)
ansonsten das nächste mal besser überlegen, wie man sich ausdrückt; besondere menschen wissen so gut wie nie, dass sie besonders sind!


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 18:27
@Haret
du hast ja auch noch die Ahnung xD du kennst ja auch jede Person mit solche Gaben oder??? @the_georg


1x zitiertmelden

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 18:30
@Haret
Du bist da die !besondere! Ausnahme was? :troll:


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 18:31
@deepskyblue
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:du hast ja auch noch die Ahnung
joa^^ aber du anscheinend nicht? wie kommt das? hast du dich schonmal ernsthaft mit diesem thema beschäftigt?
und warum, wenn wir schon dabei sind, können dir deine oma und mutter nicht diese frage beantworten, was mit deiner gabe los ist??


melden

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 18:31
@deepskyblue
@black_player
Leider liegt @the_georg (und auch die anderen) liegen hier gar nicht so falsch, weil man die Leute auf der anderen Seite des Computers ja nicht kennt und ihnen wirklich nicht in den Kopf gucken kann... Also muss man damit leben, dass man hier bei Allmy so "gefilzt" wird


melden

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 18:32
@Haret
Zu der Gabe, vielleicht hatten die Mutter und die Oma das Problem ja nicht? =D Wenn sie keine Probleme hatten, können sie auch keine Lösung dazu finden.


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 18:33
@Haret
wenn ich mich mit diesen Thema ernsthaft bestäftig habte wüsste ich doch wohl selber die Antworten oder? und nein Oma und Mama können und wollen es nicht sie wollten nie was damit zutun haben
@Arisu_Yuki
ich kann ja die beiden auch super gut verstehen weil ich ja auch in denn anderen Themen geflunkert habe aber nur weil ich wegen Alter gelogen habe und das mit meine Fam verschwiegen habe heißt es nicht das ich wegen denn anderen Sache gelogen habe @the_georg


melden

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 18:34
@deepskyblue
Ja das stimmt, ich wollte es nur so rüberbringen wie es nach außen aussieht.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 18:36
@Arisu_Yuki
nein, so funktioniert das nicht ;)
wenn ich "geister" sehen kann, ist das noch lange keine gabe!
vielleicht eine, wenn man so will, fähigkeit.

eine gabe wäre etwas, was sie aus der geistigen welt bekommen hätte, etwas, mit dem sie anderen helfen oder beistehen kann, bei allen möglichen problemchen...

und solange sie diese gabe hat, würde sie sich ihre hilfe dort holen, wo sie sie her hatte, verstehst du?

auch wenn ihre mutter diese gabe hätte, hätten sie es schon längst mitbekommen, dass ihre tochter gerade probleme hat,und dementsprechend hätte sie eben antworten woanders gesucht, nicht in einem forum.


1x zitiertmelden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 18:36
@the_georg
=) ich kann alles verstehen =) nur lügen wegen der Gabe tue ich wirklich nicht wie gesagt ich wurde oft in anderen Chatts als Geistiskrank etc PP beleidigt weil ich so jung bin und so weiter und das wollte ich zu diesen Zeitpunkt nicht deswegen habe ich wegem meinen Alter und andere Sachen geflunkert.. @Haret


melden

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 18:38
Zitat von HaretHaret schrieb:und solange sie diese gabe hat, würde sie sich ihre hilfe dort holen, wo sie sie her hatte, verstehst du?

auch wenn ihre mutter diese gabe hätte, hätten sie es schon längst mitbekommen, dass ihre tochter gerade probleme hat,und dementsprechend hätte sie eben antworten woanders gesucht, nicht in einem forum.
Du könntest Recht haben aber es könnte genauso gut alles andere sein =O Zum Beispiel kann die TE natürlich auch mit der Mutter zerstritten sein, ich glaube das wissen wir hier nicht, zumindest habe ich noch nichts dergleichen darüber gelesen.


Anzeige

melden