Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieder mit Verschwörungstheorien als Inhalt

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lieder mit Verschwörungstheorien als Inhalt

23.05.2012 um 19:59
Den hier aus der Hip Hop-Ecke, ganz gut produziert, auch wenn kaum ein Satz darin stimmt :D

Youtube: Kilez More - Klimawandel (Klimalüge, Klimaschwindel) + english subtitles
Kilez More - Klimawandel (Klimalüge, Klimaschwindel) + english subtitles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lieder mit Verschwörungstheorien als Inhalt

23.05.2012 um 22:30
Nun ich schenke inzwischen vielen VT's keinen Glauben mehr, doch allein dieser "geheimnisvolle" Touch mancher solcher Konstrukte ist schon interessant, wenn sie nich aus der rechten, konservativen oder religiösen Sparte stammen. Aber es kann ruhig etwas spirituell angehaucht sein:


Conspirituality - Never trust a Bush unless it's Burning

https://www.youtube.com/watch?v=2ypsEmg9yOs

(noch aus der Zeit wo das Bushregime aktuell war)


Illuminati Symbolism In Movies

https://www.youtube.com/watch?v=PBKDZhu-EZw

(is nur nen Video mit schöner musikalischer Untermalung, so ziemlich die typischsten Symbolik VT's auch wenn's mir einfach nur von der Machart gefällt, so denke ich das Menschen gern viel in bestimmte Symbole und Zeichen hineininterpretieren)


Die Bandbreite - Was ist los in diesem Land

Youtube: Die Bandbreite: Was ist los in diesem Land?
Die Bandbreite: Was ist los in diesem Land?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Die Bandbreite: Selbst gemacht

Youtube: Die Bandbreite: Selbst gemacht
Die Bandbreite: Selbst gemacht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


(Die Bandbrite polarisieren mit ihren Videos, doch wie ich finde im positiven Sinne auch wenn sie sich gern typischer VT's bedienen)

Mir gefallen solche Videos durchaus, doch ich vertrete schon seit einiger Zeit keine der typischen VT's mehr, ich sehe reale Verschwörungen so wie sie sind, das System selbst das sich Kapitalismus nennt oder im Faschismus oder eben auf fast alles was mit Mus endet, bis auf einem gesunden, kosmopolitischen, demokratischen, liberalen Bauchkommunismus den lass ich mir nicht nehmen ;)


melden

Lieder mit Verschwörungstheorien als Inhalt

27.05.2012 um 07:25
Es gibt zwar einige Volltrottel die sich mit ihren Lieder heftigs blamieren, wie "Die Bandbreite" oder "Kilez More".
Aber es gibt auch einige die nicht ganz so hohl sind: Prinz Pi wurde ja schon gepostet hier.
Alligatoah hat aber auch ein ganz lustige Lied zu Verschwörungstheorien gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=SIMhVLqERc4
Was Wissenschaft?!?
Nicht altbekannte Weisheit schlucken,
lieber Popcorn machen und gemütlicht Zeitgeist gucken.



melden

Lieder mit Verschwörungstheorien als Inhalt

29.05.2012 um 12:52
Ich hab noch was:

https://www.youtube.com/watch?v=lZaeoOD3DAg (Video: Social Deception - The Fall of the New World Order)


melden
melden

Lieder mit Verschwörungstheorien als Inhalt

29.05.2012 um 13:37
Youtube: SAGA   Wind Him Up Original Video Clip
SAGA Wind Him Up Original Video Clip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Saga - Wind him up (--> 23 :) )


melden

Lieder mit Verschwörungstheorien als Inhalt

30.05.2012 um 21:51
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=atLOWi6Mecw


melden
melden

Lieder mit Verschwörungstheorien als Inhalt

27.09.2012 um 14:47
Ein echter Verschwörungsklassiker^^

https://www.youtube.com/watch?v=pYlvwU8j_hM


melden

Lieder mit Verschwörungstheorien als Inhalt

27.09.2012 um 15:52
Youtube: Die Bandbreite: Unter falscher Flagge
Die Bandbreite: Unter falscher Flagge
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wenn sie nur Unterhaltungsmusik machen würden, könnten sie das 100-fache verdienen. Sie machen es nicht. Sind eben böse Jungs.


melden

Lieder mit Verschwörungstheorien als Inhalt

27.09.2012 um 16:00
https://www.youtube.com/watch?v=w4wXlvx3_KA (Video: In Tyrannos - Die Maske Fällt - Töten Erlaubt)


hab das noch gefunden


melden

Lieder mit Verschwörungstheorien als Inhalt

27.09.2012 um 16:06
oh scheisse das ist glaub ich aus der rechten Ecke..kann also gleich gelöscht werden.


1x zitiertmelden

Lieder mit Verschwörungstheorien als Inhalt

28.09.2012 um 03:51
@blackMetal87
2007 erschien unter dem Titel Die Maske fällt ein Thrash-Metal-Album seines Projektes In Tyrannos. Das Konzeptalbum, das antifreimaurerische Verschwörungstheorien (in Verbindung mit Antiamerikanismus und Antisemitismus) zum Inhalt hat, wurde im Metal-Webzine Amboss-Mag positiv rezensiert.[7]
Wikipedia: Daniel Giese
Zitat von blackMetal87blackMetal87 schrieb:oh scheisse das ist glaub ich aus der rechten Ecke
Stimmt, aber über die ein oder andere Ecke hat doch sogut wie jede Verschwörungstheorie etwas damit zu tun...
Das Ganze wurde in seiner heutigen Form ja stark von Hitler geprägt. Er hat ja gerne von jüdischen Weltschwörungen, von der NWO und bösen Logen geredet.
Da ist es nicht verwunderlich, dass derartige Verschwörungstheorien oft eng mit der rechten Ecke verwoben sind.

@saba_key
Ein gewisses musikalisches Talent kann man der Bandbreite nicht absprechen, aber die sind einfach so unfassbar dumm. Die bräuchten schon einen sehr guten Manager.


melden

Lieder mit Verschwörungstheorien als Inhalt

28.09.2012 um 14:54
@ 1.21Gigawatt

Ja da haste schon recht mit...
aber so schlecht find ich die Musik gar nicht,also musikalisch, und die Stimme ist krass ^^


melden
melden

Lieder mit Verschwörungstheorien als Inhalt

21.10.2012 um 15:53
..chemtrailsprüher, geh ja verpiss dich.... episch.


melden

Lieder mit Verschwörungstheorien als Inhalt

21.10.2012 um 16:02
;)


melden

Lieder mit Verschwörungstheorien als Inhalt

21.10.2012 um 16:06
"Die Bandbreite"..leider Geil.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Electronic Dance-Music
Musik, 1.602 Beiträge, am 17.03.2024 von Lavaleuchte
Fennek am 02.06.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 77 78 79 80
1.602
am 17.03.2024 »
Musik: Was hört ihr gerade?
Musik, 105.483 Beiträge, um 00:22 von Stirnsänger
moshmaschine am 27.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 5262 5263 5264 5265
105.483
um 00:22 »
Musik: Der Indie-Rock(Nerd)Thread
Musik, 1.395 Beiträge, am 16.03.2024 von Narrenschiffer
FiatLuxFan am 28.04.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 67 68 69 70
1.395
am 16.03.2024 »
Musik: Lieblingsmusik
Musik, 128 Beiträge, am 13.03.2024 von .lucy.
Split am 30.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 13.03.2024 »
von .lucy.
Musik: Klassische Musik
Musik, 1.048 Beiträge, am 14.03.2024 von .lucy.
Outsider am 14.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.048
am 14.03.2024 »
von .lucy.