weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieder mit Verschwörungstheorien als Inhalt

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Verschwörung

Lieder mit Verschwörungstheorien als Inhalt

23.05.2012 um 19:59
Den hier aus der Hip Hop-Ecke, ganz gut produziert, auch wenn kaum ein Satz darin stimmt :D



melden

Lieder mit Verschwörungstheorien als Inhalt

23.05.2012 um 22:30
Nun ich schenke inzwischen vielen VT's keinen Glauben mehr, doch allein dieser "geheimnisvolle" Touch mancher solcher Konstrukte ist schon interessant, wenn sie nich aus der rechten, konservativen oder religiösen Sparte stammen. Aber es kann ruhig etwas spirituell angehaucht sein:


Conspirituality - Never trust a Bush unless it's Burning



(noch aus der Zeit wo das Bushregime aktuell war)


Illuminati Symbolism In Movies



(is nur nen Video mit schöner musikalischer Untermalung, so ziemlich die typischsten Symbolik VT's auch wenn's mir einfach nur von der Machart gefällt, so denke ich das Menschen gern viel in bestimmte Symbole und Zeichen hineininterpretieren)


Die Bandbreite - Was ist los in diesem Land




Die Bandbreite: Selbst gemacht



(Die Bandbrite polarisieren mit ihren Videos, doch wie ich finde im positiven Sinne auch wenn sie sich gern typischer VT's bedienen)

Mir gefallen solche Videos durchaus, doch ich vertrete schon seit einiger Zeit keine der typischen VT's mehr, ich sehe reale Verschwörungen so wie sie sind, das System selbst das sich Kapitalismus nennt oder im Faschismus oder eben auf fast alles was mit Mus endet, bis auf einem gesunden, kosmopolitischen, demokratischen, liberalen Bauchkommunismus den lass ich mir nicht nehmen ;)


melden

Lieder mit Verschwörungstheorien als Inhalt

27.05.2012 um 07:25
Es gibt zwar einige Volltrottel die sich mit ihren Lieder heftigs blamieren, wie "Die Bandbreite" oder "Kilez More".
Aber es gibt auch einige die nicht ganz so hohl sind: Prinz Pi wurde ja schon gepostet hier.
Alligatoah hat aber auch ein ganz lustige Lied zu Verschwörungstheorien gemacht.
Was Wissenschaft?!?
Nicht altbekannte Weisheit schlucken,
lieber Popcorn machen und gemütlicht Zeitgeist gucken.


melden

Lieder mit Verschwörungstheorien als Inhalt

29.05.2012 um 12:52
Ich hab noch was:



melden
fr2xedom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder mit Verschwörungstheorien als Inhalt

29.05.2012 um 12:59


melden

Lieder mit Verschwörungstheorien als Inhalt

29.05.2012 um 13:37


Saga - Wind him up (--> 23 :) )


melden

Lieder mit Verschwörungstheorien als Inhalt

30.05.2012 um 21:51


melden

Lieder mit Verschwörungstheorien als Inhalt

01.07.2012 um 21:32


melden

Lieder mit Verschwörungstheorien als Inhalt

27.09.2012 um 14:47
Ein echter Verschwörungsklassiker^^



melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder mit Verschwörungstheorien als Inhalt

27.09.2012 um 15:52

Wenn sie nur Unterhaltungsmusik machen würden, könnten sie das 100-fache verdienen. Sie machen es nicht. Sind eben böse Jungs.


melden

Lieder mit Verschwörungstheorien als Inhalt

27.09.2012 um 16:00



hab das noch gefunden


melden

Lieder mit Verschwörungstheorien als Inhalt

27.09.2012 um 16:06
oh scheisse das ist glaub ich aus der rechten Ecke..kann also gleich gelöscht werden.


melden

Lieder mit Verschwörungstheorien als Inhalt

28.09.2012 um 03:51
@blackMetal87
2007 erschien unter dem Titel Die Maske fällt ein Thrash-Metal-Album seines Projektes In Tyrannos. Das Konzeptalbum, das antifreimaurerische Verschwörungstheorien (in Verbindung mit Antiamerikanismus und Antisemitismus) zum Inhalt hat, wurde im Metal-Webzine Amboss-Mag positiv rezensiert.[7]
Wikipedia: Daniel_Giese
blackMetal87 schrieb:oh scheisse das ist glaub ich aus der rechten Ecke
Stimmt, aber über die ein oder andere Ecke hat doch sogut wie jede Verschwörungstheorie etwas damit zu tun...
Das Ganze wurde in seiner heutigen Form ja stark von Hitler geprägt. Er hat ja gerne von jüdischen Weltschwörungen, von der NWO und bösen Logen geredet.
Da ist es nicht verwunderlich, dass derartige Verschwörungstheorien oft eng mit der rechten Ecke verwoben sind.

@saba_key
Ein gewisses musikalisches Talent kann man der Bandbreite nicht absprechen, aber die sind einfach so unfassbar dumm. Die bräuchten schon einen sehr guten Manager.


melden

Lieder mit Verschwörungstheorien als Inhalt

28.09.2012 um 14:54
@ 1.21Gigawatt

Ja da haste schon recht mit...
aber so schlecht find ich die Musik gar nicht,also musikalisch, und die Stimme ist krass ^^


melden

Lieder mit Verschwörungstheorien als Inhalt

21.10.2012 um 15:35






melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder mit Verschwörungstheorien als Inhalt

21.10.2012 um 15:53
..chemtrailsprüher, geh ja verpiss dich.... episch.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder mit Verschwörungstheorien als Inhalt

21.10.2012 um 16:02
;)


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder mit Verschwörungstheorien als Inhalt

21.10.2012 um 16:06
"Die Bandbreite"..leider Geil.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt