Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

06.06.2014 um 22:19
@DarkStar94
Naja...

Anzeige
melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 22:19
@Kageru
Super, dann kann ich ja noch kurz was tippen ;)
Das sind alles Wiederholungen. Laut meiner App Staffel 4, Folge 67.
Schon mal viel Spaß und bis später :D


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 22:20
@DarkStar94
Mal sehen ob ich die Folge schon kenne. Dir auch viel Spaß beim Gucken :)


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 23:17
@Kageru
@IncubusWolf
Wuhuuu, Seite 100 :D
@Division hat insofern gewonnen, weil er den ersten Beitrag auf der Seite geschrieben hat ;)


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 23:19
@DarkStar94
@IncubusWolf
@Division
Tatsächlich, Seite 100 :D Was gibt's nun zur Feier des Tages?


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 23:20
@DarkStar94
Die Folge kannte ich übrigens noch nicht. Du? Hab ja nie alle gesehen und wusste das mit seiner Mutter gar nicht :( Die nächste Folge werde ich definitiv auch gucken.


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 23:21
@Kageru
Ein "Herzlichen Glückwunsch" vom Rudel an @Division :D
Und er darf eine TRAUM-Reise machen an ein Ziel seiner Wahl ;) Kostet uns keinen Cent und er hat trotzdem Spaß :)


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 23:23
@IncubusWolf
@DarkStar94
@Kageru
@Lepus
ERSTER :D
Dafür will ich nen neuen PC haben :P: einen High end PC :D Sammelt schohn schnell Geld ich habe am 11.06 Geburtstag :D also 5 Tage noch aaahahahahahahahahaha


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 23:24
@Division
Ok, ich spende virtuelle 500 Euro :P:


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 23:25
@Division
Ja sicher, wir sammeln extra Geld, damit du dir einen Power-PC kaufen kannst. Nichts lieber als das :D
(Wer die Ironie findet, darf sie behalten ;) )


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 23:28
@Kageru
Die Folgen mit Anjelica Huston kenne ich zwar grob, da die alle sehr gut sind, aber an die einzelnen Folgen kann ich mich meist nicht erinnern...
Ich glaube, so verstreut wie das damals auf Kabel1 kam, habe ich auch noch nicht alle Folgen gesehen. Will unbedingt die komplette Serie auf DVD :)

Ich fand diese Episode echt gut :) Es war alles drin, was ich an "Medium" mag: Spannung, das Mysteriöse und Humor :)
Dass Devalos jetzt Verteidiger ist, dieser komische Typ Staatsanwalt, Joe keinen Job mehr hat und Allison zwischen Scanlon steht, ist natürlich nicht so toll. Aber die Serie muss sich ja auch entwickeln, das ist schon ok. Wäre ja langweilig, wenn alles beim alten bliebe.
Bin auch sehr gespannt auf die Fortsetzung nächste Woche :D

Hab die Ironie gefunden!! :D *freu* ;)


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 23:30
@DarkStar94
:note: 500 Eronen das ist ja echt geil ^_^

@Kageru
Ja genau und das weil ich als Allmy Veteran verlange :P:
( Wer den Sarkasmus heraus hört der hats drauf :D )






http://www.alienware.de/ :D


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 23:32
@Division
Ich wiederhole: VIRTUELLE 500 Euro :D
Davon kannst du dir einen virtuellen Alienware-PC holen ;) Oder ein virtuelles MacBook :)


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 23:33
@DarkStar94
Es hätte Imaginär heißen müssen^^ Virtuelles Geld ist Echtes Geld :)


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 23:35
@IncubusWolf
Ach quatsch *schwitz*
*flüster*: Hfftl merkt er das nicht ;)


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 23:36
@IncubusWolf
Aber virtuell bedeutet auch nicht real. Es muss lediglich auf irgendeine Weise (nicht physisch) vorhanden sein. Also könnte @DarkStar94 einfach mit Paint einen 500 Euro-Schein zeichnen und das Bild an @Division schicken :D


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 23:37
@IncubusWolf
Hätte genau so gutes dieses Echtes Geld kommt aus den Automaten Virtueles Geld bleibt Virtuel z.B. Online Banking und soo :D
Man bin ich witzig heut ^^
ok der wahr nicht witztig

@Kageru
Wie ich schohn sagte Virtuel bleibt Virtuel :D


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 23:37
@Kageru
Dort müsste groß draufstehen das es Falschgeld ist, sonst ist das Strafbar^^


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 23:39
@IncubusWolf
Wie denn das? Also wenn ich dir jetzt ein Paintbild von einem selbstgezeichneten Geldschein schicke, mach ich mich strafbar? Oder wie darf ich das verstehen? :D


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 23:39
@Division
ehm das sollte ein Witz sein?


Anzeige

melden